• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Agnst, was tun?

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
Ich bin gerade alleine zuhause, und habe furchtbare Angst. Mein Drogensüchtiger onkel ist schon bei jedem aus unserer Familie 2 mal eingebroche, hier ein mal.
Es klingt vielleicht dumm, aber ich zittere am ganzen körper. Ich habe totale Angst.
Könnt ihr mirsagen, was ich tun soll, um nicht mehr so viel angst zu haben?
 
Werbung:
Ich würd auf jeden Fall Rolläden runter machen, überall Licht anschalten, Tür abschließen (falls du das noch net gemacht hast). Unds nächste mal deinen Eltern sagen, dass du allein daheim Angst hast.
Ich würd auch Fernseher oder Musik anmachen, im Fernseh aber unbedingt was "liebes" gucken (z.B. gleich kommt Deutschland sucht den Superstar) oder wa slustiges, aber auf keinem Fall Krimis, Horrorfilme und Dramen sind auch net so geeignet. Oder ruf ne Freundin an und telefonier mit ihr, dann fühlst du dich net so allein und falls wirklich was passieren sollte, kriegt sies gleich mit und holt sicher hilfe.
 
Also die türen sind schon zu, rolläden sind auch alle unten und das telefon hab ich die ganze zeit bei mir. Fernseher ist auch an.
*türklingelt*

*freu* meine sis und ihr freund sind hier. sie wollte eigendlich be ihm schlafem, sind aber doch hier her gekommen. tortzdem danke :D

*erleichter bin*
 
Werbung:
Also ich würde deine Angst auf jedenfall einer guten Freundinn anvertrauen. Und wenn du jemanden hörst, geh am besten zur Hintertür raus. Oder zu Leuten, die im gleichen Haus wohnen(falls es nicht eine Einfamilienwohnng ist).

Naja, für ein andermal. ^^
 
Zurück
Oben