• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Wie findet ihr Alias?

  • Genial! Kriege nicht genug!

    Stimmen: 9 60,0%
  • Super!

    Stimmen: 5 33,3%
  • Geht so!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Hats du das hier schon gelesen?! Ich hoffe so sehr, dass das nur so ein Boulevard-Schrott ist und nicht stimmt!!!!!!

OMG :umschauen Nein... das ist nicht wahr... :nein2:.... NEEEEEEIIIIINNNN!!!! :umschauen Bitte nicht... :weinen2: Das ist nicht WAHR!! :nein: Ganz bestimmt nich... wer wählt schon Ben Affleck, wenn man Michal Vartan haben?? Und wer J.Lo wenn man Jen Garner haben kann?? NIEMAND!!! :nein: :nein2:

Das war mein Wort zum Sonntag. :umschauen Geschockt, bis in die Socken. :umschauen
 
Werbung:
Carrie schrieb:
genau...ich liebe so little details, aber ich hab immer angst, dass sie zu viel verraten könnten...
Right! Aber meistens verraten sie ja sowieso schon zuviel. Wenn das nicht der Fall ist, dann suche ich mir meistens andere Sachen darüber raus, und spätestens die verraten dann zuviel!!! :rolleyes:

ach wir wissen doch beide, dass wir es nie durchhalten werden bis zum finale bei 98% zu bleiben :D
Also das du mir sowas unterstellst :nein:
Naja, wenn ich erlich bin, dann hast du ja recht. Mir werden sicher noch ein paar Spoiler darüber in die Hände fallen. Nur noch 5 Folgen :ärger: :weinen2:

hm...schade
klar...alles hat vor und nachteile :D mag auch die erste box haben *geld zusammenkratz und sparschwein kill*
Wenn ich ehrlich bin, dann würde ich das Spiel schon total gerne spielen, aber da kann man wohl nichts machen :ka:

na gut...aber nur weil dus bist ;)
Richtige Entscheidung :lol:

WAHHHH!! *davonlauf*
das kann doch nicht sein, nein, das is sicher nicht wahr!! ich mein, nur weil m mit j.lo dreht und jen mit b.a. heißt das ja noch lang nicht, dass da was läuft, das kann ja nicht sein...das darf nicht sein, die sollen sich verloben und nix da mit verlassen oder so...blöder ben, bööser ben!! *völlig aus dem häuschen* auch wenn ich grad ins bett gehen wollte...da muss ich jetzt nachforschen, was es damit auf sich hat....*das gar nicht fassen kann*
Und? Hast du noch was darüber rausgefunden?!
Ich denke auch nicht wirklich daran, dass das wahr ist. Die Leute von der Klatschpresse haben halt auf den richtigen Moment gewartet, um ein schönes Gerücht in die Welt zu setzen....
Erst wenn Michaels bzw. Jennifers Pressesprecher das bestätigen, glaube ich denen das (hoffentlich wird das niemals passieren).
Ich bin viel mehr dafür, dass die beiden sich verloben, Heiraten,.... und bis an ihr Lebensende glücklich miteinander werden *lol* Ja, da bin ich jetzt mal auf dem ganz romantischen Trip :verliebt:


ich kann Icheb fragen, ob er da was weiß...der weiß manchmal/meistens/immer über solche Dinge bescheid... :D
Gut. Dann mach das. Natürlich musst du das dann aber hier posten, ne.... ;)
 
So nachdem ich mich jetzt beruhigt hab, denke ich dass es wohl nicht stimmt. Ich schließe mich da ganz Syndey an, erst wenn was von offizieller Seite kommt, breche ich vollkommen zusammen. ;)

Das Spiel hab ich mal gesehen, wie einer das getestet hat (-->GIGA Games), wirkte ganz gut. Ist natürlich anders als wenn man das selbst spielt und ich denke nicht das der Mod Fan der Serie war, deswegen weiß er ja auch nicht wie man das richtig präsentiert. ;) Ich hab aber kein Geld, bzw. spare es für die DVDs. :zustimmen
 
angry-smiley-043.gif


icon_bash.gif
<-- wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich der rechte und ben affleck der linke smiley! *grr*

the worst of the week

ich kann nun echt nur noch beten, dass das alles absoluter schwachsinn ist, dass der letzte Satz der einzig wahre ist und dass sich meine Gottheit und Jen Garner bald verloben und heiraten!!
*auf die knie geh und bete*
 
Noch eine Seite sagt das? :umschauen NEEEIIINNN!!! Ich falle wieder in Depris... der Affleck ist sowas von tot... in meinem Kopf. :gemein: Aber das wird schon, das ist nur ein Ablenkungsmanöver damit Jen und Michael in Ruhe heiraten können. Die ganze Welt konzentriert sich auf Ben und die beiden haben ihrer Ruhe. :) *einred* *bet* *fleh* :verwirrt:

PS: GO CARRIE, HAU DEN AFFLECK PLATT!!! :gemein:
 
|Lulu| schrieb:
Noch eine Seite sagt das? :umschauen NEEEIIINNN!!! Ich falle wieder in Depris... der Affleck ist sowas von tot... in meinem Kopf. :gemein: Aber das wird schon, das ist nur ein Ablenkungsmanöver damit Jen und Michael in Ruhe heiraten können. Die ganze Welt konzentriert sich auf Ben und die beiden haben ihrer Ruhe. :) *einred* *bet* *fleh* :verwirrt:

PS: GO CARRIE, HAU DEN AFFLECK PLATT!!! :gemein:

naja...die erste Quelle hat die Infos von imdb.com....das heißt es gibt nur imdb.com die das sagen und die anderen schreibens dann natürlich auch gleich als News...
ich mochte Ben Affleck noch nie und jetzt hab ich wenigstens einen mehr als trifftigen Grund wieso *hate him*

stimmt...wahrscheinlich wollen jen und michael nur ungestört sein *bete*

ich mag nicht, dass die getrennt sind, ich mag nicht :nein:
 
Carrie schrieb:
naja...die erste Quelle hat die Infos von imdb.com....das heißt es gibt nur imdb.com die das sagen und die anderen schreibens dann natürlich auch gleich als News...
Genau! Und die von imdb.com haben diese Infos von irgendwelchen Pasanten, die behaupten, dass das Jennifer und Ben waren. Hoffentlich sind diese Pasanten so dämlich, das die irgendwelche anderen Leute verwechselt haben. HOFFENTLICH!!!!!

ich mochte Ben Affleck noch nie und jetzt hab ich wenigstens einen mehr als trifftigen Grund wieso *hate him*
Naja, ich hab ihn zwar nicht gehasst, aber er war mir immer scheiß egal und ich hab mich nir für ihn interessiert.... Aber jetzt hasse ich ihn auch über alles :verstimmt

stimmt...wahrscheinlich wollen jen und michael nur ungestört sein *bete*
Mir ist alles recht, solange die beiden noch zusammen sind....

ich mag nicht, dass die getrennt sind, ich mag nicht :nein:
Ich doch auch nicht, ich doch auch nicht :nein2: :weinen2:
 
~Sydney~ schrieb:
Genau! Und die von imdb.com haben diese Infos von irgendwelchen Pasanten, die behaupten, dass das Jennifer und Ben waren. Hoffentlich sind diese Pasanten so dämlich, das die irgendwelche anderen Leute verwechselt haben. HOFFENTLICH!!!!!
wenn das wirklich nur irgendwelche unwissenden "menschen" waren, dann gehören die vors gericht...wegen seelischer verletzung aller jen-michael-fans!!!

Naja, ich hab ihn zwar nicht gehasst, aber er war mir immer scheiß egal und ich hab mich nir für ihn interessiert.... Aber jetzt hasse ich ihn auch über alles :verstimmt
naja, gehasst hab ich ihn nicht...er war mir immer ein bisschen unsympathisch und ich mochte ihn nicht so...aber jetzt *grrr*

Mir ist alles recht, solange die beiden noch zusammen sind....
dito!
 
*seuftz* Das wird schon, wir müssen nur dran glauben.

Morgen ist es wieder soweit. Dauerts noch lange bis zum Finale? Oder ist morgen schon das Finale? Ich verlier' immer den Überblick... Aber dafür seid ihr ja da. ;)
 
finale??

hilfe..ich will kein finale...dann ises ausd und wir dürfen wieder ein halbes jahr warten...naja..kann man nix machen...

ich glaube es sind noch 5 oder 6 folgen...oder?

mh..naja..morgen ist es endlich wieder soweit..*g* lg sushi
 
|Lulu| schrieb:
*seuftz* Das wird schon, wir müssen nur dran glauben.
Ja, hoffentlich. Die müssen zusammen bleiben. Das geht doch garnicht anders ;)

Morgen ist es wieder soweit. Dauerts noch lange bis zum Finale? Oder ist morgen schon das Finale? Ich verlier' immer den Überblick... Aber dafür seid ihr ja da. ;)
Ja, morgen ist endlich wieder eine Woche des wartens um *lol*
Die zweite Staffel hat jetzt noch 5 Folgen. Morgen werden davon das letzte mal Doppelfolgen ausgestrahlt. Also noch 4 Wochen insgesammt.

Boah diese Sendezeiten morgen regen mich so dermaßen auf. Gottseidank habe ich Ferien. Sonst würde ich echt durchdrehen. Und dann Wiederholt Klo7 ja auch nur eine der folgen nachts :wütend: :wütend:
 
Ja, morgen ist endlich wieder eine Woche des wartens um *lol*
Die zweite Staffel hat jetzt noch 5 Folgen. Morgen werden davon das letzte mal Doppelfolgen ausgestrahlt. Also noch 4 Wochen insgesammt.

Warum kommt nur noch eine Folge? Ich bin sowas von uninformiert... :D Noch 4 Wochen... sehr schön. :zufrieden

Boah diese Sendezeiten morgen regen mich so dermaßen auf. Gottseidank habe ich Ferien. Sonst würde ich echt durchdrehen. Und dann Wiederholt Klo7 ja auch nur eine der folgen nachts :wütend: :wütend:

Eine Folge ist gut, manchmal steht in der Zeitung das sie was wiederholen, tuen es aber nicht! Das regt mich auf! Bäääh! Und von Schule und Schlafbenötigung haben die eh nie was gehört.... :eindösen: FERIEN HURRA! :)

Jetzt fang ich auch schon damit an, die Beiträge etwas zu zerlegen.... :umschauen
 
|Lulu| schrieb:
Warum kommt nur noch eine Folge? Ich bin sowas von uninformiert... :D Noch 4 Wochen... sehr schön. :zufrieden
vier wochen sind gut..aber trotzdem immer noch zu wenig!

Eine Folge ist gut, manchmal steht in der Zeitung das sie was wiederholen, tuen es aber nicht! Das regt mich auf! Bäääh! Und von Schule und Schlafbenötigung haben die eh nie was gehört.... :eindösen: FERIEN HURRA! :)
echt mies...man sollte sich wirklich mal bei pro 7 beschweren. nicht nur wegen dem wiederholen von nur einer folge, auch wegen den sendeterminen und diese ***** alm!

Jetzt fang ich auch schon damit an, die Beiträge etwas zu zerlegen.... :umschauen
*dir feierlich die hand reiche* willkommen im club :D
 
Carrie schrieb:
vier wochen sind gut..aber trotzdem immer noch zu wenig!
Dito!!!
Und mal wieder kann ich nur erwähnen, das ich unbedingt diese DVD´s brauche ;)

echt mies...man sollte sich wirklich mal bei pro 7 beschweren. nicht nur wegen dem wiederholen von nur einer folge, auch wegen den sendeterminen und diese ***** alm!
Ja, wäre sicherlich eine gute Idee, aber Klo7 ist doch sch**ß egal was aus der Serie wird. Welcher vernünftige Sender würde die Deutschland Premiere einer Folge auf 0.00 Uhr verschieben?! :nein2:
Aber darüber aufregen bringt ja auch nichts.... Ich hoffe so sehr, dass ein anderer Sender die Serie aufkauft. Klo7 wird Alias sicherlich nicht mehr Senden.

*dir feierlich die hand reiche* willkommen im club :D
Von mir natürlich auch Willkommen in Club :zustimmen
 
Werbung:
~Sydney~ schrieb:
Dito!!!
Und mal wieder kann ich nur erwähnen, das ich unbedingt diese DVD´s brauche ;)
ich auch... aber ich hab mir letztens überlegt, ob ich nicht vielleicht warten sollte. ich mein es gibt die staffeln nur auf englisch. klar, ich kann recht gut englisch und bei den clips versteh ichs auch, aber ich bezweifel, ob ich diese ganzen technischen und "abnormalen" vokabel verstehe, wenn marshall sie zum beispiel erklärt oder so...
ich weiß aber auch nicht, ob es die staffeln je auf deutsch geben wird und ich bin mir sicher, dass ich verrecke, wenn ich in der zeit zwischen ende-zweite und anfang-dritte kein alias habe :D von daher hab ich keine andere wahl als mir die staffeln zu kaufen :D
 
Zurück
Oben