• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ab wann gibts Sterne?

Werbung:
Äh bei 100 Beiträgen also beim 101. bekommst du dein 3.Sternchen. Wann hast du denn gedacht bekommst du das nächste?
 
Bitte?! Quatsch! Ab 50 Posts gibts doch keine 3 Sterne! Das wäre ja ein bissel wenig... Mir sind die Sterne ja auch sowas von egal, aber gefreut habe ich mich schon über meinen 1000 sten Post! :biggrin:

Frannie
 
@ PhoebeatCharmed1988
Wenn du das mit den * nicht mehr weißt, kannst du doch in einem der alten Themen gucken. Da hatte mal irgend jemand einen Thread drüber eröffnet. (k.A. wer es war)

Ich hab schon 4*, jipie. Aber es geht mir eigentlich auch am Po vorbei, wieviel ich nun davon hab oder nicht!!


***
God bless you all...
Shannen
 
Ich muss mal anbringen, dass ich das mit den Sternen schon lustig find. Nur frag ich mich wirklich warum es so oft diskussionen darum gibt. Das is ja jetzt schon das xte Thema darüber.  Wärs da dann nicht besser die Sternen gleich weglassen um den ganzen Diskussionen zu entgehen? Ich mein, wie gesagt, ich find sie witzig, nur wenn es so viele Diskussionen darum gibt?
 
Viele sehen es als Wettkampf an.Man versucht alles moeglich um moeglichst schnell alle verfuegbaren Sternchen zu bekommen.
 
Es ist praktischer (wie bei den Triade Mitglieder) wenn die Beiträge immer auf einem stehen bleiben. Aber mit den Sternen ist es lustiger.
 
@ Abraxas
Wann bekommt ihr eigentlich wieder eure Sterne zurück?? (Wenn überhaupt.. :confusedw: ) Weißt du das??


***
God bless you all...
Shannen
 
Troxa kann jetzt wieder Postpunkte bekommen, der Staff sieht das als Zeichen des Entgegenkommens an für sein gutes Verhalten in der letzten Zeit.
Mach weiter so Troxa.
 
@shannen: Ich antworte jetzt mal für Abraxas. Wir bekommen nie wieder Sterne, höchstens wenn wir wie Troxa aussteigen.
 
@Icheb und die anderen Moderatoren: Das finde ich echt sehr nett. Danke! Da sieht man mal wieder dass ihr "verzeihen" könnt. Nochmals danke!

@shannen: Dir auch danke. (wollt keinen neuen Beitrag deshalb machen.)


(Geändert von Troxa um 2:05 pm am Dez. 24, 2001)
 
@ PHT
Wollt ihr nicht mehr aussteigen?

@ Troxa
Bin stolz auf dich... :biggrin:


***
God bless you all...
Shannen
 
Werbung:
@shannen: Ich hatte das nie vor! Oder hab ich mal sowas gesagt? Die sterne sind mir nicht wichtig, hauptsache meine normalen Beiträge dürfen stehen bleiben.
 
Zurück
Oben