• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Wie findet ihr Alias?

  • Genial! Kriege nicht genug!

    Stimmen: 9 60,0%
  • Super!

    Stimmen: 5 33,3%
  • Geht so!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
hui 31.99? das is klasse, weil das is viel weniger als 50.00 :D *jump*

sehr gut...also dann bleibt mir vom september-taschengeld ja sogar noch was über ^^

Oh du arme!!! Ich würd sterben *lol* Aber ich kenn das auch so schon. Kein Mensch, den ich persönlich kenne, ist so verrückt nach Alias wie ich Die wissen doch nicht was gut ist. Aber das du nicht da warst ist richtig dolle aufgefallen. Hier im Thread wurde die ganze Woche (so gut wie) nichts gepostet.

ich fühle mich geschmeichelt ;)
ich kenne auch niemanden (weder real life noch via net (außer die hardcore-fans aus diesem thread) ;) ), der so wahnsinnig nach alias is, wie ich...unglaublich. die wissen einfach nicht, was gut für die seele ist ;)
 
Werbung:
Carrie schrieb:
die wissen einfach nicht, was gut für die seele ist ;)
Gut für die Seele, schlecht fürs Herz... Die Spannung ist manchmal wirklich soo hoch. *deutetmitdenFingerngaaaanzweitauseinander* Aber wie ich zu sagen pflege: Guter Geschmack fällt halt nicht vom Himmel. ;)
 
Also es gibt ja den Film "Der Club der Teufelinnen"....euch 3 könnte man also "Club der Alias-Hardcorerfans"bezeichnen! :D

Obwohl ich euch Recht geben muss! Alias ist einfach klasse...ich bin zwar nicht so versessen drauf das ich mir die DVD-Boxen kaufe aber vielleicht leih ich sie mir ja mal von jemandem aus....;)

Ich schäme mich richtig das ich erst so spät auf den Geschmack von Alias gekommen bin und nur die erste Staffel und jetzt ein paar letzte Folgen der 2. gesehen hab...*sich in einer Ecke verkriech*
 
club der alias-hardcore-fans? nee...club der "jen-wanna-be's" :D

Obwohl ich euch Recht geben muss! Alias ist einfach klasse...ich bin zwar nicht so versessen drauf das ich mir die DVD-Boxen kaufe aber vielleicht leih ich sie mir ja mal von jemandem aus...;)
erm..ich wüsst jetzt gar nicht, wen du meinen könntest. jemand, der sich die dvd-box kauft und nichtmal soo weit weg von dir wohnt...hm..nein, keine ahnung, wen du meinst :p

mach dir nix draus, agnes...ich hab bis auf 4 folgen die ganze erste staffel nicht gesehen :D
 
Okay....dann eben der Club der "Jen-wanna-be´s"!
Ich eröffne ihn hiermit und zähl mich selbst (noch) nicht als Mitglied! ;)
(Clubausweise nächste Woche! :D)

Syd...ich bin schockiert...du hast nur 4 Folgen der ersten Staffel gesehen? Tztztztztztz....aber bei dir ist das eh kein Problem, schließlich berichtet dir Michael *räusper* eine geheime Quelle persönlich vom Dreh! :D

Und von wem ich mir die Box ausborg hab ich nie gesagt aber wenn du schon so freundlich bist! *joke* ;)
 
Carrie schrieb:
hui 31.99? das is klasse, weil das is viel weniger als 50.00 :D *jump*
Ist das nun gut, oder schlecht, das die DVD´s so billig verkauft werden?! :komisch: Egal... Ich kann sie mir so auf jeden Fall leisten, ohne gleich arm zu werden!

Carrie schrieb:
ich fühle mich geschmeichelt ;)
ich kenne auch niemanden (weder real life noch via net (außer die hardcore-fans aus diesem thread) ;) ), der so wahnsinnig nach alias is, wie ich...unglaublich. die wissen einfach nicht, was gut für die seele ist ;)
Ausserhalb dieses Threads kenn ich zwar auch einige Alias-Fans, aber keiner ist so süchtig wie wir, und versteht, was ich so toll an dieser Serie finde *lol*

Althaia schrieb:
Ich schme mich richtig das ich erst so spät auf den Geschmack von Alias gekommen bin und nur die erste Staffel und jetzt ein paar letzte Folgen der 2. gesehen hab *sich in die Ecke verkriecht*
Tröste dich!!! Selbst ich kenne nicht alle Folgen *schnief* Einige Folgen der ersten Staffe hab ich nicht gesehen. Ich versuche schon seit längerem herauszufinden, ab welcher Folge ich genau gucke, aber irgendwie hab ich da völlig den Überblick verloren ;)

Althaia schrieb:
Okay... dann eben der Club der "Jen-wanna-be`s"!
Ich eröffne ihn hiermit und zähl mich selbst (noch) nicht als Mitglied!
(Clubausweise nächste Woche! :D )
Ich zähle mich jetzt einfach mal als Mitglied ;) Wollte schon immer in so einem Club sein *g*:p
 
~Sydney~ schrieb:
Ist das nun gut, oder schlecht, das die DVD´s so billig verkauft werden?! :komisch: Egal... Ich kann sie mir so auf jeden Fall leisten, ohne gleich arm zu werden!
no question, das is gut :zustimmen so kann ichs mir nämlich auch leisten :D

Tröste dich!!! Selbst ich kenne nicht alle Folgen *schnief* Einige Folgen der ersten Staffe hab ich nicht gesehen. Ich versuche schon seit längerem herauszufinden, ab welcher Folge ich genau gucke, aber irgendwie hab ich da völlig den Überblick verloren ;)
hm, also den überblick hab ich eigentlich schon.
ich hab mir grade nochmal alle tv-highlights (monatliche zeitschrift) rausgesucht, in denen was von alias drin steht. ich kauf sie mir zwar regelmäßig, aber das erst seit 18 monaten und ganz genau das heft 2/2003 fehlt mir und genau in dem heft is n langer artikel über alias. ich könnt mir so in den hintern beißen *grr* naja, wenigstens hab ich das heft gefunden, wo der komplette episoden-guide drin is, so hab ich nen guten überblick...

Ich zähle mich jetzt einfach mal als Mitglied ;) Wollte schon immer in so einem Club sein *g*:p
ich zähle mich jetzt einfach mal als Senior-Special-Member :D :p
bin ja quasi Mitgründer...erm..ja...jedenfalls bin ich Mitglied :D
 
Althaia schrieb:
Okay....dann eben der Club der "Jen-wanna-be´s"!
Ich eröffne ihn hiermit und zähl mich selbst (noch) nicht als Mitglied! ;)
(Clubausweise nächste Woche! :D)

Ich muss sagen, da werd' ich wohl auch beitreten müssen. ;)
 
~Sydney~ schrieb:
Ich zähle mich jetzt einfach mal als Mitglied Wollte schon immer in so einem Club sein *g*

Carrie schrieb:
ich zähle mich jetzt einfach mal als Senior-Special-Member
bin ja quasi Mitgründer...erm..ja...jedenfalls bin ich Mitglied

Lulu schrieb:
Ich muss sagen, da werd' ich wohl auch beitreten müssen.

Also euch 3 hab als Stammmitglieder des Clubs gezählt :D
Ihr gehört zum "Jen-wanna-be´s" - Club dazu Micheal zu Syd und die beiden zu Alias! ;)
 
:rofl:
Okay ich geb zu es ist ein wenig komisch ausgedrückt! ;)
Ich meinte nur das ihr zu diesem Club genauso reingehört, wie Micheal mit Syd zusammengehört und wie die beiden zu Alias gehören!
Jetzt geschnallt?
Wenn nicht muss ich mir noch eine Version überlegen zum Erklären... :eindösen:
 
Carrie schrieb:
ok, kathi hats kapiert ;) danke
aber du solltest echt mal nen crash-kurs "kathisch - deutsch, deutsch - kathisch" belegen ;)

Gibt's da ein Buch? Oder muss man einen Kurs belegen? In Kursen gibts Test und ich hasse Tests... :zufrieden

Nachdem du denn Satz erklärt hast, war er sehr verständlich, nur vorher hab ichbeihn ehrlich gesagt auch nich geschnallt. ;)
 
Werbung:
Carrie schrieb:
hm, also den überblick hab ich eigentlich schon.
ich hab mir grade nochmal alle tv-highlights (monatliche zeitschrift) rausgesucht, in denen was von alias drin steht. ich kauf sie mir zwar regelmäßig, aber das erst seit 18 monaten und ganz genau das heft 2/2003 fehlt mir und genau in dem heft is n langer artikel über alias. ich könnt mir so in den hintern beißen *grr* naja, wenigstens hab ich das heft gefunden, wo der komplette episoden-guide drin is, so hab ich nen guten überblick...
Ich weiß halt nicht mehr genau, ab welcher Folge ich angefangen habe Alias zu gucken...;) Muss die 8te oder 9te Folge der ersten Staffel gewesen sein.. Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher...
Ich kauf mir die TV-Highlights nur, wenn ich weiß, das ein langer Artikel über Alias drin ist *lol* Das Heft was dir fehlt hab ich auch nicht :weinen: Aber das mit dem Episoden-Guide hab ich :D Das was für die nächste Folge (Finale) dort steht hab ich zwar schon öfters gelesen, aber erst jetzt macht es einen Sinn *lol* Ich find das alleine hört sich schon richtig heftig an.
Es wird sicherlich sehr viele Cliffhänger zur nächsten Staffel geben *schief* Aber das ist ja ein ganz normaler Teil der Serie ;)

Althaia schrieb:
Ich meinte nur das ihr zu diesem Club genauso reingehört, wie Michael mit Syd zusammengehört und wie die beiden zu Alias gehören!
Jetzt geschnallt?
Aha... so verstehe sogar ich blondchen was du meinst ;) Das ist aber ein schönes Kompliment für uns *g* Ich fühl mich geschmeichelt!!!
 
Zurück
Oben