1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abschlussklasse

Dieses Thema im Forum "TV-Shows" wurde erstellt von Andra, 7 Mai 2003.

?

Wen findet ihr von der abschlussklasse auf pro sieben am besten??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 Juli 2003
  1. Nadya

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Frankie

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Maja

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nick

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Jutta

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Petra

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

kenns auch nicht aber viele von meiner schule schauns an!

2. Summer

Summer New Member

das glaub ich eigentlich nicht... nicht mal ganz grob!

ich bin morgen nicht da, kann dann mal jemand posten, was mit michi passiert ist, ob sie's überlebt hat? thx!

3. Krachi*

Krachi* New Member

würde ich auch gerne wissen!hat sie es überlebt!

ach ja ich denke auch nicht das das das leben einer schulklasse ist!so geht es ja nichmal in meiner schule ab!

4. Nee leider ist sie am nächsten morgen gesorben!!!
    Carlo kam etwas später in die Schule und hat es allen erzählt! Und Petra will ihr Kind abtreiben.
    Das ist das was heute so alles passiert ist im Groben und Ganzen!!

5. Summer

Summer New Member

jaa, das nenn ich realistisch *ironie-komm-raus*
    na ja, ich find, das sind irgendwie zuviele schicksalsschläge innerhalb eines jahres und eienr klasse...

morgen kann ich's auch schon wieder nicht gucken, muss nachhilfe geben.. :(

6. Buffy_the_angel

Buffy_the_angel New Member

also, die michi ist jetzt gestorben, und auf der beerdigung haben alle geheult. frankie und nick haben sich vertragen und dieser erol kam auch. dann ist auch noch tim gekommen
    und jakob hat geagt er will das projekt jetzt beenden. jutta wra damit gar nicht einverstanden
    Frankie&Nadya forever

7. Bailey

Bailey New Member

also ich seh's mir manchmal an...heut zum beispiel....naja....ich weiß wirklich net, ob das real ist oder einfach nur fake...

8. Sania

Sania Out of time...

naja, ich kann sie mir nicht so oft ansehen. aber das was ich so von der abschlussklasse muss ja fast gestellt sein. so viel kann in einer klasse doch gar nicht vorkommen

9. Buffy_the_angel

das ist gestellt. geht doch nur mal auf pro sieben.de. da haben die darstellter es selber gesagt

10. Summer

Summer New Member

hab heut nur den schluss noch gesehen (ab der letzten werbepause). warum hat denn dieser erol mit carlo gequatscht. des was der da über schuld und wer wem die schuld erlässt und bla bla bla gelabert hat, hab ich nicht kapiert.
    kann mir des vielleicht mal jemand erklären (was hat der erol mit michis tod zu tun?)

es ist zwar gestellt, aber ehrlich gesagt, find ich's besser als die ganzen uralt daily soaps (GZSZ, UU, etc) ist mal was anderes.

11. Andra

Andra New Member

ok, es war ja so, michi wollt mit carlo schlafen, darauf hatte ers ja angelegt. und erol wollte das filmen, aber dann hat michi ja carlo gesagt, es wär ihr erstes mal und da hat carlo erol fortgeschickt. dachte er. erol hat trotzdem gefilmt und dann das tape der lehrerin (der blonden) ins fach getan. und die hats in der stunde gezeigt. (sie zeigt ein video, dass sie nie gesehen hat *mirandenkopffass*) daraufhin ist michi ja aufs dach gerannt und runtergefallen.

na ja, drum gibt sich erol die schuld. und die anderen auch, glaub ich. na, er ist eh ein arsch, find ich... wenn der weg ist, ists mir auch egal

@ sandy: wenns nicht ganz klar wurde, frag ruhig nochmal, ich habs jetzt einfach mal versucht..

richtig doof find ich auch die neue, die blonde mit den locken, die ist so richtig arrogantverschlampt. die find ich sooo dumm, echt

12. Buffy_the_angel

ja, die find ich auch bescheuert. aber heute kommt das mit nadya und frankie bei mtv. das wird geil

13. Summer

Summer New Member

@Andra: danke für die antwort... jetzt hab ich's kapiert, warum die gesprungen ist...

aber die lehrerin ist ja echt dumm.... hoffentlich gibt's solche lehrer nicht in echt??? *aahh! hilfe!* ;)

diese "verschlampte" ist das die neue, diese "von irgendwas"???
    über die ham sich die kerls bei arabella beschwert... die trägt ihre nase im dritten stockwerk und so... *g* ich mag die auch nicht... (wenn's die ist)

14. Andra

Andra New Member

ja, genau die mein ich... die arroganz in person... unglaublich... *kopfschüttel*

15. Buffy_the_angel

die heißt larissa denk icih

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden