• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abschlussklasse

Wen findet ihr von der abschlussklasse auf pro sieben am besten??

  • Nadya

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jutta

    Stimmen: 0 0,0%
  • Petra

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
ich mag die auch net. ich finde, "sie trägt ihre nase im dritten stock" passt irgendwie klasse. hab ma auschnitte ausm sportunterricht gesehn, als sie den jungs contra gegeben hat. ich find, da passte der satz von oben richtig gut... vielleicht wars ssoga schon der 4. stock...?
 
Werbung:
Nadya udn Frankie sind süß aber der ganze MIst oist so dermaßen gefakt! Das merkt man total und ich gucke es mir auch nicht mehr an! SO ne Fake kann ich mir täglih in der Schule antun dafür muss ich nicht ne halbe Studne vorm TV sitzen!!
 
meiner meinung nach ist das alles fake, soviel kannin einer klasse doch nun echt nicht passieren. und bei manchen, zb dem refendar sieht man total dass alles gespielt ist!!!
 
ich schau's mir trotzdem an, wenn ich grad zeit hab. ich find's nämlich lustig. ich mein, GZSZ und UU und wie die soaps alle heißen sind ja auch gefakt, also warum sollte ich mir die abschlussklasse nicht anschauen.
mir gefällts ist mal was anderes.
 
hmm also ich kann mir kaum vorstellen das die Serie wirklichkeit sein soll...ich mein man ist doch net so dumm , den tod einer guten freundin ins fernsehn zu geben und dann auch noch ihr begrebnis zu filmen ???!!! ich weis net ..zu übertrieben um real zu sein ....im net steht irgentwo (auf der site von arabella) das alles echt ist...ich glaubs nicht....
 
Hm, hab sie früher öfters mal geguckt zurzeit nurnoch seltener aber ich finde sie recht gut und besser als der Talk bei Arabella ;)...
 
Alle labern davon-
schlimm.
Das einzig coole daran is,
das die das auf meiner alten Schule drehen-l
und das ne lehrerin vonns da auch mitspielt!!!

Lg, Manu
 
Geschrieben von Phoebs
Alle labern davon-
schlimm.
Das einzig coole daran is,
das die das auf meiner alten Schule drehen-l
und das ne lehrerin vonns da auch mitspielt!!!

Lg, Manu

Wird die Abschlussklasse in München gedreht?
 
Werbung:
Zurück
Oben