• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abwesenheitserklärung

Janine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Februar 2004
Beiträge
184
Hier kann sich jeder treue user eintragen, um sich abzumelden oder wieder "anzumelden" wenn er mal für längere Zeit aus irgendwelchen Gründen nicht mehr im Forum war!

so ich mach mal den Anfang, als mod lehrling und sonst eigentlich treuer user muss ich mich mal endschuldigen das ich gar nicht mehr so oft bzw. so lang hier im Forum bin!

Diese Woche hat es in sich! <_< Stress mit der Abteilung, mit der Ausbilderin, Fahrschule, Freundschaften die gepflegt werden müssen und das verkorkste Berichtsheft!!!!!! :angry: Saß von 22:00 Uhr bis heut in der früh um halb 3 da dran!!!!!!

Morgen noch und dann ist der Spuk hoffentlich vorbei!! :annoyed: Und ich werd hier mal wieder ordentlich vorbeischauen und nicht nur kurz auf nen Abstecher!! :blush:

Bis dahin Janine
(kann man mal sehen ich bin so durcheinander das ich mit meinem nick aus nem anderen Forum "unterschrieben hab :blink: :unsure: )
 
Werbung:
Das ist echt ne tolle Idee mit der Abwesenheitserklärung.
Wenn ich mal länger nicht ins Forum kann, dann will ich ja nicht das die anderen denken ich würde mich nicht mehr dafür interssieren.
 
Originally posted by Janine@25.Mar.2004, 21:25
Hier kann sich jeder treue user eintragen, um sich abzumelden oder wieder "anzumelden" wenn er mal für längere Zeit aus irgendwelchen Gründen nicht mehr im Forum war!

das verkorkste Berichtsheft!!!!!! :angry: Saß von 22:00 Uhr bis heut in der früh um halb 3 da dran!!!!!!

Jaja Janine und ihr Berichtsheft , dass ist ja schon bald kultig :lol:

Aber echt Gute Idee dass mit der Abmeldung !

Und werde es gleich nutzen !
Ich bin leider den Rest des Wochenendes nicht mir online !
Bin dan wieder am Montag da ! Ich hoffe daß das Forum auch ohne mich 2 Tage durchhält! ? :D
 
(@stony: ja man die kacke muss endlich bis morgen fertig sein und dann hab ich erstmal ruhe!! bin jetzt aber wieder dran diesmal mit den Schulblöcken!)

so, hab nun endlich wieder den WEg hierher gefunden!! :angry: Ich komm zu gar nix mehr................. hab nur noch die Abteilung im Kopf und nehm mir Arbeit mit nach Hause damit ich die zufrieden stellen kann!! Dann noch Fahrschule und bald Besuch aus NRW und Fahrstunden :(

Werde jetzt kurz überall reinschauen und mich gleich wieder abmelden! Ich hoffe das ich echt mal die nächsten Tage zur Ruhe komme.............. wozu braucht man einen Hilfsmod wenn er nie da is!! :unsure: :sorry:

bis dann

Janine :ermm:
 
Hallo an alle,
wollt nur schnell sagen, das ich jetzt wahrscheinlich ne zeit net ins Forum kommen kann, weil ich einen Virus auf em PC hab und deshalb nicht ins Internet kann.
Hoffe ich finde schnell jemanden der den Virus entfernen kann.


Dann hoffentlich bis bald Sina
 
Sina ich hoffe du kommst bald wieder !
Ohne dich ist das Forum nur mehr halb soviel wert !
 
Danke. freut mich, dass ich hier so willkommen bin
Hab auf meinem PC zwar immernoch en Virus, aber ich kann jetzt bei meiner Tante ins Internet gehen.
Kann jetzt zwar net en paar mal am Tag im Forum vorbei schauen, aber immerhin einmal pro Tag.
 
Werbung:
Ich möchte mich (ehe ich es vergesse) ab dem nächsten Dienstag bis zum 8.August abmelden, da ich dann in den Ferien bin.


MFG

PascalW :p
 
Zurück
Oben