1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abschlussklasse

Dieses Thema im Forum "TV-Shows" wurde erstellt von Andra, 7 Mai 2003.

?

Wen findet ihr von der abschlussklasse auf pro sieben am besten??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 Juli 2003
  1. Nadya

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Frankie

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Maja

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nick

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Jutta

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Petra

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Drew

Drew Guest

AK03 hab ich eigentlich immer geguckt, aber die von jetzt nimmer. Da passiert doch eigentlich immer des Selbe.
    Des kann gar net echt sein, so viel Sachen passieren doch niemals in einer Klasse...Vielleicht sin ein paar echte Sachen mit eingearbeitet, aber die ganze Leute sind sicherlich Schauspieler.

2. crayola

crayola Guest

hmmm, ich hab mir die AK03 auch öfters angesehen, vor allem, weil ich da noch zu Hause gewohnt hab und einen Fernseher gehabt hab..hier in Wien ist das ja anders / :
    Aber naja, ein paar hab ich mir sie schon auch ansehen können und ich muss sagen: es wiederholt sich einfach alles. Es sind zwar andere Schauspieler, aber von der Storyline her hat sich fast nix verändert...

3. *Vivienne*

*Vivienne* New Member

ich fand AK03 besser, liegt vielleicht aber auch daran, dass ich AK04 fast nie gesehn hab, weil ich immer in der schule war...

4. Krachi*

Krachi* New Member

Ich finde Ak 03 besser, da es da noch nicht so sehr auffiehl, dass das alles nur Show ist. Da war alles realistischer und nun bei der Ak 04 merkt man viel zu sehr, dass das alles gar nicht echt sondern nur geschauspielert ist.

Ich finde es aber sowieso nicht gut...

5. Choe

Choe New Member

Genau meine Meinung. Schau mir aus diesen Gründen die Ak04 auch selten an. Da guck ich lieber noch Freunde- das Leben beginnt. Abe runrealistisch ist es auch ;)

6. Nadja

Nadja Guest

Irgendwie haben mir beide gefallen aber fesselndere Storys habe ich in der AK04 gefunden!
    Obwohls fast das gleiche ist nur umgeändert.. trotzdem...

7. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

ich kann das ned beurteilen, hab nur ak04 gsehn...

mir fällt übrigends auf, dass es im forum schon öfters themen über die ak gab..vl. sollte man das alles mal in ein thema stellen und nicht immer ein neues eröffnen...nur mal son vorschlag

8. *Vivienne*

*Vivienne* New Member

man merkt aber bei beiden serien total, dass alles fake ist, und schauspielern können die auch alle nicht!!

9. easy

easy New Member

Also ich mag AK03 lieber. War einfach das erste, das war witzig ... AK04 ist voll schei*e. Ich gucke auch jetzt noch ab und an Freunde - DAs Leben beginnt, aber kein AK04.

10. PiperLoveLeo

PiperLoveLeo Well-Known Member

ich find ak 03 besser

11. Frisko

Frisko New Member

hab gestern das erste Mal zufällig die AK04 gesehen und konnte es kaum fassen!!

Das ist schon ein ziemlicher schas...findet ihr nicht!!!°!

12. Nadja

Nadja Guest

schon.. aber gerade die tatsache das es so gespielt ist und so, machts irgendwie witzig...

13. Andra

Andra New Member

Ich find beide nicht grad SUPER, aber das Orginal ist immer noch unterhaltsamer, 04 kann ich keine 5 min lang ertragen

14. magiceye

magiceye New Member

Ich fin 03 besser.
    Mich regt 04 irgendwie voll auf.
    anfangs hab ich´s mir noch öfters angeschaut aber zuzeit geht mir 04 echt auf die nerven.

15. richard

richard Guest

Ach ich finde es ziemlich amüsant.... was so alles passieren kann gggg genauso wie Freunde das leben beginnt die Fortsetzung von Ak 03 schon interressant wie viel man als 19 Jähriger so alles machen kann...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden