• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alle Fallen-Angels sind hier!

F

Fallen-Angel15

Guest
hi Leute!
erstmal schöne seite udn jetzt etwas über mich:
ich heiße Patricia und bin in Oberaden zuhause.
jeder fragt sich wo das ist, nun es ist in der nähe von Dortmund!
Mein Hobbys Sind: Volleyball spielen, Geschichten und Gedichte schreiben, shoppen und so weiter.
ich sag alles was ich denke und helfe gerne menschen egal ob ich sie erst zwei oder eine minute lang kenne, jedem helfe ich oder versuch es zumindestens!
Das Wars über mich!

FallenAngel
 
Werbung:
Hi Fallen Angel!

Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier! Falls du Fragen etc. hast, kannst du mich gerne fragen, werde dir gerne helfen :).

Wie alt bist du denn?

Viel Spaß noch,
LG, Legolas
 
Werbung:
Hallo FallenAngel,

schön, wieder ein neues Gesicht hier begrüßen zu können. Wenn was ist und Legolas nicht weiter weiss, frag mich mal ;)

Leb Dich gut hier ein. Spass ist hier praktisch vorprogrammiert, trotzdem wünsche ich Dir ganz viel davon :D

Gruß,
Calan
 
Zurück
Oben