• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ähnlichkeit mit Stars

Werbung:
Manche sagen das ich (wenn ich gestyled bin) aussehe wie Keanu Reeves in Matrix ähnlich sehe (Naja ich weiss nicht)

Aber Freunden muss man trauen solange ich mir ncihts drauf einbilde, bin sowieso ich selber und niemand anders^^
 
@paigedeluxe........
nein ich finde nicht das du aussiehst wie Avril Lavigne....ich find dich viel hübscher....Avril sieht hässlich aus und sie hat eine operierte nase :D....ich find dich viel viel schöner...und das galub ich, kann niemand außer mir
beurteilen!!!!! :zustimmen
 
Vor rund zwei Jahren war unsere Schulklasse auf Skikurs und als wir da eines Abends total erschöpft in unserem Zimmer lagen, habe ich begonnen, mich über mich selbst lustig zu machen, weil meine Haare, die ich mir am Morgen frisch gewaschen hatte, bereits wieder Shampoo vertragen hätten können und ein kleiner blauer Fleck einen meiner Wangenknochen zierte. Und da hat eine Freundin von mir dann ernsten Einspruch erhoben, gemeint, ich sei doch hübsch und "hätte das Gesicht von einem Star". Natürlich habe ich dann gefragt, von welchem. Sie meinte sogleich: "Jessica Alba!". Dark Angel war mir zu diesem Zeitpunkt noch gar kein Begriff und so hat sie mir erst ein Bild aus einem Magazin zeigen müssen. Das war das einzige Mal, dass mich jemand ernsthaft mit einem Star verglichen hat. Ich seh dieser Schauspielerin tatsächlich ein wenig ähnlich, aber die Betonung bleibt auf "wenig".
 
Mir wurde mal gesagt, dass ich eine gewisse Ähnlichkeit mit Sarah Connor hab. Vielleicht liegt es daran, dass wir beide blond sind, grün-graue Augen haben und auch noch beide aus Delmenhorst stammen. ich weiß es auch nicht, aber ich find nicht, dass ich ihr ähnlich sehe.
 
ich persönlich habe kein bisschen ähnlichkeit mit irgendeinem star. zumindest wäre mir noch nichts aufgefallen. :p
aber ein freund von mir sieht aus wie michael ballack. er wird auch echt oft mit ihm verwechselt. einmal ist er in einer bar gewesen und da hat ihm jemand nachgeschrien: "he ballack, sie ar*******, bleiben sie stehen!" :D ich hab lachen müssen, aber er hat´s nicht so lustig gefunden! ;)
 
hi..ein paar sagen, dass ic so aussehen würde, wie xtina...aber nur geschminkt...(also, wenn sie geschminkt ist^^)
 
Werbung:
Habt ihr eine Ähnlichkeit mit einem Star ??
Vom Aussehen her oder in irgendeienr anderen Weise?

Zu mir wurde gesagt ich hatte mal die Haare wie Phoebe ..
dass ich Aussehe wie Shiri Appleby (Roswell)
Und Ähnlichkeit mit Denise Richards hab :rofl:

und ihr ??

EDIT: Rachel Bilson soll ich ja auch ähnlich sehen :D *lol*
 
Zurück
Oben