• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea XV

ja, kann mich zum Glück nicht beklagen. Hat immer wieder mal ne schwierige Nacht, aber im großen und ganzen schläft er gut...
Mittag so zwischen ner Stunde und 2,5 Stunden. Da kann man dann auch gut was erledigen bzw. hat auch mal Zeit für sich.

Wann musst denn deine Arbeit abgeben oder wann hast Prüfung? (Kenn mich da nicht so aus, wie das abläuft)
 
Werbung:
ah da hast du aber Glück! Ich kann mir das noch vorstellen. Wenn mich nachts etwas weckt werde ich zur Furie. Allgemein ist mit mir morgens nicht gut Kirschen Essen. ich brauche immer zuerst was im Magen...Aber ich denke das kommt dann halt automatisch :) Also hoff ich dann ma.. Möchte ja auch (bald) mal Kinder. :)

ich muss sie schon am 11.09 abgeben! und ich bin noch niergends... aber bin ja selber Schuld, war wegen Stress im Büro mit der schriflichen Arbeit die ich davor machen musste derart in Verzug das ich viel zu spät mit der Diplomarbeit begonnen habe. Und ein doofes Thema mit dem ich gar nicht gut vorwärts komme habe ich auch (Outsourcing eines Prozesses nach Polen..)

Ich muss nun diese Arbeit schreiben und Abgeben. Im November muss ich dann noch einen Votrag darüber halten und ein Experten Gespräch über mich ergehen lassen.. diese Arbeit, der Votrag und das Gespräch geben dann je einen drittel Note.. Wenn ich genügend bin bestehe ich die Ausbildung, sont ebn nicht... davor hab ich aber noch die 6. Semsterprüfung die ich auch noch machen muss.. *heul*

Aber ja man braucht immer so lange wie man zeit hat..
 
Es ist wirklich halb so wild, wie man sich das immer vorstellt. Zumindest ist es bei mir so. Wenn man dann in der Früh von dem kleinen angelächelt wird. Sind die nächtlichen Rundgänge fast vergessen *gg*

Oh je. Hört sich noch ziemlich nach Arbeit an. Wünsch dir viel Kraft und Ausdauer, dass es noch bis zur Abgabe schaffst.
Ich könnte mir das gar nicht vorstellen, so ne Arbeit zu schreiben etc. Deshalb habe ich auch nie zum studieren angefangen. Ne Ausbildung zu machen war für mich die richtige Entscheidung :)
 
das kann ich mir vorstellen... :) :)

ich hoff es auch.. es wird aber sehr knapp.. aber ja eben irgendwie gehts immer

was machst du an deinen Geburrstag?? ich Hoffe ich bin dann nicht an meiner Arbeit drann...
 
Muss an meinem Geburtstag arbeiten... Fällt also heuer aus. Bin aber nicht böse, hab ihn nie so wirklich gefeiert.

Hoff auch für dich dass du an deinem Geburtstag nicht an deiner Arbeit weiterarbeiten musst...
 
oh nein :( Musst du auf dem Hof arbeiten , oder arbeitest du immer noch zusätzlich noch im Büro?

ich hoffe es auch. Heute hab ich noch frei, morgen und donnerstag muss ich wieder zur Arbeit. Freitag habe ich wieder frei ( zum Glück gab meine Chefin mir so viele Freitage damit ich die Arbeit machen kann)

ich hab an meinen Geburtstag auch nichts geplant, muss aber ehrlich sein hab auch keinen Bock zum Feiern. Das Wetter ist auch noch Beschissen zusätzlich. :(
 
Auf dem Hof muss ich arbeiten. Die jährliche Maisernte steht an. Da wird jeder Fahrer/Helfer gebraucht.
Im Büro arbeite ich auch noch nebenher. 10 Std. die Woche. 2 Im Büro, die restl. 8 Stunden als Home Office...

Da hast recht, das Wetter ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Muss man sich langsam damit abfinden, dass der Sommer vorbei ist und es stark auf den Herbst zu geht.
 
Ach das mit dem Homeoffice ist ja toll :) dann kannst du gut auf den kleinen Aufpassen in der Zeit

Irgendwie mag ich es auch gerade, ich mag es immer wenn ees wechselt in die nächste Jahreszeit. Wir hatten so einen schönen Sommer, da genoss ich die letzen Regentage förmlich. (obwohl, es hat ja wirklich viel geregnet, und nicht weit von mir waren Keller überflutet worden, für die war es natürlich nicht toll!)
Im herbst ist es dann immer schön in den Wald spazieren gehen wenn alles Bunt ist.
 
ja, bin sehr froh, dass das mit dem Home Office so einfach und unkompliziert ist.
Da hast rest, der Herbst ist wirklich was tolles....

Jetzt möchte ich dir natürlich noch alles gute zum Geburtstag wünschen!!!!
Feiere schön und genieße den Tag.
Und nochmal danke für deine Glückwünsche von gestern *gg* :)
 
ja, uns geht's gut. Unser kleiner hatte vor paar Tagen seinen 1. Geburtstag.
Mittlerweile isst er immer öfter bei uns mit. Aber hauptsächlich noch Brei.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Mädel. Wie war die Geburt? Wie heißt eure Maus? Wann ist sie denn geboren?
 
Das hört sich doch eigentlich gut an. Dass jede Geburt anders ist, wird einem ja von den Hebammen immer wieder erzählt. Und auch das Schmerzempfinden und die Dauer sind anscheinend anders... Kann ich mir auch vorstellen. Freut mich jedenfalls, dass die Geburt ohne Einleitung und auch Schneiden ging... Wie lange bist denn in den Wehen gelegen? Lara ist ein total schöner Name. Wünsch dir sooooo viel Spaß mit deinen Mädels. Hoff sie lassen dich etwas schlafen und von der Geburt erholen...
 
Werbung:
Zurück
Oben