• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ähnlichkeit mit Stars

AW: Ähnlichkeit mit Stars

Mhm... mal überlegen.

Also wenn ich jemand frage wenn ich ähnlich sehe dann meinen die meisten Claudia Schiffer. Zumindest etwas von der Gesichtsform und vom Lachen.
Ich weiß nicht. Ich finde ein bisschen Ähnlichkeit liegt vielleicht schon vor, aber wenn ich ehrlich bin dann möchte ich gar keinen Star ähnlich sein.

Auch wurde das hauptsächlich früher behauptet. Da war ich so zwischen elf und vielleicht noch 16. Aber jeder hat immer gesagt Claudia Schiffer wenn ich gefragt habe *g*
Zudem muss ich dazu sagen, dass ich früher viel blonder war als heute.

Ich bin zufrieden so wie ich aussehe :D

zum Vergleich:

claudia-schiffer-sm.jpg
picture14ac6.jpg



okay, zugegeben mein Bild ist nicht das Beste, aber mit der Cam gehts leider nicht besser
 
Werbung:
AW: Ähnlichkeit mit Stars

hi

mir wird oft gesagt das ich wie drew barymore währe und aus seh dazu aber gesagt wie sieh naoch vor ein paar jahren aus sah also so drei engel für charlie so die zeit

ich selber habe da keine ahnung ich weiss nicht wehn ich ähnlich sehe aber imari du weisst doch wie ich aus sehe was würdest du sagen ???
 
AW: Ähnlichkeit mit Stars

Hmm... deine Haare haben aufjedenfall die farbe von drew barymore. also wie du schon gesagt hast,als sie bei drei engelf für charlie mitgespielt hat. aber sonst. nicht wirklich.ein bisschen bestimmt^^
 
AW: Ähnlichkeit mit Stars

Mir wurde nur mal gesagt ich hätte Augen wie Audrey Hepburn, kann man das als ähnlichkeit sehen??
Als ich mal mit meiner Mum unterwegs war ist mal son alter Kerl auf mich zu gekommen und meinte plötzlich "Sie sehen aus wie meine schwester in jungen jahren!" soll man das als kompliment ansehen? ich hab mich auf jeden fall voll erschreckt als der mich plötzlich angesprochen hat.
Du erinnerst mich an eine Schauspielerin, aber ich weiß nicht mehr wie die hieß.... *nachdenklich grübel* ich schreibs hier wenns mir wieder einfällt.
 
AW: Ähnlichkeit mit Stars

Ich habe echt keine Ahnung wem ich ähnlich sehe. Vllt. findest ihr es ja heraus (könnt zwei Pics von mir bei meinem Blog "bewundern"

Eine Zeitlang wurde zu mir gesagt das ich von der Figur her Jessica Alba ähnle aber von Gesicht her gibs es denk ich keinen Star.

Bei verena kann ich nur sagen das ich da zustimme mit Claudia Schiffer. Mhh bei Steffi fällt mir leider auf anhieb kein star ein.
 
AW: Ähnlichkeit mit Stars

Ich selber sehe glaub keinem Star ähnlich, wüsste zumindest nicht, wem ?!?! :D

Aber ne Klassenkameradin von mir, die schaut der Sandy (No Angels) verdammt ähnlich, des ist echt der Hammer...

Die ist halt auch blond und hat auch viele ähnliche Gesichtszüge, und auch die Grübchen :rofl:



 
AW: Ähnlichkeit mit Stars

als ich noch schwarze Haare hatte, sagten im Ausgang alle (oder sonst wo) ich sehe aus wie Amy Winehouse, was ich als beleidigung aufnahm xD
 
AW: Ähnlichkeit mit Stars

Mein Bruder sieht aus wie Rupert Grint ( Ron aus Harry Potter) Das einzige das nicht passt ist die Haarfarbe
 
Werbung:
AW: Ähnlichkeit mit Stars

Was ein Zufall, dass diese Thema gerade jetzt unter denen mit den neuen Beiträgen auftauchte. Gerade eben sagte mir jemand ich hätte eine gewisse Ähnlichkeit mit Kirsten Dunst. Das war die zweite Person, die mir das sagte... ich weiß nicht, ich seh das irgendwie nicht so. ^^
 
Zurück
Oben