1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von Annie, 30 Januar 2003.

?

Wie findet ihr Alias?

  1. Genial! Kriege nicht genug!

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. Super!

    5 Stimme(n)
    33,3%
  3. Geht so!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  4. Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Okay...mein Statement zu der heutigen Folge!

    Es war so unglaublich geil....wie jede Alias-Folge!
    Einfach....ja :verliebt:

    Okay zum Inhalt!

    Das Gesicht von Syd und Michael als sie das Video geschaut haben vom Schlafzimmer war wiedermal Gold wert! :lol:
    Als Michael den Betrunkenen gespielt hat bin ich gelegen vor Lachen...einfach nur super!
    Aber der arme Will...so geschändet wird er und niemand glaubt ihm! Nur die Frage...soll man ihm glauben?
    Und dann noch Sloane...wah dieser Mistkerl! Ich hätte mit jedem gerechnet der sich zu Jack an den Tisch setzt, aber nicht mit ihm! Im Traum wäre ich nicht darauf gekommen! Und dann setzt sich dieser selbstgefällige Arsch auch noch so lässig hin....wah...*explodier*
    Aber Syd´s Mutter gehört getehrt und gefedert! Wie kann man nur so gemein zu seiner eigenen Tochter sein...*kopfschüttel*
    Aber am Allermeisten ärger ich mich über Francie, oder besser gesagt über ihre Kopie!
    So eine blöde Kuh! Alle vertrauen ihr und sie ist so eine hinterhälitge Schlange! Heult Syd die Ohren voll und will sie ihn Wirklichkeit am Liebsten loswerden!
    Ich frag mich nur wann geklärt wird was es mit dem Herz und der Schriftrolle aus der letzten Folge auf sich hat? Ich bin vor einer Woche schon vor Neugier geplatzt und jetzt wird es nicht mal geklärt...*grr*
    Syd in dem Leder-Outfit sah furchtbar aus...wäh...gefiel mir garnicht und die Rolle der Domina passt auch nicht zu ihr! :nein:
    Aber das freche Grinsen von Michael, als sie reinkam, sah sowas von verdammt süß aus ;)

    So...jetzt kann Syd meinen Post zerstückeln! *gg*
     
  2. Bradley

    Bradley New Member

    Registriert seit:
    25 April 2004
    Beiträge:
    2.822
    Ort:
    Where darkness rules...
    ahhhhhhh.....so geil die folge....

    also..in allem kann ich agnes nur zustimmen...

    sloane...dieser......*grrrrr* setzt sivch locker zu jack..und verklickert ihm das er im fadekreuz von scharfschüzten ist....und wie er ihm selbstgefällig und grinsend das angebot unterbeitet..und dann der hinweiß "wir sehen uns jack ...früher als ihnen lieb ist" ahhh...

    irina....diese frau ist...aaaahhhhh und das jetzt wo ich so eine sympatie für sie entwickelt hatte :nein:
    wie sie mit ihrer tochter umspringt..und auch so selbstgefällig dreinschaut....

    will...der ist einfach nur arm..wird als spielball von irina sark und sloane verwendet...niemand will ihm glauben...ich aber schon..sonst müsste diese francie ihn ja nicht immer hypnotisieren....

    wobei wir bei francie wären...oder besser gesagt dem doppel
    diese frau ist...ahhhhh so ein miststück. wie die mit will umspringt.und als syd sie umarmt und sie so blöd schaut...die gehört geschlagen

    aber syd in diesem lederteil....hachhh....die kann einfach alles anziehen...und als sie lässig diese fotos gemacht hat^^ toll die frau...
    als michael reinkam und sie grinste "hi schatzt"..*g* der gefesselte da hat blöd geschaut..*g*

    ja..das wars dann mal....und ich habe oft geschrien..*g* muss man ja auch bei solchen typen wie irina und sloane...*g*
     
  3. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    So, nun zu meinem wöchentlichen Statement zur letzten Folge ;)

    Boah... war das eine geile Folge! Genauso spannend wie es sein muss *lol*

    Erstmal zu der Szene am Anfang mit Syd und Vaughn. Wieso musste gerade in diesem Moment die doofe Krawatte in Raum sein?! Die beiden waren mal wieder sooo super zusammen *lol*

    Dann Evil Francie und Will. Ich hätte sie echt am liebsten umgebracht, als sie ihn hypnotesiert hat und die Merkmale des zweiten Doubles in die Netzhaut gemacht hat. Ich hasse diese Frau!!!
    Gerade sie ist auch noch die einzigste Frau, der Syd noch vertraut. Als sie ihr die Wahrheit erzählt hat... Wie gesagt, ich hätte sie am liebsten umgebracht!!

    Jack fand ich in dieser Folge wirklich super!!! Er sorgt dafür, das Syd Will befreien kann... Selbst, wenn er dadurch seinen Job wieder an den dämlichen Kendall abgeben muss.
    Als Sydney ihn auf die Wange geküsst hat. Zu süß :verliebt:

    Das im Sex Club hat mir garnicht gefallen. Klar, die Art wie sie an die Informationen gekommen ist, war nicht schlecht, aber mir gefiel Syd dort trozdem nicht!!! Aber Vaughn war geil. Sein lächeln, als er erfahren hat, wie sie an Jürgens rankommen *fg* Und dann noch Syd´s "Hi Schatz!" als er den Raum betreten hat :D

    Dann noch Sloane: Wie er sich einfach so an den Tich von Jack gesetzt hat...Ahhh, wie ich diesen Kerl hasse!! Er will auch noch ausgerechnet Jack als Partner.... Und die Frage, wann ihre Freundschaft aufgehört hat... Als er Syd angeworben hat... Wen wunderts?!

    ZUm Schluss noch mein heimlicher Lieblingscharakter: Irina!!! Ich hasse und liebe diesen Charakter! Boah.. als sie Syd die Stromschläge verpasst hat.. Ich dachte nur so: Verdammt, das ist deine Tochter!!! Und dann hat sie auch noch die Daten gelöscht....

    So, das wars erstmal von mir... Ich freu mich so extrem auf die nächste Folge... Aber das ist ja leider schon das Finale :weinen2: :weinen2: :weinen2:
     
  4. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Ich hab den Anfang nicht gesehen...was war da?

    Das hab ich auch nicht gesehen...ich will alles genau wissen! :D

    Das war wirklich geil! Das "Hi Schatz!" einfach nur *lol*

    Sie sagte doch, sie hätte es nur woanders hingeschickt!?!

    Das dürfte ich wohl verschlafen haben....:weinen2:
    Meine Depressionen beginnen grad!
    Jetzt hab ich die Serie grad so lieb gewonnen und jetzt hören die Idoten auf! :weinen2:

    P.S.: OMG...ich werd ja schon wie Syd und zerleg die Posts! :lol:
     
  5. *Samantha*

    *Samantha* Guest

    II.21 - Zweites Double

    Und wieder mal eine Folöge hinter uns gebracht und wie immer war sie einfach nur.........*boh*,die Folge war ur genial.

    Fangen wir mal ganz vorne an:

    Der Rückblick auf das Esse, wo Francie Vaughn die Krawatte geschenkt hat.....*ah mich immer noch drüber aufregen könnte*

    Dann als sie nach Hause kommen, diese Sezne war mehr als....*grrr*....einfach köstlich die beiden zusammen.
    Und wie miteinander geredet haben.
    "Hast du gesehen ich hab dich die ganze Zeit angestarrt" Vaughn
    Ach einfach zu süß.
    Am schönten an Szene war, wie sie ihn an der Krawatte zu sich zog und sie hemmungslos anfingen zu küssen.

    Ah als Syd und Will joggen waren und er sich so freute über seinen evetuellen baldigen Aufstieg der CIA, war mit klar das da nun irgendwas passieren würde.
    Doch damit hatte ich nicht gerechnet.
    Will Angst in dem Moment und Syd Sorge, ach das tat mir sogar weh beim hinschauen.Aber ihr Blick als sie hörte wer das veranlasst hatte.....*boh*,total geschockt war sie.

    Dann in der Zentrale, als sie mit ihm redete und ihm die Sachen nicht mehr einfielen, ach,hätte fast mit weinen können und alles weil diese dumme Francie ihn mal wieder manipuliert hat, das er nur manche Sachen weiß.
    Bei dieser Sezene wo sdie ihm was in die Netzhaut gab, ach ich würde diese Frau gerne töten, sie ist zu *bäh*....einfach ein Miststück.
    Doch ich finde es schön das trotz allem Syd und Jack Will immer noch für Will halten.
    Als Syd mit ihren Vater sprach das er eventuell nicht mehr Will sein könnte und sie bald in Tränen ausbrach eifnach süß.

    Dixon hätte ich töten können, als er zu ihm in die Zelle ging und ihr so herzlos erwürgte, aber auch verständlich, denn die Beweise sprechen gegen ihnen.
    Ich hab als gehofft das Syd reinkommt und Dixon weg nimmt, aber der arme Will musste leiden...*och er tat mir so leid*

    Süß fand ich nachdem Fluchtaktion von Will, das Jack Syd half und sein Job riskierte, dann dieser Kuß einfach süß, als sie ihm auf die Wange gab....*ach*



    Naja, ich fand das ihr das rote Lederoutfit auch nicht so sonderlich stand, sie hätte sie besser aussehen lassen können.
    Und naja, so richtig böse hat sie auch nciht gespielt, wie man es von einer Domina erwartet.

    Aber das dir das gefällt Sascha ist vertständlich.... :D :zustimmen

    Aber das grinsen von Vaughn im Fahrstuhl und auch danach einfach zu süß.
    Vor allem als er reinkam und sie.*hi Schatz* das Gesicht von Jürgens zu totlachen.
    Und dann verschmitze grinsen von Vaughn...*ach einfach zum anbeißen*

    Ja das fand ich auch, aber sie war auch etwas geschockt das sie diesen Augenblick mit jemanden teilen musste.

    Also Vaughn als betrunkener fand ich auch ein zum wechrofln... :rofl:

    Als Syd den Raum betrat, war mir schon klar das da was kommen würde, aber ich dachte eher an Sark, als an Irina.
    Doch als sie ihre Tochter so angriff, ach hätte ich sie gerne getötet.
    Vor allem Syd Augen die sich mit Tränen füllten, als sie die Daten löschte, so das sie ihre Daten,die sie nun aug ihren gesicherten Server haben, gegen sie als Druckmittel einsetzen können.
    Ach die Frau gehört erschlagen.
    Doch so recht schlau werde ich aus ihr auch nciht, sie hilft Syd auch immer, wie z.b. damit das sie auf keinen Fall wollte das Will was zustößt.
    Ach ich werde nicht schlau aus dieser Frau.

    Also ich war auch nicht recht darauf gefasst das Sloane sich dahin setzt, aber irgendwie auch schon....*mhm*
    Doch diese Lässigkeit und so ohne Angst, das macht einen recht wütend und diese Überheblichkeit...*ahhh*
    *gewehr rausholen*--*entsichern*--*erschießen den Typ*
    mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Aber er wird auch immer ein Rätsel sein!!

    Was mir ganz und garnicht gefiel was das Ende, als Will sich von diesem Misstück abholen ließ, na was diese Frau angeht freue ich mich auf die nächste Episode.....*ffgg*

    Und das Kendall nun wieder die Missionsleitung hat,finde ich total blöd.

    Ja ich will garnicht daran denken, Alias Pause, das zerreißt einem das Herz.
    Wie soll man ohne Alias auskommen, das wird hart werden auf jeden Fall.
    :weinen2: :weinen2: :weinen2:

    So dann wars das auch mal von mir und schon aufs Finale freu.


    LG Samantha
     
  6. Juliansgirl87

    Juliansgirl87 New Member

    Registriert seit:
    4 Juli 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    vergessen, wo war nochmal mein zuhaus?
    Ich fand die Folge gestern auch einfach nur geil. Ich habe richtig mitgefiebert, so wie immer. Dass sie Will jetzt verdächtigen, das zweite Double zu sein, find ich schiete! Und dann lässt er sich auch noch von Francie abholen... Na ja. Das Kendall jetzt wieder das Kommando bei der CIA hat finde ich kacke. Dadurch, dass Jack der Oberste war, konnte Sydney viel mehr bewirken. Kendall behindert sie und Vaughn doch nur. Und dann waren da noch Sloane und Syds Mutter Irina. Am Anfang hatte ich sie gerade Mal so etwas lieb gewonnen, doch jetzt? Was stellt sie sich denn unter einer Mutter vor? Man muss seinem Kind doch nich gleich einen Elektroschocker in den Bauch rammen... Aber auf den anderen Seite scheint sie ja doch irgendwo noch Gefühle für Sydney zu haben. Ich freu mich schon total auf nächste Woche. Ist dann schon das Finale? Oder erst in zwei Wochen?! Ich finde es doof, das Alias jetzt erst einmal wieder vorbei ist. Jetzt dezimiert sich mein Mittwochabned vor dem Fernseher immer mehr. *grummel*
     
  7. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Als ich diesen Rückblick gesehen habe, dachte ich nur "Das wird eine hammer Folge" ;)

    Oh ja!!!! Das war der beste Anfang, einer Folge, meiner Meinung nach *fg* Wie schon oft gesagt: Die beiden sind einfach ein super Paar!!!

    Es wäre ja auch zu schön gewesen... Für Will ief gerade alles endlich super. Und dann das. Er tut mir so leid!!

    Mir tat das auch richtig weh. Und dann später auch noch das Telefongespräch zwischen den beiden. Wo er gesagt hat, das seine Freundschaft zu Syd sein ganzes Leben zerstört hat :eek:

    Gerade als sie ihm nach dem Kuss der beiden gefragt hat... Syd Gesichtsausdruck *schnief*

    Dazu fällt mir dann natürlich noch Dixon ein: Natürlich kann ich ihn irgendwie verstehen, das er Will gewürgt hat. Immerhin denkt Dixon ja, das er der Mörder von Diane ist... Wil tut mir so verdammt dolle Leid! Boah "Francie"... wie sehr ich sie hasse!!!

    Das finde ich total gut... Gerade bei Jack. In dieser Folge hat er einiges an Sympathiepunkten bei mir gewonnen.

    Süß war das wirklich, aber immerhin heiß´t das dann ja automatisch, das Will tot ist.... Ich bin so gespannt auf den Moment, in dem Sydney erfährt, dass das bei Francie der Fall ist :weinen:

    Wie gesagt: Ich kann Dixon´s Reaktion schon irgendwie verstehen. Wenn er da nicht so falsch liegen würde....

    Ja, endlich haben die beiden soetwas wie eine Vater - Tochter Beziehung zueinander. Nur wird das lange so bleiben?!

    Ich fand die Szene irgendwie eher witzig, als das ich das irgendwie ernst genommen habe *lol*
    Syd´s Frisur gefiel mir dabei ganz gut :D

    Das war mal wieder eine Szene, die ich gerne im Original gesehen hätte. Jennifer´s Deutsch ist einfach perfekt in solchen Szenen *fg*

    *schmelz dahin* Michael hat so ein verdammt süßes Lächeln :verliebt:

    Ich wusste genau, dass das auf dem Band war... Schon alleine, wie Jack sie angeguckt hat und dann alle rausgegangen sind.
    Und ausserdem war das ja auch das "erste mal" zwischen den beiden....

    Boah... ich musste so extrem lachen. Eigendlich schafft das ja nur Marshall *g*
    Vaughn war so geil in dieser Szene. Auch gefallen hat mir, als er zu Syd "Agent Bristow" gesagt hat und sie ihn daraufhin mit Champagner vollgießt :lol:

    Ich dachte mir schon, dass das Irina sein wird, aber ihre Reaktion hab ich dann doch etwas anders erwartet...

    Ja!!! Ich bin mir nicht sicher, ob sie Sydney wirklich liebt, oder ob diese Liebe nur vorgeheuchelt ist und als Mittel zum Zweck dient!?

    Sloane hab ich in dem Moment am wenigsten erwartet. Ich dachte eher an Sark oder im aller "schlimmsten" Fall sogar an Irina, aber ihn hab ich ganz sicher NICHT erwartet!!

    Ja, gerade "Francie" ist die einzigste Person, der Will in diesem Moment getraut hat...

    Ich weiß auh noch nicht, wie ich das überleben werde... Und es steht ja noch nicht einmal fest, ob die dritte überhaupt ausgestrahlt wird. Ich glaube mitlerweile ja nicht mehr dran :weinen: :nein: :weinen:



    @ Althaia: Du hast den Anfang verpasst?! Hilfe!!!!!!!! Ich glaube, ich würde sterben!!! Ich hab mal den Episoden-Guide zu dieser Folge rausgesucht.....
     
  8. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    So jetzt komm' ich. :D ;)

    Also, ich denke nicht das ich das in die Richtige Reihenfolge bekomm', aber egal. :zufrieden

    Mein Lieblingsmoment in dieser Folge war, als Vaughn rein kommt und Sy ihn mit "Hi Schatz" begrüßt, das war so niedlich. :D :verliebt: Wobei... die Szene woe Vaughn besoffen gespielt hat, war auch genial... wie die ganze Folge... ;)

    Bääh! Aber dieses Francie Double... BAAAH!! Die Frau kotzt mich an, wie sie Syd schamlos anlügt und Will manipuliert... :verwirrt: :umschauen Ein Albtraum, freu' mich auf nächste Folge. :gemein:

    Will kann einem ja nur Leid tun, der arme Kerl... gewürgt, verlegt, verarscht... pfui! Und das leitet einen ja wieder perfekt zu "Francie" über... :eindösen:

    Ich denk' mal mir gehts wie vielen anderen wenn ich sage: Ich werde aus Irina nicht schlau... Liebt sie ihre Tochter? Hat sie sie einfach nur benutzt?? Ich versteh's nich...

    Jack konnte diese Folge mächtig Punkte sammeln, da ich ihn ja eher nich so mochte... Jetzt, vorallem weil er Syd geholfen und Will vertraut hat, denke ich das er ein ganz netter Typ ist, der nur leider einmal zu oft verraten wurde. :zustimmen

    Das war glaub' ich alles was gesagt werden muss. Bis nächste Woche Mittwoch, Finale. :)
     
  9. ~rory~

    ~rory~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2003
    Beiträge:
    1.884
    Ort:
    Stars Hollow
    Diese Folge hab ich schon vor einem Jahr gesehen. Ich habe die nächste Staffel jetzt auch schon durch...Es wird immer wie komplizierter Leute :)
    Aber ich will euch nichts verraten...;)
    Sidney wird in der nächsten Staffel eine neue Frisur haben die steht ihr richtig gut mit einer Franzle ;)
    Zwischen Micheal und Sidney wirds echt schlim Leute..:( Aber zum Glück gibts da ein Happyend ;)

    Rory
     
  10. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    hi ihr lieben *aus dem 7 tägigen "urlaub" zurückkomme*

    also als aller aller erstes: ich erwarte mir von euch ne riesen portion mitleid, weil die arme kathi diese woche NICHT alias schauen konnte :eek:

    und zweitens: bitte bitte bitte nennt dieses miststück nicht francie. ich habe francie echt geliebt, die war eine von den charas, die so richtig lieb und nett und immer für syd da waren. dieses tier, dass gedoubelt wurde, nennen wir bitte allison doren, ja? :) *ganz lüb schau*

    so dala...zum glück (sonst würde ich nicht mehr unter den lebendes weihen :D) hab ich die folge aufgenommen

    so...aaalso, jetzt kommt kathis statement und sie hat diesmal keine lust zu quoten..is mir zu mühsam, sry leute.

    erste szene: *schmacht* *schmelz* *seufz*
    wie süß können zwei menschen allein eigentlich sein? ich LIEBE diese szene, im ernst leute, ich könnte die szene ewig schauen, die ist doch SOWAS von herzig!!

    nächste szene: gott, ich liebe sark *gg* hehe, der typ rockt einfach nur sowas von und wenn ich daran denke, dass er nur *rechne* 5 jahre älter ist als ich :D *muahahaa* hehe, ne im ernst, der typ is einfach so schön bös! einfach herrlich!

    was ich ziemlich interessant finde: irina und sark arbeiten nun wieder zusammen und zwar unabhängig von sloane (wie früher). die zwei wollen an das di regno-herz rankommen, dazu brauchen sie die pläne des nsa-gebäude, denn dort wird es aufbewahrt. um an die pläne zu kommen, brauchen sie die zweitdifferenzierte sicherheitskarte der regierung. um an diese ranzukommen, brauchen sie die beweise, dass will unschuldig ist. das heißt die zwei gehen 5346085423 umwege, um an dieses herz ran zu kommen. es muss ihnen ziemlich viel bedeuten, sonst würden sie einen anderen weg suchen, der schneller gehen würde, aber nicht so sicher wäre. sie wollen es aber sicher, deshalb gehen sie die umwege. das herz muss wahnsinnig viel bedeutung haben und wert sein... *nur so ein gedanke*

    achja..doren, was soll ich zu ihr sagen? *eermm* sie ist ein miststück. aber das hat hier eh schon jeder gesagt ;)
    allerdings denk ich, dass sie nicht weniger mies ist, als irina, denn irina hat das gleiche mit jack gemacht...oder zumindest sowas ähnliches. außerdem tut sie nur, was ihr befohlen wird. sark ist der, der eigentlich der mistkerl ist. denn doren würde die beziehung mit will sicher auch einfach nur genießen, würde sie nicht diese aufträge von sark erhalten *kompliziert kompliziert*
    however, ich hasse allison trotzdem :gemein:

    so, kommen wir nun zum eigentlichen opfer dieser staffel: will tippin. der typ kann einem echt nur leid tun und ich kann ehrlich gesagt auch verstehen, wenn er syd nicht mehr vertraut. und er hat ja recht. durch seine begegnung mit ihr ist sein leben ja wirklich total abgesackt. überlegt doch mal: er wurde von sark gefoltert aufs ärgste hinaus, er wurde mehrere male hypnotisiert, er musste sich als drogen-abhängig bekennen, obwohl er ist nicht war, er war schon viel zu oft in lebensgefährlichen situationen, er darf seiner freundin nichts über sich erzählen, er wird des hochverrats an den vereinigten staaten beschuldigt und wenn er gefasst wird, wird er hingerichtet, sollte er bis dahin nicht schon von wem anderen gekillt worden sein.
    er hat sich das leben nicht ausgesucht, was er führt. er ist immer mehr und mehr da hinein gerutscht... wie gesagt..er is das einzige wahre opfer aus dieser staffel..aus der ganzen staffel.

    diese videoaufnahme von syd und michael beim sex...naja, ja, hm, hehe.
    ich kann mir nicht helfen, aber ich fand die szene einfach nur geil :zustimmen klar, den zwein war das sicher nicht angenehm und vorallem syd muss sich echt mies gefühlt haben, weil sie nun weiß, wieso jack sie bei der letzten besprechung so angesehen hat (gespräch zw syd und vaughn aus der ersten szene) :D aber ich fand die szene trotzdem geil *muahahahahaa*

    ich fand die szenen mit will in irinas zelle recht berührend. ich hab es irina damals vergönnt, dass sie da drin saß, aber will hat es nicht verdient und vorallem hat er es nicht verschuldet. ich finds mies, dass er sich an diese details wie den kuss mit syd nicht erinnern kann :( das find ich traurig

    dass syd allison erzählt hat, dass sie cia-agentin ist, fand ich ehrlich gesagt SEHR überraschend. sie hat schon wills leben damit zerstört, will sie das leben ihrer (wie sie denkt) besten freundin auch noch gefährden und ruinieren? ich habs ehrlich nicht verstanden, aber however.. so wird zumindest einiges vereinfacht.

    jack..ja, jack ist mir in dieser folge auch sympathischer geworden. endlich mal riskiert er etwas für seine tochter, das find ich gut. auch, wenn es auf der anderen seite mies ist, denn nun kann er syd nicht mehr aus seiner hohen position helfen. nun hat er über kendall keine kontrolle mehr.

    bezüglich dixon (und will)... hm, also ich kanns dixon nicht verübeln :nein: wills fingerabdruck war auf dem fernzünder der bombe, die diane umgebracht hat. wer würde da nicht von wills schuld überzeugt sein (wenn er nicht die wahre geschichte kennt)??

    warum irina nicht wollte, dass will getötet wird, ist imo ganz klar. sie liebt sydney. sie ist ihre mutter und trotz den verschiedenen zielen und einstellungen, liebt sie ihre tochter immer noch. welchen anderen grund hätte sie gehabt syd aus dem gebäude zu locken, bevor es explodiert? und wieso will sie sonst nicht, dass will getötet wird? wieso hat sie syd "nur" mit elektroschocks aufgehalten und nicht angeschossen? wäre sark an irinas stelle gewesen, wäre syd mehrere mal nicht so leicht davon gekommen.

    muahahaa, die szene im sex-club hat ja mal gerockt ^^ mir hat zwar das outfit von syd nicht wirklich gefallen, aber michael war einfach göttlich. sein grinser, ich hätt schmelzen können. als sie meinte, sie will sofort rein gehen und er blickt zur seite und grinst sie an, als hätte sie ihm gerade erzählt, sie würde einen extrastrip für ihn allein hinlegen *lol* einfach göttlich!
    und ihr "hi schatz" und sein "hi darlin" *haach* einfach sweeeet :verliebt:

    als jack in dem café saß, hätte ich mit absolut jedem gerechnet, nur nicht mit sloane. ich hätte wetten können, dass da jezt irina oder sark anspaziert kommen, ich wär nicht mal verwundert gewesen, wenns kendall oder marshall gewesen wären, aber SLOANE??? :umschauen ich war echt sowas von überrascht. das mit den scharfschützen war echt so typisch von ihm und ich wäre überrascht gewesen, hätte er keine scharfschützen auf jack abgerichtet gehabt.
    als er fragte, seit wann ihre freundschaft zerstört war und jack antwortete, es sei syds rekrutierung gewesen, die die freundschaft zerstört hatte, hätte ich sloane schlagen können. dieses selbstmitleidige "och, wenn ich gewusst hätte..." was hatte er denn gedacht? dass jack freudig mit ansieht, wie das leben seiner tochter zerstört wird? was für ein mistkerl!
    was ich interessant und gleichzeitig mies fand, war die tatsache, dass sloane jack als partner haben will. wieso? ich mein, er weiß ja jetzt, dass jack zu den "guten" gehört. und erschreckend fand ich, dass sloane meinte, er würde auf jeden fall wieder mit ihm arbeiten. was meint er damit? hat er ein druckmittel um jack zu erpressen? allerdings stimmt das mit den spoilern, die ich über jack bez 3.staffel kenne, überein. *psst* ;)

    total herzig fand ich noch syds grinser, nachdem sie michael mit champagner überschüttet hat :D da hatte sie so nen süßen lächler drauf. ich liebe diese frau, die hats echt drauf, sieht gut aus und hat zusätzlich zu nem süßen lächeln auch noch nen verdammt geilen lover *jen-wanna be*

    michaels aktion als betrunkener war ja auch klasse. ich hab mich echt k.o. gelacht, so super und so klasse überzeugend, echt spitze!!

    so und nun endlich zur (fast) letzten szene:
    dass dieser wachmann tot war, hab ich schon erkannt, da is syd noch nicht mal in dem raum gewesen, das war ziemlich klar. aber ich hätte sark erwartet. schließlich macht doch er immer die drecksarbeiten, irina is doch eher die, die alles organisiert, oder? however, so is syd wenigstens nicht zu zu großem schaden gekommen. bei sark hätte es schlimmer sein können.

    und schließlich zur letzten szene:
    ich kann will verstehen, dass er allson anruft. er vertraut ihr, schließlich is sie ja siene freundin. ich wette sowas von, dass die beiden sterben *sicher itz* allison bringt will um, syd findets heraus und bringt allison um *mein tip - nix weiß*

    so, ich denke ich hab genug geschrieben *post betrachte* ;)
    werd mir nun nochmal die folge ansehen gehen...nein, ich werd mir erst ein paar bildchen und videos "kaufen" gehen...und dann schau ich die folge nochmal :D


    @~rory~: auch wenn ich schon fast alles aus der 3. staffel weiß (und ich bin hier sicher nicht die einzige), bitte ich dich, nichts zu verraten. die meisten hier müssen sich noch ein halbes/dreiviertel jahr gedulden und wollen so wenig wie möglich vorher schon wissen, also bitte behalte das wichtigste für dich. danke :)
     
  11. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Du warst weg, das erklärt einiges... Dacht' schon du bist tot um gefallen, als du unseren Gott gesehen hast... ;) Schön das es nich so ist... :zustimmen

    Ich konnt's nich mehr aushalten... ich hab mir die erste Staffel auf englisch bestellt und sie ist heute gekommen.... :zufrieden *pfeif* Wirklich geil! Ich hab jetzt vier Folgen hintereinander geguckt und meine Augen formen sich langsam zu Vierecken, aber wen kümmerts? :) Ich spare schon verzweifelt mein Geld für Staffel zwei... :D

    *heul* Mein PC ist total gecrashed und jetzt hab ich kein Photoshop, dabei hab ich so geil Screenshots gemacht... WILL BANNER MACHEN!! *heul*
     
  12. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    lol...auch ne möglichkeit ;)
    nein, ich war weg..ich armes schwein wurde gezwungen 7 tage komplett ohne alias aus zu kommen..meine freundin, die ich besucht hab, mag alias genauso wenig, wie michael :umschauen

    ohhh, du warst nicht stark genug ,um auf die deutsche staffel zu warten? :D ich bin stolz auf dich ^^
    ich werd bis 9.9. warten und sie mir auf deutsch besorgen. hab zwar noch keine ahnugn mit welchem geld, aber das krieg ich schon hin ^^

    zeig die ss mal hier :) aus welchen folgen denn? von wem denn? :D
     
  13. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Das Gefühl kenn' ich, meine Familie versteht' meine Besessenheit ÜBERHAUPT NICHT. Komisches Volk... ;)

    Ich weiß... mein Gott manchmal frage ich mich wirklich ob bei mir noch alles in Ordnung ist... Die Doktoren sagen ja, aber wer weiß...

    Selbst gemacht, hauptsächlich von der ersten Folge. :) Aber mein Programm womit ich die hochlade ist auch weg, besorg's mir aber so schnell wie möglich... Ich fühl' mich so verdammt hilflos... ;)
     
  14. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Oh du arme!!! Ich würd sterben *lol* Aber ich kenn das auch so schon. Kein Mensch, den ich persönlich kenne, ist so verrückt nach Alias wie ich ;) Die wissen doch nicht was gut ist. Aber das du nicht da warst ist richtig dolle aufgefallen. Hier im Thread wurde die ganze Woche (so gut wie) nichts gepostet.

    Ich werde die letzten Wochen auch noch durchhalten! Bei Amazon soll es die Box wohl noch billiger geben. Hab ich zumindest auf einer Alias-Seite gelesen.... Hab jetzt aber keine Lust das nachzugucken :p

    Genau!!! Ich will die auch sehen. *Dachelblick aufsetze*

    Hat sich ja schon erledigt *schnief*
     
  15. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Bei amazon.de steht 31,99€. :) MIST! :rofl: Aber ich hab ja bald Geburtstag... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden