• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Airmagic-I'm new!

Airmagic

Neues Mitglied
Registriert
7 Juli 2004
Beiträge
5
Ort
Österreich - Wien
Hallo mein Name ist Andí, bald 14 und ich bin seit gerade eben neu.

Ich hab einen Bruder (Flydunk). Der mir die Seite gezeigt hat.
Ein richtiger Charmed Fan bin ich nicht wirklich aber ich schaue es ab und zu wenns mein Bruder schaut.

Bye, Airmagic :)
 
Werbung:
Na dann herzlich Willkommen im Forum!!!!


Auch du kannst dich gerne an mich wenden, wenn du irgendwelche Fragen oder so hast!!!!!!!!!!!! *lol*
 
Hi,

Erstmal Herzlich willkommen hier im Forum, wenn du Fragen hast kannst du dich an mich wenden, ich bin jederzeit offen dafür. Du hast manchmal Charmed geschaut? Hast du da auch irgendwelche Lieblingsfolgen? Du hast also einen Bruder...wie alt ist der und hast du sonst noch Geschwister?

Carrie-Anne
 
Hallo Airmagic.

Schön, dass du dich dann doch noch hier angemeldet hast wie's der Christian (Flydunk) dir's gesagt hat :)
 
Hallo Airmagic. wie ich sehe hast du noch wenige Beiträge.

Du heißt Andi?
Mein Bruder heißt auch Andi *gg*
Das find ich irgendwie lustig...

Dominique
 
Werbung:
hi andy
auch von mir willkommen im forum :D
kannst mir gerne ne pm schicken wenn du fragen hast

liebe grüße
ein engel
 
Zurück
Oben