• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abstimmung: Gesucht wird: Das schönste Profil!

Gesucht wird: Das schönste Profil

  • Veruca - empfohlener Style: TV Erlebnis Hell

    Stimmen: 3 15,0%
  • Dani - empfohlener Style: TV Erlebnis Hell

    Stimmen: 1 5,0%
  • Steiletta - empfohlener Style: Chris

    Stimmen: 1 5,0%
  • Layka

    Stimmen: 4 20,0%
  • Shiny - empfohlener Style: Mystery

    Stimmen: 1 5,0%
  • Amber - empfohlener Style: Prue

    Stimmen: 1 5,0%
  • Sandy - empfohlener Style: Chris

    Stimmen: 5 25,0%
  • Tamsin

    Stimmen: 1 5,0%
  • Imari

    Stimmen: 0 0,0%
  • Saja

    Stimmen: 1 5,0%
  • Charmlicious - empfohlener Style: Phoebe

    Stimmen: 1 5,0%
  • Kohaku - empfohlener Style: Heroes & Rogues

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Gestern war der letzte Tag der Anmeldung zu diesem Gewinnspiel und ab heute könnt ihr mittels Umfrage abstimmen, wer eurer Meinung nach das schönste Profil hat!

Wer von den Teilnehmern noch den zu seinem Profil am passensten Style empfehlen möchte, kann es gerne hier reinposten!

Bis einschließlich dem 15.7. habt ihr die Möglichkeit für euren Favoriten abzustimmen! Doch für sich selbst zu stimmen gilt natürlich nicht und wird auch beim Gewinner überprüft! ;)

Ich wünsche allen viel Glück und bin schon gespannt wer den Preis gewinnen wird!


 
Werbung:
AW: Abstimmung: Gesucht wird: Das schönste Profil!

Dürfen hier eigentlich Mitglieder abstimmen, welchen nicht bei der Verlosung angemeldet sind?
 
AW: Abstimmung: Gesucht wird: Das schönste Profil!

Ja natürlich! :) Alle Mitglieder dürfen abstimmen, welches Profil ihnen am besten gefällt :)

lg
Margit
 
AW: Abstimmung: Gesucht wird: Das schönste Profil!

Ich habs oben noch in die Umfrageliste hineineditiert! :)

lg
Margit
 
AW: Abstimmung: Gesucht wird: Das schönste Profil!

Ihr habt den Gewinner gewählt!!! :)

Herzlichen Glückwunsch Sandy! Du hast gewonnen! Schick mir bitte eine PN mit deinem DVD-Wunsch, entweder Ungeküsst oder 7 Jahre Tibet, und deiner Anschrift! :)

Herzlichen Glückwunsch!

lg
Margit
 
AW: Abstimmung: Gesucht wird: Das schönste Profil!

Oh mein Gott, ich glaub es nicht.
Freu mich total. :jump:
Vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben :D

Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch an die 2. und 3. Platzierten

2. Platz: Layka
3. Platz: Veruca
 
AW: Abstimmung: Gesucht wird: Das schönste Profil!

Herzlichen Glückwunsch, Sandy. :)

Ich hoffe, du wirst mit der DVD Spass haben und dein Profil sieht ja auch echt toll aus. ;)
 
AW: Abstimmung: Gesucht wird: Das schönste Profil!

Hallo Sandy ich möchte dir auch zu deinem Gewinn herzlich gratulieren
 
AW: Abstimmung: Gesucht wird: Das schönste Profil!

@Fumiko und Erikamaus,
vielen Dank für eure Glückwünsche.

Nur zur Info, falls es jemanden interessiert. Ich hab mich für die DVD "7 Jahre in Tibet" entschieden :D

glg Sandy :hase:
 
AW: Abstimmung: Gesucht wird: Das schönste Profil!

Kein Problem. ;)

Gute Wahl, wir haben uns den Film vor zwei Wochen in der Schule angesehen, in Erdkunde. :D Es ist immer interesssant Brad Pitt mit blonden Haaren zu sehen. ;) Viel Spass mit der DVD. :D
 
AW: Abstimmung: Gesucht wird: Das schönste Profil!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Sandy :)

:feiern: Viel Freunde mit dem Film, obwohl ich persönlich den anderen genommen hätte xD
 
AW: Abstimmung: Gesucht wird: Das schönste Profil!

auch noch ein danke an Shiny und Amber für eure Glückwünsche.

zu der Wahl der DVD:
Ich hab anfangs immer zwischen den beiden geschwankt, konnt mich zuerst nicht wirklich entscheiden, aber hab mich dann doch für "7 Jahre in Tibet" entschieden. Denn Komödien hab ich schon ne Menge.
Bin echt mal gespannt, wie der Film dann so ist.

P.S. Freu mich noch immer total, dass ich gewonnen hab :hase: :D
 
Werbung:
AW: Abstimmung: Gesucht wird: Das schönste Profil!

später als die anderen, aber von mir auch glückwunsch ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben