1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von Annie, 30 Januar 2003.

?

Wie findet ihr Alias?

  1. Genial! Kriege nicht genug!

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. Super!

    5 Stimme(n)
    33,3%
  3. Geht so!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  4. Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    naja, muss zugeben, dass das die erste folge war, in der ich so spoilerfrei war..von daher is mir das zum ersten mal so heftig passiert. aber es is viel geiler, als wenn man schon alles weiß..ich hoff ich halte durch! bis jetzt erfolgreich ;)

    ja, genau...ein einfaches bitte war schon zu viel verlangt.
    ok, es war jack, der is halt nicht der typ, der danke oder bitte sagt..aber auch kendrell is ja so. er hätte auch besseres verdient..wie will.

    wir können ja ne wette abschließen ;D ich schwör ich bin diesbezüglich komplett spoilerfrei!

    :D kp
    hm...schwer zu sagen. es könnte Lauren sein. was mich irritiert ist die haarfarbe. auf dem bild sind es dunkle haare, aber lauren hat blonde haare. Allicon "Francie" Doren kanns auch nicht sein, weil die ja schwarz ist und die frau auf dem Bild weiß.
    es könnte natürlich sein, dass es Lauren ist mit Perrücke...oder so. Is halt so, dass es fast ziemlich sicher Lauren ist, wenn man das nächste Bild kennt. da sieht man vaughn, der auch ein telefon in der hand hält...

    lol...scott foley eifersüchtig? :D hehe

    wieso nicht?

    hmm..ich glaub schon dass es teilweise war, damit sie jack überredet. aber ich denke auch, dass sie syd wirklcih geliebt hat und ihr einfach ein normales leben gewünscht hat..unabhängig davon ob sie böse oder gut ist.

    ich glaub wir sind uns ähnlicher, als wir denken ;)
     
  2. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Als ich mir die Folgen noch ziemlich verspoilert angeguckt habe, war das auch noch nicht sooo extrem bei mir. Gerade deshalb mache ich ja einen großen Bogen um Spoiler (naja, um einige jedenfalls).


    Ok, bei Jack ist das nichts ungewöhliches, aber trotzdem. Zuviel verlangt wäre es sicher nicht gewesen.


    Ok, können wir machen :D .... Spoiler darüber kenn ich auch keine.
    Ich bin mir wirklich ziemlich sicher, dass die Irina irgendwie finden werden. Auch wenn ich keine Ahnung habe wie und warum.;)


    Die Haarfarbe ist auch das, was mich dabei so irritiert! Das Lauren blond ist weis ich. Eine Perrücke ist sicherlich gut möglich, auch wenn ich mich Frage, wieso sie eine Perrücke trägt, wenn sie mit Julian schläft (davon gehe ich jetzt mal aus :bigrazz: ).
    Allison ist ausgeschlossen!!!


    Ja! Ich weis auch nicht mehr, wo ich das mal gelesen habe. Ist schon etwas länger her. Aber da stand dann, das Scott immer total eifersüchtig war, wenn Jennifer mit Michael zusammen war. Am Set und so.....

    Kein Plan wieso nicht. ich weis das hier weg....

    Ich werde aus dieser Frau halt einfach nicht schlau!!! ;)

    Das Gefühl habe ich mitlerweile auch *lol*
    Das ist bei mir aber wirklich so. Wenn ich Alias gucke, dann fieber ich die ganze Zeit so extrem mit.... jeder der mich dabei sieht, würde mich für verrückt erklären!:rofl:


    EDIT:

    Ich hab gerade aus einem anderen Forum erfahren, dass die Folge "Bittere Erkenntnis" nächste Woche erst um 23.05Uhr und "Endspiel" sogar erst um 0.00Uhr gesendet wird.
    Und das alles nur, weil Klo7 die scheiß Alm um eine Woche verlängert:wütend2: :nichtgut: :wütend2:
     
  3. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ich bemühe mich jetzt auch ernsthaft, dass ich nichts zu sehen kriege...aber zeitweise lockt das eine oder andere bild, das mir Neo oder Icheb zeigen und dann kann ich einfach nicht wiederstehen :D zwei Bilder heute waren zB aus der 3. Staffel...Ende 3. Staffel. Gott sei Dank war nichts definitiefes zu erkennen. aber OMG das eine Bild war heftig..ich hab zwar keine Ahnung, wieso das passiert oder wann genau und was danach geschieht ect aber es hat mich halb von Stuhl gehaut *shocked*

    ja, irgendwie kann Jack schon ein *peep* sein. Er ist so kaltherzig und rücksichtslos und Syd ist die einzige, bei der er auch mal lächelt oder so...manchmal mag ich ihn echt überhaupt nicht!

    hehe
    ok, dann schließen wir hiermit eine Wette ab: ich sag die Flucht ist sicher gelungen und Irina, Sark und Sloane werden in dieser Staffel nicht mehr vom CIA geschnappt. Du sagst, dass ihnen ein Fehler oder so unterlaufen ist und das CIA sie (oder einen der drei) noch schnappt.
    wir haben beide keine Spoiler gelesen oder uns anders über den Ausgang der Staffel informiert.
    ich liebe es, so geschwollen zu reden :D

    richtig..Allison können wir vergessen.
    ich denke, es ist Lauren. Aber ich stell mir die gleiche frage, wie du. Wenn sie mit Julian schläft, wieso trägt sie dann ne Perrücke? es könnte sein, dass sie grad auf ner op war und Sark sie da grad erst "angetroffen" hat... :ka:

    wie herrlich :D das gfallt mir wieder *hehe*
    aber er hatte ja auch Recht auf Eifersucht. die zwei sind einfach süß und sie haben sich auch ziemlich oft und lange am Set gesehen, dann funkts und knistert es und *bäng* is scott geschichte :D
    ich glaub, dass auch das ein Grund dafür ist, dass promibeziehungen nicht so lang halten...der partner muss dem anderen 100% vertrauen, weil er sonst nie sicher sein kann, was der am Set so alles macht...

    oooch :( das is ja mies!
    weder RTL II, noch Pro 7 strahlen es aus...jetzt können wir nur noch auf MTV hoffen.
    (danke für den link :))

    ja, bei mir is das auch wirklich so! mein bruder hat früher ein paar folgen mit mir zusammen geschaut, aber ich glaub es hat ihn gestört, wie ich mitgefiebert hab :D
    also letzte folge war ja extrem...ich bin einige male sogar aufgesprungen :D zB als Yeager fragte, für wen Syd ist: für die Regierung oder ihren neuen Freund. ("das kann der doch nicht machen, der kann das die doch nicht fragen..och so ein mieser kerl..." ;D)
    Und die Hammer-Knie-Szene...oh gott, da hatte ich ständig meine Hand am Knie und konnte kaum hinsehen....das muss ja granatisch weh tun :verwirrt:


    ja, ich habs auch grad gelesen :\ richtig mies!!
    blöde alm...ich mein, mir kanns egal sein, weil ich eh ferien hab...aber stell dir vor, das wäre unter der Schulzeit gewesen. *wargh* Pro 7 kotzt mich echt an...bis Mittwoch 23.00 bin ich jetzt bös auf die! *schmoll*
     
  4. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Ich möchte garnicht wissen, was das für ein Bild war!!.....
    Ich muss allerdings gestehen, dass ich bereits 1 oder 2 Szenen aus dem Finale der dritten Staffel bereits gesehen habe. Um mich zu verteidigen: Es ging um Vaughn, Syd und Lauren.... da konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste mir das angucken ;) :D

    Da muss ich gerade an das Finale der ersten Staffel zurückdenken... als Jack Will "befreit" hat, Will ihn daraufhin umarmte und Jack erst überhaupt keine Reaktion von sich gegeben hat, irgendwie überhaupt nichts mit dieser Dankbarkeit anzufangen wusste.....:hase:


    MOOOMENT!!! Habe ich jemals etwas von festnehmen gesagt?! Ich glaube, dass ich geschrieben hatte, dass sie Irina und co. irgendwie ausfindig machen. Oder Irre ich mich da??? :hm:



    Also wir sind uns ja einig, dass das Lauren ist... Aber werden wir die Frage wieso sie nicht blond ist jemals klären können *auf das senden der dritten Staffel hoffe*


    Wir sind ja gerade garnicht schadenfreudig....:rofl:

    Genau... ein Vorteil, wenn man nicht berühmt ist!


    Kein Problem *fg* Ich hoffe echt total, dass ich die irgendwo angucken kann... vorallem werden dann siherlich auch noch andere Darsteller usw. von Alias anwesend sein, weil die Serie ja 9! mal nominiert ist.


    Der Grund, warum meine Mum jeden Mittwoch so froh darüber ist, dass ich einen eigenen Fernseher habe *lol* Aber ich bin auch ganz glücklich, dass ich Alias immer alleine gucke. Dann redet wenigstens keiner dazwischen und ich kann so sehr mitfiebern, ohne das mich einer dabei sieht und ebend in die Klapse einweist...:lol:

    Soweit ich mich errinern kann, bin ich nicht aufgesprungen *g* aber ich war auch einige male kurz davor :D
    Aber mein Knie tat mir auch davon weh. Schon alleine Syd´s Schmerzverzehrter Blick, als der grade auf ihr Knie schlagen wollte.... Gottseidank hat der Retter in der not das Arschloch noch rechtzeitig erschossen *puh*.......


    Dadurch kann man doch mal wieder sehen, wie wenig Klo7 an Alias liegt... Ich hoffe so sehr, dass Kabel 1 oder Vox die Serie kaufen... Für diese Sender wäre Alias mehr als ein Quotenerfolg......
     
  5. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    muahahahaaa :gemein:

    :D

    also was Lauren angeht..ich versuche diese "Frau" so wenig wie möglich zu Gesicht zu bekommen.
    Allerdings muss auch ich etwas gestehen: ich hab nen Clip von ihr und Sark..allerdings etwas harmloses...;) ich hab den Clip aber eigentlich nur wegen Julian *verteidige* :D

    hm...schande über mein haupt, aber ich kann mich da jetzt nicht mehr dran erinnern *schäm* :erröten:

    ok...anders ausgedrückt:
    ich sag die Flucht ist sicher gelungen und Irina, Sark und Sloane werden in dieser Staffel nicht mehr vom CIA geschnappt.
    Du sagst, dass ihnen ein Fehler oder so unterlaufen ist und die CIA sie (oder einen der drei) ausfindig macht.
    wir haben beide keine Spoiler gelesen oder uns anders über den Ausgang der Staffel informiert.
    so in ordnung? :)

    ja, wir sind uns ziemlich einig...aber so wie ich mich kenne, werd ich eh nicht auf die ausstrahlung der 3. warten. ich mein eine woche ohne spoiler halt ich ja noch grade durch, aber soo lang, werd ich nicht überleben. ich wette in spätestens 2 monaten weiß ich sicher wer das ist und wieso und überhaupt :D

    aber naaaiin :D

    ja, also victor garber wird sicher dabei sein, denn er ist für die beste männliche nebenrolle in einer dramatik-serie nominiert. höchstwahrscheinlich werden eh (fast) alle da sein...es sind ja maske, schnitt, ton...usw nominiert.

    dito :D ganz genau wie bei mir...wenn mein bruder oder jemand anders dabei ist, kann ich nicht so einfach mitfiebern. und dann kennt sich der vielleicht nicht ganz aus und stellt in den unpassendsten stellen die unmöglichsten fragen *tsts* ne, schon gut so, dass ich allein schau :D :zustimmen

    Michael...Retter in der Not und Gottheit in einem :D
    ich frage mich, ob sich Jen und Syd eigentlich bewusst sind, dass sie mit einem Gott zusammen sind....*jen wanna-be* :D

    ja, aber die serie is sicher schweineteuer. Pro 7 ist bis jetzt der einzige deutsche Sender, der die Lizenzen hat. Und ich glaube nicht, dass er es einfach so hergeben wird....allerdings gehören Kabel 1 und Pro 7 zusammen und dadurch haben wir ne Chance, dass p7 die serie an k1 weitergibt, wenn sie zu wenig Quoten erzielt...
     
  6. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Und weil ich gerade nichts besseres zu tun habe und über (fast) nichts so gerne laber wie Alias mache ich gleich mal weiter......:)

    Ich will auch nicht gerade viel mit ihr in Kontakt kommen... aber da ich einige wichtige Spoiler über sie kenne, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich sie hasse und auch für immer hassen werde.....

    Ach, wenn es haupzsächlich um Julian geht, dann kann man dir das ja nochmal verzeihen *fg*

    Echt nicht?! Sark hatte Will ja entführt und ihn dann gegen ein Rambaldi-Manuskript (der Kreisumfang) und irgendeine Flüssigkeit wieder freigelassen. Jack hat den tausch vorgenommen, wärend Syd das erste mal auf Irina getroffen ist.
    Ich weis das aber nur noch so genau, weil es die einzigste Folge der ersten Staffel war, die ich auf Video hatte. Ich habe sie ungefähr 10-20 mal gesehen, weil ich diese Alias-freie Zeit irgendwie nicht ausgehalten habe.....

    So ist es perfekt!!! Dann kann ich nur noch sagen: Top die Wette gilt *lol*

    Mir wird es genauso ergehen *heul* Umso mehr hoffe ich, dass ich mir die Dvd´s holen kann, bzw. sie geschenkt bekomme...

    Aber wenn mal mal bedenkt, was dadurch für ein tolles Paar rausgekommen ist... Da kann man ja mal etwas schadenfreudig sein (bin ich nämlich auch irgendwie).

    Wenn man mal bedenkt, wie viele Preise und Nominierungen diese Serie bereits bekommen hat...... Echt geil. Und ich freu mich über jeden Preis davon.

    Oh ja, die Fragen sind dann auch immer so ein dämlicher scheiß. Wie meine Schwester, als ich mir am Donnerstag einige Szenen ausm Net runtergeladen und angeguckt habe. Wer ist das? Wieso macht der das? Was findest du an dieser Serie? Du verstehst doch sowieso nix davon, wenn das auf Englisch ist. Bla, bla, bla,.... Wobei sie ziemlich überrascht war, dass ich alles wusste und ihr immer ohne überlegen Antworten konnte. Naja, blöd bin ich dann doch nicht!!!


    Oh, ich würde die beiden so gerne mal persönlich kennen lernen. Ok. Wer ill das nicht... Gute Frage ob sie das weis...

    Ich auch!!!!!!!!!!


    Ja, für Kabel 1 wäre das nun wirklich mehr als ein Quotenerfolg, wodurch es viel Gewinn für den Sender geben würde. Immerhin haben die das ja auch so mit "Without a trace" gemacht... Ich hoffe, dass sie Alias kaufen, weil dann bräuchten wir uns nun wirklich nicht mehr um die Ausstrahlung sorgen....
     
  7. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    wie gesagt...wir sind uns sehr ähnlich :D ich liebe es über ALIAS zu reden..auch wenn mir niemand zuhört :D

    wichtige spoiler? wollten wir denen nicht versuchen aus dem weg zu gehen? ;D
    naja, ich kenn auch ein paar...:\

    naja, was soll ich sagen? is ne szene, in der es zw lauren und sark knistert..aber es passiert nix konkretes. :)

    hm..ich erinner mich dunkel..is echt schon lang her :\ ich brauch UNBEDINGT diese DVD-Box! :zustimmen auch wenn es sie nur auf englisch gibt...ich brauche sie! :D

    hehe :D *handschüttel* jap, top die watte quillt :D

    als geschenk wärs noch besser, aber ich hab erst ende dezember geburtstag und da müsst ich ewig warten, bis ich sie habe..deshalb hoff ich, dass ich den führerschein bald abbezahlt hab und sie selbst bald kaufen kann.

    *schadenfreudig bin* die zwei sind so herzig :verliebt:

    ja, aber bei den emmys wird diesmal hart...harte konkurrenz: 24 zum beispiel :\

    hehe :D ich kenn das..entweder schenk ich demjenigen nur einen giftig-bösen blick, weil er mich davon abhält meinen gott an zu beten, oder ich entgegne eine ultra-kurze antwort, die zu verstehen gibt, dass ich fragen während der folge nur ungern beantworte :D

    gründen wir doch nen offiziellen jen-wannabe-club :D wir werden senior-mitglieder, das versteht sich von selbst :D

    mit akte x haben sie das auch gemacht..das problem ist nur, dass kabel 1 dann die unmöglichsten sendetermine hat :\ und überhaupt dauert es immer ewig, bis p7 die lizenzen an k1 weitergibt :(
     
  8. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Oh ja, das keiner hört einem zu, kenn ich nur zu gut....


    Ach man, das ist doch schon soo lange her, als ich die erfahren habe *heul*..... Es sind aber leider wirklich die ungefähr wichtigsten über Lauren. Was will sie? Was macht sie? Wieso ist sie auf einmal da?.....;)

    Ach so. Dann sinds ja keine schlimmen....

    Diese Folge war aber die letzte der ersten Staffel. Genau da, wo die zweite begonnen hat. Aber du hast recht. Ich brauche sie auch endlich!!!!


    Ja, und ich kenne wirklich KEINE Spoiler darüber!!! Bin echt gespannt, wer recht hat.

    Ich habe erst Ende Oktober Geburtstag. Das dauert mir auch noch viiieeelllll zu lange. Ich würde es gerade noch so aushalten, wenn ich dann die zweite und dritte Staffel auf DVD bekomme, aber die erste brauche ich so schnell wie möglich!!!

    Wie schon oft gesagt: Ein richtiges Traumpaar halt :zustimmen

    Oh ja, die Konkurrenz ist wirklich sehr hart. Aber ich hoffe so sehr, das Alias alle 9 Preise bekommt. *Daumen drück*

    Ich schmeiße jeden aus meinem Zimmer raus, der es wagt diesen Raum zu betreten, wenn ich Alias gucke.
    Ach ja, die dämlichste bemerkung die von meiner Schwester kam war, dass Jennifer garnicht sooo hübsch aussieht. Hallo??? Hat die sich diese Frau mal angeguckt?! Ich hätte ihr am liebsten eine geknallt, konnte es mir aber gerade noch so verkneifen *lol*. Hätte sie auch noch was gegen Michael gesagt, dann hätte ich echt für nichts garantieren können :D

    Ja, so einen Club könnten wir echt mal gründen *fg* :lol: :bigrazz:

    Bitte, bitte lass mir doch diesen kleinen Hoffnungsschimmer, dass Alias vielleicht irgendwann da ausgestrahlt wird *schnief*:)
     
  9. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    tja..aber mir macht das nix :D ich rede und rede und rede...solang, bis mich jemand knebelt *hrhr* :gemein: :D

    *augen udn ohren zuhalte* lalalalaaaa
    :D ;)

    ja, die letzte folge der ersten..ich kann mich eh halb erinnren...die folge war ja vielleicht hammer!!!

    ich schwöre, ich kenn auch keine spoiler!! *schwör*
    gibts auch wetteinsatz? :D wer falsch lag, hat einen tag über-alias-red-sprech-verbot? *hrhr* nein, das wäre folter udn echt zu fies :D

    ich hab mir das mal durch gerechnet....bei der einen seite gibts die box ja um 35 oder 37 euro oder so...wenn ich mein august-taschengeld nehme und davon die box zahle, bleibt mir noch ein bisschen über, mit dem ich teile des führerscheins zahlen kann..den rest zahl ich vom september-taschengeld *finanzgenie* :D

    ich bezweifel, dass sie alle 9 kriegen...letztes jahr waren sie ja auch für einige emmys nominiert oder? keine ahnung, wie viele es da waren, aber bekommen haben sie nur 2 oder so...*mich nicht mehr so erinnern kann*

    sehr kluge entscheidung..werde eine selbstschussanlange bauen...jeder, der mein zimmer mittwoch abends betritt, muss dran glauben :gemein:

    was??? jennifer nicht hübsch?? sorry, aber die spinnt! ich bin zwar nicht vom anderen ufer oder so..aber jennifer ist echt fesch :zustimmen ich find sie absolut heiß und überhaupt...ich find sie total schön!!
    und bezüglich meinem gott...wenn da jemand was negatives in meiner anwesenheit über ihn sagt...da kann ich für auch nichts mehr garantieren :D

    ok :D *dir diesen hoffnungsschimmer lasse* :p
     
  10. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    *gg* Aber ich kann auch so lange labern, bis einer sagt: Jetzt halt endlich die Klappe, es interessiert mich nicht!!! ;) Wobei das nicht heißt, dass ich dann auch automatisch ruhig bin....*lol*


    Keine Angst, ich habe nicht vor, das alles zu posten. Ich wäre ja auch froh, wenn ich es nicht alles wüsste.


    Boah... wenn die zweite Staffel jetzt auch so extrem spannend endet... Ich dreh durch :D

    Ne, das wäre wirklich die reinste Folter. Unmöglich! Denk dran, es könnte auch passieren, das ich recht habe *g*

    Ja, vom Taschengeld könnte ich die natürlich auch selbst bezahlen, aber das geht ja eigendlich immer für andere Sachen drauf.... Hmmm..... Ich werd das schon irgendwie zusammen kriegen, wozu hab ich ne Mutter :rofl:


    Ja, waren sie. Ich hab aber gerade keine Ahnung, in welchen Kategorien das genau war. Hab ehrlich gesagt gerade auch keine Lust, das Net zu durchsuchen.....;)

    Sone Anlage wäre echt mal ne ganz gute Idee *fg* Aber wenn die dann losschießt, das ist das ja unter umständen so laut, das ich nichts mehr von Alias verstehen kann.....:D


    Ich ja auch nicht, aber Jennifer hat nun wirklich so einen hammer Körper, die ist so hübsch, da muss man einfach neidisch sein.....:zustimmen

    Genau. Das wäre das Todesurteil für diese Person!!!

    Oh danke. Wie nett du doch immer bist:umarmung:
     
  11. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    LOL, du gfallst mir :D

    glaub ich dir gern...bin froh, dass ich den staffel 3-spoiler (und vorallem den staffel 4-spoilern :D) bis jetzt standgehalten habe...mit ausnahme von ein oder zwei mini-spoilern.

    das stimmt...das ende der ersten war ja mega....das war schrecklich, als vaughn hinter der tür mit dem wasser war und syd ihm nicht helfen konnte!! einen spoiler kenn ich leider vom 2.finale...aber ich wette es wird trotzdem sowas von spannend, dass ich während dem schauen einen herzschock kriegen werd :D

    hehe, stimmt...ok, machen wir lieber ohne wetteinsatz :D

    rofl :D naja, meine mom würde es mir nur zum geb oder zu weihnachten oder so kaufem :\

    ich auch nicht, sorry...is zu heiß dazu :D

    hm..müsst ich n schallschutz dazu machen *grübbel* :D

    das stimmt..jennifer hat ne wahnsinns figur, perfekte haare, schöne beine...ich kann michael gut verstehen, dass er mit ihr zam is :D

    tja...so bin ich :D
     
  12. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Dankeschön:erröten:
    Ja, wir haben echt einiges gemeinsam.....;)


    Ok. ich muss zugeben das ich schon einige aus der dritten Staffel kenne. Um mich mal wieder zuverteidigen: Ich hab keine Ahnung, aus welchen Folgen die genau stammen, weis nicht, in wie weit sie Einfluss auf die anderen Folgen haben, und habe auch keine Ahnung, wie es dazu gekommen ist....
    Und zur viertel Staffel weis ich halt "nur" das aus dem einen Interview mit JJ Abrams, und da stand nichts wiklich total interessantes drin *lol*

    Kenn ich Spoiler aus dem Finale?! *kurz darüber nachdenke* Ich glaube nicht. Bin mir da aber nicht 100%ig sicher. Keine Ahnung......

    Gute Idee :zustimmen

    Ach, wenn ich meine mum lange genug vollquatsche, dann kauft sie mir das schon. Beim Alias Pc Spiel hat es ja auch geklappt *fg* Naja, leider funzt das irgendwie nicht, und deshalb will sie das wieder zurückbringen :weinen: Wobei ich sie nicht mal wirklich lange beknien musste, bis sie mir das gekauft hat:verlegen:.....

    Da ich immernoch keine Lust habe nachzugucken, werden wir das wohl nochmal verschieben müssen *lol* Wobei es hier alles andere als zu heiß dazu ist *fg*

    Gute idee. Bau mir bitte auch eins! :D


    Richtig. Aber ich kann Jen noch viel mehr verstehen, dass sie mit Michael zusammen ist!!!!
     
  13. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    :zustimmen *gg*

    ja, das is so, wie bei mir und dem einen bild, das Neo mir gezeigt hat...ich kenn keinerlei Zusammenhänge oder so...aber das Bild allein war schockend :D

    ich hab mir das ab beginn dieser staffel geschworen: es ist nicht sooo schlimm, wenn ich spoiler zu ein paar folgen kenne, aber das finale muss absolut spoilerfrei bleiben! naja...bis jetzt bin ich zu 98% spoilerfrei beim Finale.

    wie ist denn das spiel so? ich hab es nicht...aber ich hab im allgemeinen negative erfahrungen mit solchen spielen gemacht...

    ich werde mich jetzt dazu durchringen und das mal raussuchen...editier es dann hier rein ;)

    na was bin ich denn? die caritas? :D :p

    :lol: right...natürlich...jen kann ich noch viel mehr verstehen :D


    edit:
    aalso....bei den EMMY-Verleihungen 2003, die am 21.9.2003 verliehen wurden, wurde ALIAS drei Mal nominiert (beste Hauptdarstellerin in einer Drama-Serie - Jennifer Garner, bester Nebendarsteller in einer Drama-Serie - Victor Garber, beste Nebendarstellerin in einer Drama-Serie - Lena Olin). Ich geb zu ich musste mich lang herumschlagen, um das herauszufinden und das einzige, was ich sicher weiß ist, dass keiner der drei einen EMMY bekommen haben :nein: allerdings konnte ich nicht in Erfahrung bringen, ob Make-up oder Stunt oder sowas nominiert war und ev gewonnen hat?
     
  14. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Aber gerade das sind noch die Sachen, die einen sooo neugierig machen, das man umbedingt wissen will, was das aufsich hat und dann auch nicht vor Spoilern halt macht *lol*

    Mir ist doch noch ein kleiner Spoiler zum Finale eingefallen. Also sind es bei mir auch ca. 98%. Mehr will ich aber nicht darüber wissen. Nicht bevor es gesendet wird.

    Keine Ahnung wie das ist. Bei mir funktioniert es ja nicht. Naja, wenn meine mum das zurück bringt, dann hab ich das Geld für die erste DVD Box ;) Also hat das ganze irgendwie auch noch was gutes....

    Oh man. Wenn du schon mal dabei bist und dir son Teil zusammen baust, dann kannst du jawohl auch mal an mich denken. So viel Zeit muss sein :zustimmen :D

    Hats du das hier schon gelesen?! Ich hoffe so sehr, dass das nur so ein Boulevard-Schrott ist und nicht stimmt!!!!!!

    Genau soweit wusste ich es auch.
    Kein Plan, ob es in anderen Kategorien Nominierungen und/oder Gewinne gab....;)
     
  15. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    genau...ich liebe so little details, aber ich hab immer angst, dass sie zu viel verraten könnten...

    ach wir wissen doch beide, dass wir es nie durchhalten werden bis zum finale bei 98% zu bleiben :D

    hm...schade
    klar...alles hat vor und nachteile :D mag auch die erste box haben *geld zusammenkratz und sparschwein kill*

    na gut...aber nur weil dus bist ;)

    WAHHHH!! *davonlauf*
    das kann doch nicht sein, nein, das is sicher nicht wahr!! ich mein, nur weil m mit j.lo dreht und jen mit b.a. heißt das ja noch lang nicht, dass da was läuft, das kann ja nicht sein...das darf nicht sein, die sollen sich verloben und nix da mit verlassen oder so...blöder ben, bööser ben!! *völlig aus dem häuschen* auch wenn ich grad ins bett gehen wollte...da muss ich jetzt nachforschen, was es damit auf sich hat....*das gar nicht fassen kann*

    ich kann Icheb fragen, ob er da was weiß...der weiß manchmal/meistens/immer über solche Dinge bescheid... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden