• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abschlussklasse

Wen findet ihr von der abschlussklasse auf pro sieben am besten??

  • Nadya

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jutta

    Stimmen: 0 0,0%
  • Petra

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Nee,
da waren die noch nich,
aber meine Freunde die noch aufm Gymi sind,
sind nur noch genervt von denen,
aber ich glaub das is jett eh bald aus
 
Werbung:
AchIch weiß net wie die heißt-und ob sie so auch wirklich heißt--
auf jeden fall hat sie braune haare- bis zur schulter so 35 Jahre oder jünger
 
also ich find, abschlussklasse geht langsam echt meilenweit an der realität vorbei, und nicht nur ein paar meilen.
larissa und petra... haha! petra ist übrigens echt dick, sieht man gar nicht wenn sie normale klamotten anhat, erst im bikini oder diesem komischen grünen sommerkleid...
und was denen in berlin passiert ist... doch echt, wirklich realistisch. in berlin leben ja nur ein paar millionen einwohner und sie finden den nick. *kopfschüttel*

hatten die eigentlich schon mündliche prüfungen in der abschlussklasse?
 
Meint ihr zweischen Ju und Jakob kommt alles wieder ins Lot???? Ich hoffe es zu mindest!!!
 
kurzfassung:

nick ist irgendwie nach berlin abgehauen (warum, weiß ich nicht), maja, nadya, frankie, kevin und jakob sind nachgefahren um ihn zu suchen. sie ham ihn sogar in berlin gefunden (wow!), larissa hatte was mit petra und kevin hat larissa die ganze zeit genervt, deswegen ist schluss, jakob und jutta hab ich nicht ganz mitgekriegt, olivia ist wieder mit chris zammen, carlo hat potenzprobleme und war deswegen mit tim und walter in irgendnem sex-shop (da arbeitet diese christina).

denk das war so im groben ne zusammenfassung... falls jemand noch mehr weiß, schreiben.
 
Maaaaannn ich will das Ju und Jacob wieder zusammen kommen. :eindösen:

Aber das kann ja wohl nich mehr echt sein, da passiert doch nie im Leben dauernd was. :nein:
 
ein paar ham's immer noch nicht mitgekriegt, dass alles gefakt ist, oder?

find ju und tim aber goldiger als ju und jakob.
 
Werbung:
Ich glaube das es echt ist, denn für fake würe das wieder alles zu real!!

Wen findet ihr am besten??

Ich nadya und frankie
jutta und tim und jakob
 
Zurück
Oben