• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Wie findet ihr Alias?

  • Genial! Kriege nicht genug!

    Stimmen: 9 60,0%
  • Super!

    Stimmen: 5 33,3%
  • Geht so!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Carrie schrieb:
*dir feierlich die hand reiche* willkommen im club :D

Danke das rührt mich. :) :weinen2: In solchen Moment werde ich immer sentimental... ;)

ich auch... aber ich hab mir letztens überlegt, ob ich nicht vielleicht warten sollte. ich mein es gibt die staffeln nur auf englisch. klar, ich kann recht gut englisch und bei den clips versteh ichs auch, aber ich bezweifel, ob ich diese ganzen technischen und "abnormalen" vokabel verstehe, wenn marshall sie zum beispiel erklärt oder so...

Kenne ich, aber dieser Drang... ist so... stark! ;)
 
Werbung:
Hi!

Also ich mag Alias nicht so...das ist mir viel zu viel Action und das kann ich gar nicht leiden.

Eames
 
Carrie schrieb:
ich auch... aber ich hab mir letztens überlegt, ob ich nicht vielleicht warten sollte. ich mein es gibt die staffeln nur auf englisch. klar, ich kann recht gut englisch und bei den clips versteh ichs auch, aber ich bezweifel, ob ich diese ganzen technischen und "abnormalen" vokabel verstehe, wenn marshall sie zum beispiel erklärt oder so...
ich weiß aber auch nicht, ob es die staffeln je auf deutsch geben wird und ich bin mir sicher, dass ich verrecke, wenn ich in der zeit zwischen ende-zweite und anfang-dritte kein alias habe :D von daher hab ich keine andere wahl als mir die staffeln zu kaufen :D
Diesen Gedanken hatte ich auch schon oft... Ich denke schon, dass ich so ungefähr verstehen werde, worum es geht. Klar, bei Marshall wird es etwas schwieriger, aber zur Not kann ich mir im I-Net immernoch das Skript angucken und nachlesen, worum es gerade ging. Bei der zweiten Staffel weis ich ja sowieso, worum es geht, bei der dritten wird es dann etwa schwieriger... ;)
Klar könnte ich mich auch gedulden, bis die Staffeln auf Deutsch veröffentlicht werden, aber wie lange wir das dauern??? Ich bin ja schon froh, dass die sich jetzt doch noch entschieden haben, wenigstens die erste Staffel zu veröffentlichen. Denn die wurde doch auch 100 mal angekündigt und dann doch wieder abgesagt.... Also mein Fazit aus der ganzen DVD´s kaufen oder nicht kaufen Sache: Die erste werde ich mir auf Deutsch kaufen, die anderen beiden dann halt auf Englisch (immer noch besser, als sie garnicht zu haben)!!!!!! :zustimmen


Ach, heute Abend/Nacht ist es endlich wieder soweit. Ich kann mich kaum mehr gedulden, weil ich unbedingt wissen will, wie es mit Irina weiter geht... Nicht zuletzt wegen der Wette :D :p
 
~Sydney~ schrieb:
Diesen Gedanken hatte ich auch schon oft... Ich denke schon, dass ich so ungefähr verstehen werde, worum es geht. Klar, bei Marshall wird es etwas schwieriger, aber zur Not kann ich mir im I-Net immernoch das Skript angucken und nachlesen, worum es gerade ging. Bei der zweiten Staffel weis ich ja sowieso, worum es geht, bei der dritten wird es dann etwa schwieriger... ;)
ja, das stimmt... das mit dem scripts hab ich mir auch schon überlegt. michael spricht zwar ziemlich deutlich und auch jennifer relativ deutlich (manchmal leider auch etwas schnell), aber zum beispiel sloane oder sark nuscheln ziemlich.

Klar könnte ich mich auch gedulden, bis die Staffeln auf Deutsch veröffentlicht werden, aber wie lange wir das dauern??? Ich bin ja schon froh, dass die sich jetzt doch noch entschieden haben, wenigstens die erste Staffel zu veröffentlichen. Denn die wurde doch auch 100 mal angekündigt und dann doch wieder abgesagt.... Also mein Fazit aus der ganzen DVD´s kaufen oder nicht kaufen Sache: Die erste werde ich mir auf Deutsch kaufen, die anderen beiden dann halt auf Englisch (immer noch besser, als sie garnicht zu haben)!!!!!! :zustimmen
ja, so werd ichs auch machen, hab ich beschlossen... hast du denn eine ahnung, wann die erste auf deutsch kommt? oder gibts die auf deutsch schon? ich habs bei amazon nur auf englisch gesehen :\

Ach, heute Abend/Nacht ist es endlich wieder soweit. Ich kann mich kaum mehr gedulden, weil ich unbedingt wissen will, wie es mit Irina weiter geht... Nicht zuletzt wegen der Wette :D :p
achja, unsere wette hätt ich fast vergessen :D
ich freu mich am meisten auf die lulus-banner-szene und auf eventuelle s/v-szenen.

bin übrigens total stolz auf mich, ich bin immer noch zu 98% spoilerfrei :zustimmen

spoiler.gif

achja...dieses fast-nackter-julian-bild mit der frau...das is ganz sicher lauren :zustimmen ich hab mir die szene als clip angesehen und ja, diese ***** ist lauren *grml*
 
Carrie schrieb:
ja, das stimmt... das mit dem scripts hab ich mir auch schon überlegt. michael spricht zwar ziemlich deutlich und auch jennifer relativ deutlich (manchmal leider auch etwas schnell), aber zum beispiel sloane oder sark nuscheln ziemlich.
Ach, dass passt schon irgendwie. Mit etwas Glück verstehe ich, was die sagen....;)

ja, so werd ichs auch machen, hab ich beschlossen... hast du denn eine ahnung, wann die erste auf deutsch kommt? oder gibts die auf deutsch schon? ich habs bei amazon nur auf englisch gesehen :\
Mensch, was für ein zufall, dass ich wirklich weis, wann die auf Deutsch erscheint :D Sie kommt am 9.9.04 endlich raus *fg*

achja, unsere wette hätt ich fast vergessen :D
ich freu mich am meisten auf die lulus-banner-szene und auf eventuelle s/v-szenen.
Oh ja, diese Szene kommt ja heute!!! :hase: Noch ein Grund, warum ich mich auf die Folgen freu. Einer von 1000000 Gründen :D

bin übrigens total stolz auf mich, ich bin immer noch zu 98% spoilerfrei
Ich hab es auch irgendwie geschafft, bei 98% zu bleiben. Aber da es noch sooo lange bis heute Abend dauert, kann sich das natürlich auch noch ändern. Hoffentlich halte ich durch *lol*

spoiler.gif

achja...dieses fast-nackter-julian-bild mit der frau...das is ganz sicher lauren :zustimmen ich hab mir die szene als clip angesehen und ja, diese ***** ist lauren *grml*
Echt?! Die Verlockung ist groß, sich die Szene auch mal anzugucken. Aber nein, ich bleibe stark. Oder?! Nein, ich schaffe das!!!!!!
 
~Sydney~ schrieb:
Ach, dass passt schon irgendwie. Mit etwas Glück verstehe ich, was die sagen....;)
naja..aber gibt ja trotzdem immer so sachen, die man sicher vom vobabular nicht kennt. ich mein, wenn mir marshall dann auf englisch erzählen will, dass eine atomwaffe mit besonders seltenen was-weiß-ich-was entschärft werden muss und das geht nur mit einem besonderen gerät mit einem weiß-gott-namen, dann versteh ich das sicher nicht ;)

Mensch, was für ein zufall, dass ich wirklich weis, wann die auf Deutsch erscheint :D Sie kommt am 9.9.04 endlich raus *fg*
oh klasse *dich dafür knuddl* :)
da hat meine mom geburtstag..vielleicht schenkt sie sie mir ja zu ihrem geburtstag :D

Oh ja, diese Szene kommt ja heute!!! :hase: Noch ein Grund, warum ich mich auf die Folgen freu. Einer von 1000000 Gründen :D
na dann fang mal an die gründe aufzuzählen! :D
1. lulu-banner-szene
2. michael
3. s/v-szene
4. michael
5. michael

so, du machst weiter :D

Ich hab es auch irgendwie geschafft, bei 98% zu bleiben. Aber da es noch sooo lange bis heute Abend dauert, kann sich das natürlich auch noch ändern. Hoffentlich halte ich durch *lol*
doch, ich denke, dass ich die restlichen 9 stunden grad noch durchhalten kann ;)

Echt?! Die Verlockung ist groß, sich die Szene auch mal anzugucken. Aber nein, ich bleibe stark. Oder?! Nein, ich schaffe das!!!!!!
ach, wir wissen doch beide, dass auch du früher oder später die szene runterladen wirst :D :gemein: :p

|Lulu| schrieb:
Wette? Wollt ihr mich einweihen??
wir haben eine wette abgeschlossen, wie es mit irina weitergeht. syd (darf ich dich so nennen oder verrätst du mir deinen real name? :)) sagt, dass die cia sie auffinden kann, weil ihnen bei der flucht ein fehler passiert ist. ich denke, dass alles perfekt war und die cia in dieser staffel sie nicht mehr auffinden wird. ;)

Noch... *rechne*...ca. 8 Stunden und 16 Minuten, wenn ich mich nicht schrecklich verechnet hab...
ich rechne auf 23.00 uhr zu und da sinds bei mir noch 9 stunden *rechne* :komisch:
 
Hmmm.... das kommt heute später, richtig? Da liegt dann nämlich mein Rechenfehler. :)

wir haben eine wette abgeschlossen, wie es mit irina weitergeht. syd (darf ich dich so nennen oder verrätst du mir deinen real name? ) sagt, dass die cia sie auffinden kann, weil ihnen bei der flucht ein fehler passiert ist. ich denke, dass alles perfekt war und die cia in dieser staffel sie nicht mehr auffinden wird.

Hmmm... ich würde mich da eher dir anschließen Carrie, aber hab ich eine Ahnung?? Nein. :D Habt ihr um was gewettet? Oder nur um die Ehre? ;)
 
|Lulu| schrieb:
Hmmm.... das kommt heute später, richtig? Da liegt dann nämlich mein Rechenfehler. :)
jap, miese alm und charmed in spielfilmlänge -> alias von 23.00 bis 1.00 :\

Hmmm... ich würde mich da eher dir anschließen Carrie, aber hab ich eine Ahnung?? Nein. :D Habt ihr um was gewettet? Oder nur um die Ehre? ;)
die vorraussetzung für diese wette ist, dass beide KEINE spoiler kennen.
wir haben um unsere alias-ehre gewettet :D
steigst du mit ein? ;)

achja...das wollte ich euch noch zeigen: |klick|
wir sind scheinbar nicht die einzigen, die etwas gegen eine ben-jen-beziehung haben :D
 
Carrie schrieb:
naja..aber gibt ja trotzdem immer so sachen, die man sicher vom vobabular nicht kennt. ich mein, wenn mir marshall dann auf englisch erzählen will, dass eine atomwaffe mit besonders seltenen was-weiß-ich-was entschärft werden muss und das geht nur mit einem besonderen gerät mit einem weiß-gott-namen, dann versteh ich das sicher nicht ;)
Ach, solange es nur Marshall ist... Wenn der spricht, dann kann ich die ganze Zeit sowieso nur lachen. Ich höre da nie ganz zu, weil egal was er sagt: Es ist immer lustig!!! Aber naja, irgendwo hast du sicherlich auch recht. Es gibt sicherlich Sachen, die ich nicht verstehe. Aber wie gesagt: Immernoch besser auf Englisch als garnicht!!! ;)

oh klasse *dich dafür knuddl* :)
da hat meine mom geburtstag..vielleicht schenkt sie sie mir ja zu ihrem geburtstag :D
Ach das war natürlich mal wieder kein Problem!!!!!!

na dann fang mal an die gründe aufzuzählen! :D
1. lulu-banner-szene
2. michael
3. s/v-szene
4. michael
5. michael

so, du machst weiter :D
6. Truth takes time Szene
7. Jack bekommt ärger wegen den Chip (hoffentlich)
8. Michael
9. Vaughn *g*
10. Michael
11. Irina!!!
12. Michael
13. Vaughn *g*

So, du bist wieder dran!!! :D

ach, wir wissen doch beide, dass auch du früher oder später die szene runterladen wirst :D :gemein: :p
Danke, dass du so ein vertrauen in mich hast :rolleyes: :weinen2: !!! Früher oer später ist nicht jetzt *lol* Ein bisschen werde ich das sicherlich noch aushalten *fg*

wir haben eine wette abgeschlossen, wie es mit irina weitergeht. syd (darf ich dich so nennen oder verrätst du mir deinen real name? :)) sagt, dass die cia sie auffinden kann, weil ihnen bei der flucht ein fehler passiert ist. ich denke, dass alles perfekt war und die cia in dieser staffel sie nicht mehr auffinden wird. ;)
Hmmm... ok. Du darfst mich auch Mareike nennen *lol*
Ich glaube da ganz fest dran... so wäre es jawohl etwas zu einfach gewesen. Oder?!

ich rechne auf 23.00 uhr zu und da sinds bei mir noch 9 stunden *rechne* :komisch:
Und schon wieder ist fast eine Stunde rum!!!

|Lulu| schrieb:
Hmmm... ich würde mich da eher dir anschließen Carrie, aber hab ich eine Ahnung?? Nein.:D Habt ihr um was gewettet? oder nur um die Ehre? ;)
Ach, ihr habt doch beide keine Ahnung *fg* Wenn man nur mal an das Gesicht von Jack, in der letzten Szene denkt... Er sah ja wohl nicht geschockt oder überrascht aus, sondern eher enttäuscht... Ich glaube, das es da noch irgendeine Überraschung gibt!!!!:zustimmen
Nein, wir haben um nichts gewettet. Erst wollten wir um einen Tag Alias Sprechverbot wetten, aber das wäre für beide eine zu große Qual gewesen:bigrazz: :flash:
 
~Sydney~ schrieb:
Ach, solange es nur Marshall ist... Wenn der spricht, dann kann ich die ganze Zeit sowieso nur lachen. Ich höre da nie ganz zu, weil egal was er sagt: Es ist immer lustig!!! Aber naja, irgendwo hast du sicherlich auch recht. Es gibt sicherlich Sachen, die ich nicht verstehe. Aber wie gesagt: Immernoch besser auf Englisch als garnicht!!! ;)
ja, das sowieso :zustimmen also die staffel kauf ich mir, das is so sicher, wie das amen in der kirche und die zweite und dritte dann auf jeden fall mal auf englisch,weil bis die auf deutsch kommen, is die 8. eiszeit um.

6. Truth takes time Szene
7. Jack bekommt ärger wegen den Chip (hoffentlich)
8. Michael
9. Vaughn *g*
10. Michael
11. Irina!!!
12. Michael
13. Vaughn *g*

So, du bist wieder dran!!! :D
14. marshall
15. michael
16. sark
17. vaughn :D
18. sark
19. michael
20. irina und (?) jack

so..will jetzt viell unser neuestes club-mitgleid weiter machen? :D

Danke, dass du so ein vertrauen in mich hast :rolleyes: :weinen2: !!! Früher oer später ist nicht jetzt *lol* Ein bisschen werde ich das sicherlich noch aushalten *fg*
klar, sicher doch :D
nein scherz..natürlich setz ich vertrauen in dich... aber halt nicht zu viel, ich weiß doch, dass du die szene sehen willst *hypnotisier* denk doch nur an einen fast nackten julian! :gemein:

Hmmm... ok. Du darfst mich auch Mareike nennen *lol*
hi mareike :)

Ich glaube da ganz fest dran... so wäre es jawohl etwas zu einfach gewesen. Oder?!
nee, die drei haben das sicher schon seit jahren geplant..ich wette, dass da alles in ordnung gelaufen ist.

Ach, ihr habt doch beide keine Ahnung *fg* Wenn man nur mal an das Gesicht von Jack, in der letzten Szene denkt... Er sah ja wohl nicht geschockt oder überrascht aus, sondern eher enttäuscht... Ich glaube, das es da noch irgendeine Überraschung gibt!!!!:zustimmen
Nein, wir haben um nichts gewettet. Erst wollten wir um einen Tag Alias Sprechverbot wetten, aber das wäre für beide eine zu große Qual gewesen:bigrazz: :flash:
ja, das wäre echt fies gewesen!! folter! :D :zustimmen
 
14. marshall
15. michael
16. sark
17. vaughn :D
18. sark
19. michael
20. irina und (?) jack

so..will jetzt viell unser neuestes club-mitgleid weiter machen? :D

Hoff' mal ich war gemeint... ;) hmmm...

21. Syd
22. Jen (die habt ihr ganz vergessen... *kopfschüttel*)
23.michael of course
24. .... Gott
25. ein bisschen Sark...
26. AKTION!! :rofl:
27. Ich denke.... Michael

nee, die drei haben das sicher schon seit jahren geplant..ich wette, dass da alles in ordnung gelaufen ist.

Jaaa, sieht für mich (leider) auch so aus... Arme Syd. :eindösen:

ja, das wäre echt fies gewesen!! folter! :D :zustimmen

Ihr beide Aliassprechverbot??? :rofl: :rofl: :rofl: Das kann ich mir nicht vorstellen... sorry. ;)

Und ja gut von mir aus steig ich bei der Wette ein... bin mal gespannt... :zustimmen

Und noch.... ca. 5 Stunden. Hab auf 18 Uhr aufgerundet... ;)
 
|Lulu| schrieb:
Hoff' mal ich war gemeint... ;) hmmm...

21. Syd
22. Jen (die habt ihr ganz vergessen... *kopfschüttel*)
23.michael of course
24. .... Gott
25. ein bisschen Sark...
26. AKTION!! :rofl:
27. Ich denke.... Michael
ja, warst du ;)

28. sark
29. michael
30. syd
31. lulu-banner-szene
32. die wiederholung in der nacht :D

Jaaa, sieht für mich (leider) auch so aus... Arme Syd. :eindösen:
stimmt...sie tut mir dabei am meisten leid. sie hat sich so gefreut, als irina ihr sagte, dass sie sie liebt und dass sie hofft wieder zurück zu kommen... *seufz* :(

Ihr beide Aliassprechverbot??? :rofl: :rofl: :rofl: Das kann ich mir nicht vorstellen... sorry. ;)
mareike, sie lacht uns aus...
:D ehrlich gesagt, ich glaub ich hätt es eh nicht einhalten können :D

Und ja gut von mir aus steig ich bei der Wette ein... bin mal gespannt... :zustimmen
gut..dann steht die wette jetzt 2:1

Und noch.... ca. 5 Stunden. Hab auf 18 Uhr aufgerundet... ;)
ja, 4 stunden und ca 54 minuten :D
 
28. sark
29. michael
30. syd
31. lulu-banner-szene
32. die wiederholung in der nacht :D

Wann ist denn die Wiederholung in der Nacht?? Sag jetzt bitte nicht in der Nacht... ;) Und jemand anders darf die Leiste weiter machen... ich gucke niemanden an... ausser eine Person die mit M anfängt und mit areike aufhört... :D

stimmt...sie tut mir dabei am meisten leid. sie hat sich so gefreut, als irina ihr sagte, dass sie sie liebt und dass sie hofft wieder zurück zu kommen... *seufz* :(

Nie hat sie's einfach... Na ja, sie hat ja Vaughn. :D

mareike, sie lacht uns aus...
:D ehrlich gesagt, ich glaub ich hätt es eh nicht einhalten können :D

Wenn ihr wüsstet was ich hinter eurem Rücken mache.... ;) :D

gut..dann steht die wette jetzt 2:1

*ThomasGottschalkPerückeaufsetz* Top, die Wette gilt. :)

ja, 4 stunden und ca 54 minuten :D

*freu*

Achso, ist der Schauspieler von Sark (ich trau mich gar nicht es zuzugeben, aber ich weiß nicht wie er heißt...) eigentlich Engländer?
 
Werbung:
|Lulu| schrieb:
Nie hat sie's einfach... Na ja, sie hat ja Vaughn. :D
ja, und mehr braucht sie gar nicht zu verlangen.. das is schon mehr, als ich mir erträume :D

Achso, ist der Schauspieler von Sark (ich trau mich gar nicht es zuzugeben, aber ich weiß nicht wie er heißt...) eigentlich Engländer?
*mit der peitsche droh* :gemein:
also wirklich... *tsts* :nein2: wo soll das noch hinführen? ;D

der schauspieler von sark, der nebenbei erwähnt David Anders heißt, ist kein Engländer. Er wurde am 11. märz 1981 in Oregon, im Westen der USA geboren. Seine Rolle, also Sark, ist schon ein Engländer, soweit ich weiß, aber David ist Amerikaner :zustimmen
 
Zurück
Oben