• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Wie findet ihr Alias?

  • Genial! Kriege nicht genug!

    Stimmen: 9 60,0%
  • Super!

    Stimmen: 5 33,3%
  • Geht so!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Carrie schrieb:
ja, warst du ;)

28. sark
29. michael
30. syd
31. lulu-banner-szene
32. die wiederholung in der nacht :D
Ok. Dann mach ich mal weiter:

33. Michael
34. Julian Lazaray
35. Jen und Michael als verliebte zusammen
36. Syd
37. Michael
38. Marshalls geniale Erklärungen
39. Weiss
40. Syd in Action
41. Michael

Ihr seit wieder dran.....

stimmt...sie tut mir dabei am meisten leid. sie hat sich so gefreut, als irina ihr sagte, dass sie sie liebt und dass sie hofft wieder zurück zu kommen... *seufz* :(
Dito!!! Hab ich schon gesagt, dass ich mich total auf die Truth Takes Time Szene freue?!

mareike, sie lacht uns aus...
:D ehrlich gesagt, ich glaub ich hätt es eh nicht einhalten können :D
Boah... ist die gemein!!!!!!!!!!! Ich WEIS, dass ich das nicht ausgehalten hätte!!!!!

gut..dann steht die wette jetzt 2:1
Ach, ihr werdet schon sehen.... Ich bin mir das so sicher, das ich recht habe. Obwohl ich keine Spoiler kenne. Mal sehen, wer seine Lieblingsserie besser kennt...;)


Noch zu |Lulu|´s Post(darf ich dich auch mal nach deinem Namen fragen?):

Ich weis nicht genau, wann die Folge wiederholt wird, aber heute Nacht erst irgendwann nach 4 Uhr. Keine Ahnung, ob ich mir die heute Nacht nochmal reinziehe oder morgen auf Video.... ich denke eher das zweite!

Der Schauspieler heißt David Anders. Ich weis nicht genau, ob der Engländer ist. Ich glaube, er ist Amerikaner. Er spricht in Alias zwar mit einem Britischen Akzent, aber ich glaube, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass er das nur für die Serie macht.:D
 
Werbung:
Carrie schrieb:
ja, und mehr braucht sie gar nicht zu verlangen.. das is schon mehr, als ich mir erträume :D

Eben! :D

*mit der peitsche droh* :gemein:
also wirklich... *tsts* :nein2: wo soll das noch hinführen? ;D

Jetzt habe ich defenitiv Angst! :umschauen

der schauspieler von sark, der nebenbei erwähnt David Anders heißt, ist kein Engländer. Er wurde am 11. märz 1981 in Oregon, im Westen der USA geboren. Seine Rolle, also Sark, ist schon ein Engländer, soweit ich weiß, aber David ist Amerikaner :zustimmen

Ah okay, dann hab ich mich wohl vertan... :) In irgendeinem Video kam mir sein englisch so englisch vor. Nicht amerikanisch mein ich. ;) Aaah Mareike dein Beitrag macht auch diesen Hinweis zu nicht... :D

Und natürlich darf man mich nach meinem Namen fragen. Ich heiße Luise, Spitzname Lulu. Könnt' euch aussuchen wie ihr mich nennt. :)
 
~Sydney~ schrieb:
Boah... ist die gemein!!!!!!!!!!! Ich WEIS, dass ich das nicht ausgehalten hätte!!!!!
:lol:

Noch zu |Lulu|´s Post(darf ich dich auch mal nach deinem Namen fragen?):
ja, |Lulu|, ich will auch wissen, wie du heißt ;D

Ich weis nicht genau, wann die Folge wiederholt wird, aber heute Nacht erst irgendwann nach 4 Uhr. Keine Ahnung, ob ich mir die heute Nacht nochmal reinziehe oder morgen auf Video.... ich denke eher das zweite!
diese Woche wird nur eine von zwei Folgen wiederholt *pro 7 abknall* und zwar die erste, also Bittere Erkenntnis, um 4:25.
nächste Woche spielt es dann nur noch eine folge und die wird dann um 2:45 wiederholt.
ich werd die folgen sicher wieder aufnehmen udn sowohl in der wiederholung, als auch auf video am nächsten tag anschaun ;)

Der Schauspieler heißt David Anders. Ich weis nicht genau, ob der Engländer ist. Ich glaube, er ist Amerikaner. Er spricht in Alias zwar mit einem Britischen Akzent, aber ich glaube, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass er das nur für die Serie macht.:D
*hust* *auf meinen vorigen post schiele* :D ;)


edit: ok, ich denke, wir sollten uns eine post-reihenfolge ausmachen... oder schneller tippen :D sonst kriegt man ja nie die posts vom vorhergehenden mit ;D
 
:lol:
ja, |Lulu|, ich will auch wissen, wie du heißt ;D

Und natürlich darf man mich nach meinem Namen fragen. Ich heiße Luise, Spitzname Lulu. Könnt' euch aussuchen wie ihr mich nennt.

diese Woche wird nur eine von zwei Folgen wiederholt *pro 7 abknall* und zwar die erste, also Bittere Erkenntnis, um 4:25.
nächste Woche spielt es dann nur noch eine folge und die wird dann um 2:45 wiederholt.
ich werd die folgen sicher wieder aufnehmen udn sowohl in der wiederholung, als auch auf video am nächsten tag anschaun ;)

Ich glaub ich mach einen drauf und guck mir das echt mal an. Wollte schon immer mal eine Wiederholung mitten in der Nacht sehen. :)

edit: ok, ich denke, wir sollten uns eine post-reihenfolge ausmachen... oder schneller tippen :D sonst kriegt man ja nie die posts vom vorhergehenden mit ;D

Da bin ich auch für. Schlgt eine Reihenfolge vor, ich bin bereit alles mitzumachen. Ihr seit schließlcih die Alten Hasen in dem Thema hier. ;)
 
|Lulu| schrieb:
Und natürlich darf man mich nach meinem Namen fragen. Ich heiße Luise, Spitzname Lulu. Könnt' euch aussuchen wie ihr mich nennt.
hi luise :)

Ich glaub ich mach einen drauf und guck mir das echt mal an. Wollte schon immer mal eine Wiederholung mitten in der Nacht sehen. :)
es rockt voll, das schwör ich :D
ich habs letzte woche gemacht, weil mir die folgen einfach sowas von arg gfallen haben! und ich habs nicht bereut. habs in der erstausstrahlung gesehen, in der wiederholung, am nächsten tag zweimal auf video (einmal nachmittag, einmal nacht) und dann noch einmal auf video am tag drauf... 5mal innerhalb von 48 stunden :D *völlig irre* :D

Da bin ich auch für. Schlgt eine Reihenfolge vor, ich bin bereit alles mitzumachen. Ihr seit schließlcih die Alten Hasen in dem Thema hier. ;)
ich schlag jetzt mal vor...
1. mareike
2. luise
3. ich :)

und die nicht-so-regelmäßig-poster irgendwann dazwischen :D
 
Carrie schrieb:
es rockt voll, das schwör ich :D
ich habs letzte woche gemacht, weil mir die folgen einfach sowas von arg gfallen haben! und ich habs nicht bereut. habs in der erstausstrahlung gesehen, in der wiederholung, am nächsten tag zweimal auf video (einmal nachmittag, einmal nacht) und dann noch einmal auf video am tag drauf... 5mal innerhalb von 48 stunden :D *völlig irre* :D
Ich hab es ja auch schon in den letzten Wochen gemacht. 5 Mal?! Ich hab die erste Folge in der letzten Woche 3 mal und die zweite 4 mal gesehen.... Aber das über die ganze Woche verteilt *lol*

ich schlag jetzt mal vor...
1. mareike
2. luise
3. ich :)

und die nicht-so-regelmäßig-poster irgendwann dazwischen :D
So habe ich ja nichts gegen eine reihenfolge. Aber ich find es auch irgendwie dämlich, wenn man auf den anderen warten muss, bis man wieder was posten darf ;) Wie wwäre es denn, wenn die anderen beiden eine Pm von der Person bekommen, die als nächstes was schreiben will?!:p
 
es rockt voll, das schwör ich
ich habs letzte woche gemacht, weil mir die folgen einfach sowas von arg gfallen haben! und ich habs nicht bereut. habs in der erstausstrahlung gesehen, in der wiederholung, am nächsten tag zweimal auf video (einmal nachmittag, einmal nacht) und dann noch einmal auf video am tag drauf... 5mal innerhalb von 48 stunden *völlig irre*
Ich hab es ja auch schon in den letzten Wochen gemacht. 5 Mal?! Ich hab die erste Folge in der letzten Woche 3 mal und die zweite 4 mal gesehen.... Aber das über die ganze Woche verteilt *lol*

Das ist nicht irre, wenn ich die Möglichkeit hätte was aufzunehme, dann säße ich echt nur noch davor... aber dafür gibt's ja DVDs. ;)

So habe ich ja nichts gegen eine reihenfolge. Aber ich find es auch irgendwie dämlich, wenn man auf den anderen warten muss, bis man wieder was posten darf ;)

Auch wahr.... ;)

Wie wäre es denn, wenn die anderen beiden eine Pm von der Person bekommen, die als nächstes was schreiben will?!:p

Nicht schlecht die Idee, könnte man machen. :zustimmen

Wie heißt du eigentlich Carrie? :)
 
~Sydney~ schrieb:
Ich hab es ja auch schon in den letzten Wochen gemacht. 5 Mal?! Ich hab die erste Folge in der letzten Woche 3 mal und die zweite 4 mal gesehen.... Aber das über die ganze Woche verteilt *lol*
*wide grin* :D

So habe ich ja nichts gegen eine reihenfolge. Aber ich find es auch irgendwie dämlich, wenn man auf den anderen warten muss, bis man wieder was posten darf ;) Wie wwäre es denn, wenn die anderen beiden eine Pm von der Person bekommen, die als nächstes was schreiben will?!:p
höö? :verwirrt: bitte auf Kathisch übersetzen ;)

Wie heißt du eigentlich Carrie?
Kathi ;)
 
Wenn ich tatsächlich die Uhr lesen könnte, hätte ich gemerkt, dass es wohl noch etwas dauert bis Charmed kommt. :rofl:

Und hi Kathi. Ich heiße mit zweitem Namen Catharina. :zustimmen ;)
 
Carrie schrieb:
Nächste Woche schaff ich noch mehr *fg*

höö? :verwirrt: bitte auf Kathisch übersetzen ;)
Hast du das jetzt echt nicht verstanden??????
Ich finde es dämlich, wenn wir eine Reihenfolge machen, weil ich nicht immer warten will, bevor ich was schreibe, bis ich wieder an der Reihe bin. Deshalb habe ich vorgeschlagen, dass man den anderen beiden eine Pm schickt, wenn man was schreiben will. Jetzt verstanden?!


Ach ja, ich heb gerade noch so eine Michael- Jennifer schock Meldung gefunden. Und zwar in der Yam!

Michael und Jennifer: Aus?
Naja
Zumindest scheinen die Tage der "Alias"-Liebe gezählt zu sein. Die US- Boulevardpresse berichtet von einer Krise zwischen Jennifer Garner (32) und Michael Vartan (35). Der Grund: Er soll heftigst fremdgeflirtet haben- mit einer unbekannten Schönen im "Joseph´s Club" in LA. Jen, die gerade das "Daredevil"- Spin- Off "Elektra" dreht, kocht vor Wut. Vor allem, weil Michael sonst nie ausgeht. Fühlte er sich etwa einsam?


Ich dag da jetzt mal nichts zu....
 
~Sydney~ schrieb:
Ach ja, ich heb gerade noch so eine Michael- Jennifer schock Meldung gefunden. Und zwar in der Yam!

Michael und Jennifer: Aus?
Naja
Zumindest scheinen die Tage der "Alias"-Liebe gezählt zu sein. Die US- Boulevardpresse berichtet von einer Krise zwischen Jennifer Garner (32) und Michael Vartan (35). Der Grund: Er soll heftigst fremdgeflirtet haben- mit einer unbekannten Schönen im "Joseph´s Club" in LA. Jen, die gerade das "Daredevil"- Spin- Off "Elektra" dreht, kocht vor Wut. Vor allem, weil Michael sonst nie ausgeht. Fühlte er sich etwa einsam?


Ich dag da jetzt mal nichts zu....

Nochmehr?? :umschauen Aber die YAM! schreibt ja öfters irgendeinen Quatsch. *hoff*
 
~Sydney~ schrieb:
Hast du das jetzt echt nicht verstanden??????
Ich finde es dämlich, wenn wir eine Reihenfolge machen, weil ich nicht immer warten will, bevor ich was schreibe, bis ich wieder an der Reihe bin. Deshalb habe ich vorgeschlagen, dass man den anderen beiden eine Pm schickt, wenn man was schreiben will. Jetzt verstanden?!
ich versteh nur den teil mit den pms nicht ;)
vergessen wirs einfach... schreibt doch eh jeder wann er will :D

Ach ja, ich heb gerade noch so eine Michael- Jennifer schock Meldung gefunden. Und zwar in der Yam!

Michael und Jennifer: Aus?
Naja
Zumindest scheinen die Tage der "Alias"-Liebe gezählt zu sein. Die US- Boulevardpresse berichtet von einer Krise zwischen Jennifer Garner (32) und Michael Vartan (35). Der Grund: Er soll heftigst fremdgeflirtet haben- mit einer unbekannten Schönen im "Joseph´s Club" in LA. Jen, die gerade das "Daredevil"- Spin- Off "Elektra" dreht, kocht vor Wut. Vor allem, weil Michael sonst nie ausgeht. Fühlte er sich etwa einsam?


Ich dag da jetzt mal nichts zu....

WAHHHH!!!! *davonlauf*
das kanns doch nicht sein!! :nein:
war ja klar, dass da bald von allen seiten diese gerüchte kommen. die frage ist nur, ob es wahr ist oder ob jeder davon hört und nun einfach auch berichtet. wir haben zwei verschiedene quellen und die gründe sind unterschiedlich. in der yam wird ben nicht mal erwähnt, sondern da geht michael fremd. auf imdb.com steht, dass jen mit ben fremdgeht und michael bei j.lo nur trost sucht... was soll man denn nun glauben? vorallem, wenns ne dritte quelle gibt, die sagt, dass jen und michael sich wahrscheinlich bald verloben? *confused*
ich denke folgendes: jen wurde zufällig von irgendwem mit ben gesehen und alle zeitungen brüllen es gleich als beziehung raus. damit michael nicht allein ist, erfindet man eine beziehung zw ihm und seiner derzeitigen filmpartnerin j.lo. nachdem jen und michael das aber nicht bestätigen, versucht mans anders und nutzt die gelegenheit, dass michael in der öffentlichkeit gesehen wird und sagt, dass er eine affaire mit einer "unbekannten" hat.

is doch alles absoluter unsinn!! wenn ihr mich fragt is weder die jen-ben/michael-j.lo sache wahr, noch die andere :zustimmen

ich glaube, dass j.lo für den film werben will und dazu einfach ein techtel-mächtel mit michael dazuerfunden hat, um alles ein bisschen zu promoten.
ich hoff inständig, dass jen und michael noch zusammen sind, glücklich und bald verlobt ;)
 
Aber warum sollte J.Lo was mit irgendwem anfangen? Die ist doch verheiratet mit irgendwem und das angeblich glücklich. :)
 
nein, soweit ich weiß hat sie sich doch von ben affleck getrennt... wodurch ja auch diese ben-jen und michael-jen gerüchte aufgekommen sind ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben