• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abschlussklasse

Wen findet ihr von der abschlussklasse auf pro sieben am besten??

  • Nadya

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jutta

    Stimmen: 0 0,0%
  • Petra

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
ich finds immer noch witzig, es ist so abstrakt wie ne soap, aber irgendwie spielen die jungs und mädels besser als die soap-darsteller.

klar, es ist fake, und absolut unrealistisch, dass so viel passiert. (aber in soaps geht das ja auch ;) ) aber lustig ist es
 
Werbung:
Jutta und Jakob sind die besten!!!!! Ich hoffe das sich jutta für jakob entscheidet!!! ( Was ich zwar nicht mehr glaube!!!)
 
na ja, jakob hat sich auch echt fies benommen... ich weiss auch nicht, ob ich ihm das verzeihen würde... weil sowas kann ne familie echt ruiniern. also würd ichs ihm auch nicht verzeihen, wenn mein freund mich so verraten würde
 
ja sicer ist es total fies von ihm gewesen aber tim und Ju?? Nee ich finde sie und jakob passen einfach aam besten zusammen!!
 
Hi, ich hoffe deises thema gab es noch nicht, aber ich wollte mal wissen wen ihr von der abschlussklasse auf pro sieben am besten findet???!!!

Ich finde nadya und frankie am besten
 
nadya und frankie sind schon ein goldiges paar.
frankie ist halt voll der "weiberheld", denk mal, dass das (in)direkt ziemlich ausschlaggebend ist ;)

ich find auch, jakob hat sich ziemlich fies benommen und nach seinem verhalten bei der angeblichen ausspache hätte ich ihn auch in den wind geschossen.

bin mal gespannt, wie's mit carlo und petra weitergeht.
irgendwie ist das voll die inzucht da, jeder hat was mit jedem... *kopfschüttel+grins*
 
Ich find die Abschlussklasse voll cool. Am Anfang hab ich regelmäßig geguckt aber halb 3 is echt ne dumme Zeit. Ich denke ma nicht, dass es real ist. So viel komisches wie da immer passiert.
 
was ist eigentlich jetzt mit nadya und nick? ich hab gesehen das sie sich gekülsst haben. spinnt die? hat so nen typen wie frankie und küsst nick
 
also die ist ja echt blöd. hab's nicht gesehen, musste lernen.
schreib mal wie's weitergeht (morgen), bin nämlich nicht da.
 
Oh mein Gott, diese Serie ist sowas von ein riesen Fake!! Mag vielleicht ganz interessant sein, ist aber die größte Verarsche der Menschheit!! Mehr gibt's dazu auf wild-ride.de. Bissel Werbung, aber sollten sich (blinde) Fans mal durchlesen...
 
Also@sandy
Nadya hat nick klar gemacht das sie nichts von ihm will sondern frankie liebt, kevin hat auf ner parkbank gepennt weil er nicht nach haus eowllte und jakob hat ihn gefunden. er ist dann zu petra gegangen wegen dem abi streich und hat ihr geholfen. sie glaubt ihm. als später alle der klasse im zimmer saßen gab es riesen streit weil ein paar glauben larissa und ein paar dem kevin. Tim und Jutta sperren sich in Dem büro von jutta`s vater ein weil tim entzug machen will schickt er jutta raus, und sie soll ihn nicht rauslassen egal was er tut. doch als tim schon im ganzen gesicht blutet weil er voller entzug den kopf gegen den tisch gehaut hat kommt jutta ihm zur hilfe und ruft den arzt. nick hat mit seinem vater gesprochen und alles geklärt. am schluss wollte jakob noch ein best of der abschlussklasse machen, und frankie kam dann herein. er hat sich ein paar ausschnitte angesezhen und ist zufällig auf nadya`s und nick`s kuss gestoßen. er ist stinke sauer rausgerennt, der rest kommt am mittwoch. morgen kommt thema bei arabella: NADYA ZWISCHEN NICK UND FRANKIE
 
Werbung:
Zurück
Oben