• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

alle charmedfolgen hintereinander

RedZora

500er-Club
Registriert
30 März 2002
Beiträge
532
Ort
hamburg
ich hab mir mal überlegt wie lange es wohl dauern würde wenn man sich alle folgen bis einschlieslich der 6ten staffel. hinter einander weg anschauen würde (ohne werbung).
hier meine Rechnung

134 folgen (1-4 je 22 stffel 5 und 6 je 23 Folgen)
eine folge geht in etwa 45 min. ohne werbung.
das sin 134 mal 45min = 6030 min.
eine stunde hat ja bekanntlich 60 minuten also durch 60
6030:60 = 100,5 std. was schon recht lange ist.
In tagen sind das (durch 24 da ein tag 24 stunden hat)
100,5:24=4,1875
das sind genau 4 Tage 4stunden und 30 minuten. (4mal 24=96; 100,5-96=4,5)

also mit 2 palletetn redbull sollte das zu schaffen sein :D
was denkt ihr? hättet ihr gedacht es seinen mehr oder weniger?
 
Werbung:
Ich hätte gedacht es seien weniger. Aber ich würde trotzdem einschlafen. Ich meine Charmed ist ja schon interresant, aber so das ich vireinhalb Tage wach bleibe auch wieder nicht.
 
Ich dachte beinahe das es mehr sind. Aber alle auf einmal durch sit langweilig. Da brauch ich auch mal Pause. Ich schau so langhe es mir freude macht. Drück Pause und schalt ein wann ich wieder will
 
Ich würde auch gerne noch mal alle Folgen sehen, aber nicht direkt hintereinander sonder z.B. jeden Tag eine Folge das würde mir schon reichen.
 
Ich habe mir bis jetzt noch keine Gadanken darüber gemacht aber das werde ich sicher nicht machen. Da bekommt ja wahrscheinlich Kopfschmerzen.
 
Ich hätte gedacht, dass das viel länger dauern würde.Ich würde voll gerne mal alle Folgen hintereinander anschauen!
 
Wow, das ist ja ne Menge! Ich hab mir gedacht es bräuchte länger. So lange durchhalten ohne zu schlafen? Ohne mich, dass würde ich niemals schaffen, auch nicht wenn ich sehr viel Red Bull trinke...

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Icheb schrieb:
Jede Folge dauert in der Tat nur zwischen 42 und 43 Minuten und das inklusive Vorspann.
Ich habe einige Folgen aufgenommen und muss sagen das sie ca. 41-42min. bei mir immer gedauert haben (ohne Werbung natürlich) auf dem ORF.
 
Werbung:
Ich fände es nicht schlecht alle einmal hintereinader zu sehen, aber erst dann, wenn Charmed devinitv ausgelaufen ist ... jetzt würde ichs mir höchstens Staffelweise reinziehen wollen :zustimmen
 
Zurück
Oben