• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Akte X

Werbung:
und wer hat am Montag "Außer Kontrolle" auf Kabel 1 gesehen??

Ich jedenfalls schon (was für ne verwunderung ;)). ich kannte die folge zwar schon, aber ich liebe es in erinnerungen zu schwelgen *g*
fand die folge mal wieder spitze! ich mag alex krycek, er is der perfekte bösewicht *hehe*
und nächste woche kommt dann die erste folge, in der gillian anderson nicht vorkommt, soweit ich mich erinnern kann....
 
Habs auch gesehen.

Ich weis. Krychek hat ne andere Syncronstimme.
Ich fand den Gaststar super. Der hat überzeugend gespielt!!!!!!!!!!!
Freui mich schon Tiereisch auf " Seilbahn zu den Sternen". Habe das Buch dazu gelesen!!!!!!!!!!!!!
 
ja, seilbahn zu den sternen is eine der besten folgen der 2. staffel, einfach klasse, freu mich schon total drauf!!!!

ach ja? ne andere syncro? is mir gar nicht aufgefallen...
 
Doch. Er hatte ne andere Stimme. Milchbubiehafter.


Wenn die Folge nur halb so gut wie das Buch ist, ist sie wirklich eine der besten.

Warum hat Gllian damals nicht mehr mitgespielt? Ich glaube sie war schwanger ( mit ihrer Tochter Piper)?
 
ich schau es auch grad, @holly 14 ;)

katki prue: ja, ende der ersten Staffel wurde sie schwanger mit ihrer Tochter Piper Maru, weshalb sie auch in der ersten Hälfte der zweiten Staffel immer seltener auftauchte oder nur weite Sachen trug.
 
also ich versuch auch so oft akteX zu guckn wie nur möglich...
die serie ist einfach geil...
das es sich allerdings mit third watch überschneidet dreh ich manchmal vor lauter zappen durch!
 
boah ich weiß eigentlich gar nicht die Namen. *löl*
danke Katki dass du dich in meinem Forum registriert hast!!
Ich hab das Playstation spiel von AkteX is voll cooooooool!!
Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Wo hast du das Spiel den Bekommen?
Suche es schon seit langer zeit.
Bekomme es aber nirgends. Kann man da Mulder und Scully spielen? Oder wie leuft das ab?
 
ich hab es von meiner Tante bekommen, hab überhaupt keine Ahnung woher man das bekommt, Sorry Schatzal.
Du spielst den Agent Dogget und musst Mulder uns Scully finde, die sind verschwunden. Du musst in einem Apartment suchen, wo sie zuletzt waren.

In der CD sind 4 (!) Spiele drin *gg*
Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Werbung:
Oh, ich habe Akte X geliebt. Aber zum Ende hin, die allerletzte Staffel, wurde irgendwie ... blöd. Als DD - Fox Mulder - weg war, war auch die Serie tot. Für mich zumindest.

Mich reizt es aber unheimlich, mir die DVD-Box zu kaufen, aber die ist ja sowas von teuer :nein: Die Anfänge der Serie waren genial. Mit der skeptischen Scully, die nach und nach "gläubiger" wurde. Ich glaube, Akte X war der Vorreiter aller folgenden Mysteryserien. Für mich war Akte X was ganz neues und aufregendes, was vorher noch nicht in dieser Form dagewesen ist. Absolut kultig und genial. :zustimmen

Habt ihr euch auch immer gefragt, ob und wann Dana und Fox zusammen kommen? Ich habe übrigens damals den Akte X Film im Kino gesehen. Den fand ich wirklich gut, aber die Serienfolgen gefielen mir besser.
 
Zurück
Oben