• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alice

Alice

Mitglied
Registriert
3 Februar 2007
Beiträge
30
Hallo

Nun hab ich mich auch angemeldet, war schon ab und zu mal hier und dachte kannste dich auch anmelden:)

Ich heiße Lisa, bin 21 Jahre alt, komme aus Wiesbaden und Arbeite als Köchin.

Ich gucke relativ viele Serien gerne, meistens aber sehr unregelmäßig, aber wozu gibt es Videos.

***Margit: Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten :) Eigenwerbung ist nur im Bereich "Der Markt" erlaubt! :)***

lg. Alice
 
Werbung:
AW: Alice

Hi Alice, herzlich Willkommen, schön dich hier begrüßen zu dürfen.

Was hast du den für Lieblingsserien?

Werde mal bei Gelegenheit bei dir im Forum vorbeischauen.

Liebe Grüße
Verena
 
AW: Alice

Hi Alice,

auch ich will dich im Forum willkommen heißen, bin selber erst seit einigen Tagen dabei und mir gefällts super.

Wie Veruca schon gefragt hat, wärs interessant, was du für Serien schaust.

Gruß,

Markus
 
AW: Alice

Danke euch für die netten Willkommens Grüsse.

Na ja wie schon gesagt relativ viele am regelmäßigsten schaue ich McLeods Töchter ( Bin ein totaler Australien Fan ), Gilmore Girls und Navy CIS.

Früher habe ich auch immer Charmed geguckt, aber das passt leider zeitlich nicht mehr.

das war es glaube im großen und ganzen

lg. Alice
 
AW: Alice

Auch von mir herzlich Willkommen! Ich hoffe du lebst dich schnell ein :)


Welches sind denn deine Libelingscharacktere in den Sereien?

Ich liebe NCYS, da haben wir was gemeinsam... Nur im Moment komm ich nicht mehr so zum fernsehn.
 
AW: Alice

Hallo Alice! *wink*

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe, du fühlst dich recht bald heimisch bei uns.
Was machst du genau in deinem Beruf? Und welche Hobbys hast du?

LG Nicoletta
 
AW: Alice

Hallo Alice!

Auch ich möcht dich hier herzlich Willkommen heissen! :) Ich wünsch dir viel Spass und tolle Diskussionen hier im Forum :)

LG
Margit
 
AW: Alice

Ich danke euch für die Willkommensgrüsse.

Also bei Gilmore Girls war es immer Jess, bei McLeods Töcter Claire und Rob irgendwie alle nicht mehr dabei:mad:

Bei Navy CIS Tony und Kate.

Meine Hobbies, wenn man das Hobbies nennen kann, Lesen, Schwimmen, PC
Arbeiten tue ich als Köchin in einem Bayrischen Restaurant.
 
AW: Alice

:colgate: in letzter Zeit lese ich viele Liebesromane, gestern hab ich "Da hilft nur noch Schokolade - Cathy Kelly" zuende gelesen.

Dan Brown les ich auch sehr gerne und die Tage habe ich mir "William Stuart Long - Australien Saga" alle 6 Bände gekauft, jetzt hab ich ganz schön was zu tun.

Hey du hast ja nur einen Tag nach mir Geburtstag, naja und zwei Jahre

lg. Alice
 
AW: Alice

Na, wenn du Australien magst ist das ja eigentlich genau das richtige :)
"Da hilft nur nich Schokolade" habe ich noch nicht gelesen, der Titel hört sich aber interessant an ;)

Dan Brown ist schon klasse :) Da möchte ich auch noch unbedingt mehr lesen.

Welche Musik hörst du so?
 
AW: Alice

genaus desshalb hab ich sie gekauft

du willst es aber genau wissen:) , na ja also eigentlich hör ich alles außer Hip Hop und Schlager, momentan hab ich meine Deutschrock Phase, kann sich aber morgen auch schon wieder ändern
 
AW: Alice

das macht gar nix, sollte ein Scherz sein, irgendwie muss man sich ja ein bischen kennenlehrnen
 
Werbung:
AW: Alice

Ich lese auch sehr gerne und viel. Momentan lese ich grad "Das Buch der Namen", einen Thriller, und danach liegt schon "Der Medicus" bereit. :)

Dan Brown mag ich nicht so sehr. Da hat mir der Film besser gefallen als das Buch. Aber Liebesromane lese ich auch sehr gerne. Kennst du "PS: Ich liebe dich"?

LG Nicoletta
 
Zurück
Oben