• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ablaufdatum?

affi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
333
Ort
Graz
Hi!
Ich hätte eine Frage!Würde gerne wissen, ob, wenn ich eine längere Zeit mich nicht einlogge,ob dann rigendwann meinnick gesperrt wird?
wäre dankbar, wenn ihr mir schnell antworten könntet!
 
Werbung:
Genau kann dir das natürlich nur ein Admin oder Mod sagen, aber wenn sich die längere Zeit auf ein paar Monate beschränkt, glaub ich nicht, dass dein Nick gelöscht bzw. gesperrt werden würde.
Grüße,
Amuthiel
 
Es werden generell keine Nicks ohne Grund gelöscht bzw. gesperrt, egal wie lange du nicht mehr im Forum warst.
 
Quigoni schrieb:
Es werden generell keine Nicks ohne Grund gelöscht bzw. gesperrt, egal wie lange du nicht mehr im Forum warst.

Ok, danke, das hat meine Frage glaube ich beantwortet- aber ich hätte dann eine weitere, die vielleicht ein wenig damit zu tun hat:
also wann wird ein nick gelöscht?
wie arge sachen muss der anstellen um gelöscht zu werden?
 
Dein Nick wird gesperrt wenn du z.B. mehr als nur einmal im Forum registriert bist oder du dich nicht angemessen benimmst(User persönlich angreifst,Ausdrücke um dich wirfst)...sowas in der Art halt!
 
Chris_Perry schrieb:
Ok, danke, das hat meine Frage glaube ich beantwortet- aber ich hätte dann eine weitere, die vielleicht ein wenig damit zu tun hat:
also wann wird ein nick gelöscht?
wie arge sachen muss der anstellen um gelöscht zu werden?
Bei der vierten Verwarnung wird das entsprechende Mitglied gesperrt und bei mehrfachen Registrierungen wird es sofort gelöscht. Je nach Situation kann eine Sperrung auch früher erfolgen.
 
Wenn man gesperrt ist, kann man dann auch irgendwie, oder irgendwann auch wieder entsperrt werden?
 
Werbung:
Chris_Perry schrieb:
hi!
Wie könnt ihr denn erfahren, dass jemand mehrere nicks hat?
Diese Interna können wir nicht öffentlich diskutieren.
Übrigens ist deine Signatur zu groß, bitte passe sie an die Regeln an.
 
Zurück
Oben