1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von Annie, 30 Januar 2003.

?

Wie findet ihr Alias?

  1. Genial! Kriege nicht genug!

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. Super!

    5 Stimme(n)
    33,3%
  3. Geht so!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  4. Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Ok. Dann mach ich mal weiter:

    33. Michael
    34. Julian Lazaray
    35. Jen und Michael als verliebte zusammen
    36. Syd
    37. Michael
    38. Marshalls geniale Erklärungen
    39. Weiss
    40. Syd in Action
    41. Michael

    Ihr seit wieder dran.....

    Dito!!! Hab ich schon gesagt, dass ich mich total auf die Truth Takes Time Szene freue?!

    Boah... ist die gemein!!!!!!!!!!! Ich WEIS, dass ich das nicht ausgehalten hätte!!!!!

    Ach, ihr werdet schon sehen.... Ich bin mir das so sicher, das ich recht habe. Obwohl ich keine Spoiler kenne. Mal sehen, wer seine Lieblingsserie besser kennt...;)


    Noch zu |Lulu|´s Post(darf ich dich auch mal nach deinem Namen fragen?):

    Ich weis nicht genau, wann die Folge wiederholt wird, aber heute Nacht erst irgendwann nach 4 Uhr. Keine Ahnung, ob ich mir die heute Nacht nochmal reinziehe oder morgen auf Video.... ich denke eher das zweite!

    Der Schauspieler heißt David Anders. Ich weis nicht genau, ob der Engländer ist. Ich glaube, er ist Amerikaner. Er spricht in Alias zwar mit einem Britischen Akzent, aber ich glaube, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass er das nur für die Serie macht.:D
     
  2. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Eben! :D

    Jetzt habe ich defenitiv Angst! :umschauen

    Ah okay, dann hab ich mich wohl vertan... :) In irgendeinem Video kam mir sein englisch so englisch vor. Nicht amerikanisch mein ich. ;) Aaah Mareike dein Beitrag macht auch diesen Hinweis zu nicht... :D

    Und natürlich darf man mich nach meinem Namen fragen. Ich heiße Luise, Spitzname Lulu. Könnt' euch aussuchen wie ihr mich nennt. :)
     
  3. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    :lol:

    ja, |Lulu|, ich will auch wissen, wie du heißt ;D

    diese Woche wird nur eine von zwei Folgen wiederholt *pro 7 abknall* und zwar die erste, also Bittere Erkenntnis, um 4:25.
    nächste Woche spielt es dann nur noch eine folge und die wird dann um 2:45 wiederholt.
    ich werd die folgen sicher wieder aufnehmen udn sowohl in der wiederholung, als auch auf video am nächsten tag anschaun ;)

    *hust* *auf meinen vorigen post schiele* :D ;)


    edit: ok, ich denke, wir sollten uns eine post-reihenfolge ausmachen... oder schneller tippen :D sonst kriegt man ja nie die posts vom vorhergehenden mit ;D
     
  4. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Und natürlich darf man mich nach meinem Namen fragen. Ich heiße Luise, Spitzname Lulu. Könnt' euch aussuchen wie ihr mich nennt.

    Ich glaub ich mach einen drauf und guck mir das echt mal an. Wollte schon immer mal eine Wiederholung mitten in der Nacht sehen. :)

    Da bin ich auch für. Schlgt eine Reihenfolge vor, ich bin bereit alles mitzumachen. Ihr seit schließlcih die Alten Hasen in dem Thema hier. ;)
     
  5. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    hi luise :)

    es rockt voll, das schwör ich :D
    ich habs letzte woche gemacht, weil mir die folgen einfach sowas von arg gfallen haben! und ich habs nicht bereut. habs in der erstausstrahlung gesehen, in der wiederholung, am nächsten tag zweimal auf video (einmal nachmittag, einmal nacht) und dann noch einmal auf video am tag drauf... 5mal innerhalb von 48 stunden :D *völlig irre* :D

    ich schlag jetzt mal vor...
    1. mareike
    2. luise
    3. ich :)

    und die nicht-so-regelmäßig-poster irgendwann dazwischen :D
     
  6. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Ich hab es ja auch schon in den letzten Wochen gemacht. 5 Mal?! Ich hab die erste Folge in der letzten Woche 3 mal und die zweite 4 mal gesehen.... Aber das über die ganze Woche verteilt *lol*

    So habe ich ja nichts gegen eine reihenfolge. Aber ich find es auch irgendwie dämlich, wenn man auf den anderen warten muss, bis man wieder was posten darf ;) Wie wwäre es denn, wenn die anderen beiden eine Pm von der Person bekommen, die als nächstes was schreiben will?!:p
     
  7. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Das ist nicht irre, wenn ich die Möglichkeit hätte was aufzunehme, dann säße ich echt nur noch davor... aber dafür gibt's ja DVDs. ;)

    Auch wahr.... ;)

    Nicht schlecht die Idee, könnte man machen. :zustimmen

    Wie heißt du eigentlich Carrie? :)
     
  8. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    *wide grin* :D

    höö? :verwirrt: bitte auf Kathisch übersetzen ;)

    Kathi ;)
     
  9. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Wenn ich tatsächlich die Uhr lesen könnte, hätte ich gemerkt, dass es wohl noch etwas dauert bis Charmed kommt. :rofl:

    Und hi Kathi. Ich heiße mit zweitem Namen Catharina. :zustimmen ;)
     
  10. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Nächste Woche schaff ich noch mehr *fg*

    Hast du das jetzt echt nicht verstanden??????
    Ich finde es dämlich, wenn wir eine Reihenfolge machen, weil ich nicht immer warten will, bevor ich was schreibe, bis ich wieder an der Reihe bin. Deshalb habe ich vorgeschlagen, dass man den anderen beiden eine Pm schickt, wenn man was schreiben will. Jetzt verstanden?!


    Ach ja, ich heb gerade noch so eine Michael- Jennifer schock Meldung gefunden. Und zwar in der Yam!

    Michael und Jennifer: Aus?
    Naja
    Zumindest scheinen die Tage der "Alias"-Liebe gezählt zu sein. Die US- Boulevardpresse berichtet von einer Krise zwischen Jennifer Garner (32) und Michael Vartan (35). Der Grund: Er soll heftigst fremdgeflirtet haben- mit einer unbekannten Schönen im "Joseph´s Club" in LA. Jen, die gerade das "Daredevil"- Spin- Off "Elektra" dreht, kocht vor Wut. Vor allem, weil Michael sonst nie ausgeht. Fühlte er sich etwa einsam?


    Ich dag da jetzt mal nichts zu....
     
  11. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Nochmehr?? :umschauen Aber die YAM! schreibt ja öfters irgendeinen Quatsch. *hoff*
     
  12. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ich versteh nur den teil mit den pms nicht ;)
    vergessen wirs einfach... schreibt doch eh jeder wann er will :D

    WAHHHH!!!! *davonlauf*
    das kanns doch nicht sein!! :nein:
    war ja klar, dass da bald von allen seiten diese gerüchte kommen. die frage ist nur, ob es wahr ist oder ob jeder davon hört und nun einfach auch berichtet. wir haben zwei verschiedene quellen und die gründe sind unterschiedlich. in der yam wird ben nicht mal erwähnt, sondern da geht michael fremd. auf imdb.com steht, dass jen mit ben fremdgeht und michael bei j.lo nur trost sucht... was soll man denn nun glauben? vorallem, wenns ne dritte quelle gibt, die sagt, dass jen und michael sich wahrscheinlich bald verloben? *confused*
    ich denke folgendes: jen wurde zufällig von irgendwem mit ben gesehen und alle zeitungen brüllen es gleich als beziehung raus. damit michael nicht allein ist, erfindet man eine beziehung zw ihm und seiner derzeitigen filmpartnerin j.lo. nachdem jen und michael das aber nicht bestätigen, versucht mans anders und nutzt die gelegenheit, dass michael in der öffentlichkeit gesehen wird und sagt, dass er eine affaire mit einer "unbekannten" hat.

    is doch alles absoluter unsinn!! wenn ihr mich fragt is weder die jen-ben/michael-j.lo sache wahr, noch die andere :zustimmen

    ich glaube, dass j.lo für den film werben will und dazu einfach ein techtel-mächtel mit michael dazuerfunden hat, um alles ein bisschen zu promoten.
    ich hoff inständig, dass jen und michael noch zusammen sind, glücklich und bald verlobt ;)
     
  13. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Aber warum sollte J.Lo was mit irgendwem anfangen? Die ist doch verheiratet mit irgendwem und das angeblich glücklich. :)
     
  14. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    nein, soweit ich weiß hat sie sich doch von ben affleck getrennt... wodurch ja auch diese ben-jen und michael-jen gerüchte aufgekommen sind ;)
     
  15. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Neee, sie hat doch jetzt irgendwann Marc Anthony geheiratet. Meine ich jedenfalls. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden