• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abschlussklasse

Wen findet ihr von der abschlussklasse auf pro sieben am besten??

  • Nadya

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jutta

    Stimmen: 0 0,0%
  • Petra

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
AK03 hab ich eigentlich immer geguckt, aber die von jetzt nimmer. Da passiert doch eigentlich immer des Selbe.
Des kann gar net echt sein, so viel Sachen passieren doch niemals in einer Klasse...Vielleicht sin ein paar echte Sachen mit eingearbeitet, aber die ganze Leute sind sicherlich Schauspieler.
 
Werbung:
hmmm, ich hab mir die AK03 auch öfters angesehen, vor allem, weil ich da noch zu Hause gewohnt hab und einen Fernseher gehabt hab..hier in Wien ist das ja anders / :
Aber naja, ein paar hab ich mir sie schon auch ansehen können und ich muss sagen: es wiederholt sich einfach alles. Es sind zwar andere Schauspieler, aber von der Storyline her hat sich fast nix verändert...
 
Ich finde Ak 03 besser, da es da noch nicht so sehr auffiehl, dass das alles nur Show ist. Da war alles realistischer und nun bei der Ak 04 merkt man viel zu sehr, dass das alles gar nicht echt sondern nur geschauspielert ist.

Ich finde es aber sowieso nicht gut...
 
Krachi* schrieb:
Ich finde Ak 03 besser, da es da noch nicht so sehr auffiehl, dass das alles nur Show ist. Da war alles realistischer und nun bei der Ak 04 merkt man viel zu sehr, dass das alles gar nicht echt sondern nur geschauspielert ist.

Genau meine Meinung. Schau mir aus diesen Gründen die Ak04 auch selten an. Da guck ich lieber noch Freunde- das Leben beginnt. Abe runrealistisch ist es auch ;)
 
Irgendwie haben mir beide gefallen aber fesselndere Storys habe ich in der AK04 gefunden!
Obwohls fast das gleiche ist nur umgeändert.. trotzdem...
 
ich kann das ned beurteilen, hab nur ak04 gsehn...

mir fällt übrigends auf, dass es im forum schon öfters themen über die ak gab..vl. sollte man das alles mal in ein thema stellen und nicht immer ein neues eröffnen...nur mal son vorschlag
 
Also ich mag AK03 lieber. War einfach das erste, das war witzig ... AK04 ist voll schei*e. Ich gucke auch jetzt noch ab und an Freunde - DAs Leben beginnt, aber kein AK04.
 
Werbung:
Ach ich finde es ziemlich amüsant.... was so alles passieren kann gggg genauso wie Freunde das leben beginnt die Fortsetzung von Ak 03 schon interressant wie viel man als 19 Jähriger so alles machen kann...
 
Zurück
Oben