• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abgetrieben

C

Charmed-One

Guest
Jemand hatt mir heute erzählt das Shannen angeblich mit 15 Schwanger geworden sein soll und abgetrieben hatt.
Jetzt würd ich gerne wissen ob ihr ne Ahnung habt ob das stimmt.
Was haltet ihr eigentlich von Abtreibung :confusedw:
 
Werbung:
Weiß ich auch nicht, aber zur Abtreibung: Also eigentlich find ich abtreiben schei**, aber unter manchen Umständen ist es echt die bessere Entscheidung. Also Abtreiben finde ich besser, als hinterher das Kind in die Mülltonne zu werfen oder so. Kommt immer auf die Umstände und so an, aber grundsätzlich find ich's net gut.
 
da bin ich deiner Meinund Cordy.
Ich weiß leider auch nicht ob das mit der Abtreibung stimmt.Tut mir Leid.
 
Ich ehrlich gesagt ja auch nicht wirklich. Aber wie gut glaubst du kennen wir 'unsere' Stars wirklich?
@ Yuki was für ein Interview war den das und was hatt sie da genau gesagt?
 
Ich glaub nicht, dass das stimmt, aber selbst wenn sie es getan hätte, dann bestimmt nicht zu ihrem Vergnügen, sondern weil sie keinen anderen Ausweg gesehen hat. Meine Freundin hat auch abgetrieben und ich glaub sie hat sich richtig entschieden, obwohl sie sehr darunter gelitten hat.
 
Zu Troxas Frage: Würd mich auch interessieren!
ZU Shannen : Ich hab in einem Interview gelesen, dass sie ihr erstes Mal erst mit 18, 19 hatte, demnach hätte sie ja mit 15 schwer schwanger sein können, :lol: , aber wer weiß ob das wirklich stimmt!
 
Werbung:
@Abraxas, das alte Haus: *g* Ich hab die Interviews gar nicht gelesen. Ich kann dir also leider nicht helfen. Sorry!
 
Zurück
Oben