• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Änderung des Namens (Stand 14.12.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy,

ich muss mich nochmal bedanken, weils so schnell ging *gg*

In Love,

*Mariah Carey*
 
Werbung:
Danke vielmals =). Ich habe mich riesig gefreut, endlich meinen Namen zu haben, der nix mit Charmed zu tun hat! Habe auch lange gebraucht, bis ich mich für einen meiner vielen Namen, die ich mir zusammengesucht habe, entschieden habe. Bin froh, dass er nochmal geändert wurde! :)
 
wie oft darf man eigentlich seinen namen ändern?? so oft, wie man will?
 
aha, danke. ich hatte nämlich wirklich keinen blassen schimmer. ;)
 
Hallo Holly's_Spirit,
du kannst deinen Nicknamen beliebig oft ändern, aber bitte in Maßen.
 
cool, danke für die info!! war mir nämlich nicht sicher, ob man den namen nur ein paar mal ändern darf!! und keine sorge, ich hab nicht vor, meinen namen hundert mal zu ändern!! ;)
 
Wann wird mein Name geändert? Ich hatte vor 2 oder 3 Tagen eine PM mit dem Nickname den ich haben will an Icheb geschickt.
 
ich hab heut ne pm an icheb geschickt und auch noch keine antwort bekommen. also: keep cool ;)

mittlerweile war es gestern, als ich die pm(s) geschickt habe. noch immer keine antwort. hab auch schon ein mail geschrieben. keine reaktion. :(
 
Wenn ich viel zu tun habe fehlt mir die Zeit, Nicknamen zu ändern. Ständig PMs und E-Mails zu schicken hilft in dem Fall nichts, weder "vergesse" ich euch noch "kommen PMs nicht an".
 
Werbung:
Schickt bitte in Zukunft Annie eine PM, wenn ihr euren Nicknamen ändern wollt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben