• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea XV

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
lustigstesthema2010.jpg

So meine Lieben, bei eurem Tratschelan, gibts mal wieder nen neuen Thread zum austoben.

Die Tratschqueen von AT XIV ist: Amber *gg*
 
Werbung:
AW: Allgemeine Tratscharea XV

ihr redet über mich, wenn ihr nicht da bin?! :komisch: ERWISCHT!

joe schrieb:
^^ Bei der Ma wars anscheinend voll schlimm... da hat's ein Dach in der Nachbarschaft weggeweht & das Gebäude drunter ist eingestürzt...
Aber sie hatte frei heute :O

naja... es war ja nur nen schuppen. ;) ...den fand ich übrigens eh hässlich, deshalb find ich das nun nicht so schlimm xD

sonst sind halt bei uns direkt am haus noch dachziegel runtergekommen und viele bäume umgeknickt... wir waren echt mittendrin!

und ja: schule ist heute überall ausgefallen :D und gestern 2 stunden früher schluss
 
AW: Allgemeine Tratscharea XV

:p
genau genommen haben wir über Kyrill geredet... Nehm dich nicht so wichtig :p

Bei uns hat der Orkan 4 Scheiben unseres Gewächshauses geschrottet und unser Pavillion stand nicht mehr wirklich grade... aber sonst ist zum Glück alles heile geblieben.


Wie gehts euch so? ^^
 
AW: Allgemeine Tratscharea XV

Also der Pavillion steht schon wieder ^^ Und die Scheiben, da werden wir wohl irgendwann mal neue kaufen.

Kann ich gut verstehen... könnte auf Uni liebend gerne verzichten, gerade weil die Wochenenden immer so kurz sind. >.<
 
AW: Allgemeine Tratscharea XV

Ich hab ab Mitte Februar zum Glück schon frei, aber vorher erstmal die ganzen Prüfungen >.< *hilfe*
 
AW: Allgemeine Tratscharea XV

Oh je... Ich hoff mal, bei mir hören die Arbeiten langsam auf. Ich hab dann die ganze Faschingswoche frei :)
 
Werbung:
AW: Allgemeine Tratscharea XV

Müsste es bei euch nicht auch langsam Zeugnisse geben?

Wann ist das nochmal? ^^' In Niedersachsen wirds ned gefeiert.
 
Zurück
Oben