• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ältere Dateianhänge weg?

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Ist es nur bei mir so, oder werden ältere Dateianhänge nicht mehr angezeigt. Hab heut etwas durchs Forum gesurft und da ist es mir aufgefallen. Die neuen sehe ich aber alle.

Werden ältere Dateianhänge gelöscht?
Wenn ja nach welcher Zeit?
 
Werbung:
lol... und grade ist mir aufgefallen das ich nicht mal mehr die neueren angezeigt bekomme. Zum Beispiel bei " Fotos eurer Haustiere" seh ich kein bild in den anhängen. und auch bei den pics ist es das selbe...
 
Bei mir ist das auch so. Z.B. wollte ich seit längerem mal wieder bei einem FanArt-Battle weitermachen, aber die Anhänge hats nicht mehr gezeigt...
 
Was ich weiß geht es schon länger nicht mehr. Aber ich vermute (wers wirklich weiß - bitte korrigiert mich) bzw kann ich mir nur das ganze so erklären, das es längerer ladezeiten bedarft hätte, diese bilder dabei zu lassen.

*haut mich nicht *fg**
 
@ Thara: an das ´hab ich auch schon gedacht. Aber auch wenn ich eine seite offen lasse und dann vom PC weg gehe, und später wieder komme ( hoffe ihr wisst wie icch das meine), sind sie auch nicht da. Zudem müssten schnelle PCs die bilder auch laden können.

@ Amber:*lool* Ich glaub zu liest zu viel Zeitung:) Obwohl,... ich denk mal du bist die einzige die an ein Atentäter virus denkt *fg*
 
Werbung:
Also mir ist's auch schon aufgefallen, und das ist ziemlich nervig, wenn man dann die ganzen Bilder nicht mehr sehen kann. Ich dachte schon das liegt an meinem Pc.

Sind die Anhänge denn ganz weg, im Sinne von gelöscht, oder werden die nur zur Zeit nicht mehr geladen?
 
Zurück
Oben