• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Wie findet ihr Alias?

  • Genial! Kriege nicht genug!

    Stimmen: 9 60,0%
  • Super!

    Stimmen: 5 33,3%
  • Geht so!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Carrie schrieb:
tja..liebe macht blind. sie hat ihn scheinbar wirklich geliebt und emily war wahrscheinlich auch das einzige, was sloane geliebt hat.
Da hab ich mir natürlich auch schon gedacht, aber trotzdem. Ich verstehe sie nicht!!!

ja, keine ahnung, wiesos rausgeschnitten ist :ka: ich finds auch überhaupt nicht schlimm..im gegenteil, ich find das war die süßeste szene in allen alias-folgen, die ich bisher gesehen hab :zustimmen
Naja, eine der süßesten... Eigendlich ist ja alles total niedlich, was mit Vaughn und Syd zu tun hat *lol*
Wieviel Gesprächsstoff doch so eine kleine Schublade geben kann ;)

aber es gibt einen zweiten clip, hab ich gesehen, wo nur dieser rausgeschnittene teil ist...allerdings ohne ton :\
Ja, den hab ich auch gesehen, aber ohne Ton ist das irgendwie doof! Den anderen mit Ton und ohne den Sandwich Teil hatte ich mir wohl zweimal runtergeladen oder so...

lol..das kenn ich :D
ich habs seit dem dritten mal nicht nochmal gesehen...hatte einiges zu tun ;)
Ach, das kommt bestimmt noch... Die Woche ist doch noch sooo lang :p ;)

was eine geile szene... ich fand sark da so genial :zustimmen
vorallem das hier NEIL: So, who are you, anyway? What are you, twenty-two, twenty-three? hat mir gefallen :D der typ is erst 23..ich hätt das nicht geglaubt, aber nach der szene musste ich sofort nachforschen, wie alt david wirklich ist :D
Doch, das der soviel jünger ist wusste ich schon vorher!!!

ich hatte auch das gefühl, dass sark mitleid zeigt. vielleicht weil er doch noch sehr jung ist und durch caplan gemerkt hat, dass er sein leben noch vor ihm hat..dass er das nicht machen muss, dass er sein leben noch ändern könnte *vermutung*
Diese Vermutung klingt echt gut. Ich denke auch, das er in dem Moment sowas in der Art gedacht haben muss.... Mit hat es schon ein wenig gewundert, das Sark Caplan überhaupt geantwortet hat...

was is das für ein forum?
Ein Alias-Forum *fg*

irina und jack? *hust* 3.staffel-spoiler *hust* ;)
weis ich doch! Aber wenn ich da an einen klitzekleinen Spoiler denke, den ich kenne, dann würde das doch einen Sinn ergeben.;)


Ach ja: Geiler, neuer Ava!! Gefällt mit :D
 
Werbung:
~Sydney~ schrieb:
Naja, eine der süßesten... Eigendlich ist ja alles total niedlich, was mit Vaughn und Syd zu tun hat *lol*
hehe, wie wahr :D

Wieviel Gesprächsstoff doch so eine kleine Schublade geben kann ;)
ich liebe Schubladen..Schubladen sind ab sofort meine Liebingsmöbel :D

Diese Vermutung klingt echt gut. Ich denke auch, das er in dem Moment sowas in der Art gedacht haben muss.... Mit hat es schon ein wenig gewundert, das Sark Caplan überhaupt geantwortet hat...
ja, mich auch. ich dachte, der wird ihm die waffe an die stirn halten und sagen er soll arbeiten udn nicht fragen...und dann? war echt etwas überrascht, aber mir hats gefallen :D ich liebe den typen :D

das wird sofort von mir unsicher gemacht :gemein: :D danke :)

weis ich doch! Aber wenn ich da an einen klitzekleinen Spoiler denke, den ich kenne, dann würde das doch einen Sinn ergeben.;)
ja klar würds sinn ergeben..ich kenn auch nur nen kleinen spoiler, aber das mit der idee, dass jack udn irina alles inziniert haben...da würd der spoiler sogar sinn ergeben :D

Ach ja: Geiler, neuer Ava!! Gefällt mit :D
danke :D ich hab so ein uur geiles bild gefunden und das musste ich einfach als ava haben :D
 
Carrie schrieb:
ich liebe Schubladen..Schubladen sind ab sofort meine Liebingsmöbel :D
Hmmm...... da sag ich jetzt mal garnichts zu :D

ja, mich auch. ich dachte, der wird ihm die waffe an die stirn halten und sagen er soll arbeiten udn nicht fragen...und dann? war echt etwas überrascht, aber mir hats gefallen :D ich liebe den typen :D
Ja, so ein kleines bisschen menschlichkeit, und Julian Lazaray steigt in meiner Beliebtheitsskala wieder ein großes Stück weiter nach oben!!! *lol*
Aber seine Reaktion war wirklich gut. Hätte ich zwar echt nicht gedacht, aber das war gut!!

das wird sofort von mir unsicher gemacht :gemein: :D danke :)
Gern geschehen *fg*
Hast du dich auch registriert?? Wenn ja, unter welchen Usernamen denn???

ja klar würds sinn ergeben..ich kenn auch nur nen kleinen spoiler, aber das mit der idee, dass jack udn irina alles inziniert haben...da würd der spoiler sogar sinn ergeben
Kennen wir den selben :D Ich kenn zwar mal wieder nur ein Stückchen Spoiler, wovon ich nicht weis, wozu er wirklich gehört, aber wenn es um eine gemeinsamme Inzenierung von Jack und Irina geht, würde er mehr als passen....

danke :D ich hab so ein uur geiles bild gefunden und das musste ich einfach als ava haben
Boah.... dieser Typ ist einfach............ Hammer geil!!!!!!!!!!! Der sieht auf dem Foto echt mehr als gut aus *fg* aber das sieht er ja immer, also von daher :verlegen: :D
 
~Sydney~ schrieb:
Ja, so ein kleines bisschen menschlichkeit, und Julian Lazaray steigt in meiner Beliebtheitsskala wieder ein großes Stück weiter nach oben!!! *lol*
jetzt is er nur noch eine lichtmeile von michael entfernt :D

Gern geschehen *fg*
Hast du dich auch registriert?? Wenn ja, unter welchen Usernamen denn???
hab ich noch nicht...ich bin heut zu irgendwie gar nix gekommen :\ aber wenn, dann werd ich wohl carrie oder so ausprobieren. wie heißt du da?

Kennen wir den selben :D Ich kenn zwar mal wieder nur ein Stückchen Spoiler, wovon ich nicht weis, wozu er wirklich gehört, aber wenn es um eine gemeinsamme Inzenierung von Jack und Irina geht, würde er mehr als passen....
keine ahnung, ich kenn nur einen, der mir bisher kopfzerbrechen gebracht hat und wenn man bedenkt, dass j und i das zusammen ausgetüftelt haben könnten, würde der spoiler nen sinn ergeben :D

Boah.... dieser Typ ist einfach............ Hammer geil!!!!!!!!!!! Der sieht auf dem Foto echt mehr als gut aus *fg* aber das sieht er ja immer, also von daher :verlegen: :D
ja, ich fand das bild auch besonders geil :zustimmen er sieht ja überall gut aus, aber da fand ich ihn einfach ZU geil für ne gottheit! ;D
 
Carrie schrieb:
jetzt is er nur noch eine lichtmeile von michael entfernt
Naja, da wird er jawohl niemals hinkommen!!!!!!!! Michael ist und bleibt Gott!!! :D

hab ich noch nicht...ich bin heut zu irgendwie gar nix gekommen :\ aber wenn, dann werd ich wohl carrie oder so ausprobieren. wie heißt du da?
Ich heiße dort noch Sydney16. Mir ist aber aufgefallen, das ich in diesem Tread mehr Beiträge habe, als in jedem Alias-Forum, wo ich registriert bin *lol*

ja, ich fand das bild auch besonders geil :zustimmen er sieht ja überall gut aus, aber da fand ich ihn einfach ZU geil für ne gottheit! ;D
Boah... der sieht da jawohl Hammer aus!!!!! Nicht, das er sonst nicht Hammer aussieht, aber wie du schon gesagt hast: Einfach ZU geil für eine Gottheit! Und das soll muss heißen! ;)


Ach ja: Diese Seite und diese Seite haben endlich eine deutsche Version von SUPPORT ALIAS ins Leben gerufen. Da geht es hauptsächlich um eine dritte Staffel und vorallem um mehr Respekt der Serie gegenüber. Umbedingt mitmachen!!!!!!!
 
~Sydney~ schrieb:
Ich heiße dort noch Sydney16. Mir ist aber aufgefallen, das ich in diesem Tread mehr Beiträge habe, als in jedem Alias-Forum, wo ich registriert bin *lol*
rofl
also ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut...sieht ganz nett aus. mal sehen, vielleicht meld ich mich mal an ;)

Ach ja: Diese Seite und diese Seite haben endlich eine deutsche Version von SUPPORT ALIAS ins Leben gerufen. Da geht es hauptsächlich um eine dritte Staffel und vorallem um mehr Respekt der Serie gegenüber. Umbedingt mitmachen!!!!!!!
ich bin zz zu faul zum suchen, wo man da was schreiben oder anklicken muss, sry :D aber wenn ich nicht vergess, mach ichs später ;D versprochen
 
Noch etwa... 19 Minuten... :rofl:

Hab mich ja lange nich mehr gemeldet, aber ich liebe Alias immer noch. ;) :zustimmen
 
so meine lieben leutchens... wie fandet ihr diese folge?

ich hab mich entschlossen diesmal erst auf eure meinungen zu warten. auch wenns schwer ist...ich werde mich zurückhalten ;)

also...
wie fandet ihr die dixon-tabletten-nummer?
die szene, in der michael syd das schwarze kleid ausgezogen hat? :verliebt:
marshall und carrie?
syd hat michael angelogen..und dr. barnett auch!
dr. barnett....wie findet ihr sie? könnt ihr euch noch von vergangen folgen an sie erinnern?
wie fandet ihr die ganze nsa-sache?
sarks 3-sekunden-auftritt? :D
sloane, der angeblich aufhören will?
die rolle am ende der folge?
das angebliche armageddon zu mittenacht?
dixon, der die proben vertauscht hat?
das rambaldi-ding?
dixon, der durchgedreht ist?
das eisessen von syd und michael (schlussszene)?
jack, der michael nicht glauben wollte?

ach..schreibt schnell, will meine meinung abgeben ;D
 
Countdown

Na die Folge war ja wqieder nur*ach*
Ich find schon mit dem Vorspann,ich dachte nur nein Dixon, dann wieder das 22 Stunden früher.
Immer diese Spannung halten, genau das liebe ich so an ALIAS.

Naja, als er dann auf der Berdigungsims seiner Frau diese Medikamenten genommen hat, dachte ich nur ohoh, das kann nicht gut gehen.

Überrascht war ich das NSA anscheind mehr sagen hatwie die CIA, als die da im Missionsraum waren und Anweisungen gaben.
Aber süß fand ich Marshall mit dieser Carrie.
Ach wie er nervös wurde und wie immer,ach einfach Marshall war.
Süß wurde es dann noch am Computer, als er ihr das Taschentuch gab und die Unterredung der beiden.
Mal gespannt was aus ihnen wird.

Ach, die Sezne als Michael Syd das Kleid auszog,einfach ein Traumpaar die beiden und so süß.
Was man in der Schlußsezene ja wieder sehen kann, er verzeiht ihr einfach und das mit dem Eis.Ach die sind zusammen einfach zu süß.

Schön fand ich das Jack sich so für Dixon einsetzte und Syd ihn nicht verraten hatte.
Als er auf der Brücke stand, dachte ich nur.Nein tus nicht,runter da.
Gott sei dank tat er das dann auch.

Dann die Vorspannsezene,als Vaughn schon den Abzug leicht betätigte und sich am Schluß raustellte das er schon die Zündkabel gekappt hatte.
Puh..ich hatte echt ausgeamtet,da ich während dem ganzen die Luft angehalten haben...*gg*

Sloane, der bleibt einfach ein Rätsel.
Als er den Berg austieg dachte ich nur,he was hat er nur wieder vor.
Dann dieser Mann und das Dokument.
Toll das wir nicht erfahren durfte was drauf stand.

Zu dem Koffer, sehr merkwürdig das Herz, bin echt neugierig was es zu bedeuten hat.
Rambaldi wird denke ich bis zum Ende von der Staffel weiterhin ein Rätsel bleiben.

Bin ja gespannt was mit Dixon nun passiert, ob er weiterhin an den Missionen teilnehmen darf oder gesperrt ist.

So mal genug von mir, warte mal noch auf eure Meinung.

LG Samantha
 
Also erstmal: Eine Folge ist ganz klar zuwenig!!! Es kann doch nicht sein, das ich Mittwochs um diese Zeit schon wieder vorm Pc sitze und über die letzte Folge schreibe. Aber egal. ;)

Hmmm... O.K.
Marshall ist verliebt, Marshall ist verliebt *lol* Ich gönne ihm das mit Carrie richtig!! Als er ihr das Taschentuch angeboten hat und die beiden sich über Rambaldi und so weiter unterhalten haben. Und sie ihn auch noch zum Sushi essen eingeladen hat *grins* Wie niedlich :verliebt:

Dixon tut mir so unendlich dolle leid. Gleich am Anfang, auf Diane´s Beerdigung... Als er da mit seiner Tochter zusammen auf dem Sofa saß... Wie viele Kinder hat der eigendlich? Es wird immer nur von den Kindern gesprochen, aber nie wie die heißen, wie alt usw.....
Und als er dann dort auf der Brücke saß. Gottseidank ist er nicht gesprungen!!! Als er Syd erklärt hat wieso nicht *schnief* Wie gesagt: Er tut mir einfach unendlich dolle leid!!

Das mit Sloane muss ich ja natürlich mal wieder nicht wirklich verstehen *lol*
Schon am anfang, als er Sark die Verantwortung für alles übertragen hat... Boah... Als er dann auch noch gesagt hat, das der Mord an Diane keine Genugtuung für ihn war :wütend: ... Ich hasse dieses Kerl sowas von!!!
Das im Himalaya hab ich halt nicht wirklich verstanden. Das war dann doch diese Prophezeiung, die in 48 Stunden intreten sollte... HILFE! Wenn es schon eine Prophezeiung für den Moment gibt, in dem er das Manuskript erhält... Ich bin echt total gespannt, wie es weitergeht...

Nochmal zu Dixon: Erst hat er ja diesen Vargas, oder wie der heißt, gefoltert. Ich konnte ihm das zwar nicht wirklich verübeln, aber meiner Meinung war es doch schon zu hart.
Aber der Schwertkampf war nicht schlecht *lol* Auch mit Syd. Kleine Bemerkung am Rande: Sie sah jawohl echt total hübsch aus ;)
Dann noch das mit der "Bombe". Ich dachte nur: Stell dieses sch**ß Teil endlich ab! Du vermisst sie zwar, aber soweit unten bist du jawohl noch nicht. Und dann hatte er die Zündkabel schon durchtrennt. Gottseidank :D

Boah, dieses Herz, was die dem einen da rausgerissen haben... Naja, es war ja nicht wirklich ein Herz. Oder?! Egal, jedenfalls war es schon eklig!!!

Dann noch was zu Barnett: Ich hab sie irgenwie schon etwas vermisst. Ist ja schon etwas länger her, das sue das letzte mal zu sehen war. Ich fand diese Szenen mit ihr natürlich nicht ganz so erfreulich, schon alleine, weil Syd Michael angelogen hat... Ihre Erklärung dazu war ja wohl süß :verliebt: Dieses: Meine Eltern waren ja nie für mich da, also hatte ich auch niemals jemanden, den ich enttäuschen konnte... Doch jetzt, da hab ich ja dich!!! Also damit hab ich ihr das damit alles verziehen :zufrieden

Last but not least:
Den Rest der Eis-Szene: Ausser, das ich jetzt auch sofort ein Eis will, kann ich dazu nur noch sagen:
Michael´s reaktion war jawohl mehr als zum Knutschen *lol*

So, ich hab jetzt, hoffe ich nix wesentliches vergessen *lol* Wenn nicht, ist auch egal, ich werd hier ja sowieso noch öfters was zu der Folge posten :D

Ach ja, die Folge war so zwar gut, aber die letzten 4 Folgen sind nicht mehr zu übertreffen... In dieser ging es ja hauptsächlich um Dixon nach Diane´s tot.... Und dann natürlich den Beginn von einem neuen Lebensabschnitt für Marshall *fg* und dann noch darum, dass Sydney Michael angelogen hat, und....... ach, was Rede ich da eigendlich mit die Folge war gut, aber es gibt bessere :nein: Die Folge war super klasse!!!! :zustimmen Ich freu mich schon tooootal auf nächste Woche

P.S. Mit dem Trailer für die DVD-Box ist die veröffentlichung jawohl ganz offiziell *juhuuu*

P.P.S. Das es für die nächste Folge jetzt gar keinen Trailer mehr gibt :nein2: F**K auf Klo7
 
so..kathi..ich mach mal deinen fragbogen..*g*

wie fandet ihr die dixon-tabletten-nummer?-->schlimm..aber man verstehts irgentwie

die szene, in der michael syd das schwarze kleid ausgezogen hat? --->bohhh..der hat ein glück

marshall und carrie?-->is doch richtig süß..*g*die taschentuch-sushi-szene...

syd hat michael angelogen..und dr. barnett auch!--->für einen langjährigen freund hätte ich es auch

dr. barnett....wie findet ihr sie? könnt ihr euch noch von vergangen folgen an sie erinnern?-->also..dei war mi immer unsympatisch..*g*

wie fandet ihr die ganze nsa-sache?--->die sollen sich da raushalten...syd und micheal machen das schon

sarks 3-sekunden-auftritt? -->eben nur 3 sekunden*g*

sloane, der angeblich aufhören will?-->nicht mehr nach dieser mysteriüsen schriftrolle^^

die rolle am ende der folge?--->was steht da drinne????*vorneugierzerplatz*

das angebliche armageddon zu mittenacht?-->da muss ja was schlimmes drinenstehen, wenn es mit all den anderen ereignissen gleichgesetzt wird..wie geht es wohl weiter?

dixon, der die proben vertauscht hat?-->das ist nach seinen kindern das wichtigest für ihn..also sein job.erst recht jetzt nach dians tod

das rambaldi-ding?-->diese "herz"? was zum teufel war das?

dixon, der durchgedreht ist?--->ne hey...wegen seinem job seine frau verlieren..ist schon hast...und die bombe war ja nicht scharf..und wenn mans so bedenk..wr doch ne gute taktik

das eisessen von syd und michael (schlussszene)?--->sooo süß

jack, der michael nicht glauben wollte?-->glaubt der eigentlich irgentwem? aber ohne ihn wärs auch fad..*g*
 
also zwei von diesen theard hier, war es eben einfach zu lange bis alias anfing,wir haben uns die zeit im chat mit dem nachspielen der schubladsezene vertrieben und wollen euch das auch nciht vorenthalten....*gg*

<Sydney> ich war so vertieft in den gedanken caplan zu finden, dass ich elsa gegenüber erwähnt hab, dass sie nicht genug tut, um ihn zu finden...das war so dumm von mir
<Michael> niemand is so streng mit sich selbst, wie du
<Sydney> *kizzing*
* Michael steht auf und kramt in seinem Rucksack
* Sydney blick auf und lacht verliebt: "vaughn..das..das mit dem rucksack wird langsam lächerlich!"
* Michael sieht sie an und lächelt etwas verlegen: Wie meinst du das?
* Sydney ist etwas verlegen und zeigt zu ihrer kommode: "die..die mittlere schublade...ist für dich!"
* Michael wendet sich zu ihr und schaut etwas unglaubwürdig: "ja?"
* Sydney grinst: "es ist nur eine schublade.."
* Michael lacht : "ich finde nur das es eine gute Idee ist!"
* Sydney lacht glücklich: "ja?"
* Michael antwortet mit dem selben glücklichen Gesicht . "ja" ..steht auf und gibt seine Sachen in die Schublade, dann geht er zu ihr zurück und wirft einen Blick zurück auf die Schublade. "Gefällt mir.. meine Schublade"
* Sydney lacht und küsst Michael. Dann blickt sie wieder auf die Telefonlisten
* Michael lacht ebenfalls und erwiderte den Kuß zärtlich,bevor er einen Blick mit auf die Listen wirft "Wenn wir hier weiterarbeiten muss ich mir ein Sandwich machen"
* Sydney nickt grinsend und konzentriert sich wieder auf die Listen.


So hoffe es gefällt euch...*gg*

LG Samantha
 
Countdown

~Sydney~ schrieb:
Also erstmal: Eine Folge ist ganz klar zuwenig!!! Es kann doch nicht sein, das ich Mittwochs um diese Zeit schon wieder vorm Pc sitze und über die letzte Folge schreibe. Aber egal. ;)
jap, definitiv! :zustimmen eine folge is viel zu wenig, aber man muss das positive darin sehen: wir haben länger was davon ;) noch drei wochen jeweils eine folge…das is doch besser als nur noch eine woche, oder? ;)

*Samantha* schrieb:
Na die Folge war ja wqieder nur*ach*
Ich find schon mit dem Vorspann,ich dachte nur nein Dixon, dann wieder das 22 Stunden früher.
Immer diese Spannung halten, genau das liebe ich so an ALIAS.
Dann die Vorspannsezene,als Vaughn schon den Abzug leicht betätigte und sich am Schluß raustellte das er schon die Zündkabel gekappt hatte.
Puh..ich hatte echt ausgeamtet,da ich während dem ganzen die Luft angehalten haben...*gg*
jap, aber mir is aufgefallen, dass sie das ziemlich oft machen. als ich dixon da am anfang mit dem zünder in der hand sah, hab ich gewusst, dass ein „24 stunden früher“ kommen wird.. es hätt keinen sinn ergeben. also ich find die idee spitze, aber man sollte es nicht zu oft machen, imo.

Naja, als er dann auf der Berdigungsims seiner Frau diese Medikamenten genommen hat, dachte ich nur ohoh, das kann nicht gut gehen.
Dixon tut mir so unendlich dolle leid. Gleich am Anfang, auf Diane´s Beerdigung... Als er da mit seiner Tochter zusammen auf dem Sofa saß... Wie viele Kinder hat der eigendlich? Es wird immer nur von den Kindern gesprochen, aber nie wie die heißen, wie alt usw.....
Und als er dann dort auf der Brücke saß. Gottseidank ist er nicht gesprungen!!! Als er Syd erklärt hat wieso nicht *schnief* Wie gesagt: Er tut mir einfach unendlich dolle leid!!
wie fandet ihr die dixon-tabletten-nummer?-->schlimm..aber man verstehts irgentwie

ja… also dixon tut mir zwar schon leid, aber man muss bedenken, syd hat das gleiche durch gemacht. sie hat ihren verlobten kurz von ihrer hochzeit ermordet aufgefunden und hat erst dann erfahren, wie das mit sd-6 war. dixon musste nicht alles auf einmal durchmachen. er hat das mit sd-6 zuerst erfahren, dann erst den tot seiner frau UND er musste nicht die erfahrung machen die leiche des menschen, den er liebt, selbst auf zu finden.
ich mein klar, er tut mir sicher leid, weil so was wünsch ich einfach keinem, aber syd hatte es damals schwerer :zustimmen

Überrascht war ich das NSA anscheind mehr sagen hat wie die CIA, als die da im Missionsraum waren und Anweisungen gaben.
wie fandet ihr die ganze nsa-sache?--->die sollen sich da raushalten...syd und micheal machen das schon
tja, ehrlich gesagt, hat mich das anfangs auch überrascht. aber wenn man genau nachdenkt…die nsa ist der „offizielle“ geheimdienst der usa. die cia ist für die nationale sicherheit zuständig. und in diesem fall, also das mit rambaldi, würde ich auch eher dem geheimdienst zuteilen. würde das an die öffentlichkeit dringen… gar nicht aus zu denken.

Aber süß fand ich Marshall mit dieser Carrie.
Ach wie er nervös wurde und wie immer,ach einfach Marshall war.
Süß wurde es dann noch am Computer, als er ihr das Taschentuch gab und die Unterredung der beiden.
Mal gespannt was aus ihnen wird.
Hmmm... O.K.
Marshall ist verliebt, Marshall ist verliebt *lol* Ich gönne ihm das mit Carrie richtig!! Als er ihr das Taschentuch angeboten hat und die beiden sich über Rambaldi und so weiter unterhalten haben. Und sie ihn auch noch zum Sushi essen eingeladen hat *grins* Wie niedlich :verliebt:
marshall und carrie?-->is doch richtig süß..*g*die taschentuch-sushi-szene...
hehe…ja, also ich freu mich für marshall :zustimmen ich find die zwei richtig süß und carrie scheint ja auch nicht grad sehr redegewandt zu sein, sie passen gut zusammen ;D auch wenn ich vermute, wie es ausgeht, wünsch ich beiden viel glück. wie gesagt, sie hätten es verdient :)

Ach, die Sezne als Michael Syd das Kleid auszog,einfach ein Traumpaar die beiden und so süß.
die szene, in der michael syd das schwarze kleid ausgezogen hat? --->bohhh..der hat ein glück
:verliebt: ich kann euch nur zustimmen…die zwei sind DAS traumpaar. ich dachte mir nur „weiß diese frau eigentlich wie verdammt glücklich sie sich schätzen kann? *purer neid*“ :D

Schön fand ich das Jack sich so für Dixon einsetzte und Syd ihn nicht verraten hatte.
Als er auf der Brücke stand, dachte ich nur.Nein tus nicht,runter da.
Gott sei dank tat er das dann auch.
Bin ja gespannt was mit Dixon nun passiert, ob er weiterhin an den Missionen teilnehmen darf oder gesperrt ist.
dixon, der die proben vertauscht hat?-->das ist nach seinen kindern das wichtigest für ihn..also sein job.erst recht jetzt nach dians tod
dixon, der durchgedreht ist?--->ne hey...wegen seinem job seine frau verlieren..ist schon hast...und die bombe war ja nicht scharf..und wenn mans so bedenk..wr doch ne gute taktik
Nochmal zu Dixon: Erst hat er ja diesen Vargas, oder wie der heißt, gefoltert. Ich konnte ihm das zwar nicht wirklich verübeln, aber meiner Meinung war es doch schon zu hart.
Dann noch das mit der "Bombe". Ich dachte nur: Stell dieses sch**ß Teil endlich ab! Du vermisst sie zwar, aber soweit unten bist du jawohl noch nicht. Und dann hatte er die Zündkabel schon durchtrennt. Gottseidank :D
ach ja…die dixon-sache noch mal… ich kann ihn wie gesagt verstehen, aber ich fand seine reaktionen heftigst übertrieben. schon klar, das mit der bombe was ne verdammt gute taktik, aber als der diesen vargas zusammen geschlagen hat, wäre ich gern an syds stelle gewesen und hätt ihm so richtig eine rein gehaut. ich bin da voll michaels meinung, er dürfte noch nicht wieder auf missionen gehen. klar, er will dabei sein, wenn sloane gefasst wird, und das kann ich ihm nicht verübeln, aber er is einfach noch nicht soweit gewesen. er hat das leben von syd und allen anderen aufs spiel gesetzt und das hätte nicht sein dürfen. wie gesagt..michael hatte da so was von recht und ich hätte dixon an seiner stelle auch an barnett „verraten“ :zustimmen

Aber der Schwertkampf war nicht schlecht *lol* Auch mit Syd. Kleine Bemerkung am Rande: Sie sah jawohl echt total hübsch aus ;)
hehe…mich wundert, dass sascha/sushi nix dazu geschrieben hat :D aber ich stimme zu, jen sah heiß aus! :zustimmen genau, wie in dem schwarzen kleid auf der beerdigung. da hat sie mir auch gut gefallen :)
 
...sorry für den doppelpost, aber irgendwie wollen 150000 zeichen nicht in einen beitrag ;)

Zu dem Koffer, sehr merkwürdig das Herz, bin echt neugierig was es zu bedeuten hat.
Rambaldi wird denke ich bis zum Ende von der Staffel weiterhin ein Rätsel bleiben.
Boah, dieses Herz, was die dem einen da rausgerissen haben... Naja, es war ja nicht wirklich ein Herz. Oder?! Egal, jedenfalls war es schon eklig!!!
das rambaldi-ding?-->diese "herz"? was zum teufel war das?
ohh yeahh!!
dieses herz hat doch voll gerockt, oder? :D ich fands geil, ich fand es sah so richtig cool aus, so halb durchsichtig und die flüssigkeit, die da drin war und das leuchtende und so… hat mir gefallen

Sloane, der bleibt einfach ein Rätsel.
Als er den Berg austieg dachte ich nur,he was hat er nur wieder vor.
Dann dieser Mann und das Dokument.
Toll das wir nicht erfahren durfte was drauf stand.
sloane, der angeblich aufhören will?-->nicht mehr nach dieser mysteriüsen schriftrolle^^
Das mit Sloane muss ich ja natürlich mal wieder nicht wirklich verstehen *lol*
Schon am anfang, als er Sark die Verantwortung für alles übertragen hat... Boah... Als er dann auch noch gesagt hat, das der Mord an Diane keine Genugtuung für ihn war : ... Ich hasse dieses Kerl sowas von!!!
Das im Himalaya hab ich halt nicht wirklich verstanden. Das war dann doch diese Prophezeiung, die in 48 Stunden intreten sollte... HILFE! Wenn es schon eine Prophezeiung für den Moment gibt, in dem er das Manuskript erhält... Ich bin echt total gespannt, wie es weitergeht...
die rolle am ende der folge?--->was steht da drinne????*vorneugierzerplatz*
das angebliche armageddon zu mittenacht?-->da muss ja was schlimmes drinenstehen, wenn es mit all den anderen ereignissen gleichgesetzt wird..wie geht es wohl weiter?
hm..also was sloane betrifft… ich war überrascht, als er sark seine arbeit überlassen wollte. schließlich ist es sein lebenswert. und als ich ihn dann in diesem tempel sah, wusste ich, dass sie doch nicht zu ende ist. schon klar, emily is tot, aber jemand wie sloane gibt nicht das auf, wofür er so lange gearbeitet und geblutet und gelebt hat, nicht wenn er schon so weit ist.
was die rolle angeht, so denke ich, dass das das armageddon ist. nicht dieses herz, das die cia und der nsa gefunden haben, sondern sloane, der die prophezeihung gelesen hat. mit dem wissen, was er da erlangt hat, wird er noch gefährlicher und genau das, imo, ist der beginn des nächsten armageddon. so, wie der nsa-agent aufgezählt hat, war es auch diesmal: napoleons niederlage in waterloo, der beginn der beiden weltkriege… all das waren fast weltuntergänge und ich denke sloane in verbindung mit rambaldis prophezeihung ist auch einer.

Dann noch was zu Barnett: Ich hab sie irgenwie schon etwas vermisst. Ist ja schon etwas länger her, das sue das letzte mal zu sehen war. Ich fand diese Szenen mit ihr natürlich nicht ganz so erfreulich, schon alleine, weil Syd Michael angelogen hat... Ihre Erklärung dazu war ja wohl süß Dieses: Meine Eltern waren ja nie für mich da, also hatte ich auch niemals jemanden, den ich enttäuschen konnte... Doch jetzt, da hab ich ja dich!!! Also damit hab ich ihr das damit alles verziehen
dr. barnett....wie findet ihr sie? könnt ihr euch noch von vergangen folgen an sie erinnern?-->also..dei war mi immer unsympatisch..*g*
hach ja…barnett! ich liebe diese frau ich kann mich noch erinnern, als michael bei ihr war und sich rechtfertigen sollte für seine beziehung zu syd und dass er ihr damals das weihnachtsgeschenk gemacht hat. und wenn ich an so manche 3.stf-spoiler denke…hach ja, ich liebe diese frau

Last but not least:
Den Rest der Eis-Szene: Ausser, das ich jetzt auch sofort ein Eis will, kann ich dazu nur noch sagen:
Michael´s reaktion war jawohl mehr als zum Knutschen *lol*
Was man in der Schlußsezene ja wieder sehen kann, er verzeiht ihr einfach und das mit dem Eis.Ach die sind zusammen einfach zu süß.
das eisessen von syd und michael (schlussszene)?--->sooo süß
:verliebt:
als ich die szene gesehen hab, war ich schon fast durch den fernseher gehupft und hab michael abgeknutscht :zustimmen der typ ist ein gott, ich sags euch leute, ein gott!! man hat deutlich gesehen, dass er enttäuscht von syd war und ich kanns ihm nicht verübeln. ich wäre es auch gewesen. aber als sie sich dann plus erklärung entschuldigt hat :verliebt: sein blick und sein gaaanz leichtes lächeln und das eis…*haaach* der kerl bringt mich noch zum schmelzen, ernsthaft! er sah diesmal wieder SOWAS von gut aus!!

Ach ja, die Folge war so zwar gut, aber die letzten 4 Folgen sind nicht mehr zu übertreffen... In dieser ging es ja hauptsächlich um Dixon nach Diane´s tot.... Und dann natürlich den Beginn von einem neuen Lebensabschnitt für Marshall *fg* und dann noch darum, dass Sydney Michael angelogen hat, und....... ach, was Rede ich da eigendlich mit die Folge war gut, aber es gibt bessere Die Folge war super klasse!!!! Ich freu mich schon tooootal auf nächste Woche
jap… die folge war nicht schlecht und in dieser staffel fallen mir 2 folgen ein, die schlechter waren, aber von dem, was ich von den letzten zwei/drei wochen gewohnt war, war sie nicht so gut.
was mich an der folge störte, war, dass dixon ZU sehr im mittelpunkt stand. syd, michael und vor allem sark kamen viel zu selten vor… es hätte ne dixon-stand-alone-folge sein können :\
aber naja, nach regen folgt ja bekanntlich sonnenschein und ich freu mich auch schon auf die nächste woche

P.S. Mit dem Trailer für die DVD-Box ist die veröffentlichung jawohl ganz offiziell *juhuuu*
hm…ich (össi ;)) hab keine dvd-werbung gesehen :nein: aber ich freu mich trotzdem zu hören, dass es bestätigt is

P.P.S. Das es für die nächste Folge jetzt gar keinen Trailer mehr gibt F**K auf Klo7
hab ich mir auch gedacht…ich hatte den season-finale-verrate-fbi-trailer erwartet, aber nicht mal der is gekommen :nein:

syd hat michael angelogen..und dr. barnett auch!--->für einen langjährigen freund hätte ich es auch
*punch* michael lügt man nicht an :D

sarks 3-sekunden-auftritt? -->eben nur 3 sekunden*g*
ach, streu nur salz in meine wunden :D wenigstens is er überhaupt vorgekommen ;D

jack, der michael nicht glauben wollte?-->glaubt der eigentlich irgentwem? aber ohne ihn wärs auch fad..*g*
:lol: *rofl* stimmt…der glaubt eh nie jemandem. obwohl es diesmal besser gewesen wäre…

*Samantha* schrieb:
<Sydney> ich war so vertieft in den gedanken caplan zu finden, dass ich elsa gegenüber erwähnt hab, dass sie nicht genug tut, um ihn zu finden...das war so dumm von mir
<Michael> niemand is so streng mit sich selbst, wie du
<Sydney> *kizzing*
* Michael steht auf und kramt in seinem Rucksack
* Sydney blick auf und lacht verliebt: "vaughn..das..das mit dem rucksack wird langsam lächerlich!"
* Michael sieht sie an und lächelt etwas verlegen: Wie meinst du das?
* Sydney ist etwas verlegen und zeigt zu ihrer kommode: "die..die mittlere schublade...ist für dich!"
* Michael wendet sich zu ihr und schaut etwas unglaubwürdig: "ja?"
* Sydney grinst: "es ist nur eine schublade.."
* Michael lacht : "ich finde nur das es eine gute Idee ist!"
* Sydney lacht glücklich: "ja?"
* Michael antwortet mit dem selben glücklichen Gesicht . "ja" ..steht auf und gibt seine Sachen in die Schublade, dann geht er zu ihr zurück und wirft einen Blick zurück auf die Schublade. "Gefällt mir.. meine Schublade"
* Sydney lacht und küsst Michael. Dann blickt sie wieder auf die Telefonlisten
* Michael lacht ebenfalls und erwiderte den Kuß zärtlich,bevor er einen Blick mit auf die Listen wirft "Wenn wir hier weiterarbeiten muss ich mir ein Sandwich machen"
* Sydney nickt grinsend und konzentriert sich wieder auf die Listen.
LOL :rofl:
erm ja… … als erklärung: *Samantha* war Michael und ich war (bin ich immer) Sydney :D uns war fad und ich konnte die szene auswendig. außerdem isses meine lieblingsszene und die von carola wahrsch auch :D is doch gut geworden, oder? *lol* ok, nicht ganz so gut, wie michael und jen es gemacht haben… :D
 
Werbung:
*Samantha* schrieb:
<Sydney> ich war so vertieft in den gedanken caplan zu finden, dass ich elsa gegenüber erwähnt hab, dass sie nicht genug tut, um ihn zu finden...das war so dumm von mir
<Michael> niemand is so streng mit sich selbst, wie du
<Sydney> *kizzing*
* Michael steht auf und kramt in seinem Rucksack
* Sydney blick auf und lacht verliebt: "vaughn..das..das mit dem rucksack wird langsam lächerlich!"
* Michael sieht sie an und lächelt etwas verlegen: Wie meinst du das?
* Sydney ist etwas verlegen und zeigt zu ihrer kommode: "die..die mittlere schublade...ist für dich!"
* Michael wendet sich zu ihr und schaut etwas unglaubwürdig: "ja?"
* Sydney grinst: "es ist nur eine schublade.."
* Michael lacht : "ich finde nur das es eine gute Idee ist!"
* Sydney lacht glücklich: "ja?"
* Michael antwortet mit dem selben glücklichen Gesicht . "ja" ..steht auf und gibt seine Sachen in die Schublade, dann geht er zu ihr zurück und wirft einen Blick zurück auf die Schublade. "Gefällt mir.. meine Schublade"
* Sydney lacht und küsst Michael. Dann blickt sie wieder auf die Telefonlisten
* Michael lacht ebenfalls und erwiderte den Kuß zärtlich,bevor er einen Blick mit auf die Listen wirft "Wenn wir hier weiterarbeiten muss ich mir ein Sandwich machen"
* Sydney nickt grinsend und konzentriert sich wieder auf die Liste.

Wunderbar! Ihr seit so genial, wirklich. :) :D

Haaach und die Folge war genial, auch wenn nur eine Folge wirklich wenig ist... naja wie schon gesagt, haben wir halt länger was davon. :zufrieden

Die Eisszene war ja sowas von süß, wie jede Szene von Syd und Vaughn... *seuftz* Gut, Syd hat ihn angelogen, aber sie hat sich entschuldigt und ihm ihre Gründe erklärt... alles in Butter. :)

Die letzte Szene mit Dixon fand ich auch ziemlich heftig, so traurig. Wie er Syd erklärt hat warum er nich gesprungen ist... :umschauen Man, das mit der Bombe, die ja gott sei dank entschärft war, war schon ein Schock, ich dachte erstma: Hallo? Dixon?? So verzeweifelt kannst du doch nicht sein...

Dieses Herz find ich interessant, was sich da wohl hinter verbirgt... und was steht auf der Schriftrolle??? Nichts gutes, das ist sicher und in den Händen von Sloane erst Recht nich...

Noch 3 Tage, 7 Stunden und 25 Minuten... Glaub' ich... :)
 
Zurück
Oben