• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ab jetzt 500 PMs Speicherplatz

I

Icheb

Guest
Quasi als verspätetes Weihnachtsgeschenk habe ich euren PM-Speicherplatz erhöht. Ihr könnt jetzt 500 PMs speichern.
Viel Spaß!
 
Werbung:
JA!!!
THX!
Ich hatte bisher immer Probleme mit dem speicherplatz- weil ich so selten PMs lösche.

Also DANKE ICHEB!!!!!
 
Ihr könnt die PMs auch speichern, wenn ihr sie nicht verlieren wollt. Der Link dazu ist ganz unten bei den privaten Nachrichten ;) .
 
Ich wollte vorhin auch schon schreiben hab aber nicht gewusst ob ich darf :D jetzt habens andere auch schon getan, dann kann ichs ja sagen:

DANKE ICHEB!!! super super super!!!!!!!
 
Hehe, danke. ;) Ich hätt grad wieder meine PMs löschen müssen...war aber zu faul dazu. :D Jetzt kann ich mir noch ein bisschen Zeit lassen.. :D
 
Oh, 500? Das ist ja klasse, danke. :) Wie die anderen, ging es mir auch oft so, dass mich das Löschen der PM's wirklich sehr oft gestört hat. (Faule Nation... ;) )
 
Tja, ich hab grad wieder gelöscht, aber ich finde es natürlich trotzdem richtig super und freu mich auch über das verspätete Weihnachtsgeschenk. Also ganz großes Dankeschön.
 
Oh Vielen vielen Dank!

Jetzt kann ich mir ewig Zeit lassen mit dem lösch :zustimmen.

Wirklich, voll cool :zustimmen.
 
Danke! Das finde ich wirklich super:). Ich lösche eigentlich meine PM´s irgendwie immer so regelmässig, aber ich lasses mal stehn, weil ichs auch ziemlich störend finde, die immer löschen zu gehen:).
Danke, das sind wirklich viele PM´s:).
 
Danke! Ich find das auch richtig klasse, weil ich auch zu denen gehöre, denen das löschen der Pm´s immer ziemlich auf die nerfen (gegangen ist). ;)
Dankeschön!
 
Danke. Für mich ist das ganz praktisch weil ich es meistens übersehen die PM's zu löschen (hab ein heilloses Durcheinander)
 
ja so ging es mir auch immer. Auch wenn ich anderen mal eine Pm schicken wollte und der Speicherplatz bei denen voll war. Super. Dankeschön :)
 
Ja ich kenn das Problem! Bin eben voll erschrocken weil die Hälfte des Balkens grün ist! DANKE ICHEB!!! Echt ein super Geschenk!
 
Werbung:
danke icheb!

das finde ich echt super, mir ging das löschen nämlich auch schon ziemlich auf die nerven, und meistens hab ich immer übersehen, das die box schon voll ist ..
 
Zurück
Oben