hi ihr lieben *aus dem 7 tägigen "urlaub" zurückkomme*
also als aller aller erstes: ich erwarte mir von euch ne riesen portion mitleid, weil die arme kathi diese woche NICHT alias schauen konnte
und zweitens: bitte bitte bitte nennt dieses miststück nicht francie. ich habe francie echt geliebt, die war eine von den charas, die so richtig lieb und nett und immer für syd da waren. dieses tier, dass gedoubelt wurde, nennen wir bitte allison doren, ja?
*ganz lüb schau*
so dala...zum glück (sonst würde ich nicht mehr unter den lebendes weihen
) hab ich die folge aufgenommen
so...aaalso, jetzt kommt kathis statement und sie hat diesmal keine lust zu quoten..is mir zu mühsam, sry leute.
erste szene: *schmacht* *schmelz* *seufz*
wie süß können zwei menschen allein eigentlich sein? ich LIEBE diese szene, im ernst leute, ich könnte die szene ewig schauen, die ist doch SOWAS von herzig!!
nächste szene: gott, ich liebe sark *gg* hehe, der typ rockt einfach nur sowas von und wenn ich daran denke, dass er nur *rechne* 5 jahre älter ist als ich
*muahahaa* hehe, ne im ernst, der typ is einfach so schön bös! einfach herrlich!
was ich ziemlich interessant finde: irina und sark arbeiten nun wieder zusammen und zwar unabhängig von sloane (wie früher). die zwei wollen an das di regno-herz rankommen, dazu brauchen sie die pläne des nsa-gebäude, denn dort wird es aufbewahrt. um an die pläne zu kommen, brauchen sie die zweitdifferenzierte sicherheitskarte der regierung. um an diese ranzukommen, brauchen sie die beweise, dass will unschuldig ist. das heißt die zwei gehen 5346085423 umwege, um an dieses herz ran zu kommen. es muss ihnen ziemlich viel bedeuten, sonst würden sie einen anderen weg suchen, der schneller gehen würde, aber nicht so sicher wäre. sie wollen es aber sicher, deshalb gehen sie die umwege. das herz muss wahnsinnig viel bedeutung haben und wert sein... *nur so ein gedanke*
achja..doren, was soll ich zu ihr sagen? *eermm* sie ist ein miststück. aber das hat hier eh schon jeder gesagt
allerdings denk ich, dass sie nicht weniger mies ist, als irina, denn irina hat das gleiche mit jack gemacht...oder zumindest sowas ähnliches. außerdem tut sie nur, was ihr befohlen wird. sark ist der, der eigentlich der mistkerl ist. denn doren würde die beziehung mit will sicher auch einfach nur genießen, würde sie nicht diese aufträge von sark erhalten *kompliziert kompliziert*
however, ich hasse allison trotzdem :gemein:
so, kommen wir nun zum eigentlichen opfer dieser staffel: will tippin. der typ kann einem echt nur leid tun und ich kann ehrlich gesagt auch verstehen, wenn er syd nicht mehr vertraut. und er hat ja recht. durch seine begegnung mit ihr ist sein leben ja wirklich total abgesackt. überlegt doch mal: er wurde von sark gefoltert aufs ärgste hinaus, er wurde mehrere male hypnotisiert, er musste sich als drogen-abhängig bekennen, obwohl er ist nicht war, er war schon viel zu oft in lebensgefährlichen situationen, er darf seiner freundin nichts über sich erzählen, er wird des hochverrats an den vereinigten staaten beschuldigt und wenn er gefasst wird, wird er hingerichtet, sollte er bis dahin nicht schon von wem anderen gekillt worden sein.
er hat sich das leben nicht ausgesucht, was er führt. er ist immer mehr und mehr da hinein gerutscht... wie gesagt..er is das einzige wahre opfer aus dieser staffel..aus der ganzen staffel.
diese videoaufnahme von syd und michael beim sex...naja, ja, hm, hehe.
ich kann mir nicht helfen, aber ich fand die szene einfach nur geil :zustimmen klar, den zwein war das sicher nicht angenehm und vorallem syd muss sich echt mies gefühlt haben, weil sie nun weiß, wieso jack sie bei der letzten besprechung so angesehen hat (gespräch zw syd und vaughn aus der ersten szene)
aber ich fand die szene trotzdem geil *muahahahahaa*
ich fand die szenen mit will in irinas zelle recht berührend. ich hab es irina damals vergönnt, dass sie da drin saß, aber will hat es nicht verdient und vorallem hat er es nicht verschuldet. ich finds mies, dass er sich an diese details wie den kuss mit syd nicht erinnern kann
das find ich traurig
dass syd allison erzählt hat, dass sie cia-agentin ist, fand ich ehrlich gesagt SEHR überraschend. sie hat schon wills leben damit zerstört, will sie das leben ihrer (wie sie denkt) besten freundin auch noch gefährden und ruinieren? ich habs ehrlich nicht verstanden, aber however.. so wird zumindest einiges vereinfacht.
jack..ja, jack ist mir in dieser folge auch sympathischer geworden. endlich mal riskiert er etwas für seine tochter, das find ich gut. auch, wenn es auf der anderen seite mies ist, denn nun kann er syd nicht mehr aus seiner hohen position helfen. nun hat er über kendall keine kontrolle mehr.
bezüglich dixon (und will)... hm, also ich kanns dixon nicht verübeln :nein: wills fingerabdruck war auf dem fernzünder der bombe, die diane umgebracht hat. wer würde da nicht von wills schuld überzeugt sein (wenn er nicht die wahre geschichte kennt)??
warum irina nicht wollte, dass will getötet wird, ist imo ganz klar. sie liebt sydney. sie ist ihre mutter und trotz den verschiedenen zielen und einstellungen, liebt sie ihre tochter immer noch. welchen anderen grund hätte sie gehabt syd aus dem gebäude zu locken, bevor es explodiert? und wieso will sie sonst nicht, dass will getötet wird? wieso hat sie syd "nur" mit elektroschocks aufgehalten und nicht angeschossen? wäre sark an irinas stelle gewesen, wäre syd mehrere mal nicht so leicht davon gekommen.
muahahaa, die szene im sex-club hat ja mal gerockt ^^ mir hat zwar das outfit von syd nicht wirklich gefallen, aber michael war einfach göttlich. sein grinser, ich hätt schmelzen können. als sie meinte, sie will sofort rein gehen und er blickt zur seite und grinst sie an, als hätte sie ihm gerade erzählt, sie würde einen extrastrip für ihn allein hinlegen *lol* einfach göttlich!
und ihr "hi schatz" und sein "hi darlin" *haach* einfach sweeeet :verliebt:
als jack in dem café saß, hätte ich mit absolut jedem gerechnet, nur nicht mit sloane. ich hätte wetten können, dass da jezt irina oder sark anspaziert kommen, ich wär nicht mal verwundert gewesen, wenns kendall oder marshall gewesen wären, aber SLOANE??? :umschauen ich war echt sowas von überrascht. das mit den scharfschützen war echt so typisch von ihm und ich wäre überrascht gewesen, hätte er keine scharfschützen auf jack abgerichtet gehabt.
als er fragte, seit wann ihre freundschaft zerstört war und jack antwortete, es sei syds rekrutierung gewesen, die die freundschaft zerstört hatte, hätte ich sloane schlagen können. dieses selbstmitleidige "och, wenn ich gewusst hätte..." was hatte er denn gedacht? dass jack freudig mit ansieht, wie das leben seiner tochter zerstört wird? was für ein mistkerl!
was ich interessant und gleichzeitig mies fand, war die tatsache, dass sloane jack als partner haben will. wieso? ich mein, er weiß ja jetzt, dass jack zu den "guten" gehört. und erschreckend fand ich, dass sloane meinte, er würde auf jeden fall wieder mit ihm arbeiten. was meint er damit? hat er ein druckmittel um jack zu erpressen? allerdings stimmt das mit den spoilern, die ich über jack bez 3.staffel kenne, überein. *psst*
total herzig fand ich noch syds grinser, nachdem sie michael mit champagner überschüttet hat
da hatte sie so nen süßen lächler drauf. ich liebe diese frau, die hats echt drauf, sieht gut aus und hat zusätzlich zu nem süßen lächeln auch noch nen verdammt geilen lover *jen-wanna be*
michaels aktion als betrunkener war ja auch klasse. ich hab mich echt k.o. gelacht, so super und so klasse überzeugend, echt spitze!!
so und nun endlich zur (fast) letzten szene:
dass dieser wachmann tot war, hab ich schon erkannt, da is syd noch nicht mal in dem raum gewesen, das war ziemlich klar. aber ich hätte sark erwartet. schließlich macht doch er immer die drecksarbeiten, irina is doch eher die, die alles organisiert, oder? however, so is syd wenigstens nicht zu zu großem schaden gekommen. bei sark hätte es schlimmer sein können.
und schließlich zur letzten szene:
ich kann will verstehen, dass er allson anruft. er vertraut ihr, schließlich is sie ja siene freundin. ich wette sowas von, dass die beiden sterben *sicher itz* allison bringt will um, syd findets heraus und bringt allison um *mein tip - nix weiß*
so, ich denke ich hab genug geschrieben *post betrachte*
werd mir nun nochmal die folge ansehen gehen...nein, ich werd mir erst ein paar bildchen und videos "kaufen" gehen...und dann schau ich die folge nochmal
@~rory~: auch wenn ich schon fast alles aus der 3. staffel weiß (und ich bin hier sicher nicht die einzige), bitte ich dich, nichts zu verraten. die meisten hier müssen sich noch ein halbes/dreiviertel jahr gedulden und wollen so wenig wie möglich vorher schon wissen, also bitte behalte das wichtigste für dich. danke