• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea XV

Sandy

5.000er-Club
Saaaaaaaaaaaaaandy :) Na wie gehts? wie alt sind nun deine Kids?
Bei mir wächst der Bauch wie wild, und diese Temperaturen :)
Einziges negatives: Ich hab die Diagnose SS-Diabtes -.- Naja, Nüchternwerte ok aber Glukosetest nicht bestanden. Nun bin ich auf meiner "Zwangs-Diät" :D also ja esse noch genug fürs Baby aber meine geliebten Früchte muss ich verzichten :(

Hi :)
das kann ich mir gut vorstellen, dass diese Hitze in der Schwangerschaft heftig ist...
Mir geht's soweit gut. Meine Kids sind nun 5 und 3. Beide voller Energie :X3:🤪

Werbung:

Layka

#Murmeltierchen#
Teammitglied
Wow wie die Zeit vergeht :)
Ich stehe nun auch am Ende der Schwangerschaft und kann es kaum erwarten die kleine in den Armen zu halten.
Sonst hattet ihr einen schönen Sommer`?

Eleya

Khaleesi
Teammitglied
Ich drück dir die Daumen, dass es bald komplikationslos soweit ist. :)

Bei uns war nun nach den Ferien großer Schul- bzw Kindergartenanfang. Meine große Tochter ist in die Schule gekommen und mein Jüngster in den Kindergarten. So eine Aufregung. ^^

Werbung:

Layka

#Murmeltierchen#
Teammitglied
Ja ich kugle noch und bekomme nun auf die letzen Wochen wirklich noch Schwangerschaftsstreifen am Bauch :D, In ca. 2 Wochen sollte es losgehen. Ich kann aber das Ende kaum abwarten. Heute war wieder kontrolle im Spital, alles sieht nach wie vor super aus.

(Obwohl Heute habe ich auf meinen Neffen (2 Monate alt), er war so nett und hat eine Stunde lang durchgeschriehen (hat leichtes Fieber weil gestern Impfen war :D) - das war natürlich auch anstregend - ich denke ich wünsche mir später manchmal zurück das Sie wieder "drinn" ist :D)

1/ 1/2 ist auch nicht mehr lange - :)

Oben