1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von Annie, 30 Januar 2003.

?

Wie findet ihr Alias?

  1. Genial! Kriege nicht genug!

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. Super!

    5 Stimme(n)
    33,3%
  3. Geht so!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  4. Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    hehe...also zu dem Zeitpunkt hab ich ehrlich gesagt weniger auf das Cowgirlkostüm als auf Michael geschaut *lechz* :p

    ja, mal sehen...führerschein kostet leider doch einiges :\

    ich konnte mich nicht mehr zurückhalten..musste sogar sushi und Althaia nötigen, dass sie was posten, damit ich keinen Doppelpost mache :D

    wie ich das gesehen hab...ich wusste erst echt nicht, was ich denken sollte. ich fand das so schrecklich! das muss man sich mal vorstellen...wie in ner microwelle... sowas muss schrecklich sein..udn diese menschen konnten nichts dafür :nein:

    stimmt das war klasse! ich fands auch super..er war dann gar nicht mehr nervös, ich hab mich irgendwie für ihn gefreut...

    ja, gott, die frau...die könnt ich jederzeit anspringen und lynchen. schon allein die art, wie böse sie syd ansieht..fällt der das gar nicht auf? :nein:

    yeah!! :cool:

    ok, diesmal stimm ich dir voll und ganz zu!
    was ich mich frage: wieso arbeitet er mit sloane?
    ich mein, was hat er davon? er meinte, dass sloane ihm unglaubliches versprochen hat. aber er wird doch nicht sein leben aufs spiel setzen, sein heimatland verraten und mit seinem feind zusammen arbeiten, nur um eine atomwaffe sehen zu dürfen, oder? er ist wie ein schatten, er könnte sloane leicht hintergehen und töten. er hat viele fähigkeiten und jetzt, wo sein ex-boss wieder frei ist, frag ich mich, ob er bei sloane bleiben wird. schließlich könnte er sich jetzt wieder irina anschließen...es sei denn, sloane bietet ihm was...aber was ist das? *confused*

    :lol: ja, aber meist zu nem ungünstigen zeitpunkt ;)

    ich bin froh, dass michael bei ihm war...ich glaub sydneys tot zu verhindern, war der einzige grund, dass er zurück gekommen ist. gott sei dank, kann man nur sagen...aber ich frage mich, was jetzt mit ihm und diana is :fragend: sie ist schließlich total dagegen, das wissen wir...*seufz*

    hm...naja, das is wohl ganz klar. sloane hatte genug macht sie zu befreien. und sloane ist verrückt nach rambaldi. irina hatte etwas, was sloane wollte und sloane hatte die macht irina zu befreien, was sie wollte...sie haben sich einfach gegenseitig geholfen.
    die frage ist jetzt natürlich nur, ob sie weiterhin zusammenarbeiten oder ob sark zu irina zurückkehrt und sloane alleine lassen...

    die folge was super. natürlich auch wegen ihr. lena olin spielt klasse und bringt dieses kalte, aber doch liebevolle...das, was einen so unsicher macht, sehr gut rüber, find ich.
    ich denk schon, dass jack und sie miteinander geschlafen haben...das war der letzte tropfen, der jack dazu gebracht hat, ihr zu vertrauen...was für ein fehler :nein:

    *schmacht* :verliebt:

    ja, das hab ich mir auch gedacht :D aber er kanns auch wirklich gut...udn als sie ihn angeber nannte, hat er so süß gelacht *schmelz* ..er is so ein gott...MEIN gott!

    nein, da hast du jetzt was verwechselt..da gehört ein anderes wort hin...
    Dafür ist er viel zu sehr *nachwortensuch* göttlich ;) :p

    das is eine von wenigen fragen, die ich absolut nicht beantworten kann....ich kanns mir nicht erklären, wie sie es gemacht hat. die sache mit dem manuskript und sloane musste ja auch irgendwie geritzt werden, aber wie? :ka: es ist mir ein rätsel!

    nix da..MEIN gott!

    jaaa, die folge wird geil! *nur wenige, dafür aber geile spoiler kenn* ;)
     
  2. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Warum starten wir nicht eine neue Religion mit Vaughn als Gott? So haben wir alle was von ihm. :zustimmen

    Zu den Folgen muss ich eigentlich nichts sagen, ausser ihr habt sowas von Recht! :) Ich finde Irina (mir fällt grad nicht der echte Name ein...) sieht wirklich gut aus. :zustimmen Wie die Tochter... ;)
     
  3. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Ich auch.... Der Typ ist einfach....WOW!!!

    Ja, ja, Sydney Bristow- Die schärfste Waffe des FBI!
    Als ob es nicht schon schlimm genug ist, dass sie nichtmal das wichtigste über ihre Serie (die hoffentlich bald mal auf einem anderen Sender gesendet wird) wissen. Als ob das nicht schon schlimm genug war, waren die gezeigten Szenen aus den Finale :verwirrt:


    Oh,... es regt mich einfach auf, dass ich gestern in den 2,5 Stunden bis zu der Wiederholung nicht mehr ins Net gekommen bin.... Ich konnte nämlich mal wieder an nichts anderes denken, als an die gerade gesendeten Folgen...;)


    Ich kann und will mir das garnicht richtig vorstellen! Die Körpertemperatur war über 1000 Grad!!!


    Ja, wozu das Internet alles gut ist....


    Naja, Syd hat "Francie" ja auch gesagt, dass sie sich verändert hat... Ich denke, dass sie nicht im Traum auf die Idee kommt, dass ihre beste Freundin gedoubelt würde. Ich freu mich schon auf den Moment, in den Sydney das herausfindet...



    Das frag ich mich auch alles..... Sark macht immer die "Idiotenarbeit". Die Arbeit, die sonst keiner will!!! Ich Frage mich nur, wieso er ebend nicht alleine arbeitet. Er hätte jawohl wirklich die Chance dazu, Sloane zu töten. Und dann hätte er ja auch automatisch die Rambaldi-Manuskripte, die ebend jetzt Sloane "gehören" *ratlosbin*


    Ja, aber das macht marshall doch gerade soooo liebenswürdig...


    Gute Frage... Dixon wusste ja selbst keine Antwort darauf. Ich fand es aber richtig cool, als Dixon und Syd dort zusammen gekämpft haben. Super Team!!!


    Naja, du hats ja recht, dass es in diesem Fall der richtige Moment für beide war, an ihr jeweiliges Ziel zu kommen. Aber trotzdem... ich trau dem ganzen nicht. Was Sarkiboy ( :D ) betrifft: I have NO idea!!!!


    Fehler! Das richtige Wort. Und ausserdem hat Jakc ja Kendall gegenüber noch versichert, dass er nach diesem 20 Jahren, in denen er über Irina "nachgedacht" hat, merkt, wenn sie ihn /die Agency belügt. Leider lag er damit wohl ganz Falsch...

    OPh yes, dieses süße Grinsen.. ich liebe es!!!!

    Ich hab Vaughn geschrieben... und das Vaughn göttlich ist hatten wir jawohl schon geklärt!!! Also war mein Wort auch richtig... man musste sich halt nur noch überlegen, dass ich genau darauf hinaus wollte!!!


    Dito!!! Das meiner Meinung nach größte Rätsel immoment...


    Das hättest du wohl gerne..... der gehört mir :zustimmen ...


    Da geht´s mir genauso wie dir (wieso wohl?! ;) ) Aber ich finde, dass TRUTH TAKES TIME immoment ganz gut passt... in vielerlei hinsicht....


    @LULU: Das mit der Religion ist eine gute Idee.... aber ich hab irgendwie keine Lust ihn mir zu teilen....:bigrazz: :verliebt:
     
  4. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Egoistisches Pack! :rofl: Bastel ich mir halt ein absolut perfektes Duplikat von ihm! :bigrazz: :rofl:

    Schöner Banner übrigens... ;)
     
  5. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Tja.... so bin ich halt :D !!!! Ich denke immer nur an mich *fg*

    Danke!!! Aber das gilt dann wohl Carrie, ich hab ihr den nämlich geklaut *lol* :gemein:
     
  6. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    na toll...danke pro 7 :verstimmt:

    kann ich seehr gut verstehen :zustimmen :D geht mir nicht anders, is auch jetzt noch so. immer wieder sind die bilder und szene im kopf und immer wieder diese frage, wie irina das geschafft hat und was nun mit sark is...

    :( die armen menschen..iich kann syd nachfühlen (badewannen-szene)
    als michael sie da gestreichelt hat..oh mein gott, was hätte ich getan, um an syds stelle zu sein? die szene war doch soo süß!

    stimmt..das hat mich eh gefreut, dass sie das gesagt hat. aber ich kanns ja auch verstehen...ich würde an ihrer stelle auch NIE vermuten, dass francie nicht die ist, die sie zu sein vorgibt (*deutsche grammatik* :verwirrt: )
    und ich kann mich dir nur anschließen...der zeitpunkt, an dem syd es erfährt...gott, das wird herrlich!!

    hm..was ich ehrlich gesagt glaube, ist, dass sark nicht sehr viel wert in den artefakten von rambaldi sieht. ihm ist sicher klar, dass sie milliarden wert sind, aber genau wie jack, hat er kein interesse daran. allerdings find ichs dann umso überraschender, dass er für sloane scheinbar alles macht.

    ich trau weder irina, noch sloane, noch sark...das sind verräter und miese schweine (auch wenn ich zugeb, dass einer der drei blauäugig und geil ist ;D). ich freu mich einfach auf die nächsten folgen und hoffe, dass ich dann endlich etwas über die wahren motive und hintergründe von sark rausfinde...das kann doch nicht sein, dass er das alles macht, weil er grad nichts besseres zu tun hat...ein mann wie sark handelt nur auf eigenen nutzen. genau wie irina und sloane.

    ja, das dacht ich mir auch....am meisten könnt ich jack ja dafür schlagen, dass er den peilsender entfernt hat *grr* wie blöd kann ein mensch allein eigentlich sein?

    hach..*seufz* dieses lachen *schmelz und schmacht*
    ..und wenn wir grad bei bildern sind...
    [​IMG]
    *schmacht*schmelz*zerfließe* ;)
    [​IMG]

    ok, punkt für dich :D

    in deinen träumen vielleicht....vielleicht ;P

    ich auch nicht *die handschellen um michaels handgelenk fester an mein bett mache* :D :p

    *das kompliment freudig entgegen nehme* :)
    ~sydney~, du könntest das vielleicht unter deinen banner schreiben, dass er von mir ist ;)
     
  7. Cole's_Girl

    Cole's_Girl New Member

    Registriert seit:
    23 Mai 2004
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei Cole
    So its my turn :)

    Also die Folgen war gestern - wie immer - FANTASTIC!!!

    Ich fands ur cool, wie Michael und Syd gestritten haben. Wegen der Geheimnissache ... er ist ja soooo süß, wenn er sich aufregt! :verliebt:

    Endlich ist wieder (fast) alles ok zwischen Syd und Dixon. So gute Freunde ... ich hoff sie werden es wieder so wie früher. Dixon versteht Syd ja etwas besser (hat er zumindest gesagt)

    Marshall ... wie immer witztig der Kerl. Die Szene wo er noch redet und redet und Michael schon längst aufgelegt hat ... :)

    Heiß gings bei Jack und Irina zu ... ich hab mir noch gedacht, dass Jack das nicht machen wird, weil er sonst immer so stark war und versucht hat alles von sich zu blocken, aber bei so einer Frau wie Irina ... wer nimmt's im Übel???

    Irina ... Geheimnis ist wohl ihr zweiter name. Die Frau kann man nicht durchschauen ... wenn man denkt, man weiß was sie will, liegt man falsch. Aber ich hatte schon immer im Hinterkopft, dass so eine kluge Frau sich nicht ohne Hintergedanken der CIA stellt ... allein ihre Blicke haben sie verraten, wie sie das Rimbaldi-Buch in den Händen hielt!!!

    Ich finds nur so traurig wegen Syd ... Michael denkt, dass Syds Mum "sauber" ist und Sdy war auch schon davon überzeugt und jetzt ... die BITTERE WAHRHEIT!!! :weinen2:

    Ah ja zu aller letzt ... Die Sache mit Will und Francie. Der arme Will ... ist wohl doch kein Traum ... zumindest sagt er Traum viel aus! Francie kann ja sooo fies sein! :) Ist ja ihr Job!

    So, das wars fürs erste. Bin schon auf die nächsten gespannt, obwohl ich alle Spoiler gelesen habe, aber hab die Hälfte eh vergessen ... :) besser so

    lg
     
  8. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    korrektur: er is immer süß :D

    ich :verstimmt wie konnte er sich nur täuschen lassen? *grr*

    ja, das dachte ich auch und darum könnt ich jack nochmal schlagen...er muss das doch bemerkt haben, dass irina das buch nicht gleichgültig ist...

    einfach mies...die zwei hätten es einfach nur verdient glücklich zu sein...:nein:
     
  9. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Genau das liebe ich ja so sehr an dieser Serie!! Immer wenn ich denke, die nächste Folge kann garnicht mehr spannender, geiler,... werden (und das denke ich jede Woche) passiert etwas völlig unerwartetes und übertrifft alles bereits gesehene... Ich muss wirklich die ganze Woche lang immer über diese Serie nachdenken.....


    *schmelz dahin* das war jawohl sowas von süß. Ein echter Traummann *seuftz*:verliebt:


    Jep! Ein großes lob an Merrin Dungey, das sie das so hervorragend spielt, dass man diesen Lieblingscharakter Francie jetzt auf einmal nur noch hassen kann!!!!


    Keine Ahnung was in seinem Kopf vorgeht...:ka:


    Ja, der hat sicherlich eine Hintergedanken, aber ich hab halt keinen schimmer, was das für welche sein könnten.....

    Ich denke, dass das noch nicht erledigt ist..... ich meine Jack wird ihr doch nicht auf einmal ganz blind wieder vertrauen. Oder? Ausserdem ist der Peilsender von Marshall, und der denkt bei seinen Entwicklungen ja bekanntermaßen an alles.... ich bin gespannt, wie es weitergeht.....


    Ich könnte dich knutschen für diese Bilder!!!!

    Ne, ganz sicher....*fg*

    Ne, ich glaube Jen kriegt ihn:weinen:

    Ich hab im Internet diesen Artikel gefunden (von der Bunte):

    Ist erledigt... eigendlich wollte ich das schon vor ein paar Tagen machen, habs aber leider irgendwie vergessen *schleim*
     
  10. *Samantha*

    *Samantha* Guest

    So da ich auch ein super mega ALIAS Fan, werde ich mich hnier dann auch mal verewigen und was dazu schreiben...*gg*

    das hab ich auch gedacht und Jack tut mir rigendwie leid.
    Nun wurde ein zweitesmal getäuscht und er bekommt auch bestimmt Ärger weil er den Sender aus ihr raus geholt hat.
    Und wie Syd wohl reagieren wird.
    Also hätte Irina gestern erschlagen können.



    ja das fand ich auch super witzig.
    vor allem wie er sich Sorgen um Syd gemacht hat,voll süß!


    ah ich könnte sie erwürgen, der arme Will, wird so von ihr benutzt.
    Und was mich am meisten nervt, das keiner was merkt...........*grrr*


    So das wars dann mal fürs erste und freue mich schon auf nächste Woche, was wohl passieren wird wegen Irina und mit der Verdächtigung von Vaughn.


    LG Carola
     
  11. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    das stimmt...und seit gestern bin ich der überzeugung, dass spoiler vielleicht doch nicht so mies sind. als ich die folge kehrtwendung gestern gesehen hab, hab ich nen halben nervenzusammenbruch erlitten, als der spionier-heine meinte, vaughn sei ein DA. es is wohl gesünder für meine nerven, wenn ich in zukunft über solche sachen bescheid weiß :D

    right...echt gut gespielt! aber trotzdem...könnte die frau anspringen *grr*

    ja, das wird noch interessant, aber ich denke nicht, dass marshall da noch ein schlupfloch hat...
    aber jack wird wahnsinns schwierigkeiten kriegen! :zustimmen

    ich könnte Michael knutschen für diese Bilder :D

    freu ja...die zwei sind total süß und vielleicht sind sie ja bald schon verlobt, das wäre spitzenklasse!!

    kp ;)

    achja...unlängst wurden die Nominierungen der diesjährigen Emmy-Verleihung bekannt gegeben und ALIAS wurde 9 mal nominiert. Jennifer wird sicher bei den Verleihungen (im September glaub ich) dabei sein und ich hoffe sooo sehr, dass ihr Lover sie begleiten wird :D

    jack tut mir gar nicht leid...wenn kendrell ihn bestraft, geschieht ihm das zu recht..wie hat er sich nur so täuschen lassen können?
    wie syd reagiert? oh man, sie wird am boden zerstört sein. sie dachte auch,dass sie ihre mom endlich wieder hat...SIE tut mir leid!

    das stimmt..mir regt es auf, dass syd das nicht wahrnimmt, wenn sie schon merkt, dass francie sich verändert hat *seufz*

    was mir noch einfällt...als dieser spionage-heini von syd verlangte, dass sie vaughns pc durchsucht und kopiert und dann meinte, dass sie es ja tun kann, wenn er unter der dusche ist oder schläft...ich konnte mir ein grinsen nicht unterdrücken :D der kerl wusste, dass sie zusammen sind...
    als michael dann bei ihr duschen ging, hatte syd zweifel mit dem pc..ich bin so froh, dass sie es nicht getan hat. ihr zitat, als sie zu dem typen zurückgekommen ist, fand ich super!
    SYDNEY: That disk is blank. I didn't make a copy of Agent Vaughn's hard drive. The fact that I doubted Vaughn's motives makes me sick.
    einfach klasse..vorallem yeagers gesicht danach :D
     
  12. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    Als Alias zum ersten mal auf ProSieben war, hab ich es mir angeschaut.
    In letzter Zeit schaue ich es nur manchmal, finde es nicht so schlecht, aber ich schaue andere Serien doch lieber!
     
  13. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Jein! Einerseits ist es besser, wenn man auf sowas vorbereitet ist, aber andererseits macht sowas doch die Serie noch spannender. Ich konnte die ganze Folge lang nur noch daran denken, ob Vaughn ein DA ist. Irgendwie konnte ich mich mit dem Gedanken nichtmal ansatzweise anfreunden und habe mir gedacht, dass er das wegen Irina oder so nachforscht. Immerhin wurde das Thema ja bereits beim Eishockey angesprochen....
    Alias wäre halt nicht Alias wenn man nicht jedem mal für einen kurzen Moment misstrauen würde.....:zustimmen


    Ich könnte ihr echt die Augen auskratzen!! Besonders, weil sie Will noch tiefer in diese ganze Spionage-Sache durch die Hypnose mitreinzieht, als er sowieso schon drinsteckt!!!

    Ich dnke nicht, dass ihre Flucht 100% gelungen ist. Jedenfalls nicht so gut, dass man sie nicht ausfindig machen kann. Diese schwierigkeiten hat Jack durch das blinde vertrauen jawohl verdient!!!!
    Auch cool fand ich, wie Kendall von Irinas Arbeit fasziniert war, als sie z.B. die Sicherheitsleute mit in die Limosine gekriegt hat.....

    So könnte man es auch sagen *fg*
    Ich mein ja nur, dass ich mir die Bilder ja auch selber suchen könnte, aber einfach etwas zu faul dazu bin.... Und wenn du das schon machst......

    Ich freu mich auch toootal für die beiden..... Sind halt ein richtiges Traumpaar :zustimmen

    Ja, das hab ich auch schon gehört *freu*...... Hoffentlich werden die irgendwo im Deutschen Fernsehen übertragen!!!!!

    Ja. Jack muss jetzt halt mit den Konsequenzen ihrer Flucht leben, aber Syd hat das NICHT verdient!!! Sie hatte endlich ihre Mum wieder, und dann wird sie wieder so enttäuscht von Irina!

    Dito!!!

    Ich musste auch grinsen. Schon alleine, als sie auf die Frage, ob die beiden was miteinander haben, nicht geantwortet hat, wusste er, dass da was läuft...

    Ich dachte auch nur so: Syd tu das nicht!!!! Gott(Vaughn :D )seidank hat sie das dann auch nicht getan.
    Yeager konnte ich natürlich von Anfang an nicht ab. Wer Vaughn misstraut, den muss ich einfach hassen!!
     
  14. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ich stimm dir vollkommen zu, aber diese hammer-gegen-knie-szene oder die michael-spion-szene oder die michaels-pc-durchstöber-während-er-duscht-szene oder die irina-sark-sloane-jack-szene ...sowas machen meine nerven nicht nochmal mit :D
    trotzdem...zu den nächsten zwei folgen bin ich zu 89% spoilerfrei und darauf bin ich echt stolz :zustimmen das einzige, was ich weiß is die kleine szene aus lulus banner ;) *hoffe, dass ich es durchhalte*

    aus diesem grund sind auch will und marshall die, die mir in dieser serie am allermeisten leid tun!
    nehmen wir will: er arbeitet als journalist und bekommt anonyme infos, die ihn auf sd-6 bringen. er denkt, dass das seine chance als journalist ist und veröffentlicht die story landesweit. er wird von sark gefangen genommen und gefoltert, erfährt die ganze wahrheit udn dass seine beste freundin bei der cia ist. er muss sich als drogen-abhängiger outen, wird dann analyst für die cia und grade wenn er denkt, er hat die große liebe gefunden, wird er in wirklichkeit nur ausgenutzt, hypnotisiert und ausgequetscht, damit sloane und sark an die cia-infos kommen.
    und marshall? er denkt, wie viele andere auch, dass er für die cia gegen die allianz arbeitet. seine arbeit ist meisterhaft, fast schon perfekt und trotzdem wird er dessen die gewürdigt sondern von sloane nur unterdrückt und missbilligt. dann erfährt er die wahrheit, was sicher auch nicht leicht für ihn war. er kommt zur echten cia udn denkt, dass er es da besser hat, und was ist? er leistet immer noch meisterhafte arbeit, aber von jack udn kendrell wird er genauso behandelt, wie vorher von sloane...

    hm...ehrlich gesagt, glaub ich schon, dass die flucht perfekt war. sloane und irina (und auch sark) sind alle diese art mensch, die ihre sache ganz oder gar nicht machen. sie sind machtpersonen und sie lieben es. sie haben mittel und wege das zu bekommen, was sie wollen und die cia zu überlisten, indem man einen senior-agent verführt, ist nicht ganz so schwer für jemanden wie irina, denk ich. wird das dann noch durch sloanes hilfe unterstützt, kann IMO nichts mehr schief gehen...

    kp...hättest du vielleicht auch gern bilder von einem gewissen blauäugigen, (nicht ganz) nackten julian lazaray? ;D (anhang)

    ich freu mich auch total für die beiden! sie sehen so glücklich aus, wenn sie zusammen auf privat-fotos sind und ich vergönns ihnen einfach nur. jen is zu beneiden *mich als jen-wannabe oute* :D ich hoffe, dass ihre beziehung noch weiterhin so gut läuft, und nicht, wie bei den meisten promis nach 2 jahren im rosenkrieg endet :nein: sie sollten ewig glücklich sein, sie passen doch soo gut zusammen :zustimmen

    ja, das hoff ich doch!!
    wenn nicht, schreib ich ne beschwerde ans fernsehen, aber ich denke, dass solche event zumindest von MTV übertragen werden ;) MTV strahlt ja sowieso jeden dreck aus..das wird die EMMY-Verleihung doch wohl auch platz finden ;)

    wie gesagt...jack tut mir nicht leid, überhaupt nicht...aber syd schon. sie war so gerührt, als irina ihr sagte, dass sie sie liebt und sie hat es ihr geglaubt...ich bin nicht sicher, viell hat irina syd wirklcih geliebt, sie ist schließlich ihre tochter...

    :D ich liebe die szene!

    YEAGER: Did you see Mr. Vaughn purchase cigarettes?
    SYDNEY: Mr. Vaughn doesn't smoke.
    YEAGER: I understand.
    SYDNEY: No, I didn't see him buy cigarettes.
    YEAGER: Are you and Mr. Vaughn intimately involved?
    SYDNEY: That's none of your business.

    einfach klasse die szene :zustimmen

    ich auch..oh man, wie ich mitgefiebert hab...hätte mich jemand gesehen, der hätte mich eingeliefert :D
    und ja...wer michael misstraut muss gehasst werden! :zustimmen
     
  15. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Mir ging es ungefähr genau so.... Ich fand das so spannend, dass ich fast meine Bettdecke kaputtgebissen habe ;) !!! Aber so geht´s mir eidentlich in jeder Folge, also von daher.....

    Ich kenn auch nur diese Szene. Mit etwas Glück und Durchhaltevermögen bleibt das auch so!!! :bigrazz:


    Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Er hat ein "besseres" Leben verdient!!!

    Das kotz mich auch an. z.B. in der letzten Folge, als er Jack um ein simples "bitte" gebeten hat.
    Er leistet wundervolle Arbeit. O.k. Von Charakter her, ist er etwas sagen wir mal "durchgeknallt", aber gerade das macht ihn so einzigartig.
    Er ist so schlau, und hat so verdammt gute Ideen. Und nicht einmal wird er dafür gelobt.

    Hmmm... wir werden am Mittwoch sehen, wer recht hat!! Ich denke das nicht. Natürlich läuft bei den dreien immer alles so ab, wie sie es wollen, aber trotzdem. Ich kann mich mit dem Gedanken, an eine perfekte Flucht nicht anfreunden.....


    Und mal wieder kann ich nur sagen: Dankeschön!!!
    Weist du zufälligerweise, wer die Frau auf dem ersten Bild ist?! Lauren B*tch??? Die Bilder sind ja (glaube ich) aus der dritten Staffel, seinen Haaren nach zu urteilen.....


    Ich gönn das den beiden auch!!! Ich hoffe auch für die beiden, dass ihre Beziehung, bald vielleicht Ehe, möglichst für immer hält. Gerade, weil es sicherlich nicht einfach ist, eine Beziehung in der Öffentlichkeit zu führen!!!
    Gerade für Jen freu ich mich, weil ihre erste Ehe ja schon (sicherlich auch dadurch) zerbrochen ist... Ich hab mal irgendwo gelesen, dass ihr erste Ehemann immer eifersüchtig auf Michael war. Zu recht *lol*


    Also letztes Jahr liefen sie, glaube ich, auf RTL2. Da werden sie dieses Jahr aber 100%ig nicht ausgestrahlt.....


    Also ich denke schon, dass sie Syd geliebt hat. Ich finde, dass sie immer ziemlich stolz aus Syd war. Darauf, was für eine tolle Frau aus ihrer Tochter geworden ist. Aber dann frage ich mich halt auch wieder, wieso sie wollte, dass Syd die CIA verlässt.
    Gehörte das "Wir fassen Sloane, und Syd hat einen Grund zu gehen", zu ihrem Plan zu fliehen und wollte sie Jack dadurch überreden....


    Ja, eine dieser vielen, verdammt geilen Szenen, die man einfach lieben muss...

    Ja, wenn mich einer bei Alias- gucken sehen würde, der würde mich sofort in die Klapse einweisen lasse *fg*....

    Richtig! MICHAEL MISSTRAUER = FEIND!!!!! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden