• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Akte X

Werbung:
ich bin absoluter x-files-fan. naja, ich war es. ich finds zwar immer noch tootal geil und ich liebe es die folgen auf dvd zu schauen, aber die letzte staffel war doch anders...mulder hat eindeutig gefehlt. außerdem fand ichs voll schad, dass william weggegeben wurde :( der arme kleine racker :(

ich finds seehr sehr sehr schade, dass es aus ist mit akte x.
 
Akte X war einfach klasse.
-trinity- : Weist du das David einen Hund hat den er Mulder getauft hat? Das finde ich irgendwie süß.

Was machen die Leute vom Akte X Set jetzt eigentlich noch?

Wie hat euch eigentlich Nickolas Leo als Alex Kreitchec ( Sorry das ich den Namen vollkommen Falsch geschrieben habe. Aber ich habe keine anung wei man ihn buchstabiert) gefallen?
 
@katki prue: wirklich?? ich dachte der hund heißt blue???

nic lea (Nicholas Lea) aka Alex Krycek ;) hat mir super gefallen. ich mochte ihn immer total, auch wenn er total bös und fies war. aber das hat voll gepasst. ich finds schade, dass er sterben musste, obwohl...verdient hat ers ja ;)
 
Er hat soweit ich weis zwei Hunde.
Den Mischling hat er angefahren. Seine kleine Tochter hat drauf bestanden ihn zu behalten.
Er hat ihn Mulder genant.
 
das is ja süß!! :verliebt: wusst ich noch gar nicht *schande über mein haupt* ;)

ich find das super von ihm. seine tochter madeleine west is ja auch total lieb!! wie heißt sein sohn noch schnell?? miller?? oder so irgendwie....oder?
 
Ich weis es leider nicht.

Hast du mal ne Folge von Cris Carters Millenium gesehen.
Das ist auch echt klasse.
 
ja, ich glaub ich hab mal ne Folge gesehen, kann mich aber nimma dran erinnern...aber ich hab das Crossover von Millenium und Akte X gesehen, du auch?? Die Folge ist die dritte in der 7. Akte X-Staffel "7x03 Millenium". Die war absolut cool, kennst du sie?
 
Wie schon gesagt, ich kenne bei weitem nicht alle Folgen.
Aber ich werde es irgendwan nachholen und mir alle anschauen.
 
mein bester Freund hat die ersten sechs Staffeln auf DVD udn die siebente bekommt er auch bald. Ich hab sie mir alle nach einander ausgeborgt und alle angeschaut ;) Is schon schön in alten Zeiten und Erinnerungen zu schwelgen *hach* :)
 
Ja. Leider ist die Serie zu ende.
Was ist eigentlich Langly, Byres und Frohike geworden ( aus den Schauspielern). Die sieht man ja sonst nirgends
 
keine Ahnung. Für kurze Zeit hatten die ja ihre eigene Serie, wo Mulder auch einige Gastauftritte hatte, aber ich glaub die wurde bald wieder abgesetzt...vorallem, da die drei ja dann gestorben sind.
Was sie jetzt machen, weiß ich nicht, aber ich bild mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass irgendeiner der drei jetzt eher hinter der Kamera zu tun hat :ka:
 
von allen neun staffeln?? schwer zu sagen!

ich würd sagen "All Things" aus der 7. Staffel. Oder "Memento Mori" aus der 4. Staffel. Oder den "Redux"-Zweiteiler :weinen2: der was so schön traurig :( und natürlich der "Existence"-Zweiteiler...oder "The Truth"...o man, es gibt so viele geile Folgen...

welche findest du am besten??
 
Werbung:
Mir gefallen viele gut. Ich kann dir nicht sagen welche jetzt meiner meinung nach die beste war.

Wie viele Preise hat Akte X gewonnen???
 
Zurück
Oben