• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abschlussklasse

Wen findet ihr von der abschlussklasse auf pro sieben am besten??

  • Nadya

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jutta

    Stimmen: 0 0,0%
  • Petra

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
also ich hab immer gedacht ak o4 sei voll blöd aber dan hab ich das mal geschaut und ich finds voll witzig,warscheindlich weil ich 03 nie gesehn hab aber ich finde auch meistens die erste staffel am besten und dan einfach nur nachgemacht
 
Werbung:
Ich hab AK03 auch selten oder fast nie gesehen aber AK04 schau ich seit neuem immer regelmäßig, da unterhalt ich mich dann immer mit meiner freundin in der schule drüber ;) Und freunde schau ich auch immer ^^
da können wir dann immer total gut diskutieren drüber! ;)

Obwohl ich es teilweise echt übertrieben finde, dass da immer so viel und so extreme sachen passieren, klar das leben ist so aber wirklich so oft und so? nunja was solls.. :lol: ich schau es sofern ich kann ;)
 
Ich hab die AK03 noch nie gesehen deswegen kann ich gar nichts sagen aber die AK04 ist wirklich super!
 
ich finde Ak03 bessa!!
aber die erste staffel ist immer die beste bei solchen serien!
vergleich: big brother, dsds!
 
Ich find AK03 viel besser und interessanter! Hab ich immer geschaut! Dann hab ich zufällig die AK04 gesehn und sorry aber die is echt schei**e...Also ich mag die echt nicht!! Die ist so langweilig und irgendwie weiss auch nicht, gefällt mir auf jeden Fall überhaupt nicht=)!
 
Ak04 ist VIEL besser. AK03 ist ja echt ein Sch***. Okay einige Folgen sind nicht sooo schlecht, aber die meisten sind todlangweilig. AK04 ist auf jeden Fall um Klassen besser!!
 
Also ich schau mir beides an.

Am Anfang fand ich AK04 nicht so gut, wie AK03, weil in AK03 eh schon alles mögliche passiert ist (Schwangerschaft, Betrug, Homosexualität, Beziehungen mit Lehrern usw.).

Aber mittlerweile schau ich mir beides gerne an, wobei mir Freunde zurzeit bissi auf die Nerven gehen ... Nadya auf ihrem "Ich-geh-mit-jedem-ins-bett-Trip" ... aber das wird wieder.

obwohl beides oft TOTAL unrealistisch ist. die mädls und jungs erleben ja in einer woche sache, die andere leute in 5 Jahre erleben.
 
ich ahb das am Anfang geguckt aber nur bis die eien vom Dach gefallen ist dann fand ichs zu dumm... jetzt guck ich es manchmal aber ich krieg nie was mt weil ich immer am pc bin :D
 
Hat sich jemand von euch eigentlich die (vorerst) lezte Folge von AK04 und Freunde angschaut. Das war ja ein ziemlich komischer Schluss, findet ihr nicht?

ps. die AK04 und Freunde gehen nämlich in die Sommerpause
 
ich fand dass die ak03 besser war als die ak04.
freunde... finde ich ganz ok,manchmal seh ich es mir noch an!
Aber die geschichten aus der ak04 sind so dumm und unrealistisch dass ich diese soap nicht ansehe;)
 
Der Schluss bei der AK und bei den Freunden war wirklich komisch. Aber dadurch merkt man auch wieder wie ähnlich sich die beiden Serien sind, und das bei beiden so ungefähr nur das selbe passiert! Aber immerhin wurden jetzt mal die richtigen Namen der Charaktere gesagt.
 
Ich fand bei beiden das ende mega scheiße und traurig
dass mit jutta und jakob bei freunde und dass mit spike bei der ako4
total traurig
 
Also am Anfang fand ich AK03 viel besser. Aber jetzt find ich Ak04 besser und Freunde is auch besser wie AK03. Weil da war viel mehr von Jutta und Jutta is meiner meinung nach, die Beste.
Naja. ok!
cu
 
Freunde und Ak04

Hi Leute!
Also, hier gehts jetz über Ak04 und über Freunde. Was findet bzw. fandet ihr besser von den Beiden? Wer waren eure Lieblinge? Bei Ak04 fand ich Spike, Pepe und Franzi am besten und bei Freunde Jutta, Jabob, Nadya und Frankie. Ich fand das Ende von beiden Serien total schissn. Man weiß gar nicht, was jetzt genau abgeht. zum Beispiel:
1. Sind Jutta und Jakob tot?
2. Geht Frankie weg, oder bleibt er bei Nadya?
3. Nimmt Sandra doch noch Manni´s Antrag an?
4. Was passiert im Urlaub bei Nick und Oli?
5. Wer ist der Einbrecher in der WG?
6. Werden Carlo und Petra wieder total glücklich?
7. Und was passiert überhaupt mit Kevin, Lisa, Walter und Kathrin?

Und bei AK04:
1. Wird Spike überleben?
2. Werden er und Franzi wieder zusammenkommen, und wie gehts Pepe dabei?
3. Wie kommt Selim ohne Susa klar und werden Susa und Jojo heiraten?
4. Kommen Alex und Simone zusammen?
5. Gibt Melanie Jonas noch eine Chance?
6. Kommt Verena wieder und was passiert überhaupt mir Chris und Rezi?
7. Und wie gehts überhaupt Isi, Nina.......................usw.?

Naja, also ich würd mich über eure Beiträge freuen.
Cu, Phoebes89
 
Werbung:
1. Jutta und Jakob leben und sind glücklich zusammen
2. Frankie verzeiht Nadya und die beiden werden wieder ein Paar
3. Sandra leht Mannis Antrag ab und brint ihr zweites Kind zur Welt, Manni wir mit einer andren glücklich
4. Nick und Oli zoffen sich wie immer, doch kommen glücklich zurück
5. Keine Ahnung
6. Carlo und Peter werden glücklich, sie können doch nicht ohne einander! Und Petra und Carlo machen dass unmögliche möglich, sie wird schwanger...
7. Lisa und Walter kommen zusammen. Kevin ist glücklicher single und kathrin hat eine neue Freundin

1. Spike lebt!!!
2. Er und Franzi werden wieder zusammen kommen!!! Pepe wird eine neue tolle Freundin finden und alle drei sind glücklich!
3. Selim lenkt sich mit anderen Frauen ab und ertränkt seinen Kummer in Alkohol. Susa und Jojo heiraten doch und sie sind glücklich!
4. Alex verarscht Simone nur, er will nur seinen spaß!
5. Nein!
6. Verena bleibt in Spanien bei ihrem Freund und Chris und Rezi kriegen ein Kind!
7. Isi wird lesbisch, Nina muss in ne therapie wegen ihres kinder ticks! Dana und David kommen zusammen, da David jetzt reich ist!
 
Zurück
Oben