• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Wie findet ihr Alias?

  • Genial! Kriege nicht genug!

    Stimmen: 9 60,0%
  • Super!

    Stimmen: 5 33,3%
  • Geht so!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Ich bin mal wieder so unverschämt und zerlege deinen Post ohne zu fragen ;)

Sydney16 schrieb:
Erstmal bin ich total froh darüber, dass ich es die ganze Woche über geschafft habe, mir keine Spoiler durchzulesen!!! Naja, abgesehen vom ProSieben Trailer, aber bei dem sieht man ja nie gerade viel von den Folgen *lol*
dito, ich hab mich so zusammenreißen müssen, dass ich ja keine Spoiler lese oder runterlade, aber ich hab es geschafft und ganz ehrlich: boah, war ich froh, dass ich keine kannte. Ich hab so mitgefiebert!

Besonders froh keine gelesen zu haben war ich bei der Folge 2x14 Doppelter Agent. Ich war echt total überrascht, als Syd und Co. herrausgefunden haben, dass er gedoubelt wurde. Alles hätte ich erwartet, aber das ganz bestimmt nicht!!!! Und als sich der echte und der gedoubelte Lennox gegenüberstanden hatte ich dann überhaupt keinen durchblick mehr, wer wer ist!
Ich war mir die ganze Zeit sicher, dass es Lennox nur einmal gibt und dass der halt ein Doppelagent für Sark ist, man war ich überrascht, als der dann im Auto angedüst kam und meinte, ER sei der echte *confused* ;)

Zu Syd und Vaughn (oder auch Michael;) ) muss ich ja wohl nichts mehr zu sagen. Oder?
:verliebt:

Schon gleich am Anfang, als sie alle vorteile aufgezählt haben, die sie durch die Zerschlagung von Sd-6 haben....
gott, DAS fand ich total herzig! "Stell dir vor, ich kann die CIA jetzt auch durch den Vordereingang betreten!" :D

...und dann NATÜRLICH das Ende der ersten Folge! Ich hab mich so für die beiden gefreut!!! Endlich können sie zusammen sein. Endlich!
:verliebt:

Nur diese wunderschöne Szene musste natürlich wieer durch "Francie" zerstört werden. Wieso musste die echte umgebracht werden:weinen: :weinen:
Als Sydney ihr Vaughn vorgestellt hat, musste ich die ganze Zeit nur dran denken, wie die echte wohl reagiert hätte, wenn der Mann, der ihre beste Freundin glücklich macht in ihrem Wohnzimmer steht *fg*!
dito, ich find das total mies. Ich mochte Francie wirklich total :zustimmen und ich dachte mir nur, wenn es die echte Francie wäre, die hätt sich viel mehr gefreut für Syd, glaub ich.

Und naja, die zweite Folge gestern fing jawohl echt wunderbar an!
:verliebt:

In der Folge hatte ich mal wieder das Problem, was ich von Irina halten soll. Erst will sie immer eine zweite Chance von ihrer Tochter, und auf einmal sagt sie, das Sydney ihr zu leicht verzeiht! Ich weis echt nicht, ob ich es gut finden soll, dass sie jetzt keinen Kontakt mehr zu Syd will. Hat Irina wirklich nur die Absicht ihr ein normales Leben zu ermöglichen?!
hm..ich denke da kann man wieder ewig diskutieren. Meine Meinung: Irina will, dass ihre Tochter glücklich ist, denn ich glaub schon, dass sie sie liebt. Sie ist schließlich ihre Mutter. Und sie merkt, dass Syd nicht glücklich ist, wenn sie immer allen Lügen erzählen muss...sie kennt das ja auch aus eigenen Erfahrungen. Und ich glaub, sie weiß, dass Syd nicht kündigen würde, wenn das heißen würde, dass sie Irina nicht mehr sehen darf. Syd hängt mittlerweile schon an ihrer Mutter. Und Irina will nciht, dass Syd weiterhin unglücklich ist, nur wegen ihr.
Aaaber, ich glaub auch, dass es einen zweiten Grund für ihr Verhalten gibt. Das is reine Spekulation...ich bin mir sicher, dass Irina was im Schilde führt und um ihre Pläne umsetzen zu können, will sie ihre Tochter nicht in der Nähe haben. Viell ist es was moralischen, dass sie nicht will, dass Syd sie sieht, wenn sie "rückfällig" wird. Oder vielleicht hat sie Angst, dass Syd ihre Pläne durchkreuzen würde? Ich weiß es nicht...alles nur Vermutungen, aufgebaut in meinem kranken kleinen Alias-Hirn ;)

So, sonst wurde ich in der Folge eigendlich nur immer wieder dran errinert, wie sehr ich Sloane und Sark hasse!!!!!!!!!!
NAIN! Sark roxx!!
Das musst du schon zugeben: er sieht nicht unbedingt schlecht aus und dieses evil, was er an sich hat, macht ihn schon interessant. Ich mag ihn, er is so böse, aber so cool und einfach...ich weiß nicht, der Kerl rockt einfach nur *g*
Naja...Sloane nicht, der ist einfach nur...ein mieser Typ. Ich hasse ihn!

Und auch Kendall hat nicht gerade an Sympathie gewonnen. Erpresst Sydney einfach. Aber wie Jack schon gesagt hat: "Rechtlich hat er recht,aber moralisch ist er ein Arsch!!!"
so würd ich das jetzt nicht unbedingt sagen...ich glaube, dass er Syd erpresst hat, war aus Verzweiflung. Er will nicht eine seine besten Agentinnen verlieren und womit sollte er sie sonst locken? und wie gesagt...moralisch gesehen, hat er ja auch Recht.

Ach ja, ich hab die erste Folge dank Wiederholung in der Nacht und Videorekorder bis jetzt 2 mal gesehen und die zweite 3 mal. Bis nächste Woche werden bestimmt noch ein paarmal folgen.......
*salz in meine Wunde*
*heul* ich wollte es aufnehmen, hab sogar jedesmal bei der Werbung auf Stop gedrück, damit ich die Werbung nicth drauf hab und dann?? ...dann hab ich auf RTL 2, statt auf Pro 7 aufgenommen *so depremiert bin* ich könnte so heulen!!
 
Werbung:
Ich finde das wunderbar, wie ihr die Posts des anderen so schön zerlegt und was dazu schreibt. Wirklich löblich. ;) Manches weiß ich ja noch aus der Zeit wo ich schon mal Alias geguckt hab. :) Nur die neueren Charaktere kenn ich halt noch nicht so... z.B. Irina. Aber das wird schon, muss jetzt halt nur öfters gucken. :zufrieden

PS: Wunderschöner Banner, Carrie. :verliebt:
 
So nun kommt auch mein Senf dazu :)

Also Alias toppt sich immer selber. Echt ... Aber der reihe nach.:reden:

- Syd & Michael ... :verliebt: Die zwei sind sooo süß. Und sie haben sich den Abend echt verdient ... Ich frag mich nur, wozu sich (die unechte) Francie das angeschaut hat. na, ja ... egal.

- Schade finde ich, dass Dixon noch immer sauer auf Syd ist. ("Ich will dich nie wieder sehen" - nicht gerade nett). Dixon steckt gerade in einer ähnlichen Situation mit seiner Frau. Er hat ja Diane schließlich auch belogen. Na, ja ... ich hoff es wird wieder alles ok zwischen denen ... sowohl Syd als auch Diane.

- Marshall: Ich find den Typ sooo witzig. Der kommt jedes mal vom Thema ab. Er ist echt lustig. Ich freu mich aber für ihn, dass er endlich für die echte CIA arbeitet ...

- Sark: Ich sag nur ... I like Bad Boys ... :)

- Ich fand Irina's Reaktion auf Syd's Überlegungen die CIA zu verlassen sehr gut. "Ich war dir nie eine Mutter" ... Ich fands gut, was Irina zu Syd gesagt hat.


Ursprünglich geschrieben von Sydney16
Erstmal bin ich total froh darüber, dass ich es die ganze Woche über geschafft habe, mir keine Spoiler durchzulesen!!!

:weinen: ich war nicht so stark. Ich hab mir alle Spoiler durchgelesen, aber dennoch Alias bleibt immer so spannend. Oft sind die SAchen so kompliziert, dass man sich die Serie sowieso anschauen muss. :)

lg
 
Ich muss sagen ich habe Alias am anfang gehasst. Ich hab das Plakatt gesehen sie mit ihren roten Haaren und dachte einfach nur "OH MEIN GOTT".

Meine Freundin liebt diese Serie, aber vor allem steht sie total auf die Garner mit dem Kommentar "Die is ja so süss und fesch". Und naja auf kurz oder lang kam ich dann nicht herum es auch zu sehen. Aber ich muss gestehen ist eine echt coole serie also Hut ab.

Man soll eben nichts vom Aussehen abstempeln *g*.
 
So und weil ich garnicht aufhören kann über Alias zu labern mach ich gleich mal weiter;)

Carrie schrieb:
Ich bin mal wieder so unverschämt und zerlege deinen Post ohne zu fragen ;)
Ach, bei dir mach ich mal eine Ausnahme iund entwickel keine Rachegedanken für diese Unverschämtheit!!!

Ich war mir die ganze Zeit sicher, dass es Lennox nur einmal gibt und dass der halt ein Doppelagent für Sark ist, man war ich überrascht, als der dann im Auto angedüst kam und meinte, ER sei der echte *confused*
Ich auch!!! Ich hab die ganze Zeit nur gedacht: Tu nicht so, als ob du Emma geliebt hast du kaltblütiger Mörder!!! (zur Abwechslung mal in Deutschland:p )

gott, DAS fand ich total herzig! "Stell dir vor, ich kann die CIA jetzt auch durch den Vordereingang betreten!" :D
Ja, und dann kann ich dich auch endlich zu Hause abholen (oder so ähnlich). Das hat Michael dann ja auch gleich in die Tat umgesetzt *lol*

hm..ich denke da kann man wieder ewig diskutieren. Meine Meinung: Irina will, dass ihre Tochter glücklich ist, denn ich glaub schon, dass sie sie liebt. Sie ist schließlich ihre Mutter. Und sie merkt, dass Syd nicht glücklich ist, wenn sie immer allen Lügen erzählen muss...sie kennt das ja auch aus eigenen Erfahrungen. Und ich glaub, sie weiß, dass Syd nicht kündigen würde, wenn das heißen würde, dass sie Irina nicht mehr sehen darf. Syd hängt mittlerweile schon an ihrer Mutter. Und Irina will nciht, dass Syd weiterhin unglücklich ist, nur wegen ihr.
Aaaber, ich glaub auch, dass es einen zweiten Grund für ihr Verhalten gibt. Das is reine Spekulation...ich bin mir sicher, dass Irina was im Schilde führt und um ihre Pläne umsetzen zu können, will sie ihre Tochter nicht in der Nähe haben. Viell ist es was moralischen, dass sie nicht will, dass Syd sie sieht, wenn sie "rückfällig" wird. Oder vielleicht hat sie Angst, dass Syd ihre Pläne durchkreuzen würde? Ich weiß es nicht...alles nur Vermutungen, aufgebaut in meinem kranken kleinen Alias-Hirn ;)
Damit hast du sicherlich irgendwo recht. Nur in einem Moment will sie halt für Syd eine gute Mutter sein und dann sagt sie, das sie ihr niemals eine Mutter war und auch niemals sein wird. Ach, auch der werd ich wohl nie schlau. Wenn ich mir da jetzt noch mehr Gedanken drüber mache, werde ich wohl nie fertig!
Ich hoffe ich verrate jetzt nicht zuviel, aber ich hab gehört, dass die Folge "Kehrtwendung" nächste Woche wohl die Irina (Jack?) Folge schlecht hin ist. Wie gesagt, hab ich das "nur" gehört, denn ich werde auch um diese Folge einen großen Spoilerbogen machen.


NAIN! Sark roxx!!
Das musst du schon zugeben: er sieht nicht unbedingt schlecht aus und dieses evil, was er an sich hat, macht ihn schon interessant. Ich mag ihn, er is so böse, aber so cool und einfach...ich weiß nicht, der Kerl rockt einfach nur *g*
Na meinst du nicht, das nicht schlecht aussehen toooootal untertrieben ist?! Der Typ sieht ja wohl sowas von Hammer aus!!!!!!:zustimmen FAST noch besser als Vaughn *fg*
Und richtig, sein evil macht ihn schon total interessant und wenn er mal in einer Folge nicht mitspielt, dann vermisse ich seine boshaftigkeit. Aber ich kann ihn trotzdem nicht ab, diesen "little british cocky son of a bitch" wie Will mal gesagt hat :D
Ich denke übrigens, das er auf Syd steht, aber darum geht´s gerade ja nicht........

Naja...Sloane nicht, der ist einfach nur...ein mieser Typ. Ich hasse ihn!
Jep. Ich kann dir garnicht sagen, wie sehr ich ihn hasse!!!!!

so würd ich das jetzt nicht unbedingt sagen...ich glaube, dass er Syd erpresst hat, war aus Verzweiflung. Er will nicht eine seine besten Agentinnen verlieren und womit sollte er sie sonst locken? und wie gesagt...moralisch gesehen, hat er ja auch Recht.
Nein! :nein: Rechtlich gesehen hat er recht.......
Natürlich hatte Kendall sicherlich Angst so eine gute Agentin zu verlieren, aber trotzdem. Ich fand das falsch. Und auch wie er immer wieder auf der Kündigung rumgeritten ist....nenenene......


*salz in meine Wunde*
*heul* ich wollte es aufnehmen, hab sogar jedesmal bei der Werbung auf Stop gedrück, damit ich die Werbung nicth drauf hab und dann?? ...dann hab ich auf RTL 2, statt auf Pro 7 aufgenommen *so depremiert bin* ich könnte so heulen!!
Haha.... nein, ich will ja nicht soooo gemein sein. Eine runde Mitleid für dich!
 
@persephone:
wieso findest du die serie unrealistisch? Ich mein Agenten gibts wirklich und so ungefährlich ist ihr Job auch nicht. oder?

lg
 
Cole's_Girl schrieb:
Syd & Michael ... :verliebt: Die zwei sind sooo süß. Und sie haben sich den Abend echt verdient ... Ich frag mich nur, wozu sich (die unechte) Francie das angeschaut hat. na, ja ... egal.
Ich hab auch nicht wirklich verstanden, wieso die sich das anguckt, aber egal. Wenn sie das sehen will, dann soll sie sich das angucken. O.k. Sydney und Vaughn würden das sicher nicht so toll finden.... vielleicht wird das ja irgendwann aufgeklärt. Wie gesagt, ich bin Spoilerfrei....

Schade finde ich, dass Dixon noch immer sauer auf Syd ist. ("Ich will dich nie wieder sehen" - nicht gerade nett). Dixon steckt gerade in einer ähnlichen Situation mit seiner Frau. Er hat ja Diane schließlich auch belogen. Na, ja ... ich hoff es wird wieder alles ok zwischen denen ... sowohl Syd als auch Diane.
Ach ja, Dixon. Hab die Folge drei mal gesehen und vergesse den:nein:
Ich kann ihn irgendwie schon verstehen, das er sauer auf Syd ist. Aber er kann sie nicht (alleine) dafür verantwortlich machen. Auch er hat seine Frau und Kinder angelogen. Syd kannte zwar die ganze Wahrheit, aber sie ist nicht daran Schuld, dass sie Befehle zu befolgen hatte und ihm nichts sagen durfte. Naja, ich hoffe, dass sich das alles mit Syd und auch mit Diane wieder einrengt!

Marshall: Ich find den Typ sooo witzig. Der kommt jedes mal vom Thema ab. Er ist echt lustig. Ich freu mich aber für ihn, dass er endlich für die echte CIA arbeitet
Ich freu mich auch für ihn!
Es war echt cool, wo er gesagt hat, dass er eine Telefonleitung oder so zum Prasidenten braucht.... und als er vor den CIA Agenten angegeben hat.... echt zum lachen. Nur Sloanes generftes "Maaarschall" hab ich irgendwie vermisst!



@ Osiris:

Mir gings am Anfang genau so. Ich hab die roten Haare gesehen und nur gedacht: Was ist das cshon wieder für ein scheiß???? Naja einige Folgen der ersten Staffel kenne ich deshalb auch nicht. Als ich mir die Serie zum ersten mal dann angeguckt habe, war ich total begeistert.
Jetzt freue ich mich, dass die DVD´s im September endlich erscheinen....
 
Ursprünglich geschrieben von Sydney16
Mir gings am Anfang genau so. Ich hab die roten Haare gesehen und nur gedacht: Was ist das cshon wieder für ein scheiß???? Naja einige Folgen der ersten Staffel kenne ich deshalb auch nicht. Als ich mir die Serie zum ersten mal dann angeguckt habe, war ich total begeistert.

Also ich fand Syd mit den roten Haaren supi ... hab mich am Anfang gedacht: Hey das muss ich sehen! ...

ah ja. wegen der DVD. Die kommt im Sept??? Supi? WEißt du vielleicht welche Staffeln drauf sein werden??? lg
 
Cole's_Girl schrieb:
ah ja. wegen der DVD. Die kommt im Sept??? Supi? WEißt du vielleicht welche Staffeln drauf sein werden??? lg
Ja, die kommt am 9. September,um genau zu sein *lol*.
Es wird erstmal die DVD-Box der ersten Staffel zu kaufen geben. Da wird dann natürlich auch noch so Special-zeugs drauf sein (Audiokommentare und so. Keine Ahnung was genau alles.)
Wenn diese Box gut verkauft wird, dann werden VIELLEICHT auch die anderen Staffeln auf DVD veröffentlicht!
 
hohoho, mal langsam ihr :D da is man einen Nachmittag mal nicht hier und schon kommt man nicht mehr mit *g*

also...jetzt mal ganz langsam:
Syd & Michael ... Die zwei sind sooo süß. Und sie haben sich den Abend echt verdient ... Ich frag mich nur, wozu sich (die unechte) Francie das angeschaut hat. na, ja ... egal.
ich vermute mal, dass sie sich nicht alles angeschaut hat ;) aber sie wurde ja auf die beiden angesetzt. für sark und sloane ist ja immerhin nicht uninteressant zu wissen, dass es zw den beiden endlich zur sache geht. man bedenke nur, was sark mit den infos machen kann. er kann den einen mit dem anderen erpressen (wie er eh schon gemacht hat. er hat syd gezwungen sloane zu ermorden, um michaels leben zu retten) jetzt wo sie sich noch näher stehen, ist diese gefahr noch größer...

Schade finde ich, dass Dixon noch immer sauer auf Syd ist. ("Ich will dich nie wieder sehen" - nicht gerade nett). Dixon steckt gerade in einer ähnlichen Situation mit seiner Frau. Er hat ja Diane schließlich auch belogen. Na, ja ... ich hoff es wird wieder alles ok zwischen denen ... sowohl Syd als auch Diane.
tja..ich kanns ihm nicht verübeln. sie hat ihn erst eingeweiht, als sie seine hilfe brauchte. aber ich stimme euch auch zu. sie kann nichts dafür, er müsste auf kendrell sauer sein.

Marshall: Ich find den Typ sooo witzig. Der kommt jedes mal vom Thema ab. Er ist echt lustig. Ich freu mich aber für ihn, dass er endlich für die echte CIA arbeitet ...
der typ is einfach nur liab :D

Sark: Ich sag nur ... I like Bad Boys ...
oh, yeah! sark rockt soo!

Ach, bei dir mach ich mal eine Ausnahme iund entwickel keine Rachegedanken für diese Unverschämtheit!!!
wie großzügig ;)

Damit hast du sicherlich irgendwo recht. Nur in einem Moment will sie halt für Syd eine gute Mutter sein und dann sagt sie, das sie ihr niemals eine Mutter war und auch niemals sein wird. Ach, auch der werd ich wohl nie schlau. Wenn ich mir da jetzt noch mehr Gedanken drüber mache, werde ich wohl nie fertig!
Ich hoffe ich verrate jetzt nicht zuviel, aber ich hab gehört, dass die Folge "Kehrtwendung" nächste Woche wohl die Irina (Jack?) Folge schlecht hin ist. Wie gesagt, hab ich das "nur" gehört, denn ich werde auch um diese Folge einen großen Spoilerbogen machen.
hm..ich weiß auch nicht. einerseits denk ich, dass irina syd beschützen will einen fehler zu tun. nämlich ihretwegen bei der cia zu bleiben. und sie hat ja recht..sie war ja wirklich nie eine mutter für sie. außerdem denk ich, dass irina nicht will, dass syd "schwach" wird. sie will nicht, dass syd nochmals von ihrer mutter enttäuscht wird, viell will sie sie deshalb loswerden..
gott, aus der frau wird man einfach nicht schlau *g*
irina-jack..*unauffällig pfeiff* ich sag gar nichts! ;)

Na meinst du nicht, das nicht schlecht aussehen toooootal untertrieben ist?! Der Typ sieht ja wohl sowas von Hammer aus!!!!!! FAST noch besser als Vaughn *fg*
Und richtig, sein evil macht ihn schon total interessant und wenn er mal in einer Folge nicht mitspielt, dann vermisse ich seine boshaftigkeit. Aber ich kann ihn trotzdem nicht ab, diesen "little british cocky son of a bitch" wie Will mal gesagt hat
like i said...sark roxx!
naja...vaughn kann er zwar um längen nicht schlagen, aber der typ hats echt drauf! allein, wenn er am bildschirm erscheint, kann ich nicth anders und denke zwangsläufig "gott, der typ rockt sowas von!" :D

ch denke übrigens, das er auf Syd steht, aber darum geht´s gerade ja nicht........
*hust* eine von den ganz schnellen? ;)
sark steht sich schon lange auf sydney..nur leider hasst sie ihn...zu blöd aber auch ;)

Haha.... nein, ich will ja nicht soooo gemein sein. Eine runde Mitleid für dich!
:D


zum abschluss noch: ich hab meine eltern schon verpflichtet mich zum geburtstag und weihnachten mit den dvd-staffeln auszustatten ;) hab mich mal schlau gemacht, hier sind preise und alles über die ersten drei dvd-staffeln von alias: 1st Season, 2nd Season, 3rd Season

so...hab sicher noch was vergessen zu erwähnen, habs jetzt aber vergessen :\ however...*sark roxx* :D

achja..was ich noch sagen wollt: ich hab mir am anfang auch nur gedacht, was für ein müll da schon wieder aus den staaten zu uns kommt, aber ich mag jennifer einfach total. ich beneide sie um ihre figur und ihren lover :D und ich find sie spielt großartig. da hab ichs mir mal angeschaut und ...*bäng* an alias-fan was born ;)

lg Carrie
 
Carrie schrieb:
ich vermute mal, dass sie sich nicht alles angeschaut hat ;) aber sie wurde ja auf die beiden angesetzt. für sark und sloane ist ja immerhin nicht uninteressant zu wissen, dass es zw den beiden endlich zur sache geht. man bedenke nur, was sark mit den infos machen kann. er kann den einen mit dem anderen erpressen (wie er eh schon gemacht hat. er hat syd gezwungen sloane zu ermorden, um michaels leben zu retten) jetzt wo sie sich noch näher stehen, ist diese gefahr noch größer
Stimmt, ich hab noch garnicht richtig darüber nachgedacht, was Sark mit diesen infos über Vaughn und Syd alles machen kann *lol*
Ich will die alte Francie wieder:weinen2: :weinen2: Die neue ist doof. Schon wie die immer so böse guckt. Gefällt mir nicht!

hm..ich weiß auch nicht. einerseits denk ich, dass irina syd beschützen will einen fehler zu tun. nämlich ihretwegen bei der cia zu bleiben. und sie hat ja recht..sie war ja wirklich nie eine mutter für sie. außerdem denk ich, dass irina nicht will, dass syd "schwach" wird. sie will nicht, dass syd nochmals von ihrer mutter enttäuscht wird, viell will sie sie deshalb loswerden..
gott, aus der frau wird man einfach nicht schlau *g*
irina-jack..*unauffällig pfeiff* ich sag gar nichts! ;)
Ach da sag ich erstmal garnichts mehr zu. ;)

*hust* eine von den ganz schnellen? ;)
sark steht sich schon lange auf sydney..nur leider hasst sie ihn...zu blöd aber auch ;)
Entschuldigung das ich das mal erwähnt habe. Ich hab mich halt gewundert, wieso es sonst keiner schreibt. Ich meine, dass Sark in sie verschossen ist, ist jawohl kaum zu übersehen!
Und ja, es könnte ein Problem sein, dass sie ihn hasst :D

zum abschluss noch: ich hab meine eltern schon verpflichtet mich zum geburtstag und weihnachten mit den dvd-staffeln auszustatten ;) hab mich mal schlau gemacht, hier sind preise und alles über die ersten drei dvd-staffeln von alias: 1st Season, 2nd Season, 3rd Season
Ja, gottseidank gibt es noch meinen Geburtstag und Weihnachten. Diese Serie macht mich arm *lol*
Die erste Staffel werd ich mir aber auf Deutsch holen. Die zweite und dritte aber auf Englisch. Bis die auf Deutsch erscheinen,... das kann ja noch Jahre dauern!!!


Ach ja, was ich noch erwähnen wollte:

Das Telefongespräch zwischen Sloane und Syd. Kann das Arschloch sie denn nie in Ruhe lassen?!
Und auch, als er zu ihr am Ende gesagt hat :"Und du, meine Teure, bringst mich hier raus!" (Oder so ähnlich *lol*) ohhhh,... ich hätte den am liebsten Erwürgt oder so!!!!!!

Und ausserdem hätte ich die erste Folge sooo gerne auf English gesehen. Da spricht Jennifer ja Deutsch drin. Das hört sich nämlich richtig lustig an und man versteht sogar was sie sagt (für alle die das Original nicht kennen).



So, jetzt seit ihr wieder dran.....
 
Werbung:
Ich muss euch allen leider nur noch zustimmen. *heul* Ihr habt ja die ganzen zwei letzten Folgen schon auseinander genommen... Das finde ich aber klasse. *g* Ich ferue mich auch für Syd und Michael. Das mit Francie finde ich auch total bekloppt.... Und Irina verstehe ich nicht mehr wirklich. Sorry. Da sehe ich nich mehr durch. Sark und Sloane sind beides Arschlöcher, ich konnte sie vom Anfang an nicht leiden. *g* Freue mich aber schon auf die nächsten Folgen.... Und die DVD werde ich mir auch am ersten tag holen. *g*
 
Zurück
Oben