1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von Annie, 30 Januar 2003.

?

Wie findet ihr Alias?

  1. Genial! Kriege nicht genug!

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. Super!

    5 Stimme(n)
    33,3%
  3. Geht so!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  4. Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    hui 31.99? das is klasse, weil das is viel weniger als 50.00 :D *jump*

    sehr gut...also dann bleibt mir vom september-taschengeld ja sogar noch was über ^^

    ich fühle mich geschmeichelt ;)
    ich kenne auch niemanden (weder real life noch via net (außer die hardcore-fans aus diesem thread) ;) ), der so wahnsinnig nach alias is, wie ich...unglaublich. die wissen einfach nicht, was gut für die seele ist ;)
     
  2. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Gut für die Seele, schlecht fürs Herz... Die Spannung ist manchmal wirklich soo hoch. *deutetmitdenFingerngaaaanzweitauseinander* Aber wie ich zu sagen pflege: Guter Geschmack fällt halt nicht vom Himmel. ;)
     
  3. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Also es gibt ja den Film "Der Club der Teufelinnen"....euch 3 könnte man also "Club der Alias-Hardcorerfans"bezeichnen! :D

    Obwohl ich euch Recht geben muss! Alias ist einfach klasse...ich bin zwar nicht so versessen drauf das ich mir die DVD-Boxen kaufe aber vielleicht leih ich sie mir ja mal von jemandem aus....;)

    Ich schäme mich richtig das ich erst so spät auf den Geschmack von Alias gekommen bin und nur die erste Staffel und jetzt ein paar letzte Folgen der 2. gesehen hab...*sich in einer Ecke verkriech*
     
  4. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    club der alias-hardcore-fans? nee...club der "jen-wanna-be's" :D

    erm..ich wüsst jetzt gar nicht, wen du meinen könntest. jemand, der sich die dvd-box kauft und nichtmal soo weit weg von dir wohnt...hm..nein, keine ahnung, wen du meinst :p

    mach dir nix draus, agnes...ich hab bis auf 4 folgen die ganze erste staffel nicht gesehen :D
     
  5. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Okay....dann eben der Club der "Jen-wanna-be´s"!
    Ich eröffne ihn hiermit und zähl mich selbst (noch) nicht als Mitglied! ;)
    (Clubausweise nächste Woche! :D)

    Syd...ich bin schockiert...du hast nur 4 Folgen der ersten Staffel gesehen? Tztztztztztz....aber bei dir ist das eh kein Problem, schließlich berichtet dir Michael *räusper* eine geheime Quelle persönlich vom Dreh! :D

    Und von wem ich mir die Box ausborg hab ich nie gesagt aber wenn du schon so freundlich bist! *joke* ;)
     
  6. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Ist das nun gut, oder schlecht, das die DVD´s so billig verkauft werden?! :komisch: Egal... Ich kann sie mir so auf jeden Fall leisten, ohne gleich arm zu werden!

    Ausserhalb dieses Threads kenn ich zwar auch einige Alias-Fans, aber keiner ist so süchtig wie wir, und versteht, was ich so toll an dieser Serie finde *lol*

    Tröste dich!!! Selbst ich kenne nicht alle Folgen *schnief* Einige Folgen der ersten Staffe hab ich nicht gesehen. Ich versuche schon seit längerem herauszufinden, ab welcher Folge ich genau gucke, aber irgendwie hab ich da völlig den Überblick verloren ;)

    Ich zähle mich jetzt einfach mal als Mitglied ;) Wollte schon immer in so einem Club sein *g*:p
     
  7. DarkHawk

    DarkHawk Guest

    bin auch unheimlicher Alias-Fan....
    Jede Folge ist Pflicht :)

    Gruß
    Michi
     
  8. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    no question, das is gut :zustimmen so kann ichs mir nämlich auch leisten :D

    hm, also den überblick hab ich eigentlich schon.
    ich hab mir grade nochmal alle tv-highlights (monatliche zeitschrift) rausgesucht, in denen was von alias drin steht. ich kauf sie mir zwar regelmäßig, aber das erst seit 18 monaten und ganz genau das heft 2/2003 fehlt mir und genau in dem heft is n langer artikel über alias. ich könnt mir so in den hintern beißen *grr* naja, wenigstens hab ich das heft gefunden, wo der komplette episoden-guide drin is, so hab ich nen guten überblick...

    ich zähle mich jetzt einfach mal als Senior-Special-Member :D :p
    bin ja quasi Mitgründer...erm..ja...jedenfalls bin ich Mitglied :D
     
  9. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Ich muss sagen, da werd' ich wohl auch beitreten müssen. ;)
     
  10. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Also euch 3 hab als Stammmitglieder des Clubs gezählt :D
    Ihr gehört zum "Jen-wanna-be´s" - Club dazu Micheal zu Syd und die beiden zu Alias! ;)
     
  11. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    bitte auf kathisch übersetzten!
    was meint sie mit michael und syd und alias? :verwirrt:
     
  12. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    :rofl:
    Okay ich geb zu es ist ein wenig komisch ausgedrückt! ;)
    Ich meinte nur das ihr zu diesem Club genauso reingehört, wie Micheal mit Syd zusammengehört und wie die beiden zu Alias gehören!
    Jetzt geschnallt?
    Wenn nicht muss ich mir noch eine Version überlegen zum Erklären... :eindösen:
     
  13. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ok, kathi hats kapiert ;) danke
    aber du solltest echt mal nen crash-kurs "kathisch - deutsch, deutsch - kathisch" belegen ;)
     
  14. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Gibt's da ein Buch? Oder muss man einen Kurs belegen? In Kursen gibts Test und ich hasse Tests... :zufrieden

    Nachdem du denn Satz erklärt hast, war er sehr verständlich, nur vorher hab ichbeihn ehrlich gesagt auch nich geschnallt. ;)
     
  15. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Ich weiß halt nicht mehr genau, ab welcher Folge ich angefangen habe Alias zu gucken...;) Muss die 8te oder 9te Folge der ersten Staffel gewesen sein.. Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher...
    Ich kauf mir die TV-Highlights nur, wenn ich weiß, das ein langer Artikel über Alias drin ist *lol* Das Heft was dir fehlt hab ich auch nicht :weinen: Aber das mit dem Episoden-Guide hab ich :D Das was für die nächste Folge (Finale) dort steht hab ich zwar schon öfters gelesen, aber erst jetzt macht es einen Sinn *lol* Ich find das alleine hört sich schon richtig heftig an.
    Es wird sicherlich sehr viele Cliffhänger zur nächsten Staffel geben *schief* Aber das ist ja ein ganz normaler Teil der Serie ;)

    Aha... so verstehe sogar ich blondchen was du meinst ;) Das ist aber ein schönes Kompliment für uns *g* Ich fühl mich geschmeichelt!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden