1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von Annie, 30 Januar 2003.

?

Wie findet ihr Alias?

  1. Genial! Kriege nicht genug!

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. Super!

    5 Stimme(n)
    33,3%
  3. Geht so!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  4. Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Oh man, ich freu mich so auf diese Folgen....... besonders wegen Irina und Jack ;)


    Was wäre jetzt, wenn ich gedacht hätte, dass er getötet wird und der geile Französischlehrer nur ein Zwillingsbruder oder so wäre *fg*
    Ja, das ist das Problem bei Sark. Mindestens vom aussehen her muss man ihn einfach gut finden, aber sein Charakter ist nicht immer der beste. Auch wenn ich dieses evil mittlerweile ganz schön liebe.....

    Ja, Staffel 4 Spoiler sind echt die härte... aber es ist ja meiner Meinung nach kein schlimmer...... ich hasse halt so richtige, die die Handlung der Serie beschreiben.


    Ich kann das ganz gut...... vorallem könnte ich ja meinen wunderschönen Alias Wallpaper nicht mehr sehen, wenn ich mir immer gleich alles runterladen würde *lol* und das kann ich nun wirklich nicht verantworten :p :flash:


    Genau! Den ganzen Tag lang die Sekunden zählen... und dann auch noch früh genug den Videorekorder anstellen (naja, ich nehme Charmed auch mit auf, dann kann ich den Anfang ja kaum verpassen *lol*)
    Und achja, wenn die Folgen dann (leider) immer zu Ende sind, dann bleibe ich jetzt in den Ferien immer so lange auf, dass ich mir die Wiederholungen in der Nacht auch noch angucken kann. NEIN, ich bin nicht Alias verrückt.... kein bisschen :D
     
  2. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ...75% :D

    hach ja...der gute alte Julian Lazaray :) gutaussehen, blauäugig, aber böse!
    ich frag mich immer wieder, wie jemand so blauäugig und trotzdem so böse sein kann :D

    das stimmt...die kleinen sind ja nicht sooooo schrecklich, richtig schlimm sind die, wo du erfährst, dass syd in wirklichkeit fbi-agent ist (stimmt natürlich nicht :D)

    welchen WP hast du denn? *sehen will* :) ich hab auch einige, aber irgendwie komm ich nicht von meinem jennifer-garner-WP los ;)

    ich nehm charmed nicht auf..ich hab videokassetten, die für alias reserviert sind :D dafür muss ich immer aufpassen, dass er ja rechtzeitig aufnimmt..
    das wollt ich auch machen, jetz in den ferien, aber irgendwie hab ichs nie geschafft..entweder zu müde oder verpasst oder vergessen..tsts...aber morgen schaff ichs :D
     
  3. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Oh sorry.....;)


    Der Typ hat wirklich verdammt geile Augen. Ich hab ja auch schöne blaue Augen, aber an den komm ich nicht dran. Und ja, ich verstehe auch nicht, wieso der so böse sein kann.
    Aber ich hab irgendwie eine Idee, warum das so ist: Es steht im Drehbuch!!! :p ;)


    Das Syd beim FBI ist, ist wirklich ein ganz schlimmer Spoiler. Aber noch schlimmer finde ich, dass Vaughn in Wirklichkeit eine Frau ist. Hahahahaha *kleinerscherzamrande*


    Bei meinem einen Benutzerkonto hab ich einen mit Syd & Vaughn. Richtig sweet. Da steht auch noch so ein kleiner schöner Text bei, aber den kann man nicht mehr lesen, weil ich mir zu viele Alias Musikvideos runtergeladen habe. Neeeiin, ich bin wirklich nicht verrückt nach dieser Serie!
    Bei meinem anderen (das ich mir aus Platzmangel gekrallt habe) ist ein Wallpaper der Spy Fam. Ich glaube das sind Szenen aus Hafturlaub 1&2.
    Ich hab jetzt gerade keine Ahnung, woher ich die beide habe, aber ich kann ja mal nachgucken....

    Ach, solange meine mum die Videokassetten kauft kann mir das ja egal sein mit Charmed *lol* Ausserdem hätte ich keine Lust zwischendurch noch schnell ins Wohnzimmer zu rennen, um den anzumachen.....

    Ach, ich habs auch erst letzte Woche zum ersten mal in diesen Ferien gemacht (hab ja auch erst seit 2 Wochen welche *fg*).
    Wobei mir da auch wieder bewusst wurde, wie viel lieber ich Alias mag. Bei Charmed bin ich fast eingepennt und als Alias angefangen hat war ich wieder hellwach.....
     
  4. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ja...diese augen habens echt in sich! dieses eisblau...das wirkt zwar auch böse, aber auch irgendwie...*nach worten such*...geil ;)

    nee, das glaub ich nicht :p

    :rofl: :lol: :rofl: :lol: :rofl:

    ich glaub das spy-fam kenn ich...aber s/v gibts ja viele :D wär cool, wenn du da den link finden würdest *gaanz lieb schau* *glubschaugen*

    tja...bei mir zahlts nicht die Mum :\

    hehe, das glaub ich dir gern :zustimmen :D
    ich freu mich schon so mega auf morgen abend, das wird DIE alias-nacht schlecht hin :D
     
  5. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    ...Geil ist irgendwie das richtige Wort :D


    Doch, das ist so!!! Der Mann heißt eigendlich auch nicht Sark sondern David Anders.... Sorry, dass ich dir jetzt all deine Illusionen einfach zerstört habe :p


    Damit deine Glubschaugen endlich weggehen habe ich schon sooo früh am Morgen das Internet durchsucht.... klickst du hier
    Ist der zweite von links in der zweiten Reihe von oben. Ziemlich einfach, aber ich finde ihn trotzdem schön. Und ausserdem habe ich keine Lust mir einen neuen zu suchen *lol*

    HEUTE!!! Ne, DIE Alias-Nacht schlechthin mache, ich erst, wenn ich endlich die DVD´s habe. Dann werde ich ein Alias-Wochenende einlegen und ´nur noch DVD´s gucken....*schonwahnsinnigdarauffreu*
     
  6. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ja, ich hab im Wörterbuch nachgeschlagen. unter s wie sark war folgendes zu finden:
    Sark der; männlich;
    1. blauäugig
    2. böse
    3. geil

    :D

    *illusionen wie seifenblase platz*
    nee, das glaub ich nicht..der typ heißt doch Julian Lazaray :p

    was hast du gegen meine Glubschaugen? :D
    wow, vielen Dank, der WP is echt schön...das blau gefällt mir total!! :zustimmen danke :)

    heute heute heute heute heute heute heute heute heute :D
    jaa, stimmt, das hatte ich vergessen..ich spar schon mein Geld zusammen, falls meine Eltern mir doch keine DVD-Box zu Weihnachten und Geburtstag schenken wollen ;D aber ich krieg die Boxen, das schwör ich und dann bin ich 2 Wochen durchgehend nciht vom DVD-Player wegzukriegen! :D
     
  7. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Oh, das Wörterbuch musst du mir umbedingt mal ausleihen... In meinem wird er nicht erwähnt ;)


    Was bedeutet das Lazaray?! Das Julian sagt mir ja was, aber damit kann ich irgendwie nichts anfangen!!!


    Och, bitte, bitte. Ich hab ja sonst nichts zutun!


    JA!!! Heute!
    Wegen den DVD´s. Ich hab irgendwo im Net ne Seite gefunden, wo die Box nicht einmal 40 € kostet. Ich werde sie mir wahrscheinlich dort bestellen. Wenn wer die Adresse wissen will, dann kann ich sie gerne nocheinmal raussuchen, so nett, wie ich bin!!! :zustimmen
     
  8. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    is ein sonderexemplar ;) extra für mich angefertigt :D

    Sarks richtiger Name ist Julian Lazaray...den nachnamen kennst du wahrscheinlich aus Stf-3-Spoilern...;) da bekommt der Nachname nämlich eine Bedeutung (allerdings nur der Nachname)

    :eek: wirklich??
    das wäre suuuper-nett, wenn du das suchen könntes *auf die knie fall und vor dir huldige* ;)

    hab den WP jetzt auch als hintergrundbild...einfach zum schmelzen und schmachten das ding :zustimmen :D
     
  9. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Ach so..... Schade. So ein Wörterbuch fehlt mir noch in meiner Alias Sammlung :bigrazz:


    Das er irgendwas mit Julian heißt wusste ich , aber ich hatte halt keine Ahnung, dass er Julian Lazaray heißt:ka:


    Da du schon vor mir auf die Knie fällst habe ich natürlich auch gleich die Adresse gesucht: klick
    Du musst nur noch nach Alias suchen und dann erhälst du einige Preisvergleiche mit den Links dazu. Garnicht schwer :zustimmen :nein:

    Ja ne. Ich hab mich auch gleich in den verliebt. Aber da ich immer über den ins Internet gehe, wo die SpyFam eingestellt ist sehe ich ihn immoment nie ;)
     
  10. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    hehe..MEINS :p

    Für weitere Infos über Julian Lazaray bitte hier klicken!
    :D bei charakters auf sark klicken und voila...;)

    hey, das rockt ja...37,99 und bei amazon müsste man 49,90 blechen *tsts* einfach genial!! *dich niederknuddl* DANKE! :)

    oh, das mies...ich würd die hintergründe austauschen :D


    soo...wir befinden uns auf der zielgeraden...noch 30 minuten :jump: [​IMG]
     
  11. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Wah...die Folge heute war einfach nur geil....

    Ich hätte nie gedacht das Irina noch böse ist und für die andere Seite = Sloane kämpft...war wirklich eine Überraschung für mich....

    Als sie Vaughn verdächtigt haben war ich ziemlich entsetzt und meine heile Welt zerbrach in tausend Stücke....als sich dann aber herausstellte das er nicht mit anderen zusammenarbeitet haben sich diese Stücke wieder zusammengefügt und ich war wieder happy!

    Jedanfalls bin ich total begeistert und kanns schon garnicht mehr erwarten bis nächsten Mittwoch...
     
  12. Bradley

    Bradley New Member

    Registriert seit:
    25 April 2004
    Beiträge:
    2.822
    Ort:
    Where darkness rules...
    so..da ja im chat schon kräftig diskutiert wurde..fasse ich meine meinug zusammen..*g*
    ich mochte irina und finde es schade das sie böse ist *heul* die war doch cool..
    und sonst ne tolle folge...aber was hatte das büchlein mit den manuskripten in irinas zelle zu suchen?..
    und ich habe so gehofft das michale kein DA ist..*g* carries gott..*g*
    und diese bilige franci kopie..fies was die da mit will macht..*g*
     
  13. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ich wusste es, ich habs gewusst, wieso hört nur niemand auf mich?? ;D

    was für ne gottheit... meine nerven lagen total plank, als dieses verhör mit syd durchgeführt wurde. ich hätts mir nicht denken können, aber diese zweifel, dass er doch DA is, waren doch da...was fürn glück, dass ich recht hatte :D

    nix da...in 1 stunde 45 minuten wird der spaß nochmal geschaut :D *hehe*

    ja, sie hat alle getäuscht...teilweise war ich mir auch nicht sicher udn hatte zweifel, aber dann dachte ich wieder, dass es für sie keinen nutzen hätte der cia zu helfen ect. es war so klar, dass sie böse ist...argh, wieso hab ichs gewusst? :D

    da will wohl jemand die chat-diskussion weiterführen :komisch: :D
    meiner meinung nach hat sich jack blenden lassen udn es ihr überlassen, damit sie es übersetzt. irina dachte natürlich nicht dran, sondern hat es gestohlen und sloane als bezahlung gegeben...

    gut dass dus eingesehen hast...er is MEIN gott! :D

    heul...will tut mir so leid, er kann am allerwenigsten für alles, ist am kürzesten dabei und wird von allen ausgenutzt! diese francie....wargh, die is fast schlimmer als sloane..wenn ich sie sehe...*grr* da kommen meine urinstinkte durch :lol:


    edit: habs grad nochmal gesehen...und wisst ihr, was mir aufgefallen ist? im trailer von pro sieben is ein fehler. da sagen sie "sie ist die schärfste waffe des FBI"...naja fast..is zwar die CIA, aber who cares? :D is ja auch fast das selbe :bigrazz:
     
  14. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Syd...das haben Sushi und ich sofort nach dem Trailer auch schon festgestellt! ;)

    Also ich find das is eine Frechheit....können nicht mal ihre eigene Sendung gscheit promoten ;)
    Aber das Cowgirlkostüm....grr...:gemein:
     
  15. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Dankeschön!


    Ja ich weis... das ist doch echt finanzierbar, und ich müsste nicht mal bis zu meinem Geburtstag warten.



    Aber jetzt stehe ich nach dieser Niederknuddl Attacke wieder auf und rede endlich über die letzten beiden Folgen.....

    Boah.... gerade gestern Nacht konnte ich nicht an den Computer und ihr fangt einfach schon ohne mich an *tztztztztz*:nein:


    Also erstmal etwas zu der Folge Höllenfeier:

    Die Szene in der Kirche.... oh, mir haben diese Menschen soo entsetzlich Leid getan!!! Gehen auf einmal in Flammen auf....

    Will war jawohl echt super bei dem Meeting. Erst ist er super nervös und dann legt er vor diesen Harvard Idioten so einen glanzvortrag hin. ich war so stolz auf ihn *lol* :p

    Dann natürlich Francie: "Sydney du redest nicht mehr mit mir, blablabla... ich hätte sie am liebsten auf der Stelle erwürgt!!!!!!!!! Und dann hängt sie das mit den Wanzen auch noch einem Unschuldigen an :nein:

    Sark in bestform. Ich liebe Julian einfach. Auch wenn Mister blue eyes in meinen Augen immer noch ein Arsch ist. Besser gesagt noch ein größeres nachdem er dieses Rambaldi Gerät eingesetzt hat........

    Marshall: Der Typ ist so lustig!!!

    Echt zum brüllen..

    Last but not least: Dixon! Ich hatte es mir so für ihn gewünscht, dass wenigstens er aus der ganzen CIA- (Ex-)Sd-6 Sache rauskommt.... Aber immernoch besser wenn er wieder drin ist, als wie das Sydney tot ist:zustimmen

    Aber jetzt endlich zu Kehrtwendung:

    Ohh.... Irina... Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn sie wirklich "nur" für ihre Fehler gerade stehen wollte!!! Aber warum gerade mit Sloane?? Jeder andere würde mich nicht so sehr aufregen wie der Feind schlechthin!!!

    Aber eigendlich hat mir diese Folge ja gerade so sehr wegen ihr gefallen!
    Alles zusammen mit Jack war ja sowas von niedlich!!! :zustimmen Haben die beiden nun miteinander geschlafen oder nicht?! Ich denke schon ja, immerhin war so das vertrauen von Jack ihr gegenüber wieder 100% da, und sie konnte ihn noch besser täuschen. Auch dieses ganze: Warum wurdest du nie so von Rambaldi fieber angesteckt? (So in der Art jedenfalls) Oder auch Syd gegenüber. Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben!! Jetzt, wo ich weis, dass sie das alles in die Wege geleitet hat um zu flüchten, wird mir natürlich einiges klar. Schade!! Ich hatte ihr gerade so richtig vertraut!!!

    Syd und Vaughn beim Eishockey: Sooo süß!!! Was für ein zufall, dass Michael Vartan´s Lieblingssport auch gleichzietig der Lieblingssport von Vaughn ist....
    Ich konnte mir echt nicht vorstellen, dass er ein Doppelagent ist... Dafür ist er viel zu sehr *nachwortensuch* Vaughn!!!!

    Wobei ich mich dann auch wieder Frage: Wieso war Irina bei allen Recherchen sauber?! :fragend:

    Ach ja, was "Carrie´s Gott" angeht: Da hab ich auch noch ein Wort mitzureden!!! Er ist MEIN GOTT!!!!!

    So, dass wars erstmal von mir..... TRUTH TAKES TIME..... kann ich da nur sagen! In einer Woche geht´s weiter.......
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden