• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alles ausser Sex

imported_Nesseltier

Neues Mitglied
Registriert
5 September 2005
Beiträge
5
Start: 9.November.2oo5 um 20:15 Uhr auf Pro Sieben

02_Hanselmann_Frier_Leonhardt_Harder1_303_404_Bernhard_Kuehmstedt_-_ProSieben.jpg


Vier Frauen, vier Leben, vier Wünsche. Sie sind Freundinnen seit der Schulzeit, die mit beiden Beinen im „echten“ Leben stehen:
Minza, Völkerkundlerin und Mutter, die verheiratete Valerie, Besitzerin eines Buchladens, Edda, die engagierte Ärztin
und die Fotografin Frenzy.



Ihre größte Herausforderung ist es, das Chaos des täglichen Lebens zu meistern – ihre Kür, den dazu passenden Mann zu halten oder zu finden. Dabei stehen sie sich nicht selten selbst im Weg und sorgen höchstpersönlich für den Sturm im Wasserglas.

Egal ob es darum geht, welche Geräusche man beim Sex machen sollte, oder ab wann man
sich eigentlich mit dem Ex einer Freundin einlassen darf. Wann ist überhaupt der richtige Zeitpunkt, miteinander zu schlafen und wann der zum Zusammenziehen?

Wie viel Geheimnis braucht eine Beziehung und was macht man mit Männern in der Midlife-Crisis? Darf Frau auch Frauen lieben und kann man Männer nur zur Samenspende missbrauchen? Schafft man durch Sex mit dem Ex den besseren Absprung und kann man mit ihm überhaupt befreundet sein?
Eines wissen die Vier ganz sicher: Sie brauchen einander, um in den Irrungen und Wirrungen des Alltags nicht unterzugehen – und um gehörig viel Spaß zu haben.


Darsteller
frier_200_225_Hans_Seidenabel_-_ProSieben.jpg

Annette Frier als Minza

Lebensmotto: "Ich weiß noch nicht mal, was ich selber will."

Liebesleben: Hat in Phil eigentlich ihren Traummann gefunden - doch warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?

Lebensunterhalt: Die Völkerkundlerin kennt jede Kultur, jeden Kult und vor allem jedes Tempelritual.

Lebensumstände: On-off-Beziehung mit Philip und Mutter der kess-süßen zwölfjährigen Sophie - beide ziehen zeitweise bei ihr ein.

Lebensfalle: Begabung, sich in die falschen Männer zu verlieben und den Richtigen zu verjagen.


simone_hanselmann_2_200_225_ProSieben.jpg


Simone Hanselmann als Edda

Lebensmotto: "Die perfekte Beziehung dauert vom Vorspiel bis zum Orgasmus."

Liebesleben: Nach einer dreijährigen Alptraumehe nimmt sie sich von Männern, was sie will - und nicht mehr.

Lebensunterhalt: Arbeitet als Ärztin im Krankenhaus und übernimmt gern eigenhändig die Einweisung der Zivis.

Lebensumstände: Da sie nie wieder neben einem Kerl aufwachen will, lebt sie männerfrei in einer schönen Wohnung.

Lebensfalle: Steht nur auf Sex ohne Gefühlsbetäubung und ist ständig damit beschäftigt, irgendwelche Liebhaber wieder los zu werden.


Rhea_Harder_200_225_Lunet_-_Wehner.jpg


Rhea Harder als Valerie

Lebensmotto: "Ich bin wie ein Seepferdchen. Wenn die sich mal für einen Partner entschieden haben, bleiben sie ein Leben lang zusammen."

Liebesleben: Verheiratet mit ihrer Jugendliebe Frieder - dem einzigen Mann, mit dem sie jemals Sex hatte.

Lebensunterhalt: Hat einen kleinen Buchladen, dessen Ratgeberliteratur sie selbst des Öfteren konsultiert

Lebensumstände: Regelmäßig. Sie lebt mit ihrem Ehemann in einem netten Häuschen im Grünen.

Lebensfalle: Schafft es immer wieder, im sicheren Hafen der Ehe auf Grund zu laufen.

miranda_leonhardt_2_200_225_ProSieben.jpg


Miranda Leonhardt als Frenzy

Lebensmotto: "Ich will einfach daran glauben, dass ich auch was abkriege vom Glück."

Liebesleben: Unerschütterliche Suche nach der großen Liebe - wobei sie nicht nur nach Männern Ausschau hält.

Lebensunterhalt: Hat ein kleines Fotostudio, mit dem sie nur selten schwarze Zahlen schreibt und deshalb ständig pleite ist.

Lebensumstände: Wurde von ihrem Ex-Freund aus ihrer eigenen Wohnung geworfen und zieht bei Edda ein.

Lebensfalle: Trennungsrekordverdächtig, da sie sich zu leicht von romantischen Schwüren blenden lässt.
 
Werbung:
danke für die tolle einleitung zu serie! ;)

ich werde mir die bei gelegentheit ma anschauen, is zwar ne dtsche serie, aba wird bestimmt nich schlecht.

naja und richtige 'profis' sind ja auch dabei: rhea harder und simone hanselmann... --> ehemals gzsz-darsteller. wobeiich simone immer sehr gerne in gzsz spielen hab sehen! mal abwarten!!!

und naja annette frier ma in ner serie und ncih imemr inner comedy zus ehen is auch recht interessant!!!

lieben gruß
 
Ich muss zugeben, dass ich anfangs doch recht skeptisch war. Aber mittlerweile habe ich mal in 1-2 Folgen reingeschaut und finde die Serie eigentlich recht amüsant ^^
Find's auch gut Annette Frier mal wieder in einer anderen Rolle als Comedy zu sehen. Kannte die etwas ernsthaftere Seite von ihr ja schon durch Hinter Gittern *früher mal geschaut hat*

So long...
 
Ich fand die Serie ganz ok, aber kein Ersatz für SATC oder DH am Dienstag:(
Vor allem Edda war so übertrieben dargestellt, an Sam kommt sie nicht ran:D
 
Ich fand die Serie voll genial!! :D
vorallem hat mir die eine voll gute gefallen, weis den namen nimmer "Das Eichhörnchen ;D" die wo von Anette gespielt wurde!
kommt die serie eigentlich mal wieder, weis das vielleicht jemand??
 
Ich war am Anfang auch skeptisch, ob das was wird. Aber dann hab ich ein, zwei Folgen gesehen und war fasziniert.
Es ist richtig witzig gemacht. Besonders Minza und Frenzy find ich toll, nur bei Edda finde ich es auch etwas zu uebertrieben, aber sonst...
Und den Phil find ich auch nicht so sympatisch, aber das liegt eher am Schauspieler.
 
Also mir gefällt die Serie nicht. Ich hab sie nur 2-3 mal geschaut, danach kam ja Charmed. Also ich und meine Freunde lachten immer über die Serie- nicht wegen den "witzen" die drine vorkamen sondern weil sie so dämlich war, also die Serie. Ich finde es ist eine Möchtegern- Sex and The City nachahmung.:)

lg cilia
 
Da ich "Sex and the city" noch nie ausstehen konnte, war ich dieser Serie Sehr skeptisch gegenüber! Aber die Schauspieler haben mich angesprochen, also gab ich der Serie ne Chance! Und ich muß sagen, ich hab sie gerne geschaut! Lustige Stellen und nachzuvollziehende leicht bis stark überzogene Alltagssituationen!!! Bsp; Der Sex zwischen Mann und Frau, die versehentliche Grünfärbung der eigentlich blonden Haare nur wegen eines Dates....! Leider läuft sie ja nicht mehr! Warum auch immer?! Würd mich ja freuen, wenn sie wieder kommt!
 
Naja was will man denn Serienmässig von Prosieben erwarten?
Die machen doch echt nur schrott! Das einzig gute war 18, aber dass ist ja leider auch aus!
Aber echt, Prosieben kopiert jede Serie wo sie nur können! Naja hoffen wir mal dass sie nicht noch eine billige Charmed und Buffy Kopie machen!
 
also ich finde ned das sie serien kopieren!!!
außer vielleicht, bei Lotta in Love, is doch ne schlecht "Verliebt in Berlin" nachmache!! aber ansonsten, find ich den sender gut u. vorallem "Nichts außer Sex" finde es sehr schade, dass die Serie nicht mehr kommt!!!
 
Es ist keine Billige Kopie! Sondern ne schöne Art, das auf deutsch zu machen! Die "Orginalserie" war ja von den Schauspielern her nicht gerade ne liebenswerte Alternative!!! Aber Meinungen sind ja bekanntlich verschieden! Lächel!
 
Die "Orginalserie" war ja von den Schauspielern her nicht gerade ne liebenswerte Alternative!!!
Was sind die Schauspieler nicht? Das ist jetzt nicht dein ernst!
Aber eines musst du zugeben Prosieben hat das Konzept von SATC geklaut!
 
Geklaut ist zu hart gesagt! Außerdem ist das ja strafbar! Grins! Aber ich geb gerne zu, das das Prinzip das gleiche ist! Die deutschen Schauspieler sind mir 1000 mal lieber als die anderen! Mit den kann ich mich besser indentifizieren! Aber nur bei der Serie und bei den Comedysachen! Sonst bin ich Fan der wirklich großen Schauspieler! Lächel!
 
Werbung:
AW: Alles ausser Sex

ich fand die schaupspielerinnen auch viel besser als bei Sex and the City!!
kamen viel authentischer rüber, als die amerikanischen Schaupspielerinnen.
Fand die serie allgemein gar nicht so schlecht, im gegenteil :D, natürlich ist es von SATC nachgemacht, aber eine gute kopie :d fand es sehr schade dass die serie abgesetzt wurde.
 
Zurück
Oben