• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ähnlichkeit mit Stars

B

black_Lady

Guest
Welchem Star seht ihr ahnlich?

HI
Ich hab grad hier im Forum gelesen "Ich sehe Alyssa Milano ähnlich"
Und das hat mich zu dieser Frage verleitet!Also gibt es einen Star dem ihr (glaubt) ähnlich seht?
Also ich sehe(angeblich... :eindösen: )Rees Witherspoon ähnlich...ich bin so blond wie sie(troz meinem Nicknamen :D )habe die gleichen Augen und die gleiche Gesichtsform, und ich bin auch so ein Zwerg :D !
Wie stehts mit euch?
Würde mich mal interesieren!
bye black_Lady
 
Werbung:
also viele sagen ich sehe sissi (also der schauspielerin romy schneider) ehnlich ich kann das nicht so beurteilen :ka:
 
Hi!
Viele meiner Freunde sagen! Meine Mimik und gestik sei wie die vom Ben (der Sänger)! "Wuschelhaare" oft ne Mütze, ja irgendwie seh ich ihm schon ähnlich!
 
Man meinte mal ich würde Claire Danes ähnlich sehen, aber so wahnsinnig überzeugt bin ich davon nicht.

Fran
 
Hey Fran, hier im Forum gibt es ein Foto von dir, als ich das sah habe ich auch gedacht, könntest glatt als Claire Danes-Double durchgehen!

Ich seh niemandem ähnlich...
 
Ich habe das Foto von Fran auch gesehen, und denke sagen zu können, dass eine gewisse Ähnlichkeit besteht ;)
 
Ein paar meiner Freunde meinen,das ich Alyssa Milano ähnlich sehe,andere meinen ich seh aus wie Alyson Hannigen und wieder andere sind der Meinung das ich aussehe wie Sarah Michelle Gellar.
Ich denke,dass ich einfach wie ich aussehe... :)
Liebe Grüße von Celeste
 
Hmm.. also richtig ähnlich sehe ich niemandem. Aber ich habe (je nach Styling) etwas von Amber Benson, Gracia (DSDS) Sarah Michelle Gellar, Avril Lavigne und/oder Britney Spears ( :verwirrt: ) Aber nur wenig.
 
ich hab eigentlich auch keine ähnlichkeit mir einem "Star"... zumindest kann ich das nicht behaupten und sonst ist grad niemand da der das beurteilen könnte :D

mfg Ari :zufrieden
 
Zuerst sage ich lieber, was ich darunter verstehe, wenn ich jemandem ähnlich schaue. Zum Beispiel weil jemand dieselbe Haarfarbe/Augenfarbe/Haarlänge/Größe etc. hat, muss er nicht gleich einer bestimmten Person gleichen. Also wesentlich sind da die Gesichtszüge und das man einer Person/dem Star wirklich zum Verwechseln ähnlich sieht! Nur weil ich braune Haare habe, behaupte ich nicht, zum Beispiel Holly ähnlich zu schauen. Ich schaue niemandem zum Verwechseln ähnlich. Aber ich ziehe ich mich gerne so an wie Stars, die ich bewundere.
 
Werbung:
Ich sehe (sagen jedenfalls viele und einige haben mich schon mit ihr verwechselt) Maite Kelly ähnlich!

Damals als Kelly Fan fand ich das total super, heute find ichs nimmer so toll !!

Love, Eden
 
Zurück
Oben