• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Wie findet ihr Alias?

  • Genial! Kriege nicht genug!

    Stimmen: 9 60,0%
  • Super!

    Stimmen: 5 33,3%
  • Geht so!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Carrie schrieb:
war ja klar, dass da bald von allen seiten diese gerüchte kommen. die frage ist nur, ob es wahr ist oder ob jeder davon hört und nun einfach auch berichtet. wir haben zwei verschiedene quellen und die gründe sind unterschiedlich. in der yam wird ben nicht mal erwähnt, sondern da geht michael fremd. auf imdb.com steht, dass jen mit ben fremdgeht und michael bei j.lo nur trost sucht... was soll man denn nun glauben? vorallem, wenns ne dritte quelle gibt, die sagt, dass jen und michael sich wahrscheinlich bald verloben? *confused*
Ich hoffe natürlich das die dritte Quelle recht hat. Ich könnte mich allerdings auch noch damit zufriedenstellen, das keine der drei Quellen recht hat, und die beiden einfach nur ein glückliches, verliebtes Pärchen sind..... ;)

ich denke folgendes: jen wurde zufällig von irgendwem mit ben gesehen und alle zeitungen brüllen es gleich als beziehung raus. damit michael nicht allein ist, erfindet man eine beziehung zw ihm und seiner derzeitigen filmpartnerin j.lo. nachdem jen und michael das aber nicht bestätigen, versucht mans anders und nutzt die gelegenheit, dass michael in der öffentlichkeit gesehen wird und sagt, dass er eine affaire mit einer "unbekannten" hat.
Ich wünsche mir natürlich, das du recht hast.... Immerhin sagen das bis jetzt nur die bösen Augenzeugen.
Wie gesagt, solange keine Bestätigung der GERÜCHTE von offizieller Seite gibt, glaube ich garnicht!!

ich glaube, dass j.lo für den film werben will und dazu einfach ein techtel-mächtel mit michael dazuerfunden hat, um alles ein bisschen zu promoten.
ich hoff inständig, dass jen und michael noch zusammen sind, glücklich und bald verlobt ;)
Gute Idee, mit der promotion *fg* J.Lo hat sowas ja auch nötig, was ihren schauspielerischen "Erfolg" angeht.....Ach ja, ich hab auch gehört, dass sie mit Marc Anthony verheiratet ist, aber darum geht es hier ja nicht!!!!!

So, noch ca. 2 Stunden und wir haben es geschafft. Ich freue mich von Minute zu Minute mehr darauf :D
 
Werbung:
Ha bin immer noch im Rauch der letzten Doppelfolge.Die war ur genial einfach kurz und bündig...*wow*

Michael in Boxershort....*schmacht*,Gott!!
Dann die Senze mit der Schublade urr süß zum knuddeln, die zwei sind einfach zum anbeißen.

Zu Dixon der tut mir einfach nur leid, das mit seiner Frau.*schnief* und Emeli ach einfach nur...........*schnief*

Irina kann ich immer noch nicht einschätzen,sie hat Syd gerwarnt in dem Gebäude und das mit den Ohringen??
Also die Frau is ein Rätsel!

Bin gespannt was aus Will wird, ob Jack dahinter kommt das er der Auslöser mit dem manipulierten Handy und was ihm dann droht?

So genug geschrieben,obwohl ich noch Stunden so weiter schreiben könnte.
Da die Folge einfach der Wahnsinn mal wieder war, wie immer.............*gg*


Lg Samantha
 
oh mein gott, was für folgen!!!

*mich nix einkriegen kann* die folgen waren NOCH besser, als die vorigen! und das will was heißen!!

zur ersten folge "bittere erkenntnis" oder "truth takes time":
oh man, als ich die erste szene gesehen hab, dachte ich erst, dass syd das träumt, als dann stand "5 tage früher" dachte ich nur "mist, ich hab die wette verloren" :D. einfach klasse..sie hat einfach geschossen..udn das mit emely...aber jetzt mal der reihe nach...
ich bin so froh, dass michael nicht versetzt oder suspendiert wurde *danke* es hätte ihm so viel schlimmer ergehen können!

als ich dann irina und sloane und sark im flieger sitzen sah, dacht ich nur "scheiße, sark rockt vielleicht" :D und gleich darauf "mist, ich hab die wette wirklich verloren" :D

ich fands soo geil, als sloane meinte, dass syd wie ne tochter für ihn war und irina ihn so angefahren hat, dass er nie wieder über seine liebe zu syd in ihrer anwesenheit reden soll. einfach klasse szene, aber sloane hat recht. emely und sloane waren lange zeit wie syds eltern!

was ich überraschend fand, war, dass jack irina nen zweiten sender verpasst hat... das hätt ich nicht gedacht, dass jack daran gedacht hat und vorallem, dass er trotzdem dass er mit ihr geschlafen hat, ihr nicht vertraut hat...

gott...dann diese sark-fighting-vaughn-szene *herrlich* einfach geil die szene und syd...ach, ich liebe die zwei!
ich fands geil, dass irina syd gerufen hat, damit sie überlebt. das beweißt imo entweder, dass irina doch gut ist, oder dass sie ihre tochter trotz allem einfach liebt.

was das date von michael, will, doren und syd angeht: ich wette sowas von, dass in der krawatte ein sender oder sowas war... wieso sollte sie michael sonst was schenken? das ergibt doch keinen sinn sonst...

dass emely die cia verrät, war auch soo klar. und dass sloane nicht stirbt auch. allerdings find ichs extrem schade und traurig, dass emely sterben musste. ich geb dixon keine schuld, ich finds nur schade und bemitleide sydney, die ihre "mutter" zum zweiten mal verloren hat.

und dann diese szene mit syd und michael im bett *schmacht* *melting* *sweeeet* oh gott, die zwei sind sooo süß!!! als sie einfach nur seine hand genommen hat und er ihren nacken geküsst hat :verliebt: *love*

nächste folge: "endgame"
oohh, was ne klasse folge! :zustimmen
ich finds gut, dass dixon doch nicht versetzt wird, es würde einfach was fehlen...

und ich denk, ich weiß, was irina uns sark mit den dna-analysen vorhaben. sie wollen die dna von rambaldi rauskriegen, wofür sie caplans hilfe brauche... *vage vermutung*

als ich erfahren hab, dass elsa auch vom kgb war/ist, hab ich mir nur gedacht "scheisse, das wiederholt sich alles...jack wird ihr nie vertrauen". udn so wars auch..jack dieser miese kerl hat ihr nicht vertraut. dabei hat sie die wahrheit gesagt. ich fand syds recherchen so geil. zuerst die morsezeichen in der zelle und dann dieses absolut geile telefonat: "syd sagt ich soll ein foto in der garderobe aufstellen" - "na und?" - "sie war noch nie bei mir...ich hab keine garderobe" :D soo geil!!

und das mit der schublade :verliebt: *schmacht* das war die wohl aller-geilste szene aus den ganzen zwei stunden :zustimmen zuerst michael in boxershorts *hach*, dann diese zwei schüchternen grinser von syd und ihm und dann die schublade... "ich mag meine schublade" :D *schmelz* die zwei sind einfach ZU süß für diese welt!!

das in moskau fand ich etwas...naja...nicht schlecht, aber auch nicth sonderlich aufregend. mir war klar, dass sie die 8 sekunden am rodeo reiten wird, nur frage ich mich, wo sie die 50 tausend herhat ;)

und wieder hat mir will soo arg leid getan. er wird NUR ausgenutzt von dieser *****. ich wette jack wird später will verdächtigen, dass er ein spion is oder sowas...jack is so blöd, dem trau ich das locker zu!

ich fand auch noch süß, als michael in moskau ankam und sie sich einfach nur küssen zur begrüßung. is nix besonderes, ich weiß, aber die art, wie sie es scheinbar genoßen haben, fand ich so lieb! und allein, dass er für sie noch mehr probleme riskiert und zu ihr kommt um ihr zu helfen *hach ja*

und die letzte szene: die arme diane! ich find das so mies von diesem sloane-schwein. er hat sie umgebracht, um dixon den selben schmerz zu zeigen, wie er ihn erlitten hat... ich hasse diesen kerl ernsthaft und mir tut dixon einfach nur soo leid... genauso seine kinder :nein2: :( :nein:

zum abschluss noch: michael war sooo hot!!! :zustimmen sark war auch uuur geil!! und ich werd diese 7 tage sicher NIE überleben!!
 
Wahnsinns Folgen ... wie immer!!!!

Michael war ja sooo süß ... wie er gesagt hat "Gefällt mir meine Schublade" ... er ist ja sooo - wie gesagt - SÜSSSSSS! :verliebt:
Er und Syd ... einfach traumhaft! Der Typ hat so nen süßen und treuen Blick drauf, das ist nicht zum Aushalten.

:weinen: Zuerst Emily und dann Diane :weinen2: ... Dixon tut mir so leid. Das hat er echt nicht verdient. Endlich wo die Wahrheit gesagt worden ist und er mit Diane über alles hat reden können, stirbt sie. :nein: :nein: :nein:

"Francie" war ja echt kaltherzig in dem Auto ... Die Frau ist ja wie ne Maschine ... zeigt gar kein Gefühl! und schauspielern kann sie auch gut, was Will und Syd angeht!

will tut mir auch leid. Endlich hat er einen richtigen Job und macht diesen echt super und dann wird er doch ausspioniert. Bin auch gespannt jack reagieren wird, wenn er es rausfindet ...

Marshall ... wie immer. Witzig! Der Typ redet und redet und redet .... und redet. Aber echt herzig. Auch, wie er mit Will geredet hat und gemeint hat sie könnten mal essen gehen. Tja unser guter Marshall! Er lockert die Serie echt supi auf!

Irina ... die Frau ist echt ein Geheimnis ... tja. mal sehen, wie es weitergeht! Aber für Syd tuts mir echt leid!!!

S:gemein:rk ... hah der typ ist auch süß! :)

so genug für heute

bye lg
 
Carrie schrieb:
oh mein gott, was für folgen!!!

Das kannst du verdammt nochmal laut sagen. :zustimmen

zur ersten folge "bittere erkenntnis" oder "truth takes time":
oh man, als ich die erste szene gesehen hab, dachte ich erst, dass syd das träumt, als dann stand "5 tage früher" dachte ich nur "mist, ich hab die wette verloren" :D. einfach klasse..sie hat einfach geschossen..udn das mit emely...aber jetzt mal der reihe nach...

So ähnlich gins mir auch, achso und herzlichen Glückwunsch Mareike, du hast gewonnen. :)

ich fands soo geil, als sloane meinte, dass syd wie ne tochter für ihn war und irina ihn so angefahren hat, dass er nie wieder über seine liebe zu syd in ihrer anwesenheit reden soll. einfach klasse szene, aber sloane hat recht. emely und sloane waren lange zeit wie syds eltern!

Hep, aber das ist irgendwie sowas von erschreckend. Ich meine der Mann den Syd am meisten hasst, liebt/e sie wie eine Tochter. Schon irgendwie krass... :zufrieden

was ich überraschend fand, war, dass jack irina nen zweiten sender verpasst hat... das hätt ich nicht gedacht, dass jack daran gedacht hat und vorallem, dass er trotzdem dass er mit ihr geschlafen hat, ihr nicht vertraut hat...

Hat mich auch zeimlich überrascht, aber vielleicht konnte er den zweiten Sender ja nur einsetzten, wenn sie miteinader schlafen... Kann ja sein. ;)

gott...dann diese sark-fighting-vaughn-szene *herrlich* einfach geil die szene und syd...ach, ich liebe die zwei!

Wundervoll! Und Syd und Vaugh... :verliebt:

ich fands geil, dass irina syd gerufen hat, damit sie überlebt. das beweißt imo entweder, dass irina doch gut ist, oder dass sie ihre tochter trotz allem einfach liebt.

Ich denkte mal, dass sie Syd liebt, ihr aber ihre eigenen Machenschaften etwas wichtiger sind. So kommt es mir jedenfalls vor.

was das date von michael, will, doren und syd angeht: ich wette sowas von, dass in der krawatte ein sender oder sowas war... wieso sollte sie michael sonst was schenken? das ergibt doch keinen sinn sonst...

Da ist sowas von ein Sender drin, böse Farncies schenken nicht einfach so Krawatten und ich hoffe das Syd das durchschaut hat. Sie wirkte doch verwundert und da sich Francie die ganze Zeit so benimmt, ist sie sicher skeptisch.

dass emely die cia verrät, war auch soo klar. und dass sloane nicht stirbt auch. allerdings find ichs extrem schade und traurig, dass emely sterben musste. ich geb dixon keine schuld, ich finds nur schade und bemitleide sydney, die ihre "mutter" zum zweiten mal verloren hat.

Ich hatte eher den Eindruch dass sie wirklich Sloane verrät, aber ich kenne sie auch noch icht so lange wie ihr und kann sie da nicht so einschätzen. Find' ich aber mies, erst wollte sie ja wirklich helfen (oder?) und dann nur weil Sloane sie zusäuselt hilft sie ihm dann doch...

und dann diese szene mit syd und michael im bett *schmacht* *melting* *sweeeet* oh gott, die zwei sind sooo süß!!! als sie einfach nur seine hand genommen hat und er ihren nacken geküsst hat *love*

*seuftz* *schmacht* Die beiden sind soo winderbar, so süß... *hach* Diese Beziehung tut beiden gut, Syd hat jemanden der sie auch mal ablenkt von all dem Mist der ihr passiert und für Vaughn gilt das auch.

und ich denk, ich weiß, was irina uns sark mit den dna-analysen vorhaben. sie wollen die dna von rambaldi rauskriegen, wofür sie caplans hilfe brauche... *vage vermutung*

Nicht schlecht die Vermutung, aber warum wollen sie die DNA von Rambaldi rausfinden? Bei diesem ganzen Rambaldi Kram ich nicht ganz mit, aber egal.

als ich erfahren hab, dass elsa auch vom kgb war/ist, hab ich mir nur gedacht "scheisse, das wiederholt sich alles...jack wird ihr nie vertrauen". udn so wars auch..jack dieser miese kerl hat ihr nicht vertraut.

Jack war mir diese Folge sowieso unsympathsich, war ja nur am misstrauen und hat auch eigentlich nichts getan um irgendwas zu erreichen. :nein:

dabei hat sie die wahrheit gesagt. ich fand syds recherchen so geil. zuerst die morsezeichen in der zelle und dann dieses absolut geile telefonat: "syd sagt ich soll ein foto in der garderobe aufstellen" - "na und?" - "sie war noch nie bei mir...ich hab keine garderobe" soo geil!!

Einfach genial, und wie sie dann aus der Drogerie entkommen konnte.. klasse.

und das mit der schublade :verliebt: *schmacht* das war die wohl aller-geilste szene aus den ganzen zwei stunden :zustimmen zuerst michael in boxershorts *hach*, dann diese zwei schüchternen grinser von syd und ihm und dann die schublade... "ich mag meine schublade" *schmelz* die zwei sind einfach ZU süß für diese welt!!

Due Schublade....*seuftz* Das war defenitiv die beste Syd&Vaughn Szene in der ganzen Serie. Wunderbar... :verliebt:

und wieder hat mir will soo arg leid getan. er wird NUR ausgenutzt von dieser *****. ich wette jack wird später will verdächtigen, dass er ein spion is oder sowas...jack is so blöd, dem trau ich das locker zu!

Jep, Miststück...

ich fand auch noch süß, als michael in moskau ankam und sie sich einfach nur küssen zur begrüßung. is nix besonderes, ich weiß, aber die art, wie sie es scheinbar genoßen haben, fand ich so lieb! und allein, dass er für sie noch mehr probleme riskiert und zu ihr kommt um ihr zu helfen *hach ja*

Es sind die kleinen Dinge die es besonders machen und das war wohl in der Szene auch so. :) *schwärm*

und die letzte szene: die arme diane! ich find das so mies von diesem sloane-schwein. er hat sie umgebracht, um dixon den selben schmerz zu zeigen, wie er ihn erlitten hat... ich hasse diesen kerl ernsthaft und mir tut dixon einfach nur soo leid... genauso seine kinder :nein2:

Sloane ist sowas von ein Arsch, echt ich verstehe Syd's Hass absolut. Arsch.... :gemein:

zum abschluss noch: michael war sooo hot!!! :zustimmen sark war auch uuur geil!! und ich werd diese 7 tage sicher NIE überleben!!

Sark find ich ja ehrlich gesagt, nicht so geil, der is mir zu böse. *wegduck* Aber Michael... :verliebt:
 
Erste Folge: "bittere erkenntnis"

Carrie schrieb:
oh mein gott, was für folgen!!!

*mich nix einkriegen kann* die folgen waren NOCH besser, als die vorigen! und das will was heißen!!

Wie oben im meinen ersten Post schon geschrieben kann ich dem nur beiflichten.Einfach urr genial,Spannung,Drama...Michael in Boxershort und Liebe.
Was will man mehr von einer Lieblingsserie....*gg*


Carrie schrieb:
ich fands soo geil, als sloane meinte, dass syd wie ne tochter für ihn war und irina ihn so angefahren hat, dass er nie wieder über seine liebe zu syd in ihrer anwesenheit reden soll. einfach klasse szene, aber sloane hat recht. emely und sloane waren lange zeit wie syds eltern!

Ja das fand ich auch, das zeigt irgendwie das sie ihre Tocher noch sehr schätzt und das es ihr weh tut,wenn er davon spricht das er ihre Kindheit mitgemacht hat und sie sie komplett verpasst.
Ach die Frau bleibt einfach ein Rätsel?!?

Carrie schrieb:
was ich überraschend fand, war, dass jack irina nen zweiten sender verpasst hat... das hätt ich nicht gedacht, dass jack daran gedacht hat und vorallem, dass er trotzdem dass er mit ihr geschlafen hat, ihr nicht vertraut hat...

Ja war ich auch,ich finde das es in der vorletzeten Folge dem Zuschauer so echt rüber gebracht wurde, das man denken musste er hat scheiße gebaut.
Und genau deswegen mag ich Alias da es nicht offentsichtlich ist,sonder man immer wieder überrascht wird....*gg*

Carrie schrieb:
gott...dann diese sark-fighting-vaughn-szene *herrlich* einfach geil die szene und syd...ach, ich liebe die zwei!
ich fands geil, dass irina syd gerufen hat, damit sie überlebt. das beweißt imo entweder, dass irina doch gut ist, oder dass sie ihre tochter trotz allem einfach liebt.

Ach ja..*schmelz* zu süß wie sofort die Weste aufgerissen hat, dann der Blick der Erleichterung und der Kuß,einfach niedlich die zwei...

Carrie schrieb:
was das date von michael, will, doren und syd angeht: ich wette sowas von, dass in der krawatte ein sender oder sowas war... wieso sollte sie michael sonst was schenken? das ergibt doch keinen sinn sonst...

Jap mit Sicherheit ist da ein Sender drin, vor allem Will und Syd Gesicht bei der Sache.Schlimm sie merkt das Francie nicht mal den Namen ihres früheren Freund kennt und schaut auch etwas verdutzt da und sagt aber nichts...
Ach ich freu mich schon drauf wenn die Frau ihr Fett weg bekommt...*gg*

Zweite Folge:"truth takes time"

Carrie schrieb:
und das mit der schublade :verliebt: *schmacht* das war die wohl aller-geilste szene aus den ganzen zwei stunden :zustimmen zuerst michael in boxershorts *hach*, dann diese zwei schüchternen grinser von syd und ihm und dann die schublade... "ich mag meine schublade" :D *schmelz* die zwei sind einfach ZU süß für diese welt!!

Ach dazu kann ich immer nur wiederholen,einfach zu süß,wie er sich gefreut hat und beim rausgehen wo er sich ein Sandwich machen wollte wieder auf seine Schublade geschaut hat und wo er nachher mit seinem Kollegen(Weiß,bestimmt falsch geschrieben) bei der CIA drüber geredet hat,einfach süß...

Carrie schrieb:
und die letzte szene: die arme diane! ich find das so mies von diesem sloane-schwein. er hat sie umgebracht, um dixon den selben schmerz zu zeigen, wie er ihn erlitten hat... ich hasse diesen kerl ernsthaft und mir tut dixon einfach nur soo leid... genauso seine kinder :nein2: :( :nein:

Ja also ich hasse Sloane, ach würde ihn gern foltern oder so.Der arme Dixon, der tut mir so leid....


Was mir auch noch gut gefallen hat, wie sie den Leute die ihre Vater auf sie angesetzt hat entkommen ist und eine auf Delta Mädel gemacht....*gg*
Und Vaughn sie dafür gelobt hat als er in Moskau ankam.
Ach die Serie ist einfach spitze...*gg*

Und nun werde es wieder 7 lange Tage ohne Aliaspowerdosis, aber wir werden es überstehn....*gg*

LG Samantha
 
So, jetzt muss ich auch mal endlich meinen Senf zu der Folge dazugeben!!!!

Carrie schrieb:
oh mein gott, was für folgen!!!
Was soll ich da noch hinzufügen?! :D

*mich nix einkriegen kann* die folgen waren NOCH besser, als die vorigen! und das will was heißen!!
Genau das liebe ich ja sosehr an dieser Serie. Immer wenn ich denke, das die geilste Folge schon gelaufen ist, kommt eine noch geilere.
Ich kann mitlerweile nicht mehr sagen, welche meine Lieblingsfolge ist. Es gibt einfach zu viele geile!!;)

zur ersten folge "bittere erkenntnis" oder "truth takes time":
oh man, als ich die erste szene gesehen hab, dachte ich erst, dass syd das träumt, als dann stand "5 tage früher" dachte ich nur "mist, ich hab die wette verloren" :D. einfach klasse..sie hat einfach geschossen..udn das mit emely...aber jetzt mal der reihe nach..
Ach ja, die Wette. Wer kannte seine Lieblingsserie jetzt wohl am besten?! *fg* Ich muss aber zugeben, das ich selbst etwas überrascht war, das ich Recht hatte.

ich bin so froh, dass michael nicht versetzt oder suspendiert wurde *danke* es hätte ihm so viel schlimmer ergehen können!
Ja, ich bin auch froh darüber. Er wurde doch jetzt offiziell von jeder Schuld freigesprochen. Oder?!

als ich dann irina und sloane und sark im flieger sitzen sah, dacht ich nur "scheiße, sark rockt vielleicht" und gleich darauf "mist, ich hab die wette wirklich verloren" :D
*fg* Oh, ja Julian mal wieder.....

ich fands soo geil, als sloane meinte, dass syd wie ne tochter für ihn war und irina ihn so angefahren hat, dass er nie wieder über seine liebe zu syd in ihrer anwesenheit reden soll. einfach klasse szene, aber sloane hat recht. emely und sloane waren lange zeit wie syds eltern!
Ja, aber ich finde, dadurch merkt man auch wieder, wie sehr Irina Sydney liebt. Sloane sagt zu ihr, das er und Emely so ungefähr Syd´s Eltern waren, und Syd ihre Tochter, und Irina will nicht, dass er über IHRE Tochter, in ihrer anwesenheit redet.....

was ich überraschend fand, war, dass jack irina nen zweiten sender verpasst hat... das hätt ich nicht gedacht, dass jack daran gedacht hat und vorallem, dass er trotzdem dass er mit ihr geschlafen hat, ihr nicht vertraut hat...
Was hab ich die ganze Woche lang gesagt??? Es wäre doch etwas zu einfach gewesen, wenn Jack Irina nach all den Jahren, auf einmal Blind vertraut.
Boah... Jack hat doch keinen Ärger bekommen, nein er wird sogar noch befördert!!!:nein:

gott...dann diese sark-fighting-vaughn-szene *herrlich* einfach geil die szene und syd...ach, ich liebe die zwei!
:verliebt:

ich fands geil, dass irina syd gerufen hat, damit sie überlebt. das beweißt imo entweder, dass irina doch gut ist, oder dass sie ihre tochter trotz allem einfach liebt.
Genau. Und wie Jack dann den Gedanken geäußert hat, das iRina sie nur Retten wollte... Er hat doch tatsächlich für sie, als Mutter, partei ergriffen....

was das date von michael, will, doren und syd angeht: ich wette sowas von, dass in der krawatte ein sender oder sowas war... wieso sollte sie michael sonst was schenken? das ergibt doch keinen sinn sonst...
Zwei dumme ein Gedanke.... Da ist bestimmt ein Sender oder so drin. Wird sicherlich noch sehr spannend.
Aber in dieser Szene hat man auch mal wieder gesehen, dass Syd ihr solangsam misstraut. "Francie" wusste ja nicht mal mehr den Namen ihres HighSchool Freundes. Wie denn auch?!

dass emely die cia verrät, war auch soo klar. und dass sloane nicht stirbt auch. allerdings find ichs extrem schade und traurig, dass emely sterben musste. ich geb dixon keine schuld, ich finds nur schade und bemitleide sydney, die ihre "mutter" zum zweiten mal verloren hat.
Ich fand es aber gut, das sie sich der CIA "gestellt" hat. Als Syd von ihrer Grabrede gesprochen hat *schnief* Sie tut mir so Leid, wegen Emely´s Tod. Aber Dixon trifft meiner Meinung nach auch keine Schuld.

und dann diese szene mit syd und michael im bett *schmacht* *melting* *sweeeet* oh gott, die zwei sind sooo süß!!! als sie einfach nur seine hand genommen hat und er ihren nacken geküsst hat :verliebt: *love*
Eine meiner Lieblingszenen überhaupt... Nur das mit den Ohrringen hab ich immer noch nicht ganz verstanden. Klar, sie hat Syd eine Nachricht dadurch geschickt, aber wie ging das, und was will sie dadurch erreichen?! Ok. TRUTH TAKES TIME sagt einiges, aber trotzdem....

nächste folge: "endgame"
oohh, was ne klasse folge! :zustimmen
ich finds gut, dass dixon doch nicht versetzt wird, es würde einfach was fehlen...
Genau. Ich mag ihn ganz gerne. Ohne ihn würde wirklich ein Teil fehlen...

und ich denk, ich weiß, was irina uns sark mit den dna-analysen vorhaben. sie wollen die dna von rambaldi rauskriegen, wofür sie caplans hilfe brauche... *vage vermutung*
Das glaub ich jetzt irgendwie nicht so ganz. Gegenüber Emely hatte Sloane ja angedeutet, das er ihren Krebs für immer heilen könnte. Und da das Rambaldi-Manuskript, was Irina gestohlen hat über das ewige leben war,.... Ach keine Ahnung!

als ich erfahren hab, dass elsa auch vom kgb war/ist, hab ich mir nur gedacht "scheisse, das wiederholt sich alles...jack wird ihr nie vertrauen". udn so wars auch..jack dieser miese kerl hat ihr nicht vertraut. dabei hat sie die wahrheit gesagt. ich fand syds recherchen so geil. zuerst die morsezeichen in der zelle und dann dieses absolut geile telefonat: "syd sagt ich soll ein foto in der garderobe aufstellen" - "na und?" - "sie war noch nie bei mir...ich hab keine garderobe" :D soo geil!!
Ich hab gleich gewusst, das Elsa nicht das selbe mit Neil macht, wie Irina mit Jack. Klar, es lag auf der Hand, aber trotzdem. Ich fine, bei Elsa hat man gleich gemerkt, das sie nur ihren Mann zurück will... Sie war einfach anders als Irina. Ganz anders....
Ja, das Telefonat. Voll geil. Und auch, als Syd sich im Supermarkt als einen Tennager verkleidet hat... Ich musste so lachen. Echt geil!!!

und das mit der schublade :verliebt: *schmacht* das war die wohl aller-geilste szene aus den ganzen zwei stunden :zustimmen zuerst michael in boxershorts *hach*, dann diese zwei schüchternen grinser von syd und ihm und dann die schublade... "ich mag meine schublade" :D *schmelz* die zwei sind einfach ZU süß für diese welt!!
ich hätte nicht gedacht, das Michael in Boxershorts :verliebt: *schmelz* *schmacht* Noch irgendwie überboten werden könnte. Aber dann die Schublade.... Hach... ich hätte ihn Knutschen können!!! Natürlich auch wieder Weiss reaktion dadrauf. Einfach lustig. Ich mag Weiss seinen Charakter sowas von gerne :zustimmen

das in moskau fand ich etwas...naja...nicht schlecht, aber auch nicth sonderlich aufregend. mir war klar, dass sie die 8 sekunden am rodeo reiten wird, nur frage ich mich, wo sie die 50 tausend herhat ;)
Das mit dem Geld hab ich auch nicht richtig verstanden.. Aber was solls. Die Szene war ganz in Ordnung, aber es gibt bessere.

und wieder hat mir will soo arg leid getan. er wird NUR ausgenutzt von dieser *****. ich wette jack wird später will verdächtigen, dass er ein spion is oder sowas...jack is so blöd, dem trau ich das locker zu!
Er tut mir so dermaßen Leid. Natürlich wird Will verdächtigt werden. Immerhin war er es ja auch, der "Francie" das "Fischrezept" gegeben hat. Früher oder später muss die Spur doch endlich mal zu "Francie" führen!!!

ich fand auch noch süß, als michael in moskau ankam und sie sich einfach nur küssen zur begrüßung. is nix besonderes, ich weiß, aber die art, wie sie es scheinbar genoßen haben, fand ich so lieb! und allein, dass er für sie noch mehr probleme riskiert und zu ihr kommt um ihr zu helfen *hach ja*
Hach ja, der gute Vaughn.... Er würde alles tun, worum Sydney ihn bittet!!! Er liebt sie so sehr. Wodurch wir mal wieder beim Traumpaar schlechthin wären *lol*

und die letzte szene: die arme diane! ich find das so mies von diesem sloane-schwein. er hat sie umgebracht, um dixon den selben schmerz zu zeigen, wie er ihn erlitten hat... ich hasse diesen kerl ernsthaft und mir tut dixon einfach nur soo leid... genauso seine kinder :nein2: :( :nein:
Ich wusste zwar, dass sowas passieren würde, immerhin wollte Sloane dm Mörder seiner Frau das slebe antun, aber als das Auto dann in die luft gegangen ist.... Ich hab mich so erschreckt...

zum abschluss noch: michael war sooo hot!!! :zustimmen sark war auch uuur geil!! und ich werd diese 7 tage sicher NIE überleben!!
Zu Michael und David *fg* kann ich natürlich nix mehr hinzufügen!!!
Gottseidank habe ich die Folgen auf Video.. Sonst würde ich die Woche sicherlich NIE überleben, abe so geht´s ja einigermaßen. Ach ja, ich hab mir die Wiedrholung heute Nacht doch noch reingezogen... Alias ist mir halt doch wichtiger als schlaf :D
 
~Sydney~ schrieb:
Genau das liebe ich ja sosehr an dieser Serie. Immer wenn ich denke, das die geilste Folge schon gelaufen ist, kommt eine noch geilere.
Ich kann mitlerweile nicht mehr sagen, welche meine Lieblingsfolge ist. Es gibt einfach zu viele geile!!
das stimmt... ich dachte mir, nach den beiden Folgen letzte Woche kanns nicht mehr besser werden, weil die einfach sooo genial waren! Und dann? boah, ich sags euch, ich fand die Folgen NOCH besser und ich will gar nicht wissen, wie abgöttisch geil die nächste Folge wird :D
Welche meine Lieblingsfolge ist? Hm..alle, die ich bis jetzt gesehen hab :D nein, scherz...aber die letzten vier, also diese und die zwei der letzten Wochen gehören auf jeden Fall dazu :zustimmen

Ach ja, die Wette. Wer kannte seine Lieblingsserie jetzt wohl am besten?! *fg* Ich muss aber zugeben, das ich selbst etwas überrascht war, das ich Recht hatte.
okok, ich gebs ja zu :D *dir die Krone überreiche* :D

Ja, ich bin auch froh darüber. Er wurde doch jetzt offiziell von jeder Schuld freigesprochen. Oder?!
hm, nein, soviel ich das erkannt hab nicht. Er wurde von seinen Rechten herabgesetzt, aber er darf weiterhin als field-agent weitermachen und das is wohl, denk ich, am wichtigsten. :)

Ja, aber ich finde, dadurch merkt man auch wieder, wie sehr Irina Sydney liebt. Sloane sagt zu ihr, das er und Emely so ungefähr Syd´s Eltern waren, und Syd ihre Tochter, und Irina will nicht, dass er über IHRE Tochter, in ihrer anwesenheit redet.....
das stimmt... ich kann mich da den vorigen Postern nur anschließen: Irina liebt ihre Tochter, aber ihr Wahn, hinter das Geheimnis von Rambaldi zu kommen, ist größer.
In der letzten Folge hat sie gemeint, dass sie lange Zeit auch diesem Wahn verfallen war, hinter Ramaldis Geheimnisse zu kommen. Ich war mir damals schon nicht sicher, ob sie nicht immer noch hinter dem Geheimnis her ist...

Was hab ich die ganze Woche lang gesagt??? Es wäre doch etwas zu einfach gewesen, wenn Jack Irina nach all den Jahren, auf einmal Blind vertraut.
Boah... Jack hat doch keinen Ärger bekommen, nein er wird sogar noch befördert!!!
ok, stimmt, du hattest Recht. Aber ich hätt mir einfach nicht gedacht, dass er ihr einen passiven Sender verpasst. Vorallem..in der Szene hats ernsthaft so ausgeschaut, als wäre er ihr verfallen, dabei war scheinbar sie ihm verfallen :D
Tja..die Beförderung *pfft* obwohl...wenn er ihr nicht den passiven Sender eingesetzt hätte, hätten sie auch nicht ihre Spur aufnehmen können, von daher, hat er schon gute Arbeit geleistet, oder?

Genau. Und wie Jack dann den Gedanken geäußert hat, das iRina sie nur Retten wollte... Er hat doch tatsächlich für sie, als Mutter, partei ergriffen....
besser könnt ichs nicht ausdrücken! In diesen wenigen Sekunden, hat Jack eingesehen, dass Irina Sydney doch immer noch als Tochter und nicht als feindlichen CIA-Agent sieht.

Zwei dumme ein Gedanke.... Da ist bestimmt ein Sender oder so drin. Wird sicherlich noch sehr spannend.
Aber in dieser Szene hat man auch mal wieder gesehen, dass Syd ihr solangsam misstraut. "Francie" wusste ja nicht mal mehr den Namen ihres HighSchool Freundes. Wie denn auch?!
also in der Szene hätt ich Doren am liebsten den Hals umgedreht... habt ihr Syds Gesicht gesehen?? Und Will udn Michael waren ja auch total überrascht :D Doren ist einfach eine Bi*ch :zustimmen

Ich fand es aber gut, das sie sich der CIA "gestellt" hat. Als Syd von ihrer Grabrede gesprochen hat *schnief* Sie tut mir so Leid, wegen Emely´s Tod. Aber Dixon trifft meiner Meinung nach auch keine Schuld.
stimmt...das mit der Grabrede war ja auch sowas von traurig. Wie Syd sich da gefühlt haben musste, als sie gesehen hat, dass Emely noch am Leben ist. Was für Gedanken und Gefühle gehen einem da durch den Kopf, wenn man weiß, dass man für den Menschen, der vor einem steht,, vor einem Jahr die Grabrede gehalten hat?

Eine meiner Lieblingszenen überhaupt... Nur das mit den Ohrringen hab ich immer noch nicht ganz verstanden. Klar, sie hat Syd eine Nachricht dadurch geschickt, aber wie ging das, und was will sie dadurch erreichen?! Ok. TRUTH TAKES TIME sagt einiges, aber trotzdem....
tja, wie das ging, weiß ja noch nicht mal Marshall..das muss echt eine Meisterleistung von ihr gewesen sein, wenn nicht mal er das herausfinden kann.

Das glaub ich jetzt irgendwie nicht so ganz. Gegenüber Emely hatte Sloane ja angedeutet, das er ihren Krebs für immer heilen könnte. Und da das Rambaldi-Manuskript, was Irina gestohlen hat über das ewige leben war,.... Ach keine Ahnung!
hm.. es würde schon Sinn ergeben. Denn mit Hilfe von Rambaldi würde Emely geheilt und zwar für immer. Rambaldi hatte ein Gegenmittel gefunden, das alle Krankheiten heilt (meine Vermutung :D) unter anderem halt auch Krebs. So könnte man Menschen unsterblich machen. Mehr wollte Sloane nicht, glaub ich, doch jezt wo Emely tot ist, weiß ich nicht, ob er weiter suchen wird... er braucht es ja auch nicht...
und was die DNA angeht: wüsste Sloane die DNA von Milo Rambaldi, könnte er Nachfahren suchen ;)

Ich hab gleich gewusst, das Elsa nicht das selbe mit Neil macht, wie Irina mit Jack. Klar, es lag auf der Hand, aber trotzdem. Ich fine, bei Elsa hat man gleich gemerkt, das sie nur ihren Mann zurück will... Sie war einfach anders als Irina. Ganz anders....
stimmt und ich bin froh, dass Jack das eingesehen hat..zwar etwas spät, aber besser als nie. Wenigstens hat er sie jetzt als Überläuferin eingestuft und sie darf mit ihrem Mann und Sohn an die Küste ziehen.

Ja, das Telefonat. Voll geil. Und auch, als Syd sich im Supermarkt als einen Tennager verkleidet hat... Ich musste so lachen. Echt geil!!!
ich musst auch so lachen, gott, ich liebe die Frau. Sie schauspielt echt soo gut, ich mag Jen sowas von!! :zustimmen

ich hätte nicht gedacht, das Michael in Boxershorts *schmelz* *schmacht* Noch irgendwie überboten werden könnte. Aber dann die Schublade.... Hach... ich hätte ihn Knutschen können!!! Natürlich auch wieder Weiss reaktion dadrauf. Einfach lustig. Ich mag Weiss seinen Charakter sowas von gerne
*hach* ich muss mir die szene sofort als Clip suchen...sofort!! :D
ja, Weiss rockt auch so, über den könnt ich auch so lachen :D "wenn wir zusammen eine Zelle im Bundengefängnis kriegen, bekommst du keine Schublade von mir" :lol:

Er tut mir so dermaßen Leid. Natürlich wird Will verdächtigt werden. Immerhin war er es ja auch, der "Francie" das "Fischrezept" gegeben hat. Früher oder später muss die Spur doch endlich mal zu "Francie" führen!!!
stimmt, ich warte nur noch drauf, dass Syd es endlich herausfindet! Ich werde Jubelschreie machen, wenn Syd sie endlich abknallt!

Zu Michael und David *fg* kann ich natürlich nix mehr hinzufügen!!!
Gottseidank habe ich die Folgen auf Video.. Sonst würde ich die Woche sicherlich NIE überleben, abe so geht´s ja einigermaßen. Ach ja, ich hab mir die Wiedrholung heute Nacht doch noch reingezogen... Alias ist mir halt doch wichtiger als schlaf
ja, ich hab die Folgen auch aufgenommen... und jetzt versuch mir mal das nachzumachen: die Erstausstrahlung der beiden Folgen war vor 17 Stunden und ich hab jede Folge bereits drei Mal gesehen - wer mir das nachmacht, den erklär ich für verrückt :D :p
 
Carrie schrieb:
das stimmt... ich dachte mir, nach den beiden Folgen letzte Woche kanns nicht mehr besser werden, weil die einfach sooo genial waren! Und dann? boah, ich sags euch, ich fand die Folgen NOCH besser und ich will gar nicht wissen, wie abgöttisch geil die nächste Folge wird :D
Welche meine Lieblingsfolge ist? Hm..alle, die ich bis jetzt gesehen hab :D nein, scherz...aber die letzten vier, also diese und die zwei der letzten Wochen gehören auf jeden Fall dazu
Ja, das waren wirklich einige der geilsten Folgen... Aber dann fallen mir noch Hafturlaub 1&2, Phase Eins,usw. ein. Eigendlich ist bei dieser Serie einfach jede Folge auf seine Art super!!! :zustimmen

okok, ich gebs ja zu :D *dir die Krone überreiche*
*fg* *Diese Krone gerne entgegennehme* :cool:

hm, nein, soviel ich das erkannt hab nicht. Er wurde von seinen Rechten herabgesetzt, aber er darf weiterhin als field-agent weitermachen und das is wohl, denk ich, am wichtigsten. :)
O.k. Du hast hierbei recht. Ich hab dort wohl irgendwie 2 Sekunde lang nicht aufgepasst... Aber egal. Hauptsache, er ist weiterhin auch Field-Agent. Alles andere ist nicht so wichtig *lol*

das stimmt... ich kann mich da den vorigen Postern nur anschließen: Irina liebt ihre Tochter, aber ihr Wahn, hinter das Geheimnis von Rambaldi zu kommen, ist größer.
In der letzten Folge hat sie gemeint, dass sie lange Zeit auch diesem Wahn verfallen war, hinter Ramaldis Geheimnisse zu kommen. Ich war mir damals schon nicht sicher, ob sie nicht immer noch hinter dem Geheimnis her ist...
Ich hatte in der letzten Folge das Gefühl, dass sie sogar noch bessener von Rambaldi war, als Sloane. Immerhin wollte er Rambaldi für seine Frau aufgeben und Irina alles verkaufen. Sie dagegen war/ist ihre "Familie" scheiß egal!!!

ok, stimmt, du hattest Recht. Aber ich hätt mir einfach nicht gedacht, dass er ihr einen passiven Sender verpasst. Vorallem..in der Szene hats ernsthaft so ausgeschaut, als wäre er ihr verfallen, dabei war scheinbar sie ihm verfallen :D
Gut ausgedrückt ;) Jetzt ist natürlich wieder auch automatisch die Frage da, ob Jack nur mit ihr geschlafen hat, um ihr diesen Sender einzusetzen und um ihr Vertrauen zu gewinnen, oder ob er sie immernoch über alles liebt. Ich glaube eher das zweite, nur das dieses Misstrauen immernoch, berechtigterweise, zu groß war....

Tja..die Beförderung *pfft* obwohl...wenn er ihr nicht den passiven Sender eingesetzt hätte, hätten sie auch nicht ihre Spur aufnehmen können, von daher, hat er schon gute Arbeit geleistet, oder?
Wurde aber nicht schon vorher gesagt, dass Jack die Leitung zugeteilt bekommen hat, bevor das mit dem Passiv-Sender rausgekommen ist?!
Schade, das nicht weiter auf Marshalls Frage eingegangen wurde, wie Jack es geschafft hat Irina den Sender unbemerkt einzusetzen...

besser könnt ichs nicht ausdrücken! In diesen wenigen Sekunden, hat Jack eingesehen, dass Irina Sydney doch immer noch als Tochter und nicht als feindlichen CIA-Agent sieht.
Ja, nur Sydney sieht das jetzt garnicht mehr so.....

also in der Szene hätt ich Doren am liebsten den Hals umgedreht... habt ihr Syds Gesicht gesehen?? Und Will udn Michael waren ja auch total überrascht :D Doren ist einfach eine Bi*ch :zustimmen
Oh ja, die Blicke der drei waren köstlich....:verlegen:

stimmt...das mit der Grabrede war ja auch sowas von traurig. Wie Syd sich da gefühlt haben musste, als sie gesehen hat, dass Emely noch am Leben ist. Was für Gedanken und Gefühle gehen einem da durch den Kopf, wenn man weiß, dass man für den Menschen, der vor einem steht,, vor einem Jahr die Grabrede gehalten hat?
Ich denke für Syd war das besonders komisch, weil sie dieses Mutter Tod/Lebendig ja schon vor einigen Monaten mit ihrer leiblichen Mutter durchgemacht hat... Natürlich war sie bei Emily sicherlich glücklicher als bei Irina, das sie noch lebt, aber trotzdem....
Syd hatte ja auch am Anfang zu Dixon gesagt, das sie sich wünschte Irina wäre in Panama gestorben.... Dann wäre sie eine Heldin für Syd gewesen.....

tja, wie das ging, weiß ja noch nicht mal Marshall..das muss echt eine Meisterleistung von ihr gewesen sein, wenn nicht mal er das herausfinden kann.
Genau! Wenn Marschall nichtmal weis, wie die Dinger funktionieren..... Hatte Syd nicht irgendwas von eier Nachricht erzählt, dass gerade sie diese Ohrringe erhalten soll?! (Auch am Anfang Dixon gegenüber)

hm.. es würde schon Sinn ergeben. Denn mit Hilfe von Rambaldi würde Emely geheilt und zwar für immer. Rambaldi hatte ein Gegenmittel gefunden, das alle Krankheiten heilt (meine Vermutung :D) unter anderem halt auch Krebs. So könnte man Menschen unsterblich machen. Mehr wollte Sloane nicht, glaub ich, doch jezt wo Emely tot ist, weiß ich nicht, ob er weiter suchen wird... er braucht es ja auch nicht...
Jetzt wo Emily tot ist, hat er keinen Grund mehr mit der ganzen Sch**ße aufzuhören....

und was die DNA angeht: wüsste Sloane die DNA von Milo Rambaldi, könnte er Nachfahren suchen
Kann es sein, dass ich weis auf was/wen du hinauswillst?! ;)

stimmt und ich bin froh, dass Jack das eingesehen hat..zwar etwas spät, aber besser als nie. Wenigstens hat er sie jetzt als Überläuferin eingestuft und sie darf mit ihrem Mann und Sohn an die Küste ziehen.
Er war ja schon jemand, der einen guten Grund hatte in ihr eine zweite Irina Derevko zu sehen! Aber Gottseidank ist sie das nicht!!

ich musst auch so lachen, gott, ich liebe die Frau. Sie schauspielt echt soo gut, ich mag Jen sowas von!! :zustimmen
Dito!!! *gg*

*hach* ich muss mir die szene sofort als Clip suchen...sofort!!
ja, Weiss rockt auch so, über den könnt ich auch so lachen :D "wenn wir zusammen eine Zelle im Bundengefängnis kriegen, bekommst du keine Schublade von mir" :lol:
Die Szene hab ich mir natürlich auch sofort als Clip gesucht!
Und auch, als Vaughn Weiss eine Schublade bei ihm zu Hause angeboten hat... Ich hätte natürlich sofort angenommen :verliebt:

stimmt, ich warte nur noch drauf, dass Syd es endlich herausfindet! Ich werde Jubelschreie machen, wenn Syd sie endlich abknallt!
Dank dem dämlichen Klo7 Trailer :verstimmt (wo sie jetzt nicht mehr FBI sondern immerhin CIA sagen) weis ich ja bereits, dass die beiden einen Kampf in der Küche haben werden.....

ja, ich hab die Folgen auch aufgenommen... und jetzt versuch mir mal das nachzumachen: die Erstausstrahlung der beiden Folgen war vor 17 Stunden und ich hab jede Folge bereits drei Mal gesehen - wer mir das nachmacht, den erklär ich für verrückt :D :p
Ich hab die erste von gestern erst 2 mal, und die zweite sogar erst einmal BIS JETZT gesehen....
3 mal in 17 Stunden *lol* die letzten beiden Wochen sah das bei mir ungefähr genauso aus!
 
~Sydney~ schrieb:
Ja, das waren wirklich einige der geilsten Folgen... Aber dann fallen mir noch Hafturlaub 1&2, Phase Eins,usw. ein. Eigendlich ist bei dieser Serie einfach jede Folge auf seine Art super!!! :zustimmen
wie gesagt...ich liebe alle folgen, aber die vier plus phase one zählen zu meinen lieblingen!

Ich hatte in der letzten Folge das Gefühl, dass sie sogar noch bessener von Rambaldi war, als Sloane. Immerhin wollte er Rambaldi für seine Frau aufgeben und Irina alles verkaufen. Sie dagegen war/ist ihre "Familie" scheiß egal!!!
da hast du recht :zustimmen Sloane hätte für Emely alles aufgegeben, Irina nicht. Ich glaub zwar nicht, dass ihr ihre Familie scheißegal ist, aber sie setzt sie jedenfalls unter Rambaldi.

Gut ausgedrückt ;) Jetzt ist natürlich wieder auch automatisch die Frage da, ob Jack nur mit ihr geschlafen hat, um ihr diesen Sender einzusetzen und um ihr Vertrauen zu gewinnen, oder ob er sie immernoch über alles liebt. Ich glaube eher das zweite, nur das dieses Misstrauen immernoch, berechtigterweise, zu groß war....
eben, von daher hat Jack gute Arbeit geleistet und seinen Instinkten vertraut. Auch wenn Irina entkommen ist, wenn Jack nicht so sturr-skeptisch gewesen wäre, hätte Irina keinen passiven Peilsender eingesetzt gekriegt.

Wurde aber nicht schon vorher gesagt, dass Jack die Leitung zugeteilt bekommen hat, bevor das mit dem Passiv-Sender rausgekommen ist?!
Schade, das nicht weiter auf Marshalls Frage eingegangen wurde, wie Jack es geschafft hat Irina den Sender unbemerkt einzusetzen...
*hust* aber bitte... hier gibt es auch minderjährige :D
ich hätte vermutet, dass er es im Mund hatte und sie es beim Kuss geschluckt hat, aber dann wäre er ja nicht in der Brust geblieben...

Ich denke für Syd war das besonders komisch, weil sie dieses Mutter Tod/Lebendig ja schon vor einigen Monaten mit ihrer leiblichen Mutter durchgemacht hat... Natürlich war sie bei Emily sicherlich glücklicher als bei Irina, das sie noch lebt, aber trotzdem....
ja, das stimmt...Emely musste das mit Irina ja auch erst verkraften, aber Syd hat das innerhalb von einem Jahr gleich zweimal erlebt...

Syd hatte ja auch am Anfang zu Dixon gesagt, das sie sich wünschte Irina wäre in Panama gestorben.... Dann wäre sie eine Heldin für Syd gewesen.....
ja, und ich kanns Syd auch nicht verübeln...sie wollte nur, dass sie ihre Mutter in guter Erinnerung behält. Stattdessen weiß sie jetzt, dass sie die ganze Zeit doch nur gelogen hat. :(

Genau! Wenn Marschall nichtmal weis, wie die Dinger funktionieren..... Hatte Syd nicht irgendwas von eier Nachricht erzählt, dass gerade sie diese Ohrringe erhalten soll?! (Auch am Anfang Dixon gegenüber)
ja, die Ohrringe lagen in der Zelle zusammen mit einer Nachricht, auf der stand, dass Sydney die Ohrringe erhalten soll.

Jetzt wo Emily tot ist, hat er keinen Grund mehr mit der ganzen Sch**ße aufzuhören....
aber er meinte ja zu Irina, dass ihm die Gen-Disk egal ist, sondern dass er nur Rache will. Ich glaub das is auch noch unsicher, ob er weiter macht, oder alles zum Teufel jagt...

Kann es sein, dass ich weis auf was/wen du hinauswillst?! ;)
:D
ich hab keine Ahnugn, wovon du sprichst :D

Die Szene hab ich mir natürlich auch sofort als Clip gesucht!
Und auch, als Vaughn Weiss eine Schublade bei ihm zu Hause angeboten hat... Ich hätte natürlich sofort angenommen :verliebt:
ich hab sie auch runtergeladen, aber auf alias-media fehlt ein Teil von der "gefällt mir, meine Schublade"-Szene :(
den Weiss-Vaughn-Teil hab ich auch runtergeladen :D

Dank dem dämlichen Klo7 Trailer :verstimmt (wo sie jetzt nicht mehr FBI sondern immerhin CIA sagen) weis ich ja bereits, dass die beiden einen Kampf in der Küche haben werden.....
egal wo, hauptsache sie killt sie möglichst bald :gemein:

Ich hab die erste von gestern erst 2 mal, und die zweite sogar erst einmal BIS JETZT gesehen....
3 mal in 17 Stunden *lol* die letzten beiden Wochen sah das bei mir ungefähr genauso aus!
also, wenn du 3 mal in 17 stunden hast, dann hab ich 6 mal in 17 stunden :D jede folge dreimal ;)
 
Carrie schrieb:
da hast du recht :zustimmen Sloane hätte für Emely alles aufgegeben, Irina nicht. Ich glaub zwar nicht, dass ihr ihre Familie scheißegal ist, aber sie setzt sie jedenfalls unter Rambaldi.
Klar, ganz egal sind ihr Syd und Jack (?) sicherlich nicht. Sie hat ja auch eine Beziehung zu beiden, während der Gefangenschaft, aufgebaut. Ich denk, zwar schon, das ihr der Anschied und damit auch der wederholte Verrat nicht sehr leicht gefallen sind, aber trotzdem kommt Rambaldi halt immernoch vor ihrer Familie.

eben, von daher hat Jack gute Arbeit geleistet und seinen Instinkten vertraut. Auch wenn Irina entkommen ist, wenn Jack nicht so sturr-skeptisch gewesen wäre, hätte Irina keinen passiven Peilsender eingesetzt gekriegt.
Schon gut, du hast ja recht *lol*

*hust* aber bitte... hier gibt es auch minderjährige :D
ich hätte vermutet, dass er es im Mund hatte und sie es beim Kuss geschluckt hat, aber dann wäre er ja nicht in der Brust geblieben...
*fg* :D Es würde mich trotzdem mal interessieren, wie er das umbemerkt geschafft hat... Beim Küssen ist eher unwahrscheinlich. Vielleicht ja, als Irina geschlafen hat.
Aber wenn man bedenkt, wie Marshall ihr den einen eingesetzt hat, da hätte sie doch was merken müssen...

ja, das stimmt...Emely musste das mit Irina ja auch erst verkraften, aber Syd hat das innerhalb von einem Jahr gleich zweimal erlebt...
Emily hatte ja wirklich garkeine Ahnung. Immerhin dachte sie immer noch, dass Irina Laura heißt. Die hat mir echt leid getan, nur ich kann echt nicht verstehen, wie sie wieder zu Sloane zurückkehren konnte. Zweimal!!

ja, und ich kanns Syd auch nicht verübeln...sie wollte nur, dass sie ihre Mutter in guter Erinnerung behält. Stattdessen weiß sie jetzt, dass sie die ganze Zeit doch nur gelogen hat. :(
Ja, Syd kann einem in sehr vieler Hinsicht leid tun. Und immer wieder sind die selben daran Schuld....

ja, die Ohrringe lagen in der Zelle zusammen mit einer Nachricht, auf der stand, dass Sydney die Ohrringe erhalten soll.
Wusste ichs doch. Aber dadurch kann man auch davon ausgehen, das sie ebend gerade Syd die KESTIMETHRUTHTA *gg* Nachricht zukommen lassen wollte. Wie auch immer sie diese Nachricht letztendlich gemeint ist....

aber er meinte ja zu Irina, dass ihm die Gen-Disk egal ist, sondern dass er nur Rache will. Ich glaub das is auch noch unsicher, ob er weiter macht, oder alles zum Teufel jagt...
Keine Ahnung... Die nächsten 3 :weinen2: Folgen werden es zeigen.

ich hab keine Ahnugn, wovon du sprichst :D
Wenn wir den/die selbe als Nachfahr/in von Rambaldi meinen, dann ist das aber schon ein großer Staffel 3 Spoiler. Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaube, dass ich weis, wer das ist!

ich hab sie auch runtergeladen, aber auf alias-media fehlt ein Teil von der "gefällt mir, meine Schublade"-Szene :(
den Weiss-Vaughn-Teil hab ich auch runtergeladen :D
Sag mir mal bitte, welcher Teil da fehlt.. Von der Szene gibt es ja zwei Versionen. Ich hab mir beide bestimmt 6-8 mal angeguckt, finde aber irgendwie keinen Unterschied.... Ja, die andere habe ich auch. Von dieser Folge gibt es dort ja einige Clips. Zumindest mehr als bei anderen Folgen.....

egal wo, hauptsache sie killt sie möglichst bald :gemein:
Meine Rede. Aber spielt Allison nicht auch noch in einigen Folgen der dritten Staffel mit?! Ich hab ausnahmsweise echt keine Ahnung!!!!

also, wenn du 3 mal in 17 stunden hast, dann hab ich 6 mal in 17 stunden :D jede folge dreimal ;)
Hahahaha...:rofl: Jetzt überleg mal wie ich das meinste :rolleyes: :D
 
~Sydney~ schrieb:
*fg* :D Es würde mich trotzdem mal interessieren, wie er das umbemerkt geschafft hat... Beim Küssen ist eher unwahrscheinlich. Vielleicht ja, als Irina geschlafen hat.
Aber wenn man bedenkt, wie Marshall ihr den einen eingesetzt hat, da hätte sie doch was merken müssen...
hm, also ich denke nicht, dass ers so wie Marshall bei Irina gemacht hat, weil das würde ja auch ne kleine Eintrittswunde hinterlassen, oder?

Emily hatte ja wirklich garkeine Ahnung. Immerhin dachte sie immer noch, dass Irina Laura heißt. Die hat mir echt leid getan, nur ich kann echt nicht verstehen, wie sie wieder zu Sloane zurückkehren konnte. Zweimal!!
ich kanns auch nicht verstehen. auch wenn sie meint, dass sloane der einzige war, der ihr während des krebses geholfen hat...ich kanns nicht verstehen, wie man so einen menschen so sehr lieben kann :nein2:

Wenn wir den/die selbe als Nachfahr/in von Rambaldi meinen, dann ist das aber schon ein großer Staffel 3 Spoiler. Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaube, dass ich weis, wer das ist!
*psst* *augen und ohren zuhalte* ich hatte nur ne vermutung..bzw ich hab immer noch nur ne vermutung. und ich versuche gerade standhaft gegen spoiler anzukommen :D

Sag mir mal bitte, welcher Teil da fehlt.. Von der Szene gibt es ja zwei Versionen. Ich hab mir beide bestimmt 6-8 mal angeguckt, finde aber irgendwie keinen Unterschied.... Ja, die andere habe ich auch. Von dieser Folge gibt es dort ja einige Clips. Zumindest mehr als bei anderen Folgen.....
also ich hab mir hier die vierte von unten runtergeladen. das is die szene mit der schublade, aber es fehlt der teil, wo vaughn sagt "gefällt mir, meine schublade" und "wenn wir hier weitermachen, muss ich mir ein sandwitch machen". wo hast dus denn runtergeladen?

Meine Rede. Aber spielt Allison nicht auch noch in einigen Folgen der dritten Staffel mit?! Ich hab ausnahmsweise echt keine Ahnung!!!!
ok, jetzt hast du mich erwischt...ich hab keine ahnung :D

Hahahaha...:rofl: Jetzt überleg mal wie ich das meinste :rolleyes: :D
höö?? bitte auf kathisch übersetzten...was sollst du meinen? *mal wieder ein bisschen auf der leiter steh* ;)
 
irina derevko find ich au eine hammer rolle. und irgendwie halte ich sie immer noch für gut..schon klar,sie hat seiten "gewechselt" aber trotzdem.
und ich bin total happy das sidney und vaughn jetzt zusammen sind :rofl: aber manchmal is die serie ein bissl unrealistisch. die guten sterben die schlechten trifft es NIE! seltsam... ;) is natürlich damit es noch lange weiter geht... aber ja. die story is aber inhaltlich genial miteinander vertrickt. und es is immer wieder spannend. ich zittere richtig vor dem tv..
auf weitere spannende folgen..
und auf etwas ganz noies im drehplan! irgendetwas das alles durcheinander bringt. das staffel finale wird ja grandios , ich weiss schon wies ausgeht. ich kann die neuen staffeln GAR NICH erwarten!!!
grüsschen
 
Carrie schrieb:
hm, also ich denke nicht, dass ers so wie Marshall bei Irina gemacht hat, weil das würde ja auch ne kleine Eintrittswunde hinterlassen, oder?
Hmmm.... gute Frage. Das ist und blebt dann wohl eine Frage, die wir niemals geklärt bekommen:fragend:

ich kanns auch nicht verstehen. auch wenn sie meint, dass sloane der einzige war, der ihr während des krebses geholfen hat...ich kanns nicht verstehen, wie man so einen menschen so sehr lieben kann :nein2:
Genau das verstehe ich ja auch nicht. Klar, er war die ganze Zeit für sie da, aber sie hatte sich doch der CIA gestellt, weil sie nicht mehr Sloanes Rechtfertigung für all das sein wollte, und dann erzählt er ihr mal wieder was von aufhören, jetzt ist endgültig alles vorbei, usw. und Emily fällt wieder darauf rein... letztentlich hat ihr das ja das Leben gekostet :weinen:

*psst* *augen und ohren zuhalte* ich hatte nur ne vermutung..bzw ich hab immer noch nur ne vermutung. und ich versuche gerade standhaft gegen spoiler anzukommen :D
Ja, ja ist ja gut. Ich halte ja schon meine Klappe.
Ich habe ja auch nur eine Vermutung, wer es sein könnte. Sicher bin ich mir da nicht mal ansatzweise.

also ich hab mir hier die vierte von unten runtergeladen. das is die szene mit der schublade, aber es fehlt der teil, wo vaughn sagt "gefällt mir, meine schublade" und "wenn wir hier weitermachen, muss ich mir ein sandwitch machen". wo hast dus denn runtergeladen?
Genau da hab ich es auch runtergeladen. Ich muss mir das nur irgendwie zweimal runtergeladen haben oder so. Keine Ahnung. Jedenfalls hatte ich diese Szene auf einmal zweimal auf meinem Computer *lol*und das aht mich irgendwie etwas verwirrt.
Wieso wurden diese Szenen den rausgeschnitten? Ich meine, da war ja nichts schlimmes dran. Ich fand das eher toootal niedlich *fg*

höö?? bitte auf kathisch übersetzten...was sollst du meinen? *mal wieder ein bisschen auf der leiter steh* ;)
Irgendwie weis ich gerade selbst nicht, was ich da wollte.... Ich hab es gestern doch nicht mehr ausgehalten und mir jede Folge doch noch einmal angeguckt. Der Wille ist stark, aber das verlangen ist bei mir halt doch größer :D


Ach ja, mir ist noch etwas aus der zweiten Folge aufgefallen, worüber wir hier noch garnicht Diskutiert haben:

(Caplan is typing, his leg bandaged. Sark sits in front of the desk, calmly reading a magazine.)
NEIL: So, who are you, anyway? What are you, twenty-two, twenty-three? What are doing working for a guy like Sloane? What do you expect to get out of all this?
SARK: I was sent to school in England at a very young age. Out of necessity, one becomes self-reliant and perhaps prematurely ambitious. I´m like anyone, Mr. Caplan. What I want is that which I never had.
NEIL: You´re gonna kill me, aren´t you? You wouldn´t have shared any of that stuff with me if you expected me to life.
SARK: I suggested you keep working.

Wissen wir nun mehr über das Misterium Sark, oder sind wir noch genau so schlau wie vorher?????
Er schien ja fast schon ein kleines bisschen Mitleid mit Caplan gehabt zu haben.....


Und ach ja, in einem anderen Forum wird heftigst darüber Disskutiert, ob das ganze nicht vielleicht von Irina und Jack geplant war!?
 
Werbung:
~Sydney~ schrieb:
Genau das verstehe ich ja auch nicht. Klar, er war die ganze Zeit für sie da, aber sie hatte sich doch der CIA gestellt, weil sie nicht mehr Sloanes Rechtfertigung für all das sein wollte, und dann erzählt er ihr mal wieder was von aufhören, jetzt ist endgültig alles vorbei, usw. und Emily fällt wieder darauf rein... letztentlich hat ihr das ja das Leben gekostet :weinen:
tja..liebe macht blind. sie hat ihn scheinbar wirklich geliebt und emily war wahrscheinlich auch das einzige, was sloane geliebt hat.

Genau da hab ich es auch runtergeladen. Ich muss mir das nur irgendwie zweimal runtergeladen haben oder so. Keine Ahnung. Jedenfalls hatte ich diese Szene auf einmal zweimal auf meinem Computer *lol*und das aht mich irgendwie etwas verwirrt.
Wieso wurden diese Szenen den rausgeschnitten? Ich meine, da war ja nichts schlimmes dran. Ich fand das eher toootal niedlich *fg*
ja, keine ahnung, wiesos rausgeschnitten ist :ka: ich finds auch überhaupt nicht schlimm..im gegenteil, ich find das war die süßeste szene in allen alias-folgen, die ich bisher gesehen hab :zustimmen
aber es gibt einen zweiten clip, hab ich gesehen, wo nur dieser rausgeschnittene teil ist...allerdings ohne ton :\

Irgendwie weis ich gerade selbst nicht, was ich da wollte.... Ich hab es gestern doch nicht mehr ausgehalten und mir jede Folge doch noch einmal angeguckt. Der Wille ist stark, aber das verlangen ist bei mir halt doch größer :D
lol..das kenn ich :D
ich habs seit dem dritten mal nicht nochmal gesehen...hatte einiges zu tun ;)

Ach ja, mir ist noch etwas aus der zweiten Folge aufgefallen, worüber wir hier noch garnicht Diskutiert haben:
(Caplan is typing, his leg bandaged. Sark sits in front of the desk, calmly reading a magazine.)
NEIL: So, who are you, anyway? What are you, twenty-two, twenty-three? What are doing working for a guy like Sloane? What do you expect to get out of all this?
SARK: I was sent to school in England at a very young age. Out of necessity, one becomes self-reliant and perhaps prematurely ambitious. I´m like anyone, Mr. Caplan. What I want is that which I never had.
NEIL: You´re gonna kill me, aren´t you? You wouldn´t have shared any of that stuff with me if you expected me to life.
SARK: I suggested you keep working.

Wissen wir nun mehr über das Misterium Sark, oder sind wir noch genau so schlau wie vorher?????
Er schien ja fast schon ein kleines bisschen Mitleid mit Caplan gehabt zu haben.....
was eine geile szene... ich fand sark da so genial :zustimmen
vorallem das hier NEIL: So, who are you, anyway? What are you, twenty-two, twenty-three? hat mir gefallen :D der typ is erst 23..ich hätt das nicht geglaubt, aber nach der szene musste ich sofort nachforschen, wie alt david wirklich ist :D
ich hatte auch das gefühl, dass sark mitleid zeigt. vielleicht weil er doch noch sehr jung ist und durch caplan gemerkt hat, dass er sein leben noch vor ihm hat..dass er das nicht machen muss, dass er sein leben noch ändern könnte *vermutung*

Und ach ja, in einem anderen Forum wird heftigst darüber Disskutiert, ob das ganze nicht vielleicht von Irina und Jack geplant war!?
was is das für ein forum?
irina und jack? *hust* 3.staffel-spoiler *hust* ;)
 
Zurück
Oben