• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abschlussklasse

Wen findet ihr von der abschlussklasse auf pro sieben am besten??

  • Nadya

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jutta

    Stimmen: 0 0,0%
  • Petra

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich hab die Abschlussklasse 2003 ein wenig geguckt wenn ich Zeit hatte. Da war doch ein Schüler der jetzt wieder dabei ist, ne? wie hieß der nochmal. Ich fand den irgendwie richtig niedlich.
 
Dat war Nick.

Also ich finde die Abschlussklasse/n eigentlich ganz in ordnung.
Aber die AK03 fand ich besser weil in der Ak04 ist ziemlich viel nach gemacht...wird daher ziemlich schnell langweilig.
 
Ich mag nur die erste also AK2003, weil das neue ist irgendwie sooo langweilig. Aber dieses Freunde - Das Leben beginnt ist gut. Nur der Titel ist irgendwie :verwirrt: ;)
Am liebsten mag ich Jutta, Olivia und Jacob. :)
 
also ich hab die ak 2003 nicht gesehen, hab aber in letzter zeit öfter die ak 2004 gesehen.
und ich finds, obwohl man voll merkt, das es nur gespielt ist, irgendwie voll cool. weiß auch nicht, ich wills einfach immer wieder sehn....

tja und pepe is ja wohl der coolste von allen :D
 
Die Serie ist nen Fake,aber trotzdem find ich es gut. AK03 hab ich immer angeschaut,wie auch die neue Serie von denen.Komm jetzt leider nicht drauf wie sie heißt.AK04 find ich so naja.Aber man kann es anschauen.
 
HI! Also dass kann doch gar nicht echt sein, oder? Was da alles passiert und immer, wenn irgendwas spannedes passiert ist die 'zufällig' grad ne Kamera dabei, aber ich glaub die haben halt keinen festen Text und sprechen frei! Ich finds jedenfalls superlustig und schau's so oft wie möglich.
 
Ich finde ausch das dass alles nicht sein kann finde es aber sehr lusig und schaue es mir sooft wie möglich an
 
Werbung:
Die AK 2003 fand ich eigentlich ziemlich gut, und hab sie auch häufiger angeschaut, doch AK 2004...
Naja, meiner Meinung nach eine billige Abklatsche von AK 2003...
 
Zurück
Oben