• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ACHTUNG ev. SPOILER! Es geht um Jana Voosen - Luna

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Hab gelesen das Luna wegzieht vom Marienhof. In der Folge 2673 wird sie das letzte mal zu sehen sein!

Habt ihr es schon gehört?

LG
Margit
 
Werbung:
Ja, davon hab' ich auch schon gehört :)

Sie war nicht lange dabei. Am Anfang war sie mir ziemlich unsympathisch. Mittlerweilen habe ich mich an sie gewöhnt... Somit wären ja beiden Garcia's wieder zu haben :D
 
Grizzly schrieb:
Ja, davon hab' ich auch schon gehört :)

Sie war nicht lange dabei. Am Anfang war sie mir ziemlich unsympathisch. Mittlerweilen habe ich mich an sie gewöhnt... Somit wären ja beiden Garcia's wieder zu haben :D

Ich fand sie auch ziemlich unsympathisch am Anfang. Das lag aber daran das sie sich so als Miss Perfekt aufpudelte :)
Aber als man dann sah dass sie auch Ecken und Kanten hat, wurde sie mir immer sympathischer :)

Ich finds ein wenig schade dass sie gehen wird....
 
Werbung:
Ja, genau dieses Miss-Perfect hat mich auch ziemlich angeödet... Und dieses ewige *sich-die-beiden-garcia-brüder-warmhalten* war auch ziemlich daneben.

Btw: was ist eigentlich mit ihrem Haus geworden? Ist das nach der "Wandrausreiss-Aktion" schlussendlich gänzlich zusammengefallen?? :D
Irgendwie wurde dieses Thema nicht richtig abgeschlossen. Oder hab' ich was verpasst?
 
Zurück
Oben