• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abschlussklasse

Wen findet ihr von der abschlussklasse auf pro sieben am besten??

  • Nadya

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jutta

    Stimmen: 0 0,0%
  • Petra

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
@piper24: ich weiß nicht, ob ich dich auch damit gemeint hab, aber wenn man mal so ein paar kommentare durchliest, dann kriegt man schon den eindruck, manche hams noch nicht kapiert.

ich weiß auch nicht, warum manche sich so aufregen. wo bitte ist denn der unterschied zwischen abschlussklasse und z.B. GZSZ??? beides gefakt, und? trotzdem "verurteilen" manche abschlussklasse...

iiihhhh!!! habt ihr heut den abischerz gesehen??? WIDERLICH!!!!! gott sei dank wird unsrer nicht so eklig (hoffe ich ;))
 
ich mags auch lieber... is eben was anderes.

ich hab mal ne frage, vielleicht weiß das jemand. die michi ist ja gestorben... aber das ist ja nur ne schauspielerin. die schauspielerin lebt aber noch, oder??? die hat sich nicht selbst umgebracht???

die abifeier heut war cool. viel besser als meine eigene... :D
 
ja, die schauspielerin lebt noch. ich fand die abi feier auch geil. besonders das lied von petra und ju und das frankie und nadya sich wieder vertragen haben
 
AK03 oder AK04

Hi Leute!
Mich würde mal interessieren ob ihr die abschlussklasse 2003 oder abschlussklasse 2004 besser findet! Also ich finde ganz klar abschlussklasse 2003 besser! Ich finde die AK04 ist voll die nachmache (also finde ich)!
Und dann würde mich auch noch interessieren wen ihr mit wem vergleichen würdet! Also zum Beispiel Verena und Tim, weil die beide tabletten schlucken (oder so)!!
Bin gespannt was ihr so alles postet!
 
also ich find auch AK03 besser... viel besser. hab zwar AK04 erst ein oder zweimal gesehen, (muss jetzt arbeiten->keine zeit mehr) aber ich finde einfach, die sind richtig langweilig. bei AK03 sahen die kerls ja wenigstens noch super aus (frankie ;)) und da war richtig was los. AK04 ist eben nur noch nachgemacht.
meiner meinung nach ist's wie bei big brother. die erste staffel war klasse /neu und danach gings bergab... ist hier genauso.

vergleichen kann ich nichts, außer nick03 mit nick04 ;) und da hat mir nick03 besser gefallen. wie gesagt, hab's zu selten gesehen...
 
Hab ne Frage..

Hi Leute!

Ich wollte mal fragen wie ich an eine Fan (Brief) adresse der Abschlussklasse komme ....ich würde soo gern Pepe (also Simon) nen Brief schreiben....wäre ma super nett wenn ihr mir schreiben könntet winkvenus@aol.com
DANKE!!!!!
Cu Miriam -.-'
 
Hallo die Ak2003 war cool. Aber hat jemand schon mal AK04 gesehen? Da passiert so viel das glaubt niemand mehr und die Schazspieler sind teilweise voll schlecht. Die Charaktere finde ich auch nicht mehr so toll.
Wie findet ihr es?
 
Nur zur Erinnerung: vl etwas aussagekräftigere Titel, sonst weiß man ja nicht wirklich worum's geht ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben