• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

achtung: spinelli ist da! :)

Werbung:
Hi!
Herzlich wilkommen im Forum!!
Habe noch ein paar fragen:Wie heißt du?Wie alt bist du?hast du Haustiere?
Schreib mir eine pm falls du fragen hast ,oder einfach ein bisschen quatschen willst!!
Wünsch dir noch ganz viel spaß,und das du ganz schnell viele freunde findest!
Lg CoyotePiper
 
Hallo :) ,

Herzlich Willkommen hier im Forum...ich wünsch dir hier auch viel Spaß und viele Freunde.. :zustimmen
Naja..Fragen hab ich eigentlich eh keine mehr..
Liebe Grüße,
Leo*ifsil*Wyatt
 
Bin auch ziemlich sicher, dass du hier ein paar neue Freunde finden wirst und ganz viele nette Leute noch dazu. Es wird dir hier bestimmt nicht langweilig. Mir ist es bis jetzt auch noch nicht geworden *g* Und alle Leute hier sind total nett. Ich wünsche dir sehr viel Spaß.
 
auch von mir willkommen im forum ;)
fragen hab ich keine aber wenn du welche hast schreib mir ruhig ne pm :D

lg,
ein engel :hase:
 
Hallo und Herzliche Willkommen hier ím Forum!!!

Du wirst nicht mehr lange neu sein, das versprech ich dir, weil du wirst hier suoer lieb aufgenommen!!!

Woher kommst du eigentlich?
Du hast dich mit dem Namen "Spinelli" verabschiedet, heißt du so?

Liebe Grüße "Phoebe-Alyssa"
 
Hy Alexiel. Wir kennen uns eh schon. Die ersten beiträge hier find ich witzig, du west warscheinlich warum;)

Viel spass noch!

lg

und lg vom Fisch
 
Werbung:
Zurück
Oben