• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aktuelle Charmed Quoten

Werbung:
Die Einschaltquoten haben nichts mit der Meinung über eine Staffel zu tun. Die erste Staffel wurde noch mit Zweifel angesehen, in der zweiten waren viele Leute begeistert von dieser neuen Serie und in der 3. Staffel haben sich einige der da neuen Serie "Angel - Jäger der Finsternis" zugewandt.

Frannie
 
Außerdem, musste die Erstausstrahlung der Season 1 auch ganz oft gegen die Formel 1 ankämpfen und trotzdem hatte sie gute Quoten. Aber hier geht es ja auch gar nicht mal um den Quotendruchschnitt, sondern um den Marktanteil, und der ist ja nicht unbedingt soo entscheident.

Frohes neues Jahr, Nico

(Geändert von Nico um 10:57 am am Jan. 1, 2002)
 
D.h. also, wenn es niedrige Einschaltquoten in der dritten Staffel gibt, dass die zweite folglich die bessere war. Oder?

vlG Shannen
 
Am Anfank kam die 3 Staffel ja erst um 21.15
Viele dürfen ja nicht so lang aufbleiben.
Und die erste und 2 war ja am Samstag da hat ja jeder Zeit
 
Also ich hab mir Charmed immer angesehen, da konnten meine Eltern sagen, was sie wollen. Ich hab ja auch ne TV - Karte, da ist das nicht so schlimm, da guck ich halt in meinem Zimmer. :eyes:

vlG Shannen
 
Ich finds aber besser, wenn Charmed mittwochs Abends kommt. Weil Samstag ist man ja nicht immer zu Hause...
 
Hi ihr Leutchen
Hier findet ihr die Aktuellen Charmed Quoten:
5.01 Der Ruf des Meeres Teil 1 (20:15-21:10) Quoten: 1,65 Mio.
5.02 Der Ruf des Meeres Teil 2 (20:15-21:10) Quoten: 1,95 Mio.
5.03 Und wenn sie nicht gestorben sind... (20:15-21:10) Quoten: 1,76 Mio.
5.04 Sirenengesang (20:15-21:10) Quoten: 1,98 Mio.
5.05 Superhelden (20:15-21:10) Quoten: 1,99 Mio.
5.06 Böse Augen (20:15-21:10) Quoten: 1,60 Mio.
5.07 Barbas (21:10-22:05) Quoten: 2,02 Mio.
5.08 Tödliche Visionen (20:15-21:10) Quoten: 2,13 Mio.
5.09 Unverwundbar (21:10-22:05) Quoten: 2,44 Mio.
5.10 Mumienschatz (20:15-21:10) Quoten: 2,19 Mio.
5.11 Der Nexus (21:10-22:05) Quoten: 2,60 Mio.
Na, wie findet ihr die Aktuellen Quoten der 5. Staffel, werden immer besser oder? :zustimmen
 
Na, ja ... wie waren die restlichen Durchschnittsquoten der letzten Staffeln?
Aber rund 2 Mio sind auch nicht schlecht ... aber ich glaub Charmed hatte schon mal höhere Quoten ... :)
 
die quoten sin nicht schlecht, aber wier bereits cole´s girl gesagt hat, gab es schon mal bessere
am mittwoch gibt es einfach viel zu viel konkurenz!
ich aknn mich selbst nie entscheiden ,ob ich charmed seh oder stargate....
es wär wirklich ein anderer tag besser....
 
Das stimmt, Mittwoch ist echt ein blöder Tag für Charmed. Denn es gibt wirklich viel zu viele andere gute Serien die man vielleicht auch nicht verpassen möchte. Ich schwanke immer zwischen Charmed und CSI. Aber zum Glück hab ich mittlerweile eine gute Lösung gefunden.
Aber zurück zum Thema ich finde die Quoten recht gut für einen MIttwoch. Bin mir aber sicher, dass wenn sie die Folge an einem Donnerstag laufen lassen würden bessere Quoten herauskommen würden.
 
Hallo!
Kennt wer die Quoten der 4ten Staffel und die quoten der bisher erschienenen folgen der 5ten staffel???
wäre toll wenn irh mir auch sagen könnt wie doie quoten in englang auf the wb sind (the wb ist doch ein englischer sender oder?)

cu,
Jess
 
Werbung:
Ich habe jetzt die beiden Themen über Quoten zusammengefügt, damit das alles übersichtlicher bleibt :)
 
Zurück
Oben