• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Änderung des Namens (Stand 14.12.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vielen Dank fürs ändern und das es so schnell gegangen ist!!!
 
hallo!

ich hatte annie eine pm geschickt, das ich meinen namen gerne ändern lassen würde, aber ich glaube, sie hat meine pm nicht bekommen... aber frage ich hier nochmal nach! in meiner pm hatte ich geschrieben, ich wollte gerne alizee heißen, aber jetzt wäre mir *Rogue* lieber, geht das? könnt ihr den namen bitte in *Rogue* ändern?
 
@miss missy: schicke doch annie die Pm wegen dem neuen nick, so wie du das vorhin machtest!!
sie wird es sicher tun und die Pm auch bekommen!!!
wenn du den wunsch aber nur hier schreibst, wird man ihn dir nciht so gut erfüllenkönnen!
 
Ich habe das schon einmal gesagt: Wenn wir keine Zeit haben kann es mit den Änderungen etwas dauern.
Und es gibt es nicht, dass eine PM nicht ankommt, das ist eine Ausrede um PMs doppelt zu senden.
 
danke auch von mir, ging echt schnell. find ich übrigens gut, dass man das jetzt kann
 
Werbung:
Also ich würde gerne Buffy_Summers heißen und nicht mehr Jule0107! Obwohl Buffy_Summers 13 Zeichen hat. Ich heiße nämlich in jedem Forum so nur hier nicht. *bettel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben