• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hä? Ich denke es ist voll, warum willst du noch mehr drauf machen? 140 GB? Du bist soo gemein. :weinen2: Wieso hast du so viel und ich nicht? ^^ Auf C haben wir noch 400 MB. :D

Scheiße... ich hatte doch letztens noch über 1 GB auf D... und nun sind da 312 MB... Oh ^^ Meine Bilder brauchen 1,03 GB :lol: Ich muss die mal wieder brennen.

@ Ma: Ich würde auch lernen, meinen Schreibtisch willst du gar nicht sehen und wen interessiert es ob der aufgeräumt ist? ^^
 
Werbung:
mein schreibtisch ist so ungefähr mein schandfleck in meinem zimmer (gewesen) :lol:
weil da ich da ja eh nie hausaufgaben dran mache brauch ich da ja auch keinen platz dran und schmeiß immer alles drauf ;)

auf C haben wir noch genau 354 MB frei :D
 
*g* Jeah, willkommen im Team der "C is voll Computerbesitzern". :lol:

Ja, genau so ist das bei mir auch, Hausaufgaben mach ich immer aufm Bett oder Fußboden. Meine Schwester meinte auch mal zu mir ich solle ihr meinen Schreibtisch geben, als ich den PC noch nicht hatte. ^^
 
...ich sollte meine pics vll auch mal alle auf D speichern, denn da hab ich noch 14,58 GB frei :D

^^ich hab zwar nen pc auf meinen schreibtisch, aber der ist eh nur wenns hoch kommt 5 mal im jahr kurz an :lol:
 
Naja ich hab auf D noch 140 GB, kann ich den Speicherplatz nicht irgendwie auf C machen? :p

Ich hab jetzt allen Müll gelöscht und wieder 12,6 GB :(
 
@ Ma: *g* Jupp, das war bei meinem auch immer. Nun mach ich den nicht mehr an, weil der nun gar nicht mehr geht, ich hab den endlich mit über 100 Viren kaputt bekommen. :) Nun hab ich den von unten hier, weil wir anbauen. *freu* Jaa, 3.02 GB auf D ^^

@ Julia: Meinst du die GB auf C verlagern? :lol: Wie willst du das denn machen? :rofl:
 
Nein, das kannst du aber nicht ändern. Also die Festplatten sind doch im PC eingebaut. Du kannst ja die Festplatte D durchsägen und an C rankleben. :lol:

Wenn du so wenig Platz auf C hast, dann speicher doch die Spiele auf D? Das machen wir auch.
 
D stinkt trotzdem. :p :rofl:

Joa, aber ich hab eigentlich kaum Spiele drauf... ^^ Das liegt mehr an Liedern und Serien. :p
 
Werbung:
Ja wir haben (nun) auch gar keine Spiele mehr drauf. :lol:

Ja dann mach doch diese anderen Sachen auf D. :p


@ Karin: Ich liebe dich auch. *auch auf meine FanArt deut*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben