• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aller Anfang ist schwer****Wie ich zu Frantic kam!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Oktober 2002


Es ist schon kalt draußen geworden. Der Wind machte unheimliche Geräuche und ein Stock schlug immer wieder an die Fensterscheibe.
Mir war so langweilig und im Fernseher gab es nur die Üblichen Wiederholungen.
Also was machen. Raus gehen? Grrrrrrrr. Nein. Es roch ja schon nach Schnee.
Also setzte ich mich vor den Computer, um ein paar Spiele zu machen.
Das war auch nicht das wahre. Also was blieb noch, damit men nicht an langer Weile stirbt?


*********Das Internet*******


Auch da. Das große Internet ist zwar riesig, aber oft nicht riesig genug für eine kleine Information, die man braucht, aber nicht findet.
Durch puren Zufall gelangte ich auf die Seite von

*******************A&S Charmed*********************


Ich weiß, es ist noch niht viel. kommt noch.

Weiter?
 
Werbung:
Meine ersten Eindrücke waren.

Was für ein durcheinander. Rollenspiele, Kampfarena, Duskussionen. Wie zurechtfinden.
Naja, auf alle Fälle meldete ich mich an. Kann ja nichts schaden User in einem Forum meiner Lieblingsserie angemeldet zu sein.
Ich war dann immer mal bisschen drin. Aber zurechtfinden konnte ich mich nicht.

Dann ,eines Tage war ich mal wieder drin. Dazu muß ich noch sagen das ich einmal in Monat so im Durchschnitt ins Forum kam, weil ich dachte, es sei nur ein langweiliges ,stinknormales Forum.
Da beschäftigte ich mich schon etwas mehr damit.

Draußen lag schon Schnee. Es war so mitte November. 1,5 Monate nach meinem Eintritt, als ich dann auf die Rollenspiele stieß.
Da hieß es.

Frantics die guten Mächte.

Oh ja eine Gute Macht sein, will ich auch.

Dann auch Wähle deine Rasse.

Hmm dachte ich mir. Kann ja nicht schaden. Also wählte ich mir die

Hexe Telekinese.

So nun ein weiteres Problem. We gehts nun weiter mit meiner neugewonnen Identität?
 
Dein neuer Teil is auch wieder super.............*gratuliation*
Dani wollte noch anmerken das deine PM Box voll is.

Und immer weiter schreiben..................*freu*

Ciao Fruechtchen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben