• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alles Gute, Joe \o/

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
HAPPY BIRTHDAY, BURZELTAGSKIND \o/
:eek:la::feiern::jump::birthday::drummer:
:D

ich wünsch dir aaalles aaaalles Gute zum Burzeltag, J!! Ich hoffe du genießt den Tag udn feierst brav.. ich drück dir die Daumen, dass du alles kriegst, was du dir gewünscht hast und dass der Kuchen toll schmeckt :D

loveya hun *knutschsquiezzzz* syd
 
Werbung:
AW: Alles Gute, Joe \o/

:party02:Auch von mir ein Happy Birthday Joe! :party02:
:eek:la::feiern:

Ich hoff du hast heut einen tollen Tag mit vielen Geschenken! :)

LG
Margit:party02:
 
AW: Alles Gute, Joe \o/

Von mir natürlich auch alles, alles Liebe zum Geburtstag, Joe \o/
Ich hoffe, du hast nen super tollen Tag und schließe mich mal einfach Kathi's Wunsch mit den Geburtstagsgeschenken an^^

(Wow, ich halt mich ja mal mit den Smileys direkt zurück, im Vergleich zu den anderen *gg*)
 
AW: Alles Gute, Joe \o/

Happy Birthday to you... Happy Birthday tooooo yooouuu..

:eek:la:

Na das mit Singen lass ich lieber :D

Ich wünsch dir alles, alles liebe, einen wunderschönen Tag und viel Spaß
:party02:

Liebe Grüße
Verena
 
AW: Alles Gute, Joe \o/

Yeah Joe, alles Gute zum Geburtstag. :D

(Wenn auch, vorerst, ohne Geschenk von mir *hüstel* ^^)

Lieeeeeeeb dir ultra matsch, hab nen schönen Tag! :)
 
AW: Alles Gute, Joe \o/

Die Joe hat Geburtstag :) Juchuu...
Das weiß ich so genau, weil meine Mutter heute morgen vor Schreck vom Sofa gefallen ist, als der ICQ-Geburtstagssound durchs ganze Haus schallte :lol:

Also alles, alles Gute zum Geburtstag
*nach nem passenden Smiley kram*
und ne Menge Geschenke

birthday05.gif


Liebe Grüße
Neela
 
AW: Alles Gute, Joe \o/

Awwws wie lieb von euch :umarmung:

Ich hatte einen tollen Tag, auch wenn ich total erkältet bin xD Meine Geschenke haben auch jegliche Erwartungen übertroffen lol

Danke für eure Wünsche *hugs*
 
AW: Alles Gute, Joe \o/

Ohhhh neeeein Joe, ich habe deinen B - day verpasst ... wie dumm von mir, sry. :(

:birthday: :birthday: :birthday:

Aber ich wünsche dir auch im Nachhinein noch einen ganz schönen Geburtstag, schön, dass du einen tollen Tag hattest. ;) Jetzt bist du auch 17. :D - Ach und gute Besserung! ^^

GLG Yvi :hase:
 
AW: Alles Gute, Joe \o/

Ich schäm mich in Grund und Boden - ist ja schon gut ... :D

Sorry, ich hätte dir schon gratuliert, war aber seit über einer Woche nicht mehr on, leider. Und deshalb habe ich dir nicht gratulieren können. *sniff*
 
AW: Alles Gute, Joe \o/

Hmmm ... lass mich `mal kurz überlegen. Eigentlich hatte ich ja Ferien, aber ich hatte trotzdem nie Zeit oder Lust on zu kommen. Ich habe eigentlich kA, wieso ich so lange nicht mehr on war ... :ka: Nimmst du meine Entschuldigung dennoch an? :verlegen: :colgate:
 
Werbung:
AW: Alles Gute, Joe \o/

Och, komm schon. Pleeezz ... bitte bitte bitte *dir deine Füsse küss* - Ich mach alles für dich ... aber bitte nimm meine von tiefstem Herzen kommende Entschuldigung an. :p
 
Zurück
Oben