1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von Annie, 30 Januar 2003.

?

Wie findet ihr Alias?

  1. Genial! Kriege nicht genug!

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. Super!

    5 Stimme(n)
    33,3%
  3. Geht so!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  4. Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    so kann mans auch ausdrücken :D *thumb up*
    ich find die ssv-beziehung irgendwie total interessant. michael und sark stehen beide auf sydney, sydney liebt michael und sark lässt trotzdem nicht locker...SPOILER immerhin prügeln sich die zwei ja später auch noch...allerdings glaub ich, dass es da weniger um sydney geht..argh, immer dieses warten, ich würd die folge so gern jetzt schon sehen :D SPOILERENDE

    mich auch :D ich könnte ein spendenkonto einrichten: das "helft-kathi-das-geld-für-ihre-dvd-boxen-zusammen-zu-kriegen-spenden-konto" :D

    das stimmt ja leider :( aber ich denke ich gebe mich mit allem zufrieden..und solang ich in etwa verstehe, worums geht, nehme ich eh lieber das englische. originale sind einfach immer besser, imo.

    jaaa, das war so geil. dieser hass in syds stimme!! und die szene in der bank war sowieso der überdrüber-hammer. ich dachte ich werf den tv jetzt gleich aus dem fenster, wenn ich nicht gleich erfahr, wies weitergeht...die müssen auch immer beim spannendsten teil aufhören :( aber die vorschau fand ich auch arg! wie sloane syd nen kuss auf die wange gibt...
    naja..aber er hat ja gesagt, dass es für ihn eine enttäuschung war zu erfahren, dass die bristows doppelagenten sind. syd war für ihn immer wie eine tochter und jack sein bester freund...verständlich, dass er da enttäuscht ist.

    wirklich? :eek: das wusste ich gar nicht! *nemo an mich selbst: sobald ich die dvd habe, die folge auf englisch schauen* ;) das is sicher total cool..ich werd mal sehen, ob ich mir die szene im internet "besorgen" kann ;)

    nein nein, Sark is kein Arschlock ;D nee, scherz...in gewisser Weise is er ja wirklich eines...aber irgendwas an ihm macht ihn sowas von sympathisch, obwohl er total evil und böse is...find ich ;)

    jaa, die nächsten Folgen werden alle so geil, bis zum Seasonfinale! Aber eigentlich will ich nicht, dass Seasonfinale kommt, wenn man bedenkt, was dann passiert :( naja..ich werd jetzt mal nicht spoiler...

    klasse, nimmst mir auch gleich eine mit? :D ;)
     
  2. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Ach Mensch bist du gemein! Ich will doch nicht immer über Spoiler stolpern.
    Naja, das wusste ich eigendlich schon. Ich habe mir mal einige Musikvideos mit Alias-Szenen runtergeladen,die alles andere als Spoilerfrei sind *lol*.
    Naja, kann man jetzt nicht mehr rückgängig machen.

    Richtig! Mit einem Wörterbuch in der Hand werde ich schon verstehen, worum es geht.;)
    Ne, ich denke, dass das nicht das größte Problem sein wird. Und ja, du hast recht. Die originale sind immer am besten....

    Ja, er ist natürlich total von den beiden Enttäuscht woren. Aber sollte er sich nicht mal lieber Gedanken darüber machen, wie viele Leute er angelogen hat?! Allen vorran Emily! Seine eigene Frau!!
    So richtig verstanden, woher Sloane wusste, dass die beiden Doppelagenten sind, hab ich immer noch nicht. Von Sark?! Irina hatte Syd doch aber versichert, dass er das nicht weis? *ganzverdutztgucke*

    Ja wirklich! Sie hat doch in Deutschland angerufen.
    Ich weis zwar nicht, wo man die Original Szenen "besorgen" kann, aber ich weis, wo man sich die Originalstimmen anhören kann. Da gibt es auch: Jen spricht Deutsch. Willst du jetzt wissen, wo es das ist?!:D

    So halb weis ich auch, was da passiert. Aber dabei solls auch bleiben.....
     
  3. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    habs extra fett und mit SPOILER markiert...ich glaub demnächst werd ich immer dashier dazugeben, wenn ich herumspoiler:
    [​IMG]
    :D

    das stimmt schon, man muss schon ein richtiges Ekel sein, wenn man seine eigene Frau so schamlos belügt und betrügt..vom Rest, den er hintergangen hat, will ich ja gar nicht reden...
    zu der Sloane-Story hab ich mir mal was überlegt...werds dann hier hereineditieren :D

    achja richtig!
    ja, bitte sag mal *ganz lieb schau* :)
     
  4. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Die markierung ist gut :D Aber leider stolper ich bei lesen ganz gerne über den ein oder anderen Spoiler. Da wird mir auch so ne markierung nicht helfen *lol*

    JA!!!! Her damit!

    Ok. Du hast es ja nicht anders gewollt:
    www.sd-6.de/originalstimmen.php?name=sydney
     
  5. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    hm..was könnte ich denn sonst noch machen? :D

    ich häng es an..is ein word-dokument, ich hoffe es klappt...wenn nicht, mach ichs später nochmal, muss dann gleich weg ;)

    :rofl: *lol* omg, das hört sich ja voll arg an! aber man verstehts...das is cool :D
     
  6. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Die Spiolerabsperrung ist genial. :rofl:

    Naja, mein Banner und Ava sind jetzt auch aliasiert. Wundervoll, finde ich das, wundervoll. ;)

    Jennifer spricht deutsch, nicht schlecht... jedenfalls besser als andere... ;) Und überhaupt finde ich das klasse, das in einer amerikanischen Serie mal was anderes als englisch oder französisch gesprochen wird. :) Alias rocks! ;)
     
  7. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    @Lulu: dein Banner is absolute spitzenklasse! :zustimmen ich liebe diese Szene, habe sie mir "gekauft" und schaue sie total oft an. Sark roxx einfach und dann noch Syd und Michael *schmacht* einfach ne geile Szene!

    hab nur "einige" :)D) Videoclips "gekauft", auch von der 3. Staffel, damit ich diesen hübschen Balken auch gleich mal einweihen kann :D

    [​IMG]
    die Clips sind klasse, sie machen einen so richtig schön neugierig, so dass man die Staffel noch weniger erwarten kann. außerdem erfährt man genau so viel, dass man ungefähr weiß, worums geht, aber gleichzeitig auch keine ahnung von nichts und tausend fragen hat :D hier hab ich die alle "gekauft", falls noch jemand will ;) sind natürlich auch alte, ungespoilerte clips dabei.

    und hier der 5.clip..da hört man michael französisch sprechen ;)
    [​IMG]

    hehe...cooler balken :D
     
  8. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Ach, auf der Seite "kaufe" ich mir auch manchmal einige Szenen. Die kannte ich schon lange.....
    Von Michaels Französisch hab ich zwar KEIN Wort verstanden, aber es hört sich verdammt gut an :D !!!!!!!


    @ Lulu:

    Ja, der Banner ist echt geil!!! Schön das du dich auch aliasiert hast. Willkommen im Club :rofl:
     
  9. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    er ist französisch lehrer und hat gesagt (ich rede mehr schlecht als recht französisch ;)) dass sie kapitel sowieso bis sowieso können sollten, weil das zum test kommt. (und dann auf englisch) und wenn ihr jetzt nicht verstanden habt, was ich gesagt habe, kommt lieber gar nicht zum test ;)
    und ja...es hört sich verdammt gut an :D

    lol :D genau, willkommen im club :D
     
  10. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Also das auf Englisch hab ich dann noch verstanden und das er Französisch Lehrer (dank Syd) auch;) ..... Oh mein Gott... ich hab mir das gerade noch einmal angeguckt. Das Gespräch zwischen Syd und Vaughn :weinen: Ich will diese Folgen endlich sehen!!!!!!!!!!!!!!!
    Und schon wieder wurde ich zu Spoilern verführt. Mir kann man echt nicht mehr helfen *lol*

    EDIT:

    Ach ja, eine Frage hab ich dann noch: Aus welcher Folge ist denn die Szene von Lulus Banner?? Und wo genau kann man sich die "kaufen"???? Die Auswahl ist ja nicht gerade klein......
     
  11. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    mir gehts genauso...bin zubetoniert mit Spoiler :D unfreiwillig versteht sich ;D

    ich hab den clip schon ewig, aber nie gewusst aus welcher folge...hab jetzt mal recherchiert. die szene aus lulus banner is aus 2x18. hier der 2 clip von unten (boy fight)...richtig süß ;)

    aber...2x18=spoiler :D => [​IMG]

    :D
     
  12. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Ach, da bist du nicht die einzigste. So kleine kenne ich aus (fast) jeder Folge. Nur ich mache immoment einen großen Bogen um wesentliche Spoiler. Am nächsten Mittwoch (nur noch 2 Tage *freu*) gucke ich auch wieder zu 97% Spoilerfrei. Ich kenne halt nur die vom ProSieben Trailer und aus der Fernsehzeitung *lol*

    Danke, das du da für mich recherchiert hast. Wirklich niedlich *fg* auch wenn das mal wieder zeigt, dass ich so eine gewisse, gut aussehende Person nicht gerade sehr mag. In dieser Szene verständlich. Oder?!
    Ich hab mir auch gleich noch "A message from mom" (über boy fight) "gekauft".
    Wie soll ich das nur bis zur Austrahlung aushalten?! Auch wenn das bereits in 1,5 Wochen ist hab ich keine Ahnung, wie ich diese Zeit überleben soll.....;)
     
  13. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    übermorgen bin ich leider nur zu ca 60% spoilerfrei :\ ich sollte ernsthaft mal aufhören ständig die clips von der seite zu schauen :D
    aber worauf ich ganz stolz bin: bei den letzten 2-3 folgen von der 2. staffel bin ich zu 98% spoilerfrei *proud* :D

    immer wieder gern ;)

    nix verständig, sark is einfach sowas von genial :zustimmen ich liebe den typen, er is verdammt gutaussehen, evil, böse, er steht auf sydney und ist so richtig evil :D der kerl rockt einfach! :D
    ...naja, michael kann er trotzdem um längen nicht schlagen ;)

    a message from mom hab ich auch. und genau von dieser art von clip hab ich an die 50 stück...auch wenn sie nicht viel von der folge zeigen, brauch ich die nächste folge bald gar nicht mehr sehen :D

    das frag ich mich jeden tag, wenn ich aufwache :D bis jetzt hab ich noch keine antwort gefunden ;)
     
  14. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Ja, und bis die letzten 2-3 Folgen ausgestrahlt werden dauert es noch soooooo lange.... Wirst du es wirklich aushalten auch so Spoilerfrei zu bleiben?! :p
    Ich hab mir das mit den 98% noch einmal überlegt.... bei der Folge Höllenfeuer stimmt es. Über die Folge weis ich noch ungefähr garnichts. Aber von Kehrtwendung kenne ich doch einige Spoiler und weis so ungefähr was passieren wird. Also bin ich da zu höchstens 68% Spoilerfrei..... Naja, ich freu mich jedenfalls gerade wegen dieser Folge auf morgen.....

    Sag mal, haben wir wirklich den selben Clip gesehen?!? Weißt du, was er da mit Vaughn macht????
    Ich weis ja mittlerweile, das du meinst Sark roxx.... Und eigendlich sehe ich das ja auch so, aber manchmal macht er sich bei mir nicht gerade sehr beliebt. In dieser Szene ist das zum Beispiel so!!!!!
    Vorsicht STAFFEL 4 SPOILER: Ich hab in einem Interview mit JJ Abrams gelesen, dass David Anders (Sark) nicht mehr zum Hauptcast gehören wird *ganztraurigdarüberbin*

    Also ich lade mir nicht alle Clips runter. Mir reicht es, wenn ich mir die angucke und ganz schnell vergesse, was ich da gerade für einen geilen Szenenausschnitt gesehen habe........


    Ja, ja, ich quäle mich jeden Mittwoch mit dem Gedanken aus dem Bett, dass ich womöglich noch den Anfang verpasse, wenn ich nicht bald aufstehe:D !!!!!!
     
  15. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    nee, wohl kaum :D

    zu den zwei kommenden folgen morgen...naja..bei beiden bin ich so zu ca 85% spoilerfrei...naja...80% :D

    ja, ich weiß, was er macht..aber ich mein...solang er ihn nicht tötet :D
    ne, du hast eh recht...manchmal is er nicht grad so mein liebling, wegen dem was er tut..aber sonst...;)

    WAHHHH
    staffel 3-spoiler sind schon fies, aber staffel 4?? :eek: ;)
    bin total stolz....obwohl ich dich hier grad quote, hab ich den spoiler nicht gelesen ;) obwohl ich glaub ich eh weiß, welcher es ist...ich hab das wort anders gelesen. ich kenn genau einen einzigen staffel-4-spoiler und der handelt von sark ;)

    du glückliche..bei mir geht das nicht :D

    LOL, so gehts mir aber auch..und dann sitzt ich schon um 19.00 vorm fernseher, damit die zeit ja schnell umgeht, und ich ja nix verpass :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden