• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alicia Keys

P

Prue

Guest
Hi ihr Verzauberten!

Seit ihrem Hit im Frühjar 02 "Fallin`" gefällt mir Alicia Keys total gut. Habe natürlich auch gleich das Album gekauft. Wie findet ihr sie so? Und/ oder ihren Sound?
Ich höre mir ihre Songs extrem gerne an und bin wirklich ein grosser Fan von ihre! Allgemein Soul finde ich sehr schön.

Prue
 
Werbung:
Geht mir genauso! Ich hab mir nach Fallin' gleich zu Ostern das Album gewünscht und auch bekommen. Es hat mich ne ganz schöne Zeit lang begleitet, jetzt höre ich wieder Christina Aguilera. Ich finde, sie gleich Alicia vom Sound her ganz schön, aber sie macht es gut.
 
Ich finde sie auch super! Hab auch ihre CD! Aber ein richtig grosser Fan bin ich nicht! Es gibt so viele Sängerinnen die mir im Moment gefallen... ;) Singen kann Alicia, das muss man ihr lassen!

Kennt ihr das neue Lied "Girlfriend"?
 
Sie hat eine sehr schöne Stimme und ihre Lieder hören sich sicher leichter an, als sie in Wirklichkeit zum Nachsingen sind. Sie ist sehr talentiert und eine von denen, die es wirklich verdienen, Erfolg zu haben.


:zufrieden Lyssa
 
@Sweet Holly (und Phoebe):
Ja, der Clip zu Girlfriend ist cool und sie ist da wirklich total hübsch mit ihren Haaren! ;) Allerdings ist es ja nicht der original Song, sondern ein Remix. Mir gefällt er aber besser als Remix. Hat tolle Zwischenteile drinnen und ist auch sonst im Ganzen ganz gut gelungen!

Prue
 
Ja ich find den Remix auch besser! Sie sieht (wie immer) wunderschön im Clip aus! Welches Lied von ihr gefällt euch am Besten?
 
Ich find sie auch total gut. Ihre Stimme klingt wirklich schön, und auch die Lieder, die sie so singt, passen dazu. Ich lad mir ab und an mal was von ihr runter, hab allerdings keine CD von ihr.

Shannen
 
@Sweet Holly:
Naja, Fallin bleibt natürlich nach wie vor wunderschön. Allerdings ist Girlfriend genial und von der CD gefallen mir "Why do I feel so sad?" sowie auch "Lovin' U" extrem gut. Dir bzw. euch?

Prue
 
Mir gefallen Fallin, Mr. Man, Never Felt This Way, Butterlyz, Why Do I Feel So Sad, Gangsta Lovin mit Eve...und und und...
 
Ich bin auch fan von Alicia Keys!
Aber ich finde es doof, das ihr song girlfriend nur sooooooooooo schlecht in den charts war!
 
Werbung:
Hi!

Ich weiß nicht warum, aber ich finde die Musik von Alica Keys furchtbar. Doch, ich weiß warum ich die Musik nicht mag. Für mich ist die ein Schuss zuuu ruhig, ich finde sie langweilig usw. Jedoch muss ich sagen, dass die ne sehr schöne Stimme hat und gut Klavier spielen kann!
 
Zurück
Oben